Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

jimmy28, Sichel und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: der Pate am Montag, 15.Jan.2018, 00:53:12
Ich supporte die Packers ;)

Fiel mir kurz vorher ein.

Ich die Bears passt ja.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Poah wie dumm. Interception. Spannung steigt.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Die Saints Offense ist seit dem zweiten Viertel eigentlich echt gut gegen diese Defense. Sie haben nur viel zu wenig Punkte dafür. Und bei den Vikings fallen jetzt die Verteidiger wie die Fliegen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

dominat0r

•  

Hungksfresser

So TD. Jetzt wird richtig spannend.

Edel.

•  

der Pate

Zitat von: der Pate am Montag, 15.Jan.2018, 00:23:33

aber noch haben die Saints Zeit das Spiel zu drehen..... aber mein Sportglück wurde heute Mittag wohl schon für die nächsten Woche ausgereizt

na....vielleicht doch nicht? :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tobi

Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hungksfresser

Hätte zwischenzeitlich nicht dran geglaubt dass die Saints nochmal so rankommen weil Minnesota auch derb stark gespielt hat.

•  

Tobi

Von wegen langer Drive über acht, neun Minuten.^^
Die Wikinger geben nochmal richtig Gas.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

Sind die vikings nicht sowas wie der effzeh der Amis?  nach how i meet your mother umd Marshall finde ich die süß.
  •  

dominat0r

Jetzt sitzen die Challenges aber sehr locker. Wenn die Timeouts nicht mal fehlen am Ende..
  •  

john doe

Zitat von: dominat0r am Montag, 15.Jan.2018, 01:15:47
Jetzt sitzen die Challenges aber sehr locker. Wenn die Timeouts nicht mal fehlen am Ende..
Sehe ich auch so.
  •  

Hungksfresser

2 Auszeiten fott

Mir geht es echt nur um den Super Bowl. Daher bin ich 60:40 pro Vikings.
  •  

kilino

Vor allem es geht nur um ein Field Goal, wodurch die Saints mit einem TD immer noch in Führung gehen können. Die Challenge war verschenkt.
Zitat von: john doe am Montag, 15.Jan.2018, 01:15:07
Sind die vikings nicht sowas wie der effzeh der Amis?  nach how i meet your mother umd Marshall finde ich die süß.
Ich habe irgendwie das Gefühl das Effzeh-Gen haben viele in der NFL. Die Vikings aber definitiv auch :D
  •  

Hungksfresser

Eher die Packers denk ich. Vikings sind halt auch mit großer Tradition verbunden. Ebenso die Bears, Cowboys, Broncos, Seahawks

.
  •  

Jupp23

Die Vikings haben u.a. schon die ein oder andere tragische Playoff-Niederlage erlitten.
Könnte heute wieder so kommen...
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Montag, 15.Jan.2018, 01:23:02
Die Vikings haben u.a. schon die ein oder andere tragische Playoff-Niederlage erlitten.
Könnte heute wieder so kommen...
klingt ja nach temporären Erfolg und keiner Fahrstuhlmannschaft?
  •  

Hungksfresser

•  

john doe

•  

john doe

•  

Hungksfresser

Stark vom Special Team. Das packen die noch!

•  

Jupp23

Zitat von: john doe am Montag, 15.Jan.2018, 01:28:45
klingt ja nach temporären Erfolg und keiner Fahrstuhlmannschaft?

Haben für mich irgendwie etwas von Schalke. Viel Tradition, nie den Tiel gewonnen, und hier und da dramatisch verloren.  :cool:
  •  

dominat0r

Zitat von: Jupp23 am Montag, 15.Jan.2018, 01:36:15
Haben für mich irgendwie etwas von Schalke. Viel Tradition, nie den Tiel gewonnen, und hier und da dramatisch verloren.  :cool:
Jep, passt. Pack halt.
  •  

Hungksfresser

Und TD.

Mal sehe was die Vikings nun drauf haben.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dominat0r

Die Krönung wäre jetzt noch eine Keenum Interception :)
  •  

kilino

Die Playoffs machen dieses Jahr echt Spaß. Freue mich schon wenn Jimmy GQ ab nächste Saison dann alles rasiert und man auch mal wieder mit dem eigenen Team mitfiebern kann.  :P

Jupp23

Vikings-like wäre es natürlich, wenn sie kurz vor Ende ein FG versemmeln.  :D

Hier etwas zur Geschichte diesbezüglich: http://ftw.usatoday.com/2016/01/was-blair-walsh-missed-field-goal-the-worst-choke-in-playoff-history-minnesota-vikings-scott-norwood-tony-romo

An das von Walsh werden sich vielleicht einige erinnern. Das verpasste FG 1999 war aber so gesehen noch dramatischer.

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Montag, 15.Jan.2018, 01:46:28
Die Playoffs machen dieses Jahr echt Spaß. Freue mich schon wenn Jimmy GQ ab nächste Saison dann alles rasiert und man auch mal wieder mit dem eigenen Team mitfiebern kann.  :P

Das werd ich wohl in absehbarer Zeit nicht erleben denke ich.

Puuuuhhhh

Bis zur letzten Sekunde Spannung pur.

•  

dominat0r

So, wie war das mit den Timeouts? :/
  •