Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Lars73

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2018, 00:15:12
Ja, cheater... sowieso... immer... eine Pass Interference war fraglich und da sind die meisten NFL Experten auf Seiten der Refs, aber wie gesagt, weiter einreden.

Vielleicht auch einfach dummheit bzw Unerfahrenheit. Einen Versuch abzugeben weil die Uhr abläuft zb waren auch die Schiris schuld?

Am Ende 3-4 Pässe richtig schlecht zu werfen waren die Schiris?

Habe ich das irgendwo geschrieben?

Es waren zwei Pässe, die einen Meter zu kurz waren. Blake Bortles hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass ihm das, was Brady hat, einfach fehlt, eine riesige Erfahrung. Das macht dann natürlich was aus.

Riesenrespekt an die Jaguars, die den Patriots einen großartigen Kampf geboten haben und sie am Rande einer Niederlage haten. Damit hat doch nun wwirklich niemand gerechnet. Alle gingen davon aus, dass die Patriots gewinnen, ob mit 10 oder 20 Punkten Unterschied, denn die Jaguars sind ja deutlich schwächer, als die Patriots.

So hatten alle einen spannenden Football-Abend. Mich hätte es sehr gefreut, wenn es die Patriots mal nicht in den Super Bowl geschafft hätten, sie waren es einfach zu oft in den vergangenen Jahren. Seit 2002 waren sie insgesamt 8 mal beim Super Bowl dabei. Das gefällt mir nicht. Ich mag Dominanz in keiner Liga.

Ich freue mich jetzt auf ein spannendes Duell zwischen den Eagles und den Vikings.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Die Amis meinten gerade, Dome Teams haben in Championship Games eine Bilanz von 0-12 wenn sie draußen spielen. Na denn :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Fridolin

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jan.2018, 00:26:23
Bin dann gleich einfach für die Vikings. Die kenne ich wenigstens aus "How I Met Your Mother" :-/

Jo...hoffe nur die verschießen nicht das entscheidende Field Goal.

Verdammt!!!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

kilino

Zitat von: Fridolin am Montag, 22.Jan.2018, 00:58:54

Jo...hoffe nur die verschießen nicht das entscheidende Field Goal.

Verdammt!!!
Hätte letzte Woche ja eigentlich wieder soweit sein müssen wenn der Saints Otto nicht vorbei springt und Diggs den TD macht :D
  •  

Hungksfresser

•  

Mister P.

•  

Niggelz

Wonach entscheidet sich eigentlich, wer da Heimrecht genießt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jan.2018, 01:22:00
Wonach entscheidet sich eigentlich, wer da Heimrecht genießt?

Platzierung in der regular Season

.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mister P.

•  

Hungksfresser

•  

Mister P.

•  

Hungksfresser

Kickoff return hab ich in den Playoffs bisher auch noch nicht gesehen.

•  

Hungksfresser

•  

kilino

•  

Hungksfresser

Wird hoffentlich immerhin ein FG

•  

Hungksfresser

•  

Niggelz

Gut, dass Marshalls Vater das nicht mehr sehen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kilino

•  

Hungksfresser

Oh mein Gott. Das war richtig stark.

•  

Hungksfresser

Das wird übel für die Vikings.

•  

Mister P.

Sehr gut, was Foles heute abliefert!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Mister P. am Montag, 22.Jan.2018, 01:59:08
Sehr gut, was Foles heute abliefert!

Aber sowas von. Hoffentlich nimmt er das mit nach Minneapolis.

•  

kilino

31:7. Damit war nicht zu rechnen.
  •  

Hungksfresser

Das Ding ist durch. Ich hau mich mal hin.

Noch viel Spaß und gute Nacht.

•  

globobock77

Hatte m8ch kurz hingelegt um das spannende Spielende zu sehen. Hahaha. Ich schlaf weiter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Nick Foles. Ich mein, wtf. Das kann ich alles nur schwer glauben. :D

Moses_Psychone

Keenum spielt bzw. wirft sich aber auch einen scheiß zusammen.
Am Ende vielleicht doch zu viel Druck gewinnen zu müssen. Eigentlich sind doch alle von einem Sieg der Vikings ausgegangen. Schade, ich hätte ihnen das Finale zu Hause gegönnt
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

PrediX

Chiefs diese Saison 2-0 gegen die Superbowl-Teilnehmer. Gefühlt wie jedes Jahr und bringt uns natürlich nix :D Freut mich für Foles, hätte ihm so ein Spiel nicht zugetraut.
  •