Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

dominat0r

•  

Hungksfresser

Jetzt hero oder zero

Hero. Tough!
  •  

Hungksfresser

•  

dominat0r

•  

dominat0r

•  

Hungksfresser

•  

dominat0r

•  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hungksfresser

Ich liebe diesen Sport!!!

Was eine Rakete

•  

Hungksfresser

Besonders freue ich mich für den blonden Prosieben Affen!

Gute Nacht

.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

hoffe auf die Jaguars im Superbowl...ich kann diese Patriots einfach nicht mehr sehen

globobock77

Zitat von: Litti1210 am Montag, 15.Jan.2018, 09:07:08
hoffe auf die Jaguars im Superbowl...ich kann diese Patriots einfach nicht mehr sehen
Bortles wirft TB12 und BB raus... as wäre DIE Sensation.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Apropos... die ganze Aufregung, so gespielt sie auch sein mag, über den knapp verpassten Spread bei Minnie-St. Louis (Spread war 5.5, Minnesotta verzichtete aber bei einem 5-Punkte-Vorsprung den letzten Spielzug durchzuziehen) finde ich bedenklich. Ds öffnet ja Türen und Fenster für Wettbetrug-motivierte Manipulation.
-Mark Twain-
  •  

Gunner

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Jan.2018, 09:38:17
Apropos... die ganze Aufregung, so gespielt sie auch sein mag, über den knapp verpassten Spread bei Minnie-St. Louis (Spread war 5.5, Minnesotta verzichtete aber bei einem 5-Punkte-Vorsprung den letzten Spielzug durchzuziehen) finde ich bedenklich. Ds öffnet ja Türen und Fenster für Wettbetrug-motivierte Manipulation.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
So wurde nicht riskiert, dass sich der Kicker oder ein sonstiger Spieler in irgendeiner Situation noch verletzen.

Aber in Vegas haben die Korken geknallt :)
https://twitter.com/dcsportsbog?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.cbssports.com%2Fnfl%2Fnews%2Fwatch-vikings-win-on-impossible-walk-off-td-pass-destroy-gamblers-by-taking-knee-on-xp%2F
  •  

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Montag, 15.Jan.2018, 07:48:56
https://twitter.com/BASportsGuy/status/952711013517766656

Der arme Kerl wird wohl die Stadt verlassen müssen.

Dieser Tackle-Versuch war schon derbe schlecht.
Zur Häme-Reduzierung sei gesagt, dass auch ein erfolgreiches Tackling (out of bounds) zu einem erfolgversprechenden FG geführt hätte.
  •  

kilino

Er wollte ihn halt so tacklen das er im Spielfeld bleibt und die Uhr dann ausläuft. Das ist an sich schon sehr richtig gedacht, aber die Ausführung war natürlich nicht so geil.

https://twitter.com/rliunfl/status/952718398571663360

Die 48 hätte den Receiver im übrigen vielleicht noch schnappen können, hatte aber wohl abgeschaltet. Die 25 und 52 standen auch irgendwie komisch bei dem Play, in der Mitte gibt es doch nichts zu verteidigen. Keenum musste nach außen werfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Hab das Spiel jetzt auch gesehen. Was für ein Ende :oezil: 
Die Reaktion von Keenum war auch unbezahlbar, der konnte es kaum glauben.

Und die Titans haben sich jetzt doch von Mike Mularkey getrennt, kann eigentlich nur gut sein für die Entwicklung von Mariota.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Montag, 15.Jan.2018, 23:39:12
https://www.youtube.com/watch?v=e2T_mtbYgek

So geil. Das war ein optimaler Sonntag. Auch wenn ich heue nichts auf die Kette bekommen habe außer die Klepperkollegen so richtig zum kochen zu bringen.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Jan.2018, 17:36:00
Hab das Spiel jetzt auch gesehen. Was für ein Ende :oezil: 
Die Reaktion von Keenum war auch unbezahlbar, der konnte es kaum glauben.

Und die Titans haben sich jetzt doch von Mike Mularkey getrennt, kann eigentlich nur gut sein für die Entwicklung von Mariota.
Ich hatte die Infos zu dem Spiel nur stückweise bekommen - geschuldet der für arbeitende (hahaha) unmenschlichen Sendezeit.
Das letzte TD bekam ich Live mit, glaube ich. Da dachte ich nur, geiler Spielzug.
Dann lernte ich über den missglückten Tackle. Und dann über die Restspielzeit (10 Sekunden). Danach über das eigentliche Ziel des Spielzugs (FG-Versuch erzwingen oder es ist aus, deshlab war der missglückte Tackle so schlimm).

Und dann über den Verlauf der letzten 5 Minuten und dass es DIE VIKINGS sind (HIMYM läßt grüßen):
- Gelegenheit mit einem FG in Führung zu gehen, wenn es noch knapp unter 2 Minuten zu spielen sind oder so. Alle Viking-Fans haben bestimmt Deja Vus. Ich sage nur, Blair Walsh  :D
- Bei 23 Sekunden Restzeit geht St. Louis mit FG in Führung. Eigentlich Game Over.
- Dann der TD der eigentlich keiner werden sollte....

Letztendlich fand ich heraus dass die Vikings eine 17:0 Führung aus der Hand ließen (Drew Brees!).
Und dass der Superbowl in Minnesota stattfinden wird.

Episches Spiel. Hat Marshall schon was gesagt?
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Von reddit, Viking-Fans:
ZitatTom Clancy had us in as a minor sub plot in Sum of All Fears.

The Vikings make the Super Bowl behind a star running back.

The stadium gets nuked while we're leading in the 4th quarter.

ZitatDammit. Even in fiction we can't win a superbowl

-Mark Twain-
  •  

Tobi

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 15.Jan.2018, 23:51:56
Auch wenn ich heue nichts auf die Kette bekommen habe außer die Klepperkollegen so richtig zum kochen zu bringen.

Du sagst das so, als wäre das nix wert^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Superwetti

Ich brauche mal eure Hilfe (obwohl ich weiß das es nicht klappen wird, weil 100 Leute 100 Meinungen). Ich habe früher einige Football Spiele live gesehen. In der NFL Europe war ich Frankfurt Galaxy Fan. Ich gucke auch wenn ich Zeit habe NFL aber ohne dabei irgend einer bestimmten Mannschaft nahe zu stehen. Ich glaube es könnte aber geiler sein wenn es Gründe gibt einen bestimmten Verein zu verfolgen. Liebäugeln tue ich mit den Seattle Seahawks, warum das weiß ich nicht aber da ich gerne am 14.10. nach London will würde es ja irgendwie passen das die mein Verein werden. Ich bin aber offen für Vorschläge warum man für eine bestimmte Mannschaft sein muss oder dagegen.
Super-Wetti
  •  

C-Team

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:26:21
Ich glaube es könnte aber geiler sein wenn es Gründe gibt einen bestimmten Verein zu verfolgen.

Ich find's ja gerade toll, im Football ausnahmsweise mal für keinen zu halten und mich schizophren an guten Spielzügen beider Mannschaften zu erfreuen. Finde das Spiel an sich so vielschichtig, dass das gut funktioniert - könnte ich im Fußball nie.
  •  

Superwetti

Zitat von: C-Team am Dienstag, 16.Jan.2018, 14:35:05
Ich find's ja gerade toll und entspannend, im Football ausnahmsweise mal für keinen zu halten und mich schizophren an guten Spielzügen beider Mannschaften zu erfreuen. Finde das Spiel an sich so vielschichtig, dass das gut funktioniert - könnte ich im Fußball nie.

Ich bin bis jetzt auch gut ohne klar gekommen. Aber ich war auch noch nie im Stadion und ich denke da gehört es irgendwie dazu das man für einen von beiden ist.
Super-Wetti
  •