Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:29:14
Brady Time, das hat er immer wieder drauf

Definitiv. Ich kann den zwar leiden wie Fußpilz. Aber das kann er.

Zum kotzen. TD
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

•  

Hungksfresser

Jetzt muss Bortles nochmal liefern!

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Lars73

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:29:14
Brady Time, das hat er immer wieder drauf

Klar hat er das drauf, aber diese Pfeifen gehen ja gar nicht. Jack hätte das Ei zum Touchdown zurücktragen können, wird aber zurückgepfiffen.

Gab es überhaupt schon eine einzige Strafe gegen die Patriots? Das ist doch ein schlechter Witz, was die Refs da machen. Bei dem Flee Flicker gab es ein eindeutiges Holding der Patriots, aber wieder einmal keine Flagge.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Hungksfresser

Das gibt nichts. Bortles ist durch.

•  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hungksfresser

•  

Hungksfresser

•  

jimmy28

•  

NurKölnSonstNichts

Schöne Defense-Arbeit von den jags  :tu:
  •  

Cikaione

das wird mindestens der Ausgleich
  •  

Swoosh

Mann scheisse... :kotz: :kotz:  spielen 3 viertel gut und jetzt wieder so ein rotz
  •  

Hungksfresser

Tja. Die fette Bitch hat halt noch nich gesungen.

•  

Entenschreck

Liebt ihn oder hasst ihn - aber Tom Brady in den Playoffs im 4. Quarter zu gucken zu dürfen ist, zumindest in meinen Augen, ein Gedicht.

•  

Hungksfresser

•  

Cikaione

Ausgleich ist immer noch drin, jetzt muss alles passen
  •  

Cikaione

nee Ausgleich nicht, nur Sieg oder Niederlage
  •  

Entenschreck

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:54:02
Ausgleich ist immer noch drin, jetzt muss alles passen
Mit extra point sinds 4 Punkte  ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Entenschreck am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:53:03
Liebt ihn oder hasst ihn - aber Tom Brady in den Playoffs im 4. Quarter zu gucken zu dürfen ist, zumindest in meinen Augen, ein Gedicht.

Wenn man die geschenkten Punkte und Yards im Spiel mal abzieht dann würde ihm das nichts bringen.

Cikaione

•  

Entenschreck

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:54:49
Wenn man die geschenkten Punkte und Yards im Spiel mal abzieht dann würde ihm das nichts bringen.

.

Ach komm, da kann er erstens gar nix zu und sogar Jim Nantz und Tony Romo haben gesagt das die Calls bis jetzt alle in Ordnung waren.
  •  

globobock77

Zitat von: Entenschreck am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:53:03
Ein Alptraum. Wie eine Tsunamiwelle zu bestaunen der langsam in Deine Richtung rollt. Dunkannst es Dir ausrechnen wie weit Du weglaufen kannst bevor es Dich erreicht, zuckst mit den Schultern und setzt Dich abwartend mit einem Kòlsch hin.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

•  

Hungksfresser

•  

Hungksfresser

Zitat von: Entenschreck am Sonntag, 21.Jan.2018, 23:56:08

Ach komm, da kann er erstens gar nix zu und sogar Jim Nantz und Tony Romo haben gesagt das die Calls bis jetzt alle in Ordnung waren.

Die pass interference war ein Witz.

Hungksfresser

Glück gehabt. Aber ich bleibe dabei das gibt nichts mehr

Dann müssen hoffentlich die Vikings dem Goat brechen.

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Patata

Darf man eigentlich den am Boden liegenden Ball wegtreten?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Lars73

Schade, der Pass auf Fournette hätte nur ein yard länger sein müssen, dann wäre er perfekt gewesen. Jetzt haben die Jags 3. und 18. und sie werden den 4. auch ausspielen.
  •