Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: sikose to am Montag, 24.Jan.2022, 23:44:09
da ich mir dieses jahr erstmalig den gamepass gegönnt habe ne frage an die experten: gibt es in der offseason angebote, d.h. macht es sinn, zu kündigen oder lässt man den gamepass einfach weiter laufen?
Kommt drauf an was du gezahlt hast. War es der "normale" deutsche Preis? Dann würde ich auf jeden Fall kündigen. Ich habe vor ein paar Jahren mal via proxy eine virtuelle Reise nach Brasilien gemacht und zahle für die gesamte Saison glaube ich irgendwas um die 80€. Und im Normalfall verlängert sich das Abo dann auch immer automatisch zu diesem günstigen Preis. Also würde ich an deiner Stelle kündigen und dann irgendwann im Sommer mal gucken was möglich ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

knorpelschaden74

Wow, gestern arbeitsbedingt erst die beiden Sonntag Spiele geguckt, was für Partien. Das Brady nochmal so zurückkommt und dann doch noch verliert. Gute Kicker sind Gold wert. Bills - Chiefs war eines der Spiele der letzten Jahre, unglaublich gut und spannend. Allen und Mahomes saustark, für Allen tut es mit tatsächlich leid. Aktuell der beste QB in der NFL.

In den Finals sind beide Heimmannschaften Favorit, trotzdem hoffe ich auf 2 Auswärtssiege, will ja im SB Revanche für unsere SB Niederlagen. Wird allerdings nur funktionieren, wenn man Mahomes unter Kontrolle bekommt. Die Defense ist schlagbar. Bei Rams vs. 49ers wird es ebenfalls auf die Defense ankommen, hier haben die Rams natürlich einen Vorteil.

Auch wenn nicht alle 4 Spiele hochklassig waren, war es Werbung für Football. Nach allen 4 Spielen brauchte ich erst mal ne Pause um durchzuatmen. Intense, breath taking nailbiters. Nächstes WE zum Glück frei und die Bengals haben das "frühe" Spiel. Ich freu mich und bin gespannt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc

Zitat von: Tom BradyI understand that at this stage in my career, there is going to be interest in my future whenever a season ends, but this week, all that is on my mind is the gratitude I have for this team and the fans that have supported us all year long. This year has been incredibly rewarding personally and professionally and I am appreciative of everyone who worked their ass off to help our team achieve so much. I always want to win, I think that's pretty apparent by now, but that doesn't mean I equate losing to failure, especially when you go out fighting the way we did.. There's so much to appreciate in a season like this when you're surrounded by a team that believes in each other, and plays for the people standing on either side of them. I'll spare you the Man in the Arena quote, but that feeling is something that I promise I'll never take for granted. To everyone that was a part of it this year, thank you. I love you all!
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der alte Mann nach Hause geht.
  •  

lupefc

TV-Zuschauer in Mio der Playoff-Spiele:

42.7 = BUF at KC (CBS)
41.5 = SF at DAL (CBS/NICK)
38.1 = LAR at TB (NBC)
36.9 = SF at GB (FOX)
30.8 = CIN at TEN (CBS)
30.4 = PHI at TB (FOX)
28.9 = PIT at KC (NBC)
27.7 = LV at CIN (NBC)
26.4 = NE at BUF (CBS)
23.2 = AZ at LAR (ESPN/ABC)

Kommt nur mir das insgesamt wenig vor ? Bei 330 Millionen Einwohnern haben ca. 13% BUF@KC geschaut. Das hat ja bei uns auch fast jeder Tatort.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Jan.2022, 19:23:01
TV-Zuschauer in Mio der Playoff-Spiele:

42.7 = BUF at KC (CBS)
41.5 = SF at DAL (CBS/NICK)
38.1 = LAR at TB (NBC)
36.9 = SF at GB (FOX)
30.8 = CIN at TEN (CBS)
30.4 = PHI at TB (FOX)
28.9 = PIT at KC (NBC)
27.7 = LV at CIN (NBC)
26.4 = NE at BUF (CBS)
23.2 = AZ at LAR (ESPN/ABC)

Kommt nur mir das insgesamt wenig vor ? Bei 330 Millionen Einwohnern haben ca. 13% BUF@KC geschaut. Das hat ja bei uns auch fast jeder Tatort.

beim tatort bekommt man ja auch 1,5 stunden unterhaltung. bei einem footballspiel habe ich mal gelesen, dass noch nicht mal zwanzig minuten was pasisiert. daher finde ich 43 millionen eher sehr viel.
  •  

TC70

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Jan.2022, 19:37:48
beim tatort bekommt man ja auch 1,5 stunden unterhaltung. bei einem footballspiel habe ich mal gelesen, dass noch nicht mal zwanzig minuten was pasisiert. daher finde ich 43 millionen eher sehr viel.

Also das Spiel Bills at Chiefs habe ich mir nun schon dreimal kpl. angeschaut
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Donnerstag, 27.Jan.2022, 19:37:48
beim tatort bekommt man ja auch 1,5 stunden unterhaltung. bei einem footballspiel habe ich mal gelesen, dass noch nicht mal zwanzig minuten was pasisiert. daher finde ich 43 millionen eher sehr viel.
Das war ja nur ein Vergleich. Hätte gedacht die NFL-Playoffs zur Prime Time wären in den USA ne noch größere Nummer. (Ähnlich den Spielen der Nationalmannschaft bei Tunieren).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Jan.2022, 19:52:51
Das war ja nur ein Vergleich. Hätte gedacht die NFL-Playoffs zur Prime Time wären in den USA ne noch größere Nummer. (Ähnlich den Spielen der Nationalmannschaft bei Tunieren).
Vielleicht zur besseren Einordnung mal Zahlen von 2017. Selbst wenn die Zahlen auf Anhieb niedrig erscheinen, sind die NFL Übertragungen trotzdem mit die erfolgreichsten TV Übertragungen in den USA.
https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/2017-nfl-dominiert-die-top-50-tv-uebertragungen/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Jan.2022, 20:34:04
Brady hört tatsächlich auf :oezil:
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1487508331967258630?s=20&t=ve4NFAjRpBXrFeQyJWXsBg

Auch gerade eben in meiner Whatsapp-Teamgruppe die entsprechende Nachricht reinbekommen.
Ich meine, ich hatte irgendwo hier noch etwas gelesen, dass zunächst anderes zumindest vermuten ließ.

Aber gut. Was will er auch noch erreichen? Es wird von Jahr zu Jahr schwerer für ihn werden, nochmal einen Titel zu holen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

MC41

Zitat von: Tobi am Samstag, 29.Jan.2022, 20:39:59
Auch gerade eben in meiner Whatsapp-Teamgruppe die entsprechende Nachricht reinbekommen.
Ich meine, ich hatte irgendwo hier noch etwas gelesen, dass zunächst anderes zumindest vermuten ließ.

Aber gut. Was will er auch noch erreichen? Es wird von Jahr zu Jahr schwerer für ihn werden, nochmal einen Titel zu holen.

Das liest/hört man seit er 35 ist.
  •  

Tobi

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Jan.2022, 20:48:10
Das liest/hört man seit er 35 ist.

Gut, das stimmt natürlich.^^
Aber es wird auch jedes Jahr wahrer.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Ich vermute, letztendlich wird die Familie den Ausschlag gegeben haben.
Es ist kaum vorstellbar wieviel Zeit man während der Saison von der Familie entfernt ist, inklusive Preseason.
Körperlich traue ich ihm noch ein paar Jahre höchstes Niveau zu, aber ich kenne seine weh-wehchen natürlich nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Der macht jetzt zwei Jahre Pause und kommt dann zurück und holt mit Gronk noch drei Ringe. Aber im Ernst, ein Ausnahmesportler. Und es gibt schlimmere Aussichten, als sich nun 100% auf Gisele Bündchen konzentrieren zu können.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 29.Jan.2022, 21:00:31
Ich vermute, letztendlich wird die Familie den Ausschlag gegeben haben.
Es ist kaum vorstellbar wieviel Zeit man während der Saison von der Familie entfernt ist, inklusive Preseason.
Körperlich traue ich ihm noch ein paar Jahre höchstes Niveau zu, aber ich kenne seine weh-wehchen natürlich nicht.
Glaube ich auch. Körperlich sah der in der Saison eigentlich richtig gut aus. Vor allem wenn man das mit den alternden Nudelarmen von zum Beispiel Big Ben oder Matt Ryan vergleicht. Selbst wenn er mal zu einem first down gelaufen ist, sah Brady in der Saison gefühlt schneller aus als in den letzten Jahren.

Wahrscheinlich hat ihm Gisele mit Liebesentzug gedroht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ich finds gut, dass er den Absprung geschaftt hat. Als bekennender Fan Boy hätt ich es schlimm gefunden mit einer scheiß Sasion die Karriere zu beenden.
Most TD´s, most Passing Yards, Playoff-Sieg. Kann man mal mit 44 in der letzten Saison machen.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Jan.2022, 21:14:12
Glaube ich auch. Körperlich sah der in der Saison eigentlich richtig gut aus. Vor allem wenn man das mit den alternden Nudelarmen von zum Beispiel Big Ben oder Matt Ryan vergleicht. Selbst wenn er mal zu einem first down gelaufen ist, sah Brady in der Saison gefühlt schneller aus als in den letzten Jahren.
Vermutlich ist es genau deswegen der richtige Moment für Brady. Komplett selbstbestimmt und nicht durch seinen Körper bestimmt abtreten. Das gönnt er seinen "Hatern" auch nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Brady hat den Buccs mitgeteilt, dass er noch NICHT zurückgetreten ist und er noch überlegt...
  •  


Mister P.

Hört sich imo eher so an, als wollte das Brady-Lager mit diesen windelweichen Dementis versuchen, den Zeitpunkt der Verkündung selbst bestimmen, als tatsächlich eine Falschmeldung richtigzustellen.
  •  

koelner

Etwas peinlich für einen Superstar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tobi

Ich tippe heute Abend übrigens auf einen Sieg sowohl von KC (relativ deutlich) als auch der Rams (vielleicht etwas spannendener).
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mister P.

Bengals @ Chiefs

Ein Spiel bei dem ich beiden Teams den Einzug in den Super Bowl gönnen würde. Die unbekümmerten Underdogs mit ihrem unerschrockenen QB Burrow werden es diesmal aber nicht schaffen, sich gegen die offenbar gerade rechtzeitig in Form gekommenen Chiefs durchzusetzen. Auf beiden Seiten des Balls haben die Chiefs die bessere Qualität, einen Mahomes, der in großen Spielen eigentlich immer liefert und mit Reid den besseren Coach. Die Chiefs werden sich zum Schluss deutlich mit mindestens 7 Punkten Differenz durchgesetzt haben.

49ers @ Rams

Meine Sympathien liegen hier eindeutig bei den 49ers. Der bisherige Weg war steinig, schon der Comeback-Sieg gegen die Rams am letzten Spieltag, um sich überhaupt für die Playoffs zu qualifizieren, war beeindruckend. Der Sieg mit Ansage bei den Cowboys hat sie mir nicht unsympathischer gemacht. Leider geht es nicht nach Sympathie und deswegen fürchte ich, dass es diesmal gegen einen ausgeglicheneren besetzen Gegner, der vor allem auch über den talentierteren QB verfügt, nichts werden wird. Vielleicht gelingt es McVay mit seinem gelegentlich sehr hasenherzigem Coachen doch noch den Einzug der Rams in den Super Bowl zu verhindern. Die Rams können ihre 49ers-Phobie ablegen und gewinnen im 7. Versuch gegen SF.
  •  

Jupp23


Meine Tipps bisher:
6/6 in der Wildcard-Runde 
2/4 in den Dvisionals

Conference Finals:

Chiefs - Bengals 27-22 
Ich ärgere mich. Dass ich nicht irgendwann im Laufe der Saison auf die Chiefs gewettet habe. Der eine Goat geht, der andere tritt in seine Fußstapfen. Es ist (jetzt noch mehr) Mahomes' Liga. Er zieht in den Superbowl ein. Nach dem erwartbaren Showdown und Punktefestival der Chiefs gegen die Bills rechne ich diesmal aber mit einem für ihre Verhältnisse Low-Scoring-Game.

49ers - Rams 34-30
Es ist kein Psycho-Ding zwischen McVay und Shanahan, es sind harte Fakten, die den Unterschied machen. McVays Defense ist darauf ausgerichtet, Brady oder Mahomes lahmzulegen (nachvollziehbare Strategie). Für Shanahans Laufspiel und Passoffensive ohne dominanten Receiver fehlen die Mittel. Nimmt Ramsey halt einen aus dem Spiel. So what?
Aber auch die Rams werden punkten können, so dass ich hier insgesamt mit mehr Punkten als im frühen Spiel rechne.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Bengals@Chiefs tippe ich auch auf einen deutlichen Sieg der Chiefs. Ich glaube da müsste Burrow schon unmenschliches hinter dieser O-Line leisten. Und die Chiefs werden sich nicht nochmal so von Chase vernaschen lassen. 31-17 Chiefs

Niners@Rams

Ich würde lieber die Niners im Superbowl sehen. Shanahan hat McVay jetzt schon so oft die Hose runter gezogen, aber ich glaube nicht, dass die Niners zum siebten mal in Folge gegen die Rams gewinnen. Spannend dürfte es aber trotzdem werden. 27-24 Rams
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Bengals@Chiefs
Schließe mich allen hier an, ich sehe nicht wie Burrow mit dieser O-Line gegen die Chiefs stand hält. Ich wünsche es den Bengals wegen Abwechselung und so und vielleicht bekommen wir ja ein schlechteres Spiel der Chiefs Offense, aber wenn man die bisherigen Leistungen aus den Playoffs zugrunde legt dann besteht zwischen Chiefs und Bengals einfach ein Qualitätsunterschied.

Niners@Rams
Ich bin gerade im Unterschied zum Cowboys und Packers Spiel ganz zuversichtlich. Habe die letzten Wochen und Monate auch genug rumgeweint wie schlecht die 49ers sind usw. Schluss damit. Den 6-0 winning streak kann man an sich natürlich vergessen, wen interessiert was in der NFL vor 3 Jahren war. Aber die Rams liegen den 49ers einfach nicht, auch wie sie für NFL-Verhältnisse echt n soften Eindruck machen und bei Widerstand gerne in sich zusammenfallen.
Außerdem werden es weit mehr 49ers- als Ramsfans in "wHos HoUsE" ( :psycho: ) sein und Staffords Frau hat nach dem Week 18 Spiel schon in irgendeiner Show rumgeweint und wollte Anfang der Woche auf Twitter dann Tickets kaufen bevor 49ers Fans das machen. Also gewinnen beide Heimteams, was bedeutet die 49ers bekommen ihre Revanche gegen die Chiefs. :P Ende der Durchsage. Stafford wirft noch vor Garoppolo die erste INT und hat danach ein wackeliges Spiel, Gucci Garopp handoffed ihn weg.

Aber ernsthaft, ich hoffe Trent Williams spielt, ich glaube aber er fällt aus. Damit würden die Chancen schon rapide sinken, man hat in Woche 18 zwar auch ohne ihn gewonnen, aber oft gewinnt man das auch nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

So, gleich gehts los.

Mahomes stoppen, Burrow beschützen, gewinnen. Geht doch.

Dann wünsche ich mir natürlich zur Revanche die 49ers.

Beides Underdog Tipps, aber ich hab ja auch keinen Plan.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Harper666

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:22:13
So, gleich gehts los.

Mahomes stoppen, Burrow beschützen, gewinnen. Geht doch.

Dann wünsche ich mir natürlich zur Revanche die 49ers.

Beides Underdog Tipps, aber ich hab ja auch keinen Plan.
Mahmomes stoppen funktioniert ja schon mal richtig gut.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

  •