Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Das gibts auch nur bei den Amis, 4 Moderatoren öffnen ihren Pizza Hut Karton und machen Werbung, möchte nicht wissen was das kostet... man stelle sich vor Matthäus und Co packen ihre Burger aus beim DFB Pokal Finale und grinsen mampfend in die Kameras, oder zischen erst mal ein Bit
  •  

Bootney Farnsworth

War Icke eigentlich schon im Playboy?
  •  

Niggelz

So, ich bin jetzt für die Ramsäue, weil die Patriots halt die Patriots sind. Freut ihr euch auch schon auf das Amerikanisch-Fußball-Spiel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Ich weiß eh schon das mich Maroon 5 in den Schlaf singen wird
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Feb.2019, 23:53:36
Ich weiß eh schon das mich Maroon 5 in den Schlaf singen wird
Auf die habe ich auch null Bock. Hoffentlich schlaf ich nicht ein in der Halbzeitpause.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ich fände ja Helene Fischer auch besser, aber man kann nicht alles haben
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

Ich vermisse Harald K. mit seinem effzeh Forum Foto ausm Stadion

mutierterGeißbock

Für wen seid ihr? Ich mag beide nicht, aber kurioserweise gönne ich es den Rams noch weniger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Feb.2019, 00:18:58
Für wen seid ihr? Ich mag beide nicht, aber kurioserweise gönne ich es den Rams noch weniger.

die Trumpzäpfchen gehören vernichtet
  •  

tollibob

Da ich NULL Ahnung von amerikanisch-Fußball habe kann es mir zum Glück völlig wumpe sein, wer da gewinnt. Das finde ich sehr befreiend :D

Mein schönster Moment bis jetzt war als Schmierhoff und Cuntz aufhören mussten zwanghaft alles mit kack Fußball zu vergleichen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Wäre so geil, wenn da jetzt Enrico Palazzo einfach "God Save The Queen" singen würde
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Flocke66

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Montag, 04.Feb.2019, 00:20:59
Wäre so geil, wenn da jetzt Enrico Palazzo einfach "God Save The Queen" singen würde

Hast du getrunken?
  •  

Mike@Mac

Es ist wie Pest gegen Cholera... Hoffenheim gegen Bayern... ich glaube ich mag die Patriots einen Tick weniger.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Amitypisch mal wieder ne grausame Nationalhymne. Dabei haben die eine der kraftvollsten Hymnen weltweit.

Vergewaltigung der Nationalhymne durch egozentrische Eigeninterpretation sollte per Dekret des Landvoigts Drumpf verboten werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Feb.2019, 00:18:58
Für wen seid ihr? Ich mag beide nicht, aber kurioserweise gönne ich es den Rams noch weniger.
Superbowl für Divisionrivale braucht es wirklich nicht, wobei sind halt auch nur die Rams ohne Fans und witzlosem All-in. Insofern möge der bessere gewinnen. Von mir aus auch die Patriots, mit diesem Team so weit zu kommen ist schon aller Ehren wert. Obwohl ich es Brady echt nicht gönne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Feb.2019, 00:18:58
Für wen seid ihr? Ich mag beide nicht, aber kurioserweise gönne ich es den Rams noch weniger.


Da ich es diese Saison Drew Brees sehr gegönnt hätte und die Rams dieses Spiel mMn skandalös gewonnen haben, drücke ich wohl zum ersten Mal überhaupt den Pats die Daumen...


Aber wie schon gesagt, beide Mannschaften wecken bei mir nicht wirklich Sympathien... wenn ich zum Beispiel ans Vorjahr denke, ,,Philly Special"... das kann dieses Jahr wohl nicht erreicht werden
  •  

tollibob

Is Bredi der Brudy ein Huansohn? Dachte den feiern alle wie Landon Donovan und Greg Berhalter?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Also paar davon sind auch richtige Zwerge und Lauchs. Jenes überrascht mich als Nuhb
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Besser DAZN oder Pro7 gucken @Experten
  •  

TT

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Feb.2019, 23:53:36
Ich weiß eh schon das mich Maroon 5 in den Schlaf singen wird
Duschen in der HZ hilft
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 04.Feb.2019, 00:34:26
Besser DAZN oder Pro7 gucken @Experten
Ich würde eher DAZN empfehlen. Da könnte man es auch mit dem amerikanischen Original Kommentar gucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

wenn man english gut versteht dann immer Tony Romo als Co Kommentator, da spricht einfach geballte NFL Erfahrung
  •