Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Moses_Psychone am Montag, 22.Jan.2018, 03:28:01
Keenum spielt bzw. wirft sich aber auch einen scheiß zusammen.
Am Ende vielleicht doch zu viel Druck gewinnen zu müssen. Eigentlich sind doch alle von einem Sieg der Vikings ausgegangen. Schade, ich hätte ihnen das Finale zu Hause gegönnt
Ich glaube, der entscheidende Faktor war dass ich mich entschloßen hatte den Vikings die Dauemn zu drücken (genauso wie für die Jags :-/).

Aber ja, die hatten das Miracle von letzter Woche noch nicht aus dem Kopf. Das rächt sich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Swoosh

ich hoffe, die Eagles gewinnen das Ding, allein schon weil sich Wentz verletzt hat.
Daran glauben kann ich allerdings nicht.
Vermutlich führen die bis 2Min vor Schluss mit 20:0, dann verletzen sich drei Spieler, es gibt zwei unberechtigte Flags, auf einmal kommen die Pässe von Brady wieder an und ich kotze wieder im Strahl.
Der ist ganz klar der beste QB, aber ich kann die einfach nicht mehr sehen. Außerdem hat der schon eine der geilsten Alten auf dem Planeten, dass muss dann mal reichen  :)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mirai_Torres

Ich bin gerade nicht wirklich überzeugt, dass ich den Superbowl dieses Jahr wirklich gucken will...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Jan.2018, 10:17:21
Ich bin gerade nicht wirklich überzeugt, dass ich den Superbowl dieses Jahr wirklich gucken will...
Ich auch nicht. Meine beiden Hass-Teams im Superbowl :kotz:


Aber war schon ziemlich krass wie die Vikings vom Feld gefegt wurden. Das muss man schon anerkennen, hinter dieser bärenstarken O-Line macht es sich dann meines Erachtens auch nicht so krass bemerkbar das Wentz fehlt. Vor allem wenn man mit Foles sicherlich einen der besseren QB Backups hat.


Zu den Referees allgemein, die Pass Interference Calls sind wirklich sehr oft 50/50 Entscheidungen. Meines Erachtens waren da bei Jaguars@Patriots keine extrem falschen Entscheidungen dabei. Viel krasser finde ich hingegen das es jetzt in der Postseason scheinbar gar keine Offensive Holding Strafen mehr gibt. Da gab es bei den Patriots und auch bei den Eagles einige extrem offensichtliche Situationen die nicht geahndet wurden und überhaupt erst einige big Plays ermöglicht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dominat0r

Hab die Spiele beide zeitversetzt geschaut, deshalb gerade erst die letzen Seiten hier nachgelesen. Ich bin letztendlich einfach froh, dass es nicht zu meinem Hass-SB Pats vs. Vikings gekommen ist. Da hätte ich tatsächlich auf die Pats hoffen müssen..  :kotz:

Jetzt müssen also die Eagles mit Foles abliefern, und das Spiel der Pats gegen die Jaguars macht wenig Mut für eine Überraschung. Einmal mehr reicht Brady und Co. ein gutes Viertel um zu gewinnen. Es überrascht mich übrigens, dass hier hauptsächlich über die PI gegen die Jaguars diskutiert wurde. Die fand ich tatsächlich gar nicht so umstritten. Dafür umso mehr die zahlreichen nicht gegebenen Holdings gegen die Pats sowie die zurückgepfiffene Fumble Recovery. Myles Jack wäre durchgewesen und dann hätte es einfach mal 27-10 gestanden.  :?
  •  

Entenschreck

Zitat von: dominat0r am Montag, 22.Jan.2018, 11:35:52
Dafür umso mehr die zahlreichen nicht gegebenen Holdings gegen die Pats sowie die zurückgepfiffene Fumble Recovery. Myles Jack wäre durchgewesen und dann hätte es einfach mal 27-10 gestanden.  :?


Er war Down by Contact in dem Augenblick in dem er den Ball entreißt.


Hier die Regel im Detail:
https://mobile.twitter.com/schmiso/status/955223111045144578



  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

dominat0r

Zitat von: Entenschreck am Montag, 22.Jan.2018, 12:01:11
Er war Down by Contact in dem Augenblick in dem er den Ball entreißt.

Hier die Regel im Detail:
https://mobile.twitter.com/schmiso/status/955223111045144578

Danke für die Aufklärung. Bleibt halt sowas hier. (Und ja, ich gebe zu, dass ich nach Gründen suche, um die Leistung der Pats nicht anerkennen zu müssen  :suff:  )

https://twitter.com/Kris561_/status/955215297836998660
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dominat0r am Montag, 22.Jan.2018, 12:22:24
Danke für die Aufklärung. Bleibt halt sowas hier. (Und ja, ich gebe zu, dass ich nach Gründen suche, um die Leistung der Pats nicht anerkennen zu müssen  :suff:  )

https://twitter.com/Kris561_/status/955215297836998660

Vielleicht hilft ja auch das hier?

http://yourteamcheats.com/cheaters/
三人成虎。
  •  

dominat0r

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jan.2018, 12:33:13
Vielleicht hilft ja auch das hier?

http://yourteamcheats.com/cheaters/


Kenn ich schon. Schiri-Verschwörungen gibt's da leider nicht. :(
  •  

Hungksfresser

Fakt ist die Jaguars waren nicht in der Lage über die gesamten 4 Quarter stand zu halten. Offensiv lief nichts mehr zusammen. Dumme Fehler wie nicht alle Mann 1 Sekunde an der Line oder die abgelaufene Zeit...übrigens alles im selben Drive.

NE hat dann in genau dem Drive der folgte die PI zugsprochen bekommen und danach war es vorbei mit der Herrlichkeit. Und man weiß doch dass sich Kleinigkeiten immer pro NE auswirken. Da darf ich dann eben den Refs keinerlei Chance geben sich auszuleben.

Und mal abgesehen davon kann der Goat auch ein bissel was. Selbst ohne Gronk und Edelmann, wie man gesehen hat.

Man kann sich jetzt darüber aufregen dass die Refs pro NE waren oder eben auch nicht. Die Leistung der Jaguars war in Halbzeit 2 einfach nicht ausreichend und eine Reaktion nach dem Rückstand auch nicht drin.

Wie oft erwähnt kann ich NE leiden wie Fußpilz, aber die Jaguars sind es auch selber Schuld.

Das zweite Spiel war mal eine Ansage der Eagles. Foles bärenstark. Wie der aus den gewaltigen Drucksituationen die Dinger da rausgehauen hat war einfach große Klasse.
Keenum war nach der Interception, gefühlt, schon durch. Dass war nicht nur schlecht , dass war eines Quarterbacks nicht würdig.
Aber auch das Verhalten der defense war nach der Interception unter aller Sau. Läuft der mal eben mehr oder minder gemütlich von links nach rechts, von vorne nach hinten. Unfassbar, aber auch stark gemacht.

Ich hoffe mal das Foles nun in der Lage ist seine Leistung auch im SB zu bringen und dass die, auch gestern wieder, wahnsinns defense der Eagles Brady in Rente schickt!




.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mister P.

Eagles vorne und in der Verteidigung stark. Foles mit einem großartigen Spiel. So kann es gerne weitergehen!  :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: dominat0r am Montag, 22.Jan.2018, 12:43:37
Kenn ich schon. Schiri-Verschwörungen gibt's da leider nicht. :(

Sowas müsste man mal für die Bundesliga zusammentragen. Einmal mehr wäre Bayern Meister, noch bevor die Saison richtig losginge...
三人成虎。
  •  

MC41

Da ja eine Sportliga sich nichts besseres vorstellen kann als eine Mannschaft die dominiert bzw regelmäßig das Endspiel erreicht.

Vor allem der expandierende Markt New England ist natürlich vollkommen Unterstützungswürdig.

So wie die Bundesliga froh drüber ist, dass die anderen Teams Bayern nicht das Wasser reichen können und ähnliches.

Komischerweise sind es in jeder Liga die besten Teams die immer bevorzugt werden.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2018, 18:58:33
Da ja eine Sportliga sich nichts besseres vorstellen kann als eine Mannschaft die dominiert bzw regelmäßig das Endspiel erreicht.

Vor allem der expandierende Markt New England ist natürlich vollkommen Unterstützungswürdig.

So wie die Bundesliga froh drüber ist, dass die anderen Teams Bayern nicht das Wasser reichen können und ähnliches.

Komischerweise sind es in jeder Liga die besten Teams die immer bevorzugt werden.

Es ging doch um die cheater-Rangliste? Und da wäre in der Tat Bayern auf Platz 1, von den regelwidrigen Vorauszahlungen an Spieler (Ballack, Kehl) bis zu "geheimen" Nebengeschäften in der TV-Vermarktung.  Der Effzeh wäre letzter, weil bei "victim" immer Köln selbst stände...und dafür gibt es ja keine Punkte...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jan.2018, 19:54:26
Es ging doch um die cheater-Rangliste? Und da wäre in der Tat Bayern auf Platz 1, von den regelwidrigen Vorauszahlungen an Spieler (Ballack, Kehl) bis zu "geheimen" Nebengeschäften in der TV-Vermarktung.  Der Effzeh wäre letzter, weil bei "victim" immer Köln selbst stände...und dafür gibt es ja keine Punkte...


Ich bin mal so frech und behaupte, dass da ein BVB und andere Kandidaten nicht anders gespielt haben/spielen was so Vorauszahlungen angeht.

Sollte auch nicht an dich gehen der Post sondern eher in Richtung dieser ewigen angeblichen Bevorzugung und all so ein Kram.
  •  

Cikaione

Wenn Brady dann mal die Karriere beendet dann wars das vielleicht auch mit der Dominanz der letzten Jahre, so einen musste erstmal wieder ausgraben und bei den Drafts ziehen erstmal andere Clubs die Toppicks
  •  

Cikaione

https://www.youtube.com/watch?v=8fioVbt7eF8

mal ne Best of Fake Spielzüge anstoßen, das ist einer meiner Favoriten :D
  •  

Jupp23

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jan.2018, 18:58:33
Da ja eine Sportliga sich nichts besseres vorstellen kann als eine Mannschaft die dominiert bzw regelmäßig das Endspiel erreicht.

Vor allem der expandierende Markt New England ist natürlich vollkommen Unterstützungswürdig.

So wie die Bundesliga froh drüber ist, dass die anderen Teams Bayern nicht das Wasser reichen können und ähnliches.

Komischerweise sind es in jeder Liga die besten Teams die immer bevorzugt werden.

Mit Verlaub, aber das ist so nicht richtig.

Der Markt ist in den USA natürlich überall erschlossen, es gibt da keine Region, die Unterstützung bräuchte.

Aber Fakt ist: Die NFL hat in den USA im Moment riesige Probleme (Gehirnerschütterungsthema, Kneeling, Kinder die nicht mehr Football spielen wollen usw.), die zu teils deutlich sinkenden Zuschauerzahlen führen.
New England (im Superbowl) bringt gute TV-Quoten. Im direkten Vergleich mit Tennessee und Jacksonville, New Englands Gegnern auf dem Weg ins Finale, zeigen sich sogar enorme Unterschiede. In einer Umfrage von Beginn der Saison waren das sogar die zwei Teams mit den wenigstens Fans, siehe https://fivethirtyeight.com/features/who-hates-the-patriots-the-most/.
Pats werden geliebt oder gehasst: gut für die Quote.

Und um die Parallele zum deutschen Fußball zu ziehen, wo die Dominanz der Bayern mich selbst auch schrecklich nervt: Wenn DFL/DFB auf eine gute Quote in einem einzelnen Spiel angewiesen wären, wovon versprächen die sich wohl mehr Zuschauer und weltweite Berichterstattung: Bayern-Dortmund/Schalke oder Leipzig-Hertha?

Dein Argument "Warum sollten die ausgerechnet NE unterstützen" geht also ins Leere.

Will die NFL die Pats im Superbowl? Ja. Vor allem nachdem andere Zuschauermagneten wie Cowboys, 49ers und Steelers durch eigene Unfähigkeit nicht mehr in Frage kommen...
Manipuliert die NFL deshalb Spiele durch eine Schiedsrichterverschwörung? Nein.

Ich unterstelle jedenfalls keine solche Verschwörung. Man sollte in der Bewertung der Patriots trennen zwischen den Vorwürfen a) des Betrügens ("Cheatriots"), b) vorsätzlichen Schiedsrichterfehlentscheidungen zu ihren Gunsten und c) glücklichen Schiedsrichterentscheidungen, die die Patriots dann mit all ihrer Klasse auch ausnutzen.

Zu a) siehe die Seite von KHH. Auch ansonsten: Ge-Cheate sehe ich da nicht.
Auch b) werfe ich ihnen nicht vor, auch sonst kaum jemand ernsthaft. Aber Punkt c) kann man doch recht objektiv feststellen, ohne das als Mimimi zu bezeichnen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ayranmaiden

Zitat von: Cikaione am Montag, 22.Jan.2018, 21:28:21
Wenn Brady dann mal die Karriere beendet dann wars das vielleicht auch mit der Dominanz der letzten Jahre, so einen musste erstmal wieder ausgraben und bei den Drafts ziehen erstmal andere Clubs die Toppicks


also dann immer auf die picks am hinteren ende warten? ;) war er nicht an 199 gedraftet?
Üff
  •  

Entenschreck

Ich gehe davon aus, dass die Patriots dieses Jahr relativ hoch einen QB draften werden und bei der QB-Class dieses Jahr da immer noch an einen dran kommen, den man mittelfristig aufbauen kann. Ob das dann ein neuer Jimmy G ist, keine Ahnung. Aber diese Unsicherheit hat man auch bei den frühen First Roundern.

Sehr wahrscheinlich ist auch, dass der neue QB mehr Old School als modern sein wird. Sprich über 1,90 und eher mit starkem Arm, Präzision und schnellem Release, als mit schnellen Beinen und Scramblefähigkeiten.

Dennoch wird die Dynasty mit dem Ende von TB12 in der Form erstmal vorbei sein, da dessen größte Stärke einfach im Kopf liegt und nicht in den Armen und Beinen und man das nicht so ohne weiteres trainieren oder nachahmen kann.
  •  

lupefc

Es wird ja im nächsten Jahr schon genug Änderung geben, da der OC und der DC abwandern werden. Bin gespannt wer dann OC wird, Flores sollte wohl  DC werden.

Im Draft werden wir war um 31, 43 und 63 picken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB früh einen QB draftet. Sind zwar einige gute drin, ich denke aber die ersten Drafts werden Pass rush d und interior O.
  •  

Entenschreck

Beim OC wird es definitiv interessant. Aber es bleibt auch erstmal abzuwarten wie McDaniels heute im zweiten Interview bei den Colts abschneidet. Durch seine eher unglückliche Station bei den Broncos hat er mit Sicherheit einen schwereren Stand als Patricia, dessen HC Posten bei den Lions ja wohl schon länger fix ist.
Ich gehe aber auch stark davon aus, dass er nächste Woche Sonntag seinen letzten Einsatz als OC bei den Patriots hat.

Die Picks werden recht tief sein für QBs, aber was möchte BB denn sonst machen außer einen neuen QB zu draften?
Klar, der Typ ist unberechenbar. Aber auf der Position einen anderweitigen Move zu vollziehen und einen etablierten Spieler via Trade oder aus der Free Agency zu verpflichten, wird einfach nur verdammt teuer.
Noch dazu weiß niemand, wann TB12 wirklich über seinem Zenit ist. Einen vernünftigen jungen, vielversprechenden Backup-QB hinter Brady und Hoyer zu draften, sollte erhöhte Priorität haben, trotz offenem OC Posten.

Aber sei es wie es sei: Bei den Patriots liegen die Meinungen der Experten und derer die sich dafür halten (damit meine ich mich), was den kommenden Draft und die Offseason im Allgemeinen angeht, häufig sehr weit mit dem auseinander, was BB und das Front Office dann tatsächlich tun werden.

Gestern startete übrigens auf Facebook die Mini-Serie "Tom vs. Time".
https://www.facebook.com/tomvstime/?ref=br_rs
  •  

mutierterGeißbock

Die Chiefs traden Alex Smith zu den Redskins.
Smith verlängert dort auch direkt den Vertrag um vier Jahre für 94 Millionen Dollar (71 Millionen garantiert).
Was meint ihr wo dann Kirk Cousins landen wird?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jan.2018, 04:25:14
Die Chiefs traden Alex Smith zu den Redskins.
Smith verlängert dort auch direkt den Vertrag um vier Jahre für 94 Millionen Dollar (71 Millionen garantiert).
Was meint ihr wo dann Kirk Cousins landen wird?
Denver Broncos oder Arizona. Gehe aber stark von Denver aus.


Lol, der Spieler soll CB Fuller sein, den Chiefs noch bekommen und der scheint selber nicht erfreut ^

Ich hoffe nun gehts auch mit Jimmy G schnell und er unterschreibt.



  •  

mutierterGeißbock

Das mit Fuller hatte ich noch gar nicht gelesen. Umso länger ich drüber nachdenke, umso beschissener wird der Deal für die Redskins.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Naja Fuller hat vorher noch auf Twitter vermutet, dass er nicht der getradete Spieler ist. Hat sich dann kurz danach als falsch erwiesen. :D https://twitter.com/kefu11er/status/958567846459658245
Bin wegen Smith tatsächlich Chiefs Fan geworden, aber der Trade ist an sich echt in Ordnung und besser als erwartet. Smith werde ich trotzdem vermissen, ein unterschätzter QB
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Jacksonville oder Bills könnte ich mir bei Cousins auch vorstellen. Oder die Vikings als Überraschung. Falls Luck doch kaputt sein sollte, auch die Colts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das bei Jacksonville nichts. Da Bortles aktuell verletzt ist, ist es wohl nicht möglich den einfach so zu cutten. Dadurch hätten die Jaguars nicht genügend Cap Space um Cousins zu bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jan.2018, 09:54:52
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das bei Jacksonville nichts. Da Bortles aktuell verletzt ist, ist es wohl nicht möglich den einfach so zu cutten. Dadurch hätten die Jaguars nicht genügend Cap Space um Cousins zu bekommen.
Das ist richtig, Bortles müsste am 14.03. einen Medizin-Check bestehen um ohne Probleme gecutted werden zu dürfen.

Prognosen bis dahin sind jetzt natürlich einerseits überflüssig was die Verletzung und Regeneration angeht, als auch die Marktsituation zu dem Zeitpunkt. Für die Jags ist es dennoch ziemlich beschi**en.
  •