Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Hoeningen und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

da hat sich das nicht gewollte fieldgoal aus HZ 1 gerächt
  •  

mutierterGeißbock

Das Spiel hat Mahomes ordentlich verkackt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Zitat von: Double 1978 am Montag, 31.Jan.2022, 00:18:06
da hat sich das nicht gewollte fieldgoal aus HZ 1 gerächt

Das war wirklich einfach blöd. Hätte da aber trotzdem keinen Cent auf die Bengals gesetzt. Haben sich zum Ende stark gemacht. Muss man anerkennen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Glückwunsch Knorpelschaden 👍
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Litti10

Zitat von: Double 1978 am Montag, 31.Jan.2022, 00:18:06
da hat sich das nicht gewollte fieldgoal aus HZ 1 gerächt

Ich verstehe , dass man noch auf den TD gehen will, aber warum werfen sie nicht in die Endzonen? Bei Incompletion hast dann noch Zeit zu kicken ?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

  •  

Litti10

Da hätte Kittle schon ordentlich Yards machen können
  •  

kilino

Warum auch immer die 49ers führen - ich nehme es natürlich. Allerdings kann ich mir auch gerade nicht vorstellen, dass dieses durchwurschteln wieder gut geht?!?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Warum gehen die da nicht du den 4.?
  •  

HB

Zitat von: kilino am Montag, 31.Jan.2022, 02:03:42
Warum auch immer die 49ers führen - ich nehme es natürlich. Allerdings kann ich mir auch gerade nicht vorstellen, dass dieses durchwurschteln wieder gut geht?!?

Geht mir genauso. Das ist mir alles zu konservativ und defensiv dann so ein Ding, das muss ne Interception sein. Man lässt viel zu viele Möglichkeiten liegen.
  •  

kilino

Zitat von: HB am Montag, 31.Jan.2022, 03:10:14
Geht mir genauso. Das ist mir alles zu konservativ und defensiv dann so ein Ding, das muss ne Interception sein. Man lässt viel zu viele Möglichkeiten liegen.
Die Offense ist einfach nicht Superbowl würdig. Bei aller Liebe, also man hat jetzt alle Chancen, aber irgendwie darf sowas eigentlich nicht reichen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Die 49ers bisher mit einem 4. Viertel zum vergessen, jetzt noch ein unnötiges ,,delay of game"
  •  

HB

Am Ende leider völlig verdient verloren. Das war ein total konfuses 4. Viertel der 49ers.
Für mich die 2 Entscheidenden Szenen: erst gehen die 49ers nicht für den 4. und 2 in der Rams-Hälfte und dann verpassen sie gleich danach die sichere Interception.
  •  

kilino

Das war genau so beschissen wie das 4. Quarter im SB vor zwei Jahren, und das liegt immer noch schwer im Magen. In beide mit 10 Punkten Vorsprung reingegangen und dann kam der komplette Meltdown. Diese INT muss man einfach fangen... Aber die beiden letzten Drives der Niners waren auch Slapstick, das sah aus wie Probowl erstes Training. Da stimmte ja gar nichts mehr. Schwer anzuschauen.

Aber vermutlich geht mit Garoppolo auch nicht mehr - enge Spiele in Dallas und Green Bay gewonnen, irgendwann schlägt das Pendel dann eben zurück. Vor allem nach diesem super holprigen Saisonstart, nüchtern betrachtet muss man eigentlich zufrieden sein. Tut trotzdem weh weil man es irgendwie in der Tasche glaubte und gegen die Bengals hätte ich gute Chancen eingeräumt. Es war eine riesige Chance.

Am Ende Glückwunsch an die Rams, verdient gewonnen. Und Go Bengals. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Conjúlio

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Jan.2022, 21:59:27
Ziemlich klare Nummer

War ja mal eine kapitale Fehleinschätzung. Was hat Mahomes denn da geritten?

Go Rams!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Die fallen gelassene Interception war wirklich hart. Ich glaube viel einfacher geht es eigentlich nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hitti

Aus meiner Packers Sicht bleibt eigentlich nur Kopfschütteln. Und in KC sieht man das wohl genauso. Warum diese Mannschaften im SB stehen? Weil beide Topmannschaften im entscheidenden Moment keine Verbindung mehr zwischen Playcall, QB und Variation hinbekommen haben. Das tut schon weh, das ansehen zu müssen, wie auf einmal die beiden QB (Rodgers, Mahomes) nix mehr auf die Kette bekommen und die Gegner mit solidem Spiel einfach die notwendigen Punkte machen.
Aber das ist auch das tolle an diesem Spiel. Sonst wäre es ja Fußball.
Ich drücke den Bengals die Daumen. Die Rams sind auch nur ein auf Kante genähter Haufen, von dem ab kommender Saison nicht mehr viel kommen wird.
Ach, kacke, mich nervt das aus der Packers immer noch...
  •  

knorpelschaden74


One more step! Who dey !!!!


Comeback Kids, wieder ein Spiel zum älter werden. Wir sind im Super Bowl  :D


O-Line dieses mal vorhanden und die Defense dreht mal wieder das Spiel. Was habe ich Apple verflucht, als er in der OT den Ball nicht gefangen hat. Unser Kicker ist Gold wert. Fantastisch, unfukkinbelieveable, awesome  :oezil:

Hätte gerne gegen die 49ers gespielt, hätte die Geschichte nur noch mehr "cheesy" gemacht. Rams zu Hause schlagen.....die letzten beiden Auswärtsspiele waren gut.


Hollywood we´re coming
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Nun offiziell von Tom Brady verkündet. Karriere beendet. Was eine Karriere, wow .


Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

  •  

miamoto

Name unfassbar beliebig und einfallslos - Uniforms und Helme aber gelungen.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Divinho

Anfängerfrage: Gibt es irgendwo ne vernünftige Erklärung/Video, wo ausschließlich die Foulregeln einfach erklärt sind, also was erlaubt ist und was nicht? Gefühlt ja alles außer Kopfstöße oder in den Helm greifen, aber trotzdem wird ja immer irgendwas gepfiffen.

Mir hat sich die Faszination American Football erst vorm kurzen erschlossen. Den Großteil der Regeln durchblicke ich schon (oder meine es), aber hier habe ich noch Probleme :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Tobi

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 02.Feb.2022, 16:05:11
Anfängerfrage: Gibt es irgendwo ne vernünftige Erklärung/Video, wo ausschließlich die Foulregeln einfach erklärt sind, also was erlaubt ist und was nicht? Gefühlt ja alles außer Kopfstöße oder in den Helm greifen, aber trotzdem wird ja immer irgendwas gepfiffen.

Mir hat sich die Faszination American Football erst vorm kurzen erschlossen. Den Großteil der Regeln durchblicke ich schon (oder meine es), aber hier habe ich noch Probleme :D


Eine Überischt habe ich jetzt gerade icht zur Hand, aber ganz wichtig wäre noch:

Holding - Man darf einen Gegenspieler nicht festhalten. Es sein denn natürlich, es handelt ich um den Ballträger.
Pass Interference - Man darf den Gegner nicht lediglich am Fangen des Balles hindern. Das ist nur erlaubt durch den eigenen Versuch, den Ball zu fangen bzw. durch das Deflecten, also Wegschlagen des Balles. Wichtig: Das gilt für beide Seiten. Auch ein Defender darf nicht auf diese Weise am Fangen des Balles gehindert werden.
Roughing the Kicker / Punter / Passer - Kick oder Punt dürfen geblockt werden, man darf dabei aber nicht in den Kicker oder Punter "einschlagen". Ein Hit gegen Passer, nachdem dieser den Ball schon losgeworden ist, wird ebenfalls geahndet.
False Start - Ein Spieler verletzt die neutrale Zone (also die Line of Scrimmage) vor dem Snap.

Gibt noch etliche weitere, wie Delay of Game, wenn der Angriff nicht rechtzeitig den Snap macht, Illegal Formations verschieder Art, Unsportsmanlike Conduct, wenn etwa ein Gegner verhöhnt wird etc.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 02.Feb.2022, 15:34:46
WFT 4 ever.
Hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Zumindest noch 2-3 Jahre lang, um zu sehen wie es läuft.
Commanders finde ich auch okay. Jedenfalls deutlich besser als jegliche Tiernamen, welche ich unfassbar langweilig/infantil finde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 02.Feb.2022, 15:32:17
Name unfassbar beliebig und einfallslos - Uniforms und Helme aber gelungen.
Abgesehen vom weißen Trikot mit roter Nummer finde ich das alles furchtbar einfallslos. Für ein Rebranding ist das wirklich ziemlich beschissen. Insgesamt sieht das alles irgendwie so aus, wie früher bei Pro Evolution Soccer, wenn das Geld nicht für die richtigen Lizenzen gereicht hat. Der Commanders Schriftzug auf dem Heimtrikot ist ganz schlimm und das Logo ebenfalls kacke.

Letztes Jahr habe ich auf irgendeiner Seite Vorschläge von Fans für Logos und Namen gesehen. Da waren echt ganz gute Designs dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

Comrades. Cool. Bernie Sanders gefällt das.
  •