Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Jan.2018, 23:10:12
Kumpel hat den Schriftzug der Minnesota Vikings und den Wikinger Kopf über den ganzen Unterarm tätowiert, na kann er nur hoffen das die Frandchise nie umziehen wird :D

Einer der Gründe warum ich nur Mützen, Caps und Trikots meiner Teams habe.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 14.Jan.2018, 23:10:12
Kumpel hat den Schriftzug der Minnesota Vikings und den Wikinger Kopf über den ganzen Unterarm tätowiert, na kann er nur hoffen das die Frandchise nie umziehen wird :D

oder sich einfach mal ein Super Bowl Tattoo stechen lassen, für einen Super Bowl mit dem das eigene Team gar nichts zu tun hat :D

http://ftw.usatoday.com/2016/12/dallas-cowboys-super-bowl-li-2017-tattoo-death-threats-photo
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Yes! Interception. Super catch der defense.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Ich sehe gerade gar nicht wie die Saints das gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Vikings machen in der defense aber momentan auch einen Druck. Die sind richtig druff und aggro.

Aber ist noch lang zu gehen.
Wird auf Brees ankommen. Der ist bisher noch gar nicht im Spiel.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tobi

Also wenn sich da nicht einiges tut, wird das gar nicht mal so knapp.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Hmmm sehe ich nicht so wie die Schiedsrichter. Grad in den Playoffs


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Die kriegen nachher Rheuma im Handgelenk vom ständigen Flaggen werfen.

Touchdown! Yes! ❤️
.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Mit defense auf dem Rücken weiter laufen


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

dominat0r

Scheiß Wikinger. :/

Wenn die Saints heute verlieren, setze ich meine Hoffnungen komplett in die Jaguars, die sind der komplette Wahnsinn. Bortles wird nach wie vor belächelt, man könnte auch sagen unterschätzt. Fournette liefert in den Playoffs richtig ab und die Defense ist so stark wie die Legend of Boom in ihren besten Zeiten.

Irgendwer muss die dämlichen Patrioten stoppen!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

bis jetzt ist das eher ne Hinrichtung
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Die gehen. Oder nicht.

Doofe Spielchen.  ,Fall ich jedesmal drauf rein.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Da geht ja nichts bei den Saints.

Wer hat die zum Geheimfavoriten erkoren?


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Im zweiten Viertel ist die Offense der Saints eigentlich gut. Aber die INT verhagelt es ebenso wie der Sack gerade, der sie aus der FG-Range gebracht hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Der Kicker kann nichts.


So bleibt es noch halbwegs spannend. Bekommen aber direkt den Ball wieder.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

der Pate

oh man.... ich sehe schon..... für mich heißt es danach Falcons und Jaguars die Daumen drücken. Hauptsache keine Vikings und vor allem keine Patriots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 15.Jan.2018, 00:15:19
oh man.... ich sehe schon..... für mich heißt es danach Falcons und Jaguars die Daumen drücken. Hauptsache keine Vikings und vor allem keine Patriots
Ich will dir jetzt ungern sagen wie vermutlich der Super Bowl aussehen wird. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 15.Jan.2018, 00:17:34
Ich will dir jetzt ungern sagen wie vermutlich der Super Bowl aussehen wird. :D

das denke ich auch  :-/

aber noch haben die Saints Zeit das Spiel zu drehen..... aber mein Sportglück wurde heute Mittag wohl schon für die nächsten Woche ausgereizt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dominat0r

Zitat von: der Pate am Montag, 15.Jan.2018, 00:15:19
oh man.... ich sehe schon..... für mich heißt es danach Falcons und Jaguars die Daumen drücken. Hauptsache keine Vikings und vor allem keine Patriots
Ich stimme voll zu, aber würde dir empfehlen, dann doch für die Eagles Daumen zu drücken. Falcons bringt nicht so viel :D

Hungksfresser

Wollte grad sagen. Die Falcons sind fott.

Saints grad mal mit starker defense. Das Spiel ist noch nicht rum. Sollten nur so langsam mal punkten.


@Pate

Was hast gegen die Vikings? Also abgesehen von den Sympathien zu den Saints.
Was mir grad einfällt...Packers Fan?!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

der Pate

Zitat von: dominat0r am Montag, 15.Jan.2018, 00:26:34
Ich stimme voll zu, aber würde dir empfehlen, dann doch für die Eagles Daumen zu drücken. Falcons bringt nicht so viel :D


vergess es...ich Depp.... wenn man nebenbei noch arbeitet  :-/ :oops:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 15.Jan.2018, 00:35:29

@Pate

Was hast gegen die Vikings? Also abgesehen von den Sympathien zu den Saints.

Ich supporte die Packers ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r