Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

equality und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ah ok, das wusste ich nicht. Wenn das so ist, werden sie wohl versuchen einen QB hoch zu draften, aber von 29 (30?)  in die am besten top 5 hoch zu gehen wird teuer. Aber mit Bortles kann man nicht noch eine Saison bestreiten, da würde man ja jedes Talent was man im Moment hat, wegschmeißen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Die einzige Hoffnung besteht darin, dass Bortles rechtzeitig fit wird und den Check besteht. Ich vermute aber auch, dass Cousins dann bereits vom Markt ist, da andere Teams (Arizona, Denver) kurzfristig einfach ganz anders planen können als die Jags.

Bis zum 06.03. sind es aber auch nur noch 6 Wochen und nach einer Handgelenks-OP als QB so schnell wieder gesund zu sein, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

Angeblich plagt sich Bortles mit dieser Verletzung schon seit 2016 rum, was natürlich die Frage aufwirft, ob er mit 100% nicht doch ein richtiger Franchise-QB sein kann.
Ich bezweifel das.

Vielleicht wird Bradford ja mittelfristig ein Thema in Jacksonville?!
  •  

mutierterGeißbock

Wobei es bei Bradford aber auch große Fragezeichen gibt, wie es mit der langfristigen Gesundheit aussieht. Bin auch gespannt was die Giants machen. Die werden mit Sicherheit einen QB draften, aber wird der auch direkt spielen? Wenn ja, schmeißen die dann Manning raus? Oder behalten sie Manning und bauen den Rookie in Ruhe hinter Manning auf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Hey Leute, ich schau nur mal rein. Wie stehts beim Super Bowl?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tobi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Jan.2018, 15:23:53
Hey Leute, ich schau nur mal rein. Wie stehts beim Super Bowl?

Von So auf Montag Superbowl Patriots vs. Eagles.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Entenschreck

Die Fragezeichen sehe ich auch, aber ein interessanter QB wird er in diesem Sommer definitiv noch bleiben, da es einfach einen immens großen Markt gibt und auch Teams die früh dran sind und sich dort eines jungen QBs bedienen auf Bradford schielen könnten.

New York wird diese Offseason generell ein sau interessantes Pflaster. Die Jets haben den meisten Cap Space und dürfen im Draft recht hoch (ich meine auf 6 oder 7?!) picken.
Dazu kommen die Giants mit der Nachfolge für Manning und den weiteren Problemposition RB und OT. Ein bisschen Cap Space ist auch vorhanden.


  •  

kilino

Bevor mit dem Super Bowl Wochenende alles in Football-Feierstimmung untergeht, will ich kurz auf 'The Intercept' verweisen. Shaun King hat sich dort mit Concussions auseinandergesetzt und unter anderem ein sehr beeindruckendes, weil bedrückendes Video geschnitten. Die 5:38 sollte man sich anschauen, auch wenn es teilweise echt schwer erträglich ist. Anlass sind die 281 Concussions dieses Jahr, die einen Rekordwert seit Beginn der Aufzeichnungen vor 6 Jahren darstellen. Der Artikel darunter ist auch ebenso zu empfehlen wie die "The Intercept" - Podcastausgabe zu dem Thema, in welcher der ehemalige NFL-Spieler Donte Stallworth u.a. zu dem Thema redet. Es geht aber auch u.a. um Trump und die gesellschaftliche Relevanz der NFL in Amerika. Wobei dies und weiteres natürlich auch alles andere wie immer sehr stark zusammenhängen.

https://theintercept.com/2018/02/01/nfl-concussion-super-bowl-protocol-football/ (Video und Artikel)
https://overcast.fm/+H5au1ZQQY (Podcast Episode)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jan.2018, 15:07:14
Wobei es bei Bradford aber auch große Fragezeichen gibt, wie es mit der langfristigen Gesundheit aussieht. Bin auch gespannt was die Giants machen. Die werden mit Sicherheit einen QB draften, aber wird der auch direkt spielen? Wenn ja, schmeißen die dann Manning raus? Oder behalten sie Manning und bauen den Rookie in Ruhe hinter Manning auf?

Ich habe gelesen (ESPN?), der neue Head Coach habe sich bereits offiziell auf Manning als Starter festgelegt. Rausschmiss also auf keinen Fall. Das heißt, entweder sie nutzen ihren Draft Pick für eine andere Position, z.B. für diesen Wunder-Running-Back, oder sie nehmen einen QB, der dann hinter Manning aufgebaut wird.

Entenschreck

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 01.Feb.2018, 13:32:28
Ich habe gelesen (ESPN?), der neue Head Coach habe sich bereits offiziell auf Manning als Starter festgelegt. Rausschmiss also auf keinen Fall. Das heißt, entweder sie nutzen ihren Draft Pick für eine andere Position, z.B. für diesen Wunder-Running-Back, oder sie nehmen einen QB, der dann hinter Manning aufgebaut wird.
Saquon Barkley? Wenn Cleveland den nicht mit dem 1. Pick nimmt sind die wirklich selten blöd.

Einen auch nur etwas fähigeren QB als Kizer diese Offseason oder im Draft mit dem 4. Pick zu verpflichten ist eigentlich keine besonders schwere Leistung. Einen RB von der Sorte Barkley´s zu finden allerdings schon.
Nach einem QB und mindestens einem neuen CB brauchen die Browns eigentlich nicht mehr viel was Spielermaterial angeht, um endlich mal wieder auch nur annähernd konkurrenzfähig zu werden.

Sollte Cousins bei den Browns landen, werden die (hoffentlich) auch erst Barkley und dann einen CB holen. Malcolm Butler könnte auch ein Thema sein/werden, da er wahrscheinlich nur auf das große Geld aus ist und einer (---> Cleveland, Jets, 49ers, Bears) bestimmt bereit ist, das für den zu zahlen.
  •  

Niggelz

Hoffen wir mal, dass Philadelphia sich nicht nur eineaglet. :clown:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 01.Feb.2018, 14:26:53
Saquon Barkley? Wenn Cleveland den nicht mit dem 1. Pick nimmt sind die wirklich selten blöd.

Einen auch nur etwas fähigeren QB als Kizer diese Offseason oder im Draft mit dem 4. Pick zu verpflichten ist eigentlich keine besonders schwere Leistung. Einen RB von der Sorte Barkley´s zu finden allerdings schon.
Nach einem QB und mindestens einem neuen CB brauchen die Browns eigentlich nicht mehr viel was Spielermaterial angeht, um endlich mal wieder auch nur annähernd konkurrenzfähig zu werden.

Sollte Cousins bei den Browns landen, werden die (hoffentlich) auch erst Barkley und dann einen CB holen. Malcolm Butler könnte auch ein Thema sein/werden, da er wahrscheinlich nur auf das große Geld aus ist und einer (---> Cleveland, Jets, 49ers, Bears) bestimmt bereit ist, das für den zu zahlen.

Klingt logisch. Vor allem weil Clevenland auch mit dem 4. Pick Darnold oder Allen als QB bekommen würde. Aber in den 2-3 Mock Drafts, die ich mir jetzt spontan angeschaut habe, sehen die Experten Sam Darnold auf 1. Komisch.
  •  

Entenschreck

Cleveland ist absolut alles zuzutrauen.

Die sollten in erster Linie versuchen einen Veteran-QB wie Cousins zu bekommen. Hue Jackson kriegt es absolut nicht auf die Kette einen jungen Franchise-QB zu entwickeln und an dem kritischen Punkt an dem Cleveland ist würde etwas Erfahrung und bewiesene Klasse eindeutig wohltuend wirken, sowohl auf die O-Line, das Receving-Corps und auch letzen Endes auf die Defense.

Zumal Barkley der vielversprechendste Spieler dieser Draft Class ist (mMn) und die Browns einen guten RB fast genauso dringend benötigen wie einen neuen QB.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Langsam steigt die Anspannung. Patriots gegen den Rest der Welt. Cooler Song über DannyA. DA wird im Spiel sehr wichtig werden.

https://www.facebook.com/PatriotsVideos/videos/2009256119352753/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

So die NFL Honors laufen und gehe ich fast dacourt bis auf MVP. Da hätte ich echt auf Wentz getippt.

MVP:

Tom Brady- NE Patriots

Offensive Player of Year:

Todd Gurley- LA Rams

Defensive Player of Year:

Aaron Donald - LA Rams

Offensive Rookie of Year:

Alvin Kamara - NO Saints

Defensive Rookie of Year:

Marshon Lattimore - NO Saints

Art Rooney Trophy:

Luke Kuechly - Carolina Panthers

Walter Payton Man of Year:

JJ Watt - Houston Texans

Comeback Player of Year:

Keenan Allen - LA Chargers

Coach of Year:

Sean McVay - LA Rams

Assistant Coach of Year:

Pat Shurmur

HOF Inductee:

Terrell Owens (Endlich ) :)
Randy Moss
Brian Urlacher
Ray Lewis
Robert Brazile
Jerry Kramer
Bobby Beathard
  •  

mutierterGeißbock

Findet eigentlich alles Zustimmung bei mir. Beim Coach of the Year hätte es für meinen Geschmack auch Doug Pederson verdient gehabt. Bei dem fand ich das "in-game-coaching" am beeindruckendsten.
Aber mit Sean McVay bekommt sicherlich kein falscher den Preis. Hat in dieser Saison eigentlich immer Spaß gemacht die Rams zu sehen. Aber schon etwas schräg das der MVP acht Jahre älter ist, als der Trainer des Jahres. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.


Double 1978

so ein mist dass ich nicht gucken kann.
muß morgen um 4 aufstehen und 3,5h bis auf baustelle fahren. da muß ich fit sein.


die letzten jahre hat es immer geklappt mit gucken. (außer das ich zwischendurch eingeschlafen bin)
  •  

Tobi

Bin auch heiß langsam. Ist mir fast egal wer gewinnt. Aber ich habe mich ein wenig von der anti PagriotsPStimmung anstecken lassen und sypathisiere in dem Fall nun mit den Eagles.


Im Prinzip ist mir aber alles rechtr  außer die Patriots dominieren völlig und versauen die Spannung.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

mal ne frage an die experten. anstoß ist um 0.30 Uhr. Wie lange geht so ein spiel mit diesen ganzen unterbrechungen und pausen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:46:34
mal ne frage an die experten. anstoß ist um 0.30 Uhr. Wie lange geht so ein spiel mit diesen ganzen unterbrechungen und pausen?
Beim Superbowl mit allem drum und dran ungefähr vier Stunden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:52:02
Ungefähr vier Stunden.

bei 1 stunden netto spielzeit? das wird aber dann anstrengend. gibt es um die zeit wenigstens tittenwerbung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 04.Feb.2018, 19:01:38
so ein mist dass ich nicht gucken kann.
muß morgen um 4 aufstehen und 3,5h bis auf baustelle fahren. da muß ich fit sein.


die letzten jahre hat es immer geklappt mit gucken. (außer das ich zwischendurch eingeschlafen bin)
Ich muss auch früh raus und gucke mir das deswegen in aller Ruhe morgen Nachmittag an. Nächstes Jahr werde ich mir dann wohl mal einen Urlaubstag gönnen.
Ist immer etwas schwierig den Arbeitstag zu überstehen ohne gespoilert zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:53:45
bei 1 stunden netto spielzeit? das wird aber dann anstrengend. gibt es um die zeit wenigstens tittenwerbung?
Sowas hier kann es schon mal geben :D
https://www.youtube.com/watch?v=qb-3fyUlYuI&app=desktop
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:56:58
Sowas hier kann es schon mal geben :D
https://www.youtube.com/watch?v=qb-3fyUlYuI&app=desktop

gerade gesehen, dass herr timberlake ja auch wieder dabei ist. hoffe doch mal, dass er auch was auspackt. könnte sonst eine ziemlich langweilige veranstaltung werden.
  •  

SülzerJung

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2018, 20:52:02
Beim Superbowl mit allem drum und dran ungefähr vier Stunden.
Im Grunde ein interessanter Sport. Aber die endlosen Werbeunterbrechung bei so wenig Nettospielzeit brechen meinen Willen sich das reinzuziehen.
Diese Abstumpfung gegenüber Werbung bring ich nicht mit. Erst recht nicht wo man bei Filmen und Serien durch Streaming mittlerweile gewohnt ist kaum noch Werbung zu sehen.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

mutierterGeißbock

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 04.Feb.2018, 21:09:19
Im Grunde ein interessanter Sport. Aber die endlosen Werbeunterbrechung bei so wenig Nettospielzeit brechen meinen Willen sich das reinzuziehen.
Diese Abstumpfung gegenüber Werbung bring ich nicht mit. Erst recht nicht wo man bei Filmen und Serien durch Streaming mittlerweile gewohnt ist kaum noch Werbung zu sehen.
Im deutschen Fernsehen könnte das tatsächlich richtig anstrengend werden. Kann ich nachvollziehen das einige dann darauf verzichten. Kann nur empfehlen das ganze über den NFL Gamepass zu gucken. Da hast du dann den Originalkommentar und die amerikanische Werbung, die gerade beim Superbowl sehr lustig und unterhaltsam ist. Aber für den Gelegenheitsgucker macht es natürlich keinen Sinn, sich deswegen den Gamepass zu kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •