Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:45:22
Oder so ein Team das eigentlich gar keine Fans in Deutschland hat, die Baltimore Ravens oder Indianapolis Colts.

Also ich kenne sowohl einen Ravens- als auch einen Colts-Fan.

Neben den ,,normalen" Rivalitäten kommt zumindest der Hass automatisch. Ich hatte anfangs überhaupt nichts gegen die Packers; mittlerweile wünsche ich ihnen die Pest an den Hals.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:47:55
Ich auch. Wegen Ray Lewis, dem netten Jungen von nebenan.

Rein sportlich war er auch ein wahnsinnig guter Linebacker.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:36:54
Ich bin bis jetzt auch gut ohne klar gekommen. Aber ich war auch noch nie im Stadion und ich denke da gehört es irgendwie dazu das man für einen von beiden ist.

Ich war schon bei so vielen NFL Spielen ohne das mein Team dabei war. Das ist kein Problem. Vielleicht wird sich während des Spiels was bei Dir entwickeln. Wenn nicht vielleicht beim nächsten mal wenn x gegen y spielt oder eben nicht.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:11:05
Werde Steelers Fan die sind 78 Superbowl Sieger gewesen und verkacken seitdem schön regelmäßig wenn es um was geht.
Ferner ist der Verein seit den 40ger Jahren nicht mehr umbenannt worden, brauchst du noch weitere Parallelen?
Wenn die dieses Jahr in London spielen würden, dann hättest mich gehabt.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:11:05
Werde Steelers Fan die sind 78 Superbowl Sieger gewesen und verkacken seitdem schön regelmäßig wenn es um was geht.
Ferner ist der Verein seit den 40ger Jahren nicht mehr umbenannt worden, brauchst du noch weitere Parallelen?

Außerdem gelb-schwatz und Arbeiterstadt... *duckundwech*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 18:57:19
Wenn die dieses Jahr in London spielen würden, dann hättest mich gehabt.
Dann nimm die Jaguars. In Verbindung mit dem Florida-Cup Sieg vom FC in Jacksonville passt das doch auch.
Außerdem wird bei denen schon seit langer Zeit gemunkelt das die komplett nach London verschifft werden könnten. Dann hättest du dein Lieblingsteam quasi vor der Haustür ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Meine Frau hat sich gerade für New England entschieden. Weil sie schonmal in Boston war und es dort schön fand.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MC41

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:22:58
Meine Frau hat sich gerade für New England entschieden. Weil sie schonmal in Boston war und es dort schön fand.
Neeeeeeiiiiiiinnn!!! :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:22:58
Meine Frau hat sich gerade für New England entschieden. Weil sie schonmal in Boston war und es dort schön fand.

Alter...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:30:11
Alter...

Die hat halt einfach Ihre eigene Meinung, das muss ich respektieren. Ich werde ihr a er deswegen nicht nachrennen.
Super-Wetti
  •  

Invictus

In jeder Division kann man ein Lieblingsteam haben...

Dolphins
Browns
Colts
Raiders

Eagles
Bears
Panthers
49ers

Wobei 49ers und Eagles klare Favoriten sind.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:22:58
Meine Frau hat sich gerade für New England entschieden. Weil sie schonmal in Boston war und es dort schön fand.
Eigentlich voll in Ordnung. Deren Dynastie bricht gerade auseinander. 70 dürre Jahre stehen an. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dominat0r

Allein schon der Name dieses Teams erzeugt bei mir Brechreiz. Patriots. Make America Great Again!  :psycho:
  •  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 19:22:58
Meine Frau hat sich gerade für New England entschieden. Weil sie schonmal in Boston war und es dort schön fand.

Ganz klarer Scheidungsgrund.

Abgesehen davon spielen die nicht in Boston sondern in Foxborough. Das ist Norfolk County und Boston ist Suffolk.

48 km auseinander. In etwa Köln-Dummdorf.

Ist sie auch Dummdorf Fan weil sie schon mal in Köln war? ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Es gilt ja eh die Regel, dass der Verein sich einen aussucht und man sich nicht den Verein. Irgendwie muss es Klick machen, so ganz kann man das halt nicht erzwingen.
Insofern einfach zurücklehnen und schauen, wo man Sympathien entwickelt. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Beim College Football bin ich Wisconsin Symphatisant, gibt nen traditionellen Stadionsong bei jedem Heimspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=gwnxTAA260w


Ich find das geht ganz gut ab :D wäre mal was für die Süd so zum Beine vertreten :)

Hungksfresser

Michigan University.

Wolverines!

Go Blue!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Davon hatte ich mir auch schon einige Videos reingezogen. Macht schon Laune. Allgemein ist da beim College Sport schon deutlich mehr los. Im Vergleich dazu ist in der NBA und NFL eher tote Hose.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Da versammelt sich ja auch alles. Es sind ja auch riesen Unis. Da ist doch dann jeder im Stadion. Die karten sind bezahlbar. Wenn die Blues zu Hause spielen ist ganz Ann Harbor ausgestorben weil die Bude voll ist. So wird es überall sein. Das ist dann Party fürs Volk.

Und voll heisst bei den Unis meist 70.000-100.000 die da rein gehen.


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Wenn man als Europäer über amerikanische Fankultur abledert vergisst man in der Tat zumeist den Collegesport. Das ist mir auch erst vor ein paar Monaten klar geworden.
In die großen Schüsseln passen da an die 100.000 und da ist oft richtig Alarm. Für mich ein Gänsehautmoment dieses Jahr als die Gators nach dem Tod Tom Petty dieses Jahr zu dessen Ehren alle ,,won't back down" gesungen haben.


Es ist halt auch sehr popkulturell geprägt, aber mir gefällt das.


https://youtu.be/3g0k362qGXc
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Moses_Psychone

Zitat von: kilino am Donnerstag, 18.Jan.2018, 00:09:19
Wenn man als Europäer über amerikanische Fankultur abledert vergisst man in der Tat zumeist den Collegesport. Das ist mir auch erst vor ein paar Monaten klar geworden.
In die großen Schüsseln passen da an die 100.000 und da ist oft richtig Alarm. Für mich ein Gänsehautmoment dieses Jahr als die Gators nach dem Tod Tom Petty dieses Jahr zu dessen Ehren alle ,,won't back down" gesungen haben.


Es ist halt auch sehr popkulturell geprägt, aber mir gefällt das.


https://youtu.be/3g0k362qGXc
Nicht zu vergessen die Zehntausenden auf dem Tailgate. Da werden Parkplätze zu Campingplätzen und die Leute zahlen hunderte von Dollar um dort nen Parkplatz zu bekommen. Für viele ist das ein jährliches Treffen mit alten College-Kollegen, egal wie lange die Studienzeit schon her ist. Das ist schon ein ganz eigenes Phänomen

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

mutierterGeißbock

Die Stimmung beim Basketball bei den Gonzaga Bulldogs soll auch sehr gut sein. Gut, die haben da in Spokane/Washington auch sonst nichts, aber im Vergleich zum Totentanz in der NBA ist da echt geile Stimmung.


https://www.youtube.com/watch?v=U8mmzyGq9KM&app=desktop


Auch beim Fußball bei den Portland Timbers soll es ganz gut sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gunner

Pittsburgh trennt sich von Offensiv-Coordinator Todd Haley.
Leider 2-3 Jahre zu spät...
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 18.Jan.2018, 10:37:52
Jetzt bitte noch Tomlin vor die Türe setzen!
Allerdings muss man sagen das am Sonntag das Spiel durch die Defensive verloren gegangen ist!

Tomlin auf gar keinen Fall! Der ist unheimlich wichtig für den Spirit und ist der erfolgreichste Trainer in seinem Alter überhaupt.

Das Spiel ist ganz sicher nicht durch die Defense verloren gegangen, sondern durch die beiden Turnover von Big Ben durch die es 0-21 stand und die beiden 4-1 Versuche im weiteren Verlauf. 3 von diesen 4 Situationen gehen auf Haleys beschissenes Calling und die Tatsache, dass er in 6 Jahren gefühlt nicht einen einzigen QB-Sneak angesagt hat und das bei so nem Berg wie BR7.
In Pittsburgh wird sich historisch oft auf die Defense verlassen, aber wenn ich diese in 4 Situationen quasi direkt in den Redzone-Bereich auf den Platz schicke, kann sie es auch nicht immer regeln. Mehr als die Hälfte der Punkte der Jaguars ging zu 90% auf die Offense.
Das die Defense dann in 2-3 anderen Situationen auch schlecht aussah bzw. Bortles nichts zugetraut hat, stimmt, ist in dem Spiel aber doch eher zu vernachlässigen.

Das einzige Play welches ich Tomlin anrechne ist der Onside-Kick, wobei er das damit erklärt hat, dass man den ganzen tag nicht in der Lage war Fournette zu stoppen und er daher nicht an 3-andout der Jags geglaubt hat. Kann man diskutieren, aber Tomlin ist halt auch ein Gambler. ich mag das

knorpelschaden74

Ich oute mich freiwillig als Bengals Fan.....fand die in den 80ern mit Ickey Woods und Boomer Esisason sehr geil, seit dem dem verlorenen Superbowl gegen die 49ers geht es ja auch ständig bergauf....nicht  :(

Ansonsten, und hier wird es noch abstruser, sympathisiere ich tatsächlich auch mit den Steelers, also eigentlich DEM Hassgegner der Bengals. Da bin ich insgesamt viel entspannter als beim Fussball (ich konnte/kann/werd nie mit dem Kölner Vorortclub sympathisieren), Hauptsache die Cheatriots gewinnen nicht wieder den SB. Bei den restlichen Teams hätte ich tatsächlich die Vikings, auch mit dem Hintergrund Heimspiel, gerne als neuen Champion. Außerdem waren die doch soweit ich weiß auch noch nie SB Sieger (?).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Hungksfresser

Bis auf die Teepartygänger hat keines der Teams bisher den Super Bowl gewinnen können.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

Genau, nur nicht die Cheater aus Boston
  •  

Gimli78

Inwiefern haben die jetzt schon wieder betrogen, die TB12, BB und Kraft?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Gimli78 am Donnerstag, 18.Jan.2018, 14:33:22
Inwiefern haben die jetzt schon wieder betrogen, die TB12, BB und Kraft?

Wer einmal betrügt dem glaubt man nicht...


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •