Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

jimmy28 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:26:21
Ich brauche mal eure Hilfe (obwohl ich weiß das es nicht klappen wird, weil 100 Leute 100 Meinungen). Ich habe früher einige Football Spiele live gesehen. In der NFL Europe war ich Frankfurt Galaxy Fan. Ich gucke auch wenn ich Zeit habe NFL aber ohne dabei irgend einer bestimmten Mannschaft nahe zu stehen. Ich glaube es könnte aber geiler sein wenn es Gründe gibt einen bestimmten Verein zu verfolgen. Liebäugeln tue ich mit den Seattle Seahawks, warum das weiß ich nicht aber da ich gerne am 14.10. nach London will würde es ja irgendwie passen das die mein Verein werden. Ich bin aber offen für Vorschläge warum man für eine bestimmte Mannschaft sein muss oder dagegen.
Ich folge bei jedem Spiel immer meinem Bauchgefühl. Meistens geht es schief  :D

Aber als Faustregel: Immer gegen New England.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

C-Team

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:36:54
Ich bin bis jetzt auch gut ohne klar gekommen. Aber ich war auch noch nie im Stadion und ich denke da gehört es irgendwie dazu das man für einen von beiden ist.

Das könnte natürlich sein. Liebäugle auch mit einem Trip nach England - zumindest, wenn einen die Eintrittskarten nicht ruinieren.
  •  

Oxford

Beim Football gehts mir ähnlich, Superwetti. Ich bin jede Saison Fan von der Mannschaft, die gegen die Patriots im Endspiel antritt :D Als New York Fan (die Stadt) tendier ich natürlich in allen Sportarten zu den NY Teams (Rangers, nicht Islanders; Giants, nicht Jets; Yankees, nicht Mets; und natürlich Knicks). Aber als Fan würd ich mich niemals bezeichnen.

Von den verbliebenen Teams würd ichs Minnesota gönnen (wegen HIMYM :D).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

•  

dominat0r

Als Packers-Fan muss ich natürlich betonen, dass es das einzige Team der NFL ist, das keinem Superreichen gehört, sondern den Fans. :)

Aber ich will nicht groß für ein Team werben, sollte ja eine Herzensentscheidung sein. Die Bills-Fans haben nach dem Playoff-Einzug ja ganz schön Eigenwerbung betrieben, finde ich :D

Ein Reddit-User hat sich übrigens die gleiche Frage gestellt und alle 32 Teams angeschrieben mit der Frage, warum er Fan von ihnen werden sollte. Die Antworten sind hier zu sehen: https://imgur.com/gallery/Pxgno vielleicht helfen sie ja :)
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

mutierterGeißbock

Wenn man Eventi ist, wären die Tampa Bay Buccaneers vielleicht ganz interessant. Die haben schließlich ein Piratenschiff im Stadion, dazu meistens schönes Wetter...naja nur das Team ist halt in der Regel öde.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:01:55

Ein Reddit-User hat sich übrigens die gleiche Frage gestellt und alle 32 Teams angeschrieben mit der Frage, warum er Fan von ihnen werden sollte. Die Antworten sind hier zu sehen: https://imgur.com/gallery/Pxgno vielleicht helfen sie ja :)

Eine handschriftliche Antwort von den Chicago Bears ist natürlich weit vorne. Ich sehe aber irgendwie nur 10 und nicht wie angekündigt 14 Teams.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:01:55
Aber ich will nicht groß für ein Team werben, sollte ja eine Herzensentscheidung sein.

Superwetti fragt hier in die Runde, von welchem Team er Fan werden soll.... klingt auf jeden Fall nach Herzensentscheidung :D
  •  

Oxford

Chicago Bears sind eh weit vorne... allein schon wegen Al Bundy.

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:11:16
... klingt auf jeden Fall nach Herzensentscheidung :D

Ja ihr sollte mit eurer Liebe zu eurem Verein mein Herz erweichen und mich mit eurer Leidenschaft anstecken!
Super-Wetti
  •  

dominat0r

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:11:16
Superwetti fragt hier in die Runde, von welchem Team er Fan werden soll.... klingt auf jeden Fall nach Herzensentscheidung :D

Ja okay, ich geb's ja zu, ich hatte halt keinen Bock, nen Eventi für uns zu gewinnen :p

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:09:24
Eine handschriftliche Antwort von den Chicago Bears ist natürlich weit vorne. Ich sehe aber irgendwie nur 10 und nicht wie angekündigt 14 Teams.

Unter der Galerie solltest Du einen Button finden: "Load 5 more images" ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:13:31
Chicago Bears sind eh weit vorne... allein schon wegen Al Bundy.

Außerdem waren se letzte Folge auch bei Shameless bei nem Bears Spiel.
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:21:25
Ja okay, ich geb's ja zu, ich hatte halt keinen Bock, nen Eventi für uns zu gewinnen :p

Eventi? Ich gucke doch alle Spiele, die ich sehen kann und picke mir nicht das beste raus.
Super-Wetti
  •  

dominat0r

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:23:33
Eventi? Ich gucke doch alle Spiele, die ich sehen kann und picke mir nicht das beste raus.

Ich mach doch nur Spaß :) Vor 2010 hatte ich mit Football nix am Hut, hab dann erstmals den Super Bowl geschaut und war direkt angefixt. Hab mich während des Spiels für die Packers entschieden, insofern bin ich eigentlich Eventotto seit der ersten Stunde.

Aber lass uns ehrlich sein, auf die Browns hätteste jetzt sicher keinen Bock :D
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:35:24

Aber lass uns ehrlich sein, auf die Browns hätteste jetzt sicher keinen Bock :D

Ne nicht wirklich und Bears müssen dann doch nicht sein. Mehr Niederlagen als Siege habe ich mit dem FC schon genug. Ich denke ich werde zwischen Seattle, Minnesota oder Greenbay entscheiden.
Super-Wetti
  •  

dominat0r

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:44:13
Ne nicht wirklich und Bears müssen dann doch nicht sein. Mehr Niederlagen als Siege habe ich mit dem FC schon genug. Ich denke ich werde zwischen Seattle, Minnesota oder Greenbay entscheiden.

Minnesota oder Green Bay ist natürlich eine krasse Entscheidung, denn du wirst das jeweils andere Team auf ewig hassen müssen :D
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:48:45
Minnesota oder Green Bay ist natürlich eine krasse Entscheidung, denn du wirst das jeweils andere Team auf ewig hassen müssen :D

Boah ey ist das kompliziert, ich dachte man hätte sich hier darauf geeinigt New England zu hassen. Wenn ich die hasse und dazu noch Gladbach, Leverkusen, Schalke und Kaiserslautern, dann ist nicht mehr viel Platz in meinem Herzchen für weiteren Hass!
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:44:13
Nimm die Cowboys! :) Die mag sonst kaum jemand.
  •  

dominat0r

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:51:23
Boah ey ist das kompliziert, ich dachte man hätte sich hier darauf geeinigt New England zu hassen. Wenn ich die hasse und dazu noch Gladbach, Leverkusen, Schalke und Kaiserslautern, dann ist nicht mehr viel Platz in meinem Herzchen für weiteren Hass!

Ein weites Feld: https://en.wikipedia.org/wiki/National_Football_League_rivalries

Bei deiner Auswahl würde ich auf Seattle oder GB setzen, weil beide krass gute Franchise-QBs haben. Wilson oder Rodgers zuzuschauen macht einfach Bock. Auf ein Team, das von Case Keenum angeführt wird, hätte ich jetzt nicht so Bock. Wobei natürlich niemand weiß, wer da im nächsten Jahr Starter sein wird..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:57:58
Ein weites Feld: https://en.wikipedia.org/wiki/National_Football_League_rivalries

Bei deiner Auswahl würde ich auf Seattle oder GB setzen, weil beide krass gute Franchise-QBs haben. Wilson oder Rodgers zuzuschauen macht einfach Bock. Auf ein Team, das von Case Keenum angeführt wird, hätte ich jetzt nicht so Bock. Wobei natürlich niemand weiß, wer da im nächsten Jahr Starter sein wird..
Oder einfach die Cowboys. Da ist immer was los. Ständig wird jemand suspendiert usw.  :D
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2018, 15:56:43
Nimm die Cowboys! :) Die mag sonst kaum jemand.

Sind ja nur "Americas Team" und haben wohl die meisten Fans von allen ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:01:38
Sind ja nur "Americas Team" und haben wohl die meisten Fans von allen ;)
Naja in Deutschland sieht die Sache aber deutlich anders aus. Da dürften wohl die Packers, Seahawks und Patriots deutlich mehr Fans haben.
  •  

dominat0r

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:03:07
Naja in Deutschland sieht die Sache aber deutlich anders aus. Da dürften wohl die Packers, Seahawks und Patriots deutlich mehr Fans haben.

Ja, könnte hinkommen, mitsamt Steelers. Cowboys-Fans sind hierzulande wahrscheinlich vorrangig diejenigen, die mit 16 mal beim Schüleraustausch in Texas gelandet sind :D
  •  

kilino

Seattle geht ja wohl gar nicht. Total ekelhafter Verein :D
San Francisco ist toll. Die letzten Jahre totale Inkompetenz und Misserfolg bei grandioser Historie und jetzt langsam auf dem aufsteigenden Ast mit gutem Trainer und Manager. Praktisch wie der Fc bis letztes Jahr.  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Versuch doch mal gegen den Mainstream zu schwimmen. Nimm Dir ein Herz und adoptiere die Cleveland Browns in Dein Herz.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr.Miyagi

Nur die Dolphins.
Falls nicht, nimm Cleveland. Dogg Pound rockt.
  •  

mutierterGeißbock

Oder so ein Team das eigentlich gar keine Fans in Deutschland hat, die Baltimore Ravens oder Indianapolis Colts.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

dominat0r

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 16.Jan.2018, 16:46:46
Da kenn ich jemanden.

Ich auch. Wegen Ray Lewis, dem netten Jungen von nebenan.
  •  

mutierterGeißbock

Dann halt die Cincinnati Bengals :D  Da kenn ich keinen.
  •