Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Hoffentlich treten die steelers den patriots ordentlich in den arroganten Arsch. Die Defense der Patriots ist nicht so gut, wie sie derzeit wirkt, und die steelers hat die notwendigen Waffen in der Offensive.

Hungksfresser

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 14.Jan.2018, 13:30:22
Hoffentlich treten die steelers den patriots ordentlich in den arroganten Arsch. Die Defense der Patriots ist nicht so gut, wie sie derzeit wirkt, und die steelers hat die notwendigen Waffen in der Offensive.


Wobei ich es noch edler fände wenn die im Super Bowl von den Vikings zerrissen würden. So richtig à la ,,Sie nannten ihn Mücke" auf die Fresse.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Die Titans waren grausam gestern und das ganze Spiel ist überhaupt nicht auf Mariota abgestimmt. Wie schon die ganze Saison. Beim HC sollte man wirklich über eine Trennung nachdenken. Dem hat das Spiel bei den Chiefs aber leider den Job gerettet. Schade für Mariota.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Die Patriots sind leider schon ein richtig gutes Team und vor allem sehr gut gecoacht. Ich denke mal das wir uns einig sind das die auch ohne den ein oder anderen falschen Call der Refs gewonnen hätten.


Auf dem Papier haben die Steelers natürlich genug Waffen um die Defense der Patriots zu schlagen. Es gab aber in der Saison auch erstaunlich viele Spiele in denen bei den Steelers offensiv trotz der ganzen Waffen kaum etwas zusammen lief. Ich bin gespannt wie die heute Abend mit der extrem starken Defense der Jaguars klar kommen. Kann eigentlich nur besser werden als im Regular Season Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Was denn mit der Jaguars Offense los? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hungksfresser

dachte ich auch.

Und der 4. auch noch und Touchdown
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Bis auf die Pats sind das dieses Jahr echt sehr viele überraschende Spiele.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Was ein Wetterchen in Pittsburgh. Will auch Sonne.


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

HB

Könnte spannender werden als gedacht. :oezil:
  •  

Hungksfresser

Zitat von: HB am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:25:17
Könnte spannender werden als gedacht. :oezil:

Ist ja nicht so dass die Jaguars denen nicht schon eine auf die Nuss gegeben haben diese Saison.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Interception Nummer 1

Big Ben gibt Gas. Rekord im Auge?





Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Eieiei, das wird richtig schwierig für die Steelers...
An sich wäre es mir ja recht, ich bin tendenziell pro Außenseiter. Aber in diesem speziellen Fall wäre es äußerst schade um das verpasste AFC-Finale Steelers vs. Patriots.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

Wow, die Jags, das ist mal n Start. :oezil:
  •  

Cikaione

unerwartet, sieht so aus als hätte Ben heute wieder nen Scheisstag
  •  

kilino

In Foxborough öffnet man lächelnd das erste Bier.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Wenn es so weiter geht wird das 9:30 aus Oktober getilgt.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:35:28
In Foxborough öffnet man lächelnd das erste Bier.

Hab ich auch gedacht.

Ohhh Mr Bell


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Templer

Die Steelers sind leider völlig von der Rolle.
FC: spürbar schlecht

Hungksfresser

Oha das wird bitter für die Steelers


21:0 bei 11:31 im 2. Quarter.

Unglaublich.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Krass, bis jetzt werden die Steelers am Nasenring durchs Heinz Field gezogen. Das gegen diese Defense noch aufzuholen, wird eine Herkulesaufgabe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Normalerweise wäre ich jetzt wütend, aber der Derbysieg entschädigt für alles. Dann sollen die Saints sich den Super Bowl holen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Kommentiert da ernsthaft Carsten Spengemann? :oezil: :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:56:35
Normalerweise wäre ich jetzt wütend, aber der Derbysieg entschädigt für alles. Dann sollen die Saints sich den Super Bowl holen.

Die werden heute von den Vikings vermöbelt

Big Ben bekifft?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Na geht doch! Brown klasse! Super Wurf!

Hoffentlich im Spiel angekommen


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •