Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Entenschreck

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:58:14
Die pass interference war ein Witz.

.

So etwas wird aber jährlich zigfach abgepfiffen, nicht nur bei den Patriots. Das ist eher ein generelles Problem als eine bewusste Bevorteilung. Die Patriots werfen viel, haben gefährliche, schnelle Receiver also kommen da von alleine ne Menge Flags bei rum.
  •  

Hungksfresser

Ich hasse dieses Pack. Verdammt.

Bortels ist aber auch einfach nicht mal im Ansatz ein Brady.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Swoosh

Das war's.. .Mist.. hätte ein perfektes we  werden können
  •  

Entenschreck

•  

Lars73

Zitat von: Entenschreck am Montag, 22.Jan.2018, 00:01:23

So etwas wird aber jährlich zigfach abgepfiffen, nicht nur bei den Patriots. Das ist eher ein generelles Problem als eine bewusste Bevorteilung. Die Patriots werfen viel, haben gefährliche, schnelle Receiver also kommen da von alleine ne Menge Flags bei rum.

nein, dem ist nicht so. Andere Teams werfen auch viel den Ball und da fliegen nicht so viele falsche Flaggen.

Hungksfresser

Zitat von: Entenschreck am Montag, 22.Jan.2018, 00:03:58
Das ist noch nicht vorbei

Ja schon klar. Aber Brady haut jetzt noch einen raus oder eben die erwachte defense holt den Sieg.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

•  

Cikaione

schlecht, den muss man stoppen...Ende
  •  

Entenschreck

Zitat von: Lars73 am Montag, 22.Jan.2018, 00:04:42
nein, dem ist nicht so. Andere Teams werfen auch viel den Ball und da fliegen nicht so viele falsche Flaggen.
Ist das dein Gefühl oder eine Tatsache? Irgendwo gabs da vor 1,2 Jahren mal ne Statistik zu

Jetzt ists vorbei
  •  

Hungksfresser

Ich könnte kotzen. Die waren heute zu packen.

Aber der darf nicht nur Giselle vögeln der kann auch Football. Muss man anerkennen.

•  

jimmy28

•  

C-Team

Schön jedenfalls, dass das Spiel viel spannender als erwartet war.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:15:40
Und mit Fournette kann man im 4.Quarter die Uhr richtig gut melken. Wichtig für die Jax ist halt wirklich, keine unnötigen Turnovers zu erzeugen, dann sollten (?) sie eigentlich gewinnen. Gronk ist das Missmatch, das die Patriots hätten nutzen müssen. Aber Brady sollte man natürlich niemals abschreiben.
War klar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lars73

Danke an doe Streifenhörnchen, dass sie die Patriots wieder schön in den Suer Bowl gepfiffen haben.
  •  

MC41

Geiles Spiel.

Und wieder viele mimimis, so mag ich es.
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:56:10
Ein Alptraum. Wie eine Tsunamiwelle zu bestaunen der langsam in Deine Richtung rollt. Dunkannst es Dir ausrechnen wie weit Du weglaufen kannst bevor es Dich erreicht, zuckst mit den Schultern und setzt Dich abwartend mit einem Kòlsch hin.
Tsunamiwelle ist angekommen.

Go Vikings.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Nadal, Froome, Patriots, Bayern / Real. In allen Sportarten die ich verfolge gewinnt das böse. Wat sull dä Quatsch?

Lars73

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2018, 00:08:23
Geiles Spiel.

Und wieder viele mimimis, so mag ich es.

Ach hör doch auf. Die Refs haben den Pats in die Steigbügel geholfen. Immer wieder Flaggen gegen Jacksonville, aber nicht eine einzige Pass Interference gegen die Patriots, ist klar, das war alles absolut berechtigt.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Montag, 22.Jan.2018, 00:10:27
Nadal, Froome, Patriots, Bayern / Real. In allen Sportarten die ich verfolge gewinnt das böse. War sull dä Quatsch?

Jetzt für die Eagles?
  •  

Cikaione

Das ich mal den Vikings den Superbowl gönne hätte ich auch nicht gedacht
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Mister P.

In knappen Spielen entscheiden häufig die Refs. So auch heute. Wie immer für die ekelhaften Betrüger aus New England!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

Zitat von: Lars73 am Montag, 22.Jan.2018, 00:10:48
Ach hör doch auf. Die Refs haben den Pats in die Steigbügel geholfen. Immer wieder Flaggen gegen Jacksonville, aber nicht eine einzige Pass Interference gegen die Patriots, ist klar, das war alles absolut berechtigt.

Ja, cheater... sowieso... immer... eine Pass Interference war fraglich und da sind die meisten NFL Experten auf Seiten der Refs, aber wie gesagt, weiter einreden.

Vielleicht auch einfach dummheit bzw Unerfahrenheit. Einen Versuch abzugeben weil die Uhr abläuft zb waren auch die Schiris schuld?

Am Ende 3-4 Pässe richtig schlecht zu werfen waren die Schiris?
  •  

Hungksfresser

Die Entscheidung war falsch aber im Endeffekt nicht Spielentscheidend. Da lügt man sich in die Tasche. Bortels hat nicht mehr geliefert. Schlechte Calls und die Defense hat auch stark nachgelassen.

•  

jimmy28

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 22.Jan.2018, 00:23:07
Die Entscheidung war falsch aber im Endeffekt nicht Spielentscheidend. Da lügt man sich in die Tasche. Bortels hat nicht mehr geliefert. Schlechte Calls und die Defense hat auch stark nachgelassen.

.

Doch das PI vor der Halbzeit war schon spielentscheident.
  •  

Niggelz

Bin dann gleich einfach für die Vikings. Die kenne ich wenigstens aus "How I Met Your Mother" :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

kilino

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 22.Jan.2018, 00:11:19
Jetzt für die Eagles?
Ist mir eigentlich relativ egal. Aber Foles gegen Brady müsste man sich nicht anschauen, darum eher die Vikings :D
  •  

Mister P.

•  

Hungksfresser

Zitat von: jimmy28 am Montag, 22.Jan.2018, 00:26:07

Doch das PI vor der Halbzeit war schon spielentscheident.

Jein. Es gab noch genug Möglichkeiten. Die haben einfach nachgelassen.

Gab auch einige dumme Fehler. Zeit abgelaufen. Nicht alle Mann an der Line.

•  

Entenschreck

Gut das ich mir heute kurzfristig für morgen Überstunden genommen habe  :D

•  

Hungksfresser

Hennes ist und bleibt das schönste und beste Maskottchen der Welt.

•