Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

FC69 und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Rams, Cardinals und Seahawks alle mit sehr fragwürdigen Picks, während die 49ers runtertraden. Das gefällt mir :D 

Und das Howie als GM der Eagles seine Hausaufgabe gemacht hat und bewusst vor die Steelers gegangen ist, während die das Szenario amateurhaft verschlafen, passt ins Bild beider Franchises das ich habe. Pittsburgh lässt sich ja auch das zweite Jahr in Folge von Ü-40 Rodgers durch die Manege ziehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mister P.

Für mich ist der Cowboys Pick Calab Downs an No.11 der Steal der ersten Runde. Auch die Giants haben mit Reese und Mauigoa richtig gute Picks gemacht. Für die Commanders ist das Brett mit Sonny Styles an No.7 gut gefallen. 

Insgesamt können die Teams der NFC East mit Tag 1 des Drafts ziemlich zufrieden sein. Mein vorläufiges NFC East Draft Ranking ist: 

1. Cowboys 
2. Giants 
3. Eagles 
4. Commanders 
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Heute um 11:22:07Rams, Cardinals und Seahawks alle mit sehr fragwürdigen Picks, während die 49ers runtertraden. Das gefällt mir :D
NFC West wirklich krasses Gesamtbild.  :D

Cardinals verstehe ich nullkommanull. Abgesehen davon, dass RB wegen Positional Value grundsätzlich nicht so hoch gedraftet werden sollte, sind sie mit Conner und Allgeier sogar gut bestückt.

Rams wiederum sehe ich nicht so kritisch. Klar, kein Win-now, aber so wie der Love-Pick für die Packers einst gut alterte, so könnte auch Ty Simpsons in L.A. gut altern.

Bei den Möwen verstehe ich die Panik, zum Saisonstart ohne RB bzw. nur mit Wilson dazustehen. Aber da hätten sie in der Free Agency etwas dran ändern müssen, als solide RBs wie Dowdle, Allgeier oder Gainwell sehr günstig woanders unterschrieben. Soll mir für unsere Niners recht sein.  :cool:

Und bei den Niners? Vor allem der erste Trade-Down mit dem neuen 3rd-Rounder als Kompensation fürs Runtergehen war top. Beim zweiten war es mir mit dem Fünftrundenpick ein bisschen zu wenig Trade Value dafür, dass du aus der ersten Runde rausgehst (alleine wegen der günstigen 5th-Year-Option, falls der Spieler einschlägt). Bin gespannt was sie jetzt an 33 machen.
  •  

Sichel

Das die Cardinals jetzt RBs stapeln habe ich auch nicht kommen sehen.

Immerhin haben die Vikings mit Banks was interessantes gemacht. Hoffen wir, dass er fit bleibt.
  •