Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Gronk raus könnte aber noch wichtig werden
  •  

Lars73

Es sind immer wieder die Refs, die den Patriots helfen. Einfach unfassbar.
  •  

kilino

Die PI muss man echt nicht callen.  :suff:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Hungksfresser

Die letzten beiden Flaggen sind affig. Aber da macht man nichts.

Wenn die Jaguars so weiter machen dann könnte es tatsächlich klappen.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

ich hab das Gefühl das wird dramatisch heute
  •  

jimmy28

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 22:48:32
ich hab das Gefühl das wird dramatisch heute

die Refs werden die Cheater schon weiter pfeifen
  •  

NurKölnSonstNichts

Hab das Gefühl, dass Brady gleich richtig schön verkackt.  :P
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

ich hab noch kein einziges Pro Bowl Spiel angeschaut, irgendwie interessiert mich das null im Gegensatz zu nem normalen Ligaspiel
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:02:17
ich hab noch kein einziges Pro Bowl Spiel angeschaut, irgendwie interessiert mich das null im Gegensatz zu nem normalen Ligaspiel


Geht mir genauso. Spiele für die Gallerie fand ich noch nie gut. Unnötig.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Lars73

Sehr gute Defense der Jaguars. Damit sind sie wieder in Ballbesitz und weiterhin mit 7 Punkten in Führung.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Hungksfresser

 Goil. Hehe. Kannste mal machen


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Bortles heute aber auch mit einem richtig guten Spiel. Spielt einfach was er kann und macht keine Fehler.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Unheimlich gut eingestellt sowohl offense als auch defense


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

  •  

Mister P.

Fournette zerfickt die Patriots!!
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:10:42
FG ist zumindest drin
Und mit Fournette kann man im 4.Quarter die Uhr richtig gut melken. Wichtig für die Jax ist halt wirklich, keine unnötigen Turnovers zu erzeugen, dann sollten (?) sie eigentlich gewinnen. Gronk ist das Missmatch, das die Patriots hätten nutzen müssen. Aber Brady sollte man natürlich niemals abschreiben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Sehr geiler Fake beim Punt mit den zwei Receivern aussen. Ich hätte das glaube ich probiert, die waren ungedeckt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Sacksonville ❤️❤️❤️ immer auf die Fresse


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Brady Time, das hat er immer wieder drauf
  •