Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hoeningen und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sorrow

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 02.Feb.2022, 16:05:11
Anfängerfrage: Gibt es irgendwo ne vernünftige Erklärung/Video, wo ausschließlich die Foulregeln einfach erklärt sind, also was erlaubt ist und was nicht? Gefühlt ja alles außer Kopfstöße oder in den Helm greifen, aber trotzdem wird ja immer irgendwas gepfiffen.

Mir hat sich die Faszination American Football erst vorm kurzen erschlossen. Den Großteil der Regeln durchblicke ich schon (oder meine es), aber hier habe ich noch Probleme :D

Grundsätzlich empfehle ich hier immer Ran NFL zu schauen. Es ist vielleicht manchmal super nervig, aber für die neuen, gerade jetzt zum Super Bowl wird alles nochmal erklärt ;)
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sorrow am Freitag, 04.Feb.2022, 08:22:34
Grundsätzlich empfehle ich hier immer Ran NFL zu schauen. Es ist vielleicht manchmal super nervig, aber für die neuen, gerade jetzt zum Super Bowl wird alles nochmal erklärt ;)
Stimmt so, Pro7/Maxx/Ran NFL ist für Anfänger gut geeignet, Gamepass bzw. DAZN für "Fortgeschrittene". Auf Ran.de gibt es auch eine gute Übersicht über die Regeln, ich behaupte aber mal, dass auch Fans die Football seit Jahren gucken, nicht alle Regeln wissen dürften (ändern sich ja auch manchmal). Ich bin immerhin inzwischen so weit, dass ich, wenn eine Flag von Referee geworfen wird, zumeist tatsächlich schon weiß warum. Bin ich recht stolz drauf :)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mr.Miyagi

Flores, der beste Dolphin der letzten Jahre, lässt den ganzen sauhaufen auffliegen. Chapeau.
  •  

kilino

Oh no. Mike McDaniel wird tatsächlich HC der Dolphins. Fällt mir zwar schwer, aber das Schicksal will es so: Ab jetzt also Fan von Miami. Go Fins.🐬
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Zitat von: kilino am Montag, 07.Feb.2022, 00:50:38
Oh no. Mike McDaniel wird tatsächlich HC der Dolphins. Fällt mir zwar schwer, aber das Schicksal will es so: Ab jetzt also Fan von Miami. Go Fins.🐬

Halleluja, ist dat so???
Oh no, Jonas Hector wird tatsächlich LV der Red Bulls. Fällt mir zwar schwer, aber das Schicksal will es so: Ab jetzt also Fan von RB Leipzisch. Go RB :D


Sorry kilino, hab keine Ahnung von NFL, aber... ;)
  •  

knorpelschaden74

Alvin Camara wurde nach dem Pro Bowl wegen Körperverletzung festgenommen und darf eine Nacht im Las Vegas County Jail verbringen.....what happens in Vegas, stays in Vegas
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Zitat von: Acki25 am Montag, 07.Feb.2022, 01:41:52
Halleluja, ist dat so???
Oh no, Jonas Hector wird tatsächlich LV der Red Bulls. Fällt mir zwar schwer, aber das Schicksal will es so: Ab jetzt also Fan von RB Leipzisch. Go RB :D


Sorry kilino, hab keine Ahnung von NFL, aber... ;)
Du hast halt offenbar noch nie Pressekonferenzen von Mike McDaniel gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Hat sich hier eigentlich wer den Pro Bowl gegeben?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: Tobi am Montag, 07.Feb.2022, 11:25:43
Hat sich hier eigentlich wer den Pro Bowl gegeben?
Von diesen Skill Challenges habe ich mir gestern ein wenig was auf Youtube angesehen. Das ist ja tatsächlich auch ganz unterhaltsam. Den Pro Bowl selber finde ich unschaubar, da tackelt ja keiner :D Nicht das das nicht komplett verständlich wäre, aber Football ohne den körperlichen Minimaleinsatz ist ja super witzlos.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Zitat von: Tobi am Montag, 07.Feb.2022, 11:25:43
Hat sich hier eigentlich wer den Pro Bowl gegeben?

Da körperkontaktloses American Football ziemlich sinnlos ist, habe ich es nicht geschaut.

mutierterGeißbock

Heute Abend um 21 Uhr soll bekannt gegeben werden, in welcher Stadt nächste Saison ein NFL Spiel stattfinden wird. Die Blöd berichtet, dass es München im Wechsel mit Frankfurt werden soll. Also angeblich 2022 in München, 2023 Frankfurt usw.

Als erstes Spiel hält sich hartnäckig das Chiefs vs. Patriots Gerücht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Zitat von: kilino am Montag, 07.Feb.2022, 00:50:38
Oh no. Mike McDaniel wird tatsächlich HC der Dolphins. Fällt mir zwar schwer, aber das Schicksal will es so: Ab jetzt also Fan von Miami. Go Fins.🐬

Komm schon, der will halt auch einfach mal einen 4.Versuch ausspielen, das hätte er bei den 49ers nie dürfen. ;-)
  •  

TC70

Auf wen setzt denn das Forum im SB? Ich hätte Spaß daran, dass es die Bengals werden. Warum kann ich nicht sagen.

Tobi

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 09.Feb.2022, 11:29:54
Auf wen setzt denn das Forum im SB? Ich hätte Spaß daran, dass es die Bengals werden. Warum kann ich nicht sagen.

Exakt so. Viellicht könnte ich es noch ein wenig mit dem Underdog-Status begründen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

knorpelschaden74

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 09.Feb.2022, 11:29:54
Auf wen setzt denn das Forum im SB? Ich hätte Spaß daran, dass es die Bengals werden. Warum kann ich nicht sagen.
Warum? Weil ich seit den Playoffs 88/89 Fan bin, seitdem eine SB Niederlage und viel Ramsch gesehen habe. This time, it is us !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Ich bin eindeutig für die Bengels (absichtlich so geschrieben ;) ). Glaube aber das es die Rams machen werden.
  •  

mutierterGeißbock

Drücke auch den Bengals die Daumen, glaube allerdings eher, dass die Rams gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Ich hab mir aufjedenfall Montag Urlaub genommen um dann um 1 Uhr nachts einzuschlafen :)
  •  

globobock77

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 09.Feb.2022, 11:35:39
Warum? Weil ich seit den Playoffs 88/89 Fan bin, seitdem eine SB Niederlage und viel Ramsch gesehen habe. This time, it is us !
Jetzt gibt es aber keinen Ramsch
Sondern es geht gegen die Rams!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

2022 und 2024 1 NFL Game in München
2023 und 2025 1 Game in Frankfurt
Düsseldorf raus.

Find ich ne gute Aufteilung.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: HB am Mittwoch, 09.Feb.2022, 08:17:07
Komm schon, der will halt auch einfach mal einen 4.Versuch ausspielen, das hätte er bei den 49ers nie dürfen. ;-)
Kompletter Plottwist wenn Shanny nächste Saison jeden vierten ausspielt und Miami den 4th and Short puntet oder dämlich durch die Mauer möchte :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 09.Feb.2022, 11:32:48
Exakt so. Viellicht könnte ich es noch ein wenig mit dem Underdog-Status begründen.

Sicher ein Aspekt für die Bengals zu sein. Dazu ist es sympathisch, dass sie mit einer vergleichsweise junge Truppe auf den Skillpositionen an den Start gehen. Auf der anderen Seite der hohe Favorit, der für den aktuellen Erfolg sehr viel eingesetzt hat und quasi zum kurzfristigen Erfolg ,,verdammt" ist.

Für mich sind die LA Rams der vergangenen Jahre selbst für NFL-Verhältnisse der Plastikclub der Liga. Haben nie ein richtiges Heimspiel, da sich LA offenbar nicht wirklich für ihre NFL-Teams begeistern kann. Die Rams erinnern mich ein wenig an die Werbemaßnahme von der Schääl Sick. Können deswegen am Sonntag gerne zweiter Sieger werden.

lupefc

NFL Honors:


MVP: Aaron Rodgers (GBP)

OPOY: Cooper Kupp (LAR)

DPOY: T.J. Watt (PIT)

OROY: Ja'Marr Chase (CIN)

DROY: Micah Parsons (DAL)

Comeback: Joe Burrow (CIN)

Coach: Mike Vrabel (TEN)

Assistant Coach: Dan Quinn (DAL)

Walter Payton Man of the Year: Andrew Whitworth (LAR)
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

john doe

Zitat von: lupefc am Freitag, 11.Feb.2022, 08:29:39
NFL Honors:


MVP: Aaron Rodgers (GBP)

OPOY: Cooper Kupp (LAR)

DPOY: T.J. Watt (PIT)

OROY: Ja'Marr Chase (CIN)

DROY: Micah Parsons (DAL)

Comeback: Joe Burrow (CIN)

Coach: Mike Vrabel (TEN)

Assistant Coach: Dan Quinn (DAL)

Walter Payton Man of the Year: Andrew Whitworth (LAR)
wie ist denn die auszeichnung comeback zu verstehen. der spieler war doch nicht weg oder?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Sichel

Zitat von: john doe am Freitag, 11.Feb.2022, 11:34:39
wie ist denn die auszeichnung comeback zu verstehen. der spieler war doch nicht weg oder?

Zurückgekommen nach einer schweren Verletzung und gute Leistungen gezeigt.
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Freitag, 11.Feb.2022, 11:37:11
Zurückgekommen nach einer schweren Verletzung und gute Leistungen gezeigt.
ah ok. dachte, dass er erst seitdem letzten jahr in der nfl ist und nun direkt im finale steht. in einem bericht in der sz kommt er für mich sehr sympathisch rüber.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TC70

die MVP Wahl wird nur aufgrund der Hauptrunde getroffen oder? Denn wenn die POs dazugehören, ist er es in meinen Augen nicht.
  •  

Cikaione

Zitat von: TC70 am Freitag, 11.Feb.2022, 12:19:02
die MVP Wahl wird nur aufgrund der Hauptrunde getroffen oder? Denn wenn die POs dazugehören, ist er es in meinen Augen nicht.

Ja, sonst würde Draisaitl in der NHL auch nie was gewinnen :)
  •  

TC70

Zitat von: Cikaione am Freitag, 11.Feb.2022, 12:46:25
Ja, sonst würde Draisaitl in der NHL auch nie was gewinnen :)

Dein Argument ist schlüssig
  •