Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 14.Jan.2018, 01:45:15
Der Shuffle-Pass am 2nd Down  :-/
Ohne Worte. Das war wie ein verschossener 11er.
Wenn man besonders clever sein will, ist man meistens besonders dumm.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Keenum gegen Foles könnte n Defensivkracher werden. Gerade wenn es nächste Woche ähnliche Bedingungen haben sollte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Grad mal ProSieben angemacht. Wenn mir dieser blonde Kerl in Minneapolis über den Weg läuft rasier ich dem ne Glatze und versenke ihn im Mississippi.


.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

  •  

jimmy28

  •  

Hungksfresser

Defense steht. Wird aber schwer die 4 Quarter im Griff zu haben.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Oh yes baby!!!


Selbstgespräche in einem Forum. Ich komme mir grad affig vor.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Toll gefangen. Jetzt bin ich mal auf Brady gespannt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Wenn Brady seine Form der letzten 4-5 Wochen hat, dann packen es die Titans. Wäre eine schöne Überraschung. Ich glaube dran.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •  

Hungksfresser

Wie kann der so frei sein? Schrecklich verteidigt.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

kilino

Zum Auftakt ein eher mittelmäßiges Team aus der AFC South zu Gast in Foxborough ist ja auch fast Tradition.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Da kann man ja getrost ins Bett gehen. :(


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

  •  

kilino

Jo, gute Nacht. Das ist ein Klassenunterschied, klassisch von Belichick ausgecoacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Hungksfresser

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Jan.2018, 03:43:38
Jo, gute Nacht. Das ist ein Klassenunterschied, klassisch von Belichick ausgecoacht.

Definitiv, aber auch amateurhaft von den Titans.

Verstögert von vorne bis hinten.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

Gost hebt sich hoffentlich was für das AFC CG auf. Ansonsten wieder ne schwere Halbzeit die auf dem Board sehr gut aussieht. Die D steht aber wieder wirklich gut. Hoffe Matt Patricia ist auch nächstes Jahr noch in Foxboro.
  •  

Hungksfresser

Ich sag mal gute Nacht. 10 Uhr Sport und dann ab nach Müngersdorf.

Viel Spaß noch.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lupefc

Top D der Pats!

On to the Steelers....
  •  

lupefc

Es gibt nur einen Coach der mit 28 vor und 4 minutes to go ne red flag schmeißt. :cool:
  •  

Jupp23

Letztlich ein klarer Sieg der Patriots. Aber ich sag mal so, die Patriots hatten nicht direkt Pech mit einigen Schiedsrichterentscheidungen, gerade zu Beginn als das Spiel noch relativ offen war:

1. Hogans nicht geahndeter Blind Side Block/Hit auf dem Weg zum 2. TD für die Patriots. Hier keine Flagge, dadurch neues First Down statt 2nd and 25... Insbesondere die Steelers-Fans waren leicht angesäuert, habe doch Juju vor einigen Wochen für exakt den gleichen Block eine 15 Yds Penalty + ein Spiel Sperre bekommen.
2. Umstrittenes OPI gegen Decker, dadurch empfindliche Strafe statt First Down für die Titans.
3. Der seltsame Offside-Call gegen die Titans beim Punt der Patriots. Neues First Down für die Patriots statt Ball an der Mittellinie für die Titans. (Daraus wurde das 21-7, womit das Spiel entschieden war. Und das zeigt natürlich die absolute Klasse der Patriots, so ein Geschenk dann souverän und brutal anzunehmen, während die Titans wahrscheinlich noch der Schiedsrichter-Entscheidung nachtrauern...)
(4.Das war später glaube ich: Kein Facemask-Pfiff bei diesem 4. Versuch: https://twitter.com/JasonRomano/status/952372689146085377)

Mister P.


MC41

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 14.Jan.2018, 11:57:51
Letztlich ein klarer Sieg der Patriots. Aber ich sag mal so, die Patriots hatten nicht direkt Pech mit einigen Schiedsrichterentscheidungen, gerade zu Beginn als das Spiel noch relativ offen war:

1. Hogans nicht geahndeter Blind Side Block/Hit auf dem Weg zum 2. TD für die Patriots. Hier keine Flagge, dadurch neues First Down statt 2nd and 25... Insbesondere die Steelers-Fans waren leicht angesäuert, habe doch Juju vor einigen Wochen für exakt den gleichen Block eine 15 Yds Penalty + ein Spiel Sperre bekommen.
2. Umstrittenes OPI gegen Decker, dadurch empfindliche Strafe statt First Down für die Titans.
3. Der seltsame Offside-Call gegen die Titans beim Punt der Patriots. Neues First Down für die Patriots statt Ball an der Mittellinie für die Titans. (Daraus wurde das 21-7, womit das Spiel entschieden war. Und das zeigt natürlich die absolute Klasse der Patriots, so ein Geschenk dann souverän und brutal anzunehmen, während die Titans wahrscheinlich noch der Schiedsrichter-Entscheidung nachtrauern...)
(4.Das war später glaube ich: Kein Facemask-Pfiff bei diesem 4. Versuch: https://twitter.com/JasonRomano/status/952372689146085377)


So kann man jedes Football Spiel irgendwie noch spannend reden oder an den Schiris rummäkeln.

Bei 9 QB Sacks noch über einen Schiri oder unglückliche Entscheidungen zu diskutieren ist mit Verlaub etwas weinerlich.
  •  

Mister P.

Die Patriots sind mit Abstand das unsympathischste Team der NFL. Hachfresse Belichick, Trumpkumpel Brady und dazu regelmäßig am provozieren und von den Refs reichlich beschenkt. Ekelhaft!

Hungksfresser

Man hat ganz klar gesehen das den Titans die Erfahrung fehlte, aber auch das gesamte Gameplay war nicht herausragend. Die defense hat bis auf Quarter 1 auch nichts gerissen. Das Ding war zur Pause durch.

Klar der nicht geahndete Blind Side Block vor TD 2 war schon in gewissem Sinne zum ungünstigen Zeitpunkt. Keine Frage. Und andere Schiris hätten da vielleicht anders entschieden (Steeler sind da schon ein gutes Beispiel von Jupp) aber so ist es in fast jedem Teamsport. Siehe Dosen - S04. Keita gehörte schon vor der Pause mit gelb/rot runter, spätestens aber in der 60. Minute. Er wurde ausgewechselt und das Spiel nahm eine neue Wendung. Ist nun mal so.

Ich mag die Patriots auch nicht aber die Leistung erkenne ich natürlich an auch wenn eine Bevorzugung durch die Schiedsrichter selten von der Hand zu weisen ist. Wie bei den Bayern.



.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •