Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

jimmy28, will2win, Sichel, Hunter, Swoosh, Bonner Bock (+ 1 Versteckt) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Stark. So jetzt Special Team gefordert.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Wie leer ist denn das Stadion mittlerweile bitte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

•  

Hungksfresser

Den Kicker würde ich in die Wüste schicken. Übel

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:09:05
Wie leer ist denn das Stadion mittlerweile bitte?

Ist kalt. und der Verkehr.

Frau wartet mit Essen.

Kind hat keine Lust mehr.

Angst dass es früher dunkel wird.

•  

kilino

Diese Onsidekicks verstehe ich nicht. Mit Schwung als Dropkick und die springen 2 Meter hoch und immer 10 Meter weit. Diese flachen Dinger haben doch ne Erfolgschance von Null.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:11:04
Den Kicker würde ich in die Wüste schicken. Übel

.
Grundsätzlich ist der Boswell eigentlich ein Guter. Aber das war natürlich gar...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:13:55
Grundsätzlich ist der Boswell eigentlich ein Guter. Aber das war natürlich gar...

Trainieren die sowas eigentlich?

•  

Hungksfresser

Over and out. Egal wat die da labern.

Special Teams und Defense sind gravierend schlecht heute.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Hungksfresser

Brady wird gleich ne Runde auf Giselle hüpfen vor Freude.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:14:34
Trainieren die sowas eigentlich?

.
Davon kannst du ausgehen. Die bereiten sich eigentlich wirklich auf alles mögliche vor. Ich habe letztens irgendwo gelesen das z.B. die Cowboys Offense vor Auswärtsspielen mit besonderer Kulisse (z.B. Denver oder Seattle), mit extrem lauter Musik trainiert um den Lärm im Stadion zu simulieren.

Mister P.

Das ist abgefahren, was hier passiert, eine wirklich abgefahrene Saison, ein abgefahrener Pass. Leider ist der Schwätzer noch im Studio und noch nicht abgefahren!
  •  

MC41

•  

Hungksfresser

Schade.

Aber ein wahnsinns Spiel.

Zu viele Fehler bzw. auch einfach die Anfangsphase voll verpennt. Da lief ja gar nichts.

Was die an Pässen nicht gegangen haben über die gesamte Spielzeit. Da fragt man sich schon was da los ist/war.

Wohl win Freilos für die Partiots. Das ist das schlimmste. Wobei es gegen diese Steelers von heute auch nicht anders wäre.

.
  •  

jimmy28

bleiben nur die Vikings, ansonsten Freilos für Boston :psycho:
  •  

kilino

Der Onside-Kick war mMn. ein Fehler. Der Kick muss einfach tief gehen, damit hätte man sich das FG gespart.

mutierterGeißbock

Sehr unterhaltsames Spiel! In dieser Verfassung könnten die auch den Patriots richtig weh tun. Ich wünsche dann schon mal viel Spaß beim anderen Spiel. Das gucke ich mir erst morgen Nachmittag an.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:29:10
Sehr unterhaltsames Spiel! In dieser Verfassung könnten die auch den Patriots richtig weh tun.

So schwer es fällt, aber die werden im Klingen Stadion sowas von rasiert.

•  

kilino

War das eigentlich einfach ein total unmotivierter zweiter Kick oder hätte man nicht mit einem erfolgreichen onside-Kick noch eine Hailmary versuchen können? War ja noch eine Sekunde auf der Uhr.
  •  

kilino

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:30:15
So schwer es fällt, aber die werden im Klingen Stadion sowas von rasiert.

.
Glaube ich auch. Belichick wird schon den richtigen Gameplan haben. Leider. Wobei, wenn Jax mal vorne ist ist es verdamt schwer die zu schlagen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:34:31
Glaube ich auch. Belichick wird schon den richtigen Gameplan haben. Leider. Wobei, wenn Jax mal vorne ist ist es verdamt schwer die zu schlagen.

Ohne die dummen Fehler wären die Steelers da als Sieger vom Geld gegangen.

Klar Jax ist nicht umsonst im Conference Final ohne Frage, aber die Performance der Steelers heute war, offen gesagt, fast erbärmlich stellenweise! Das passiert New England nicht.
Aber abwarten. Ich würde es ihnen definitiv so richtig gönnen.

.
  •  

Hungksfresser

Geil. TD Vikings. Muaaahhh

Lets rock

•  

der Pate

Mit den Saints spielt heute das letzte Team, für welches ich Sympathien habe aktiv noch in den Playoffs mit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hungksfresser

Zitat von: der Pate am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:54:28
Mit den Saints spielt heute das letzte Team, für welches ich Sympathien habe aktiv noch in den Playoffs mit

Ich würde so gern die Vikings im Super Bowl haben. Da ich vor Ort bin wäre die Stimmung sicher nochmal eine Runde besser als sowieso.

Wenn die Saints gewinnen bin ich aber auch nicht traurig. Dem Brees würde ich es gönnen.
  •  

der Pate

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 14.Jan.2018, 22:55:25
Ich würde so gern die Vikings im Super Bowl haben. Da ich vor Ort bin wäre die Stimmung sicher nochmal eine Runde besser als sowieso.

Wenn die Saints gewinnen bin ich aber auch nicht traurig. Dem Brees würde ich es gönnen.

ich hoffe der Faktor QB schlägt heute zu und die Saints gewinnen das. Denke aber fast, die Vikings sind auf so einer Euphoriewelle, das wird heute ganz knapp
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tobi

Vikings mit solidem Start auf jeden Fall.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Das geht aber ein bisschen sehr einfach. Zumal die Offense der Saints bislang gar nichts zeigt.
  •  

Hungksfresser

Mist. Da war ich eben schon bissel voreilig. Aber immer hin FG

•  

Cikaione

Kumpel hat den Schriftzug der Minnesota Vikings und den Wikinger Kopf über den ganzen Unterarm tätowiert, na kann er nur hoffen das die Franchise nie umziehen wird :D

Hungksfresser

Da hats deftig Boom gemacht. Starke defense.

•