Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

Wenn Watson zu den 49ers geht, gewinnen die in den nächsten 10 Jahren 4 Superbowls.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Hunter

Vergisst mir die Pats nicht. Die sind auch auf der Suche nach einem QB.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 28.Jan.2021, 18:03:56
Der Preis dürfte sich da doch einigermaßen in Grenzen halten, wenn man vielleicht sogar im selben Zuge Garoppolo in Detroit unterbringen könnte...

Aber schwer zu sagen wie die dort planen und auch für wie stark man Stafford einschätzt bzw. ob Stafford ein so großes Upgrade zu Garoppolo ist, den ich persönlich weiterhin nicht so schlecht finde.
Vielleicht kann man auch einen Dreiecksdeal mit den Bears oder den Pats machen, also Garoppolo nach Chicago oder New England, Stafford nach SF und Picks aus SF und CHI/NE nach Detroit. Irgendwie so. Für mich wäre er auch ein Upgrade zu Garoppolo, aber ich halte auch einfach sehr viel von Stafford. Garoppolo ist schon besser als er gemacht wird, aber auch jetzt doch sehr verletzungsanfällig ("the best ability is availability") und die Tatsache das man seinen Vertrag in der letzten Offseason nicht restrukturiert hat, obwohl das vermutlich sehr einfach gegangen wäre und man Bedarf gehabt hätte ist für mich schon ein Zeichen für einen Abschied. Ich mag ihn aber und würde ihm bei einem neuen Team jeden Erfolg wünschen.

Bei Watson sollten im übrigen bis auf Seattle, Kansas City, Buffalo, Tampa und Green Bay (die letzten beiden aber vielleicht auch eigentlich schon :D) eigentlich jede Franchise überlegen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

kilino

Die Quoten bei den Wettanbietern deuten mittlerweile sehr in Richtung Stafford nach SF und auch was man von Leuten beim derzeit stattfindenden Senior Bowl ließt zeigen in die Richtung das da angeblich nur noch letzte Details offen sind. Würde mittlerweile fast davon ausgehen das das relativ bald verkündet wird und wäre damit auch echt sehr zufrieden, solange das jetzt kein Mondpreis ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Leute, ich bin richtig heiß auf den SB.
Habe dieses Jahr sehr wenig von den Playoffs gesehen und kann natürlich nicht mit meinem Team / mit Freunden gucken, aber ich bin heiß. Erfreulicherweise muss ich am nächsten Tag nicht arbeiten, lediglich eine Dienstbesprechung um 15 Uhr.

Ich gehe auch wirklich davon aus, dass das ein richtig gutes Game wird.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Tobi am Freitag, 29.Jan.2021, 13:49:41
Leute, ich bin richtig heiß auf den SB.
Habe dieses Jahr sehr wenig von den Playoffs gesehen und kann natürlich nicht mit meinem Team / mit Freunden gucken, aber ich bin heiß. Erfreulicherweise muss ich am nächsten Tag nicht arbeiten, lediglich eine Dienstbesprechung um 15 Uhr.

Ich gehe auch wirklich davon aus, dass das ein richtig gutes Game wird.

Bei mir ist die Saison aktuell gelaufen, habe jetzt ziemlich alles gemutet, was den SB angeht.
2 Wochen lang Berichte über den größten aller größten Goats seit dem Ableben der Dinosaurier will ich mir nicht antun.
Und auf einen SB mit Trump-Buddy Brady hab ich bisher auch wenig Lust.
Den Montag danach hab ich aber eh frei, vielleicht schaue ich es mit Ohrstöpsel im GP.   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jimmy

Laut Twitter und 49ersFaithful Forum ist Stafford auf dem Weg zu den 49ers. Es geht wohl um paar Day/Rd 2 Picks der nächsten Jahre. Pick 12 scheint sicher zu sein. :)
Für Watson wurde auch Angebot gemacht. Man versuchte Jimmy G zu traden, aber scheinbar gibt es 0 Interesse. Sollte Stafford kommen, dann wäre das wirklich Klasse. Tut mir zwar leid für Jimmy, aber ist das Geschäft. Er wird wohl released.

Watson wäre zwar mein QB 1,aber freue mich auch über Stafford, zumal er noch paar Jahre im Tank hat.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Swoosh

was haltet Ihr eigentlich von Lamar Jackson (unabhängig davon, ob er wechseln kann oder nicht) ?Ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen, dabei war er jedesmal absolut Bombe.Allerdings soll es bei ihm so sein, dass Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander liegen sollen ?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Swoosh am Freitag, 29.Jan.2021, 17:49:56
was haltet Ihr eigentlich von Lamar Jackson (unabhängig davon, ob er wechseln kann oder nicht) ?Ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen, dabei war er jedesmal absolut Bombe.Allerdings soll es bei ihm so sein, dass Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander liegen sollen ?


Diese Saison hat er mich schon ein wenig enttäuscht. Kenne keine Zahlen oder Statistiken, aber die wenigen Spiele, die ich von ihm gesehen habe, waren eher so Handbremsen-Spiele.
Ich hatte den Eindruck, er sucht für sich eine neue Interpretation seiner QB-Rolle, also mehr Arm und weniger Füsse.
Das ist ihm, wie gesagt, in den paar Spielen, dann weniger gelungen. Aber ich sehe viel Potenzial in ihm. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Freitag, 29.Jan.2021, 17:49:56
was haltet Ihr eigentlich von Lamar Jackson (unabhängig davon, ob er wechseln kann oder nicht) ?Ich habe ein paar Spiele von ihm gesehen, dabei war er jedesmal absolut Bombe.Allerdings soll es bei ihm so sein, dass Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander liegen sollen ?
Ehrlich gesagt halte ich nicht wahnsinnig viel von ihm. Die letzte Saison war eher ein Rückschritt und wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass einem auf Dauer ein QB der nicht werfen kann nicht wahnsinnig viel bringt.

Bin gespannt was für einen Vertrag er bekommen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Lamar Jackson ist 2 Saisons in Folge über 1000yds gelaufen, das ist schon extrem stark. Würde er noch besser werfen können als er er sowieso schon tut, wären die Ravens garnicht mehr zu stoppen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 29.Jan.2021, 18:54:32
Lamar Jackson ist 2 Saisons in Folge über 1000yds gelaufen, das ist schon extrem stark. Würde er noch besser werfen können als er er sowieso schon tut, wären die Ravens garnicht mehr zu stoppen.
Alles richtig. Das ist auch sehr beeindruckend. Die Frage die ich mir da aber stelle ist, ob man so etwas über sehr lange Zeit durchhalten kann. Die bisherigen Erfahrungen mit laufenden Quarterbacks zeigen eher, dass die nicht besonders gut altern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Jan.2021, 19:06:11
Alles richtig. Das ist auch sehr beeindruckend. Die Frage die ich mir da aber stelle ist, ob man so etwas über sehr lange Zeit durchhalten kann. Die bisherigen Erfahrungen mit laufenden Quarterbacks zeigen eher, dass die nicht besonders gut altern.
Ach iwoh. Daunte Culpepper lief auch bis zum bitteren Ende wie ein Gepard. Oder Elefant.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 29.Jan.2021, 17:38:13
Laut Twitter und 49ersFaithful Forum ist Stafford auf dem Weg zu den 49ers. Es geht wohl um paar Day/Rd 2 Picks der nächsten Jahre. Pick 12 scheint sicher zu sein. :)
Für Watson wurde auch Angebot gemacht. Man versuchte Jimmy G zu traden, aber scheinbar gibt es 0 Interesse. Sollte Stafford kommen, dann wäre das wirklich Klasse. Tut mir zwar leid für Jimmy, aber ist das Geschäft. Er wird wohl released.

Watson wäre zwar mein QB 1,aber freue mich auch über Stafford, zumal er noch paar Jahre im Tank hat.
Angeblich mischen die Rams auch mit im Rennen um Stafford. Glaube dies ist aber eher ein Versuch den Preis hoch zu treiben, denn mir fehlt die Fantasie wie die Rams Goff in diesem Jahr loswerden können mit diesem Vertrag.
https://twitter.com/JFowlerESPN/status/1355280011549437955?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Das macht schon sehr den Eindruck eines Smokescreens von Seiten der Lions. Aber man weiß im Endeffekt nie wer da gerade versucht 3D-Schach zu spielen, das Ding zwischen Stafford und den 49ers kam ja sehr eindeutig diese Woche beim Senior Bowl raus, wurde über 49ers Insider verbreitet und wenn man für Watson geboten hat kann Stafford auch der Smokescreen sein um Watson zu bekommen, weil Watson bei den Texans klar gemacht hat das er nur nach SF will. Also ist jetzt reine willkürliche Spinnerei, aber man weiß von außen einfach sehr wenig wer wann mit welchen Intentionen was beabsichtigt und an Rapoport etc. leakt. Das sind ja alles keine Hordt Heldts, die sind alles etwas klüger.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Mit den Rams geht nix, kann auch nicht. Die Rams sind am A**** ^^
Cap von momentan 27 Million
Goff geht mit 34 Millionen Cap Hit für 2021 noch drauf
Goff hat Dead Cap 2021 von 68 Millionen!, lol
2022 sieht es glaube ganz anders aus. Da sind es nur 2 Millionen Dead Cap.
Also da geht nix.

Stafford wird entweder zu den Colts oder 49ers gehen. Glaube ich mal.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 30.Jan.2021, 04:02:35
Mit den Rams geht nix, kann auch nicht. Die Rams sind am A**** ^^
Cap von momentan 27 Million
Goff geht mit 34 Millionen Cap Hit für 2021 noch drauf
Goff hat Dead Cap 2021 von 68 Millionen!, lol
2022 sieht es glaube ganz anders aus. Da sind es nur 2 Millionen Dead Cap.
Also da geht nix.

Stafford wird entweder zu den Colts oder 49ers gehen. Glaube ich mal.
Die bieten angeblich gerade Goff überall an. Mit einem Trade wären es wohl 22 Millionen Dead Money. Die müssen echt so richtig die Schnauze voll haben von Goff :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

https://twitter.com/nfldraftscout/status/1355568902185615361?s=21 Matt Miller scheint sich mittlerweile auch sehr sicher was Stafford angeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Zitat von: Jimmy am Samstag, 30.Jan.2021, 04:02:35
Mit den Rams geht nix, kann auch nicht. Die Rams sind am A**** ^^
Cap von momentan 27 Million
Goff geht mit 34 Millionen Cap Hit für 2021 noch drauf
Goff hat Dead Cap 2021 von 68 Millionen!, lol
2022 sieht es glaube ganz anders aus. Da sind es nur 2 Millionen Dead Cap.
Also da geht nix.

Stafford wird entweder zu den Colts oder 49ers gehen. Glaube ich mal.





Magst du mir als Unkundigen deinen Post mal erklären. Ich habe das nun mehrfach gelesen, aber ich verstehe es nicht

Danke (ernst gemeint)
  •  

Jimmy

Es ist auch für mich schwer zu erklären. Falls ich Fehler mache, sorry.

Jedes Team hat pro Jahr für alle Spielergehälter der Spieler 51+ usw. eine bestimmte Summe. Die darf man auch nicht überschreiten bzw. sollte man nicht. Für 2021 geht die Obergrenze zb durch Corona das erste Mal wieder runter auf schätzungsweise 176 Millionen Dollar /Jahr. Teams strecken ja die Verträge immer da sie so mega sind. Daher teilt es sich immer auf. 4 Jahresvertrag 40 Millionen, also Jahr 1 rechnet 2 Millionen auf Cap, Jahr 2 rechnet mit 4 Million auf Cap, Jahr 3 rechnet nun mit 20 Millionen usw.

Nun zu den Rams. Deren Cap ist zur neuen Saison bei geschätzt 204 Millionen, also die sind jetzt schon 31 Millionen drüber, da Teams nur 176 Millionen haben.Würden Sie Goff nun entlassen oder traden, dann würden nochmal 68 Millionen Dead Cap draufkommen. Dead Cap ist schon ausgezahltes Gehalt was sich aber noch nicht im Cap wiederspiegelt.

Bei den Saints sind das geschätzterweise 100 Millionen drüber.

Also müssen diese Teams nun Spieler entlassen/traden oder Verträge erneuern um auf die 176 zu kommen.

Daher kommen auch ab und zu Trade zustande die kein Sinn machen(für Fans) 

Ich hoffe ich konnte es gut erklären.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: TC70, Tobi

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 30.Jan.2021, 21:42:27
Es ist auch für mich schwer zu erklären. Falls ich Fehler mache, sorry.

Jedes Team hat pro Jahr für alle Spielergehälter der Spieler 51+ usw. eine bestimmte Summe. Die darf man auch nicht überschreiten bzw. sollte man nicht. Für 2021 geht die Obergrenze zb durch Corona das erste Mal wieder runter auf schätzungsweise 176 Millionen Dollar /Jahr. Teams strecken ja die Verträge immer da sie so mega sind. Daher teilt es sich immer auf. 4 Jahresvertrag 40 Millionen, also Jahr 1 rechnet 2 Millionen auf Cap, Jahr 2 rechnet mit 4 Million auf Cap, Jahr 3 rechnet nun mit 20 Millionen usw.

Nun zu den Rams. Deren Cap ist zur neuen Saison bei geschätzt 204 Millionen, also die sind jetzt schon 31 Millionen drüber, da Teams nur 176 Millionen haben.Würden Sie Goff nun entlassen oder traden, dann würden nochmal 68 Millionen Dead Cap draufkommen. Dead Cap ist schon ausgezahltes Gehalt was sich aber noch nicht im Cap wiederspiegelt.

Bei den Saints sind das geschätzterweise 100 Millionen drüber.

Also müssen diese Teams nun Spieler entlassen/traden oder Verträge erneuern um auf die 176 zu kommen.

Daher kommen auch ab und zu Trade zustande die kein Sinn machen(für Fans) 

Ich hoffe ich konnte es gut erklären.
Wenn ich das heute in einem Artikel richtig verstanden habe, sind es bei einem Trade von Goff aktuell "nur" 22 Millionen Dead Money. Keine Ahnung ob das stimmt. Auf jeden Fall ist das alles ziemlich kompliziert. Man kann ja auch Verträge neu strukturieren und manches in Signing Bonus umwandeln. Aber ich habe auch keinen Plan wie das immer genau funktioniert.

In der NBA ist es noch ein bisschen komplizierter, weil es da dann noch zig Ausnahmeregelungen gibt, bei denen man doch irgendwie über die Gehaltsobergrenze kommen darf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Bei einem Trade von Goff wären es 22 Mio. Dead Cap; wenn sie ihn cutten, wären es 65 Mio. Dead Cap. 
  •  

mutierterGeißbock

Stafford tatsächlich zu den Rams :oezil: Und das ganze für einen heftigen Preis. Ich frage mich was man dann letztendlich für Watson auf den Tisch legen muss?
Zitat
Detroit is dealing QB Matthew Stafford to the Los Angeles Rams in exchange for two future first-round picks, a third-round pick and QB Jared Goff, per sources. Two former No. 1 overall picks trading places in the first blockbuster NFL trade of 2021.
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1355712045006655490?s=19
ZitatThe full blockbuster trade involving two former No. 1 overall draft picks ...

#Lions get:

QB Jared Goff
3rd-round pick in 2021
1st-round pick in 2022
1st-round pick in 2023

#Rams get:

QB Matthew Stafford
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

odenwälder2

Respekt... dann müssten für Watson ja Minimum 3 First-Rounder rausspringen.
Glaub nicht dass da einer drauf eingehen wird...
  •  

knorpelschaden74

Stafford in nem guten Team kann durchaus interessant werden, aber Goff und 2 first round Picks...ich weiß nicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

odenwälder2

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 31.Jan.2021, 08:24:33
Stafford in nem guten Team kann durchaus interessant werden, aber Goff und 2 first round Picks...ich weiß nicht.
Ja stimmt schon. Aber er ist eben auch schon 33.
Da wirkt der Hopkins-Trade letztes Jahr ja fast schon billig dagegen... 😬
  •  

Jupp23

Ich schätze es so ein, dass einer der 1st Round Picks Schmerzensgeld ist, damit die Lions Goff samt Vertrag übernehmen.
Kann mann also nicht direkt auf den Preis für Watson übertragen.
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:08:02
Ich schätze es so ein, dass einer der 1st Round Picks Schmerzensgeld ist, damit die Lions Goff samt Vertrag übernehmen.
Kann mann also nicht direkt auf den Preis für Watson übertragen.
Denke ich auch. Der zweite First Round Pick war für den üblen Vertrag, der den Lions aber im Rebuild auch nicht so wahnsinnig weh tut. In zwei Jahren kommen sie aus dem Vertrag relativ günstig raus.

Rams sind schon seit mehreren Jahren im "win now" Modus und ziehen das auch knallhart durch. Goff war tatsächlich deren letzter Erstrundenpick und das wird auch bis 2024 so bleiben. :D

Bin froh, dass Stafford nicht in Washington gelandet ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ach last mich doch in Ruhe. Genau das brauche ich jetzt das 49ers immer überall im Gespräch sind, aber nie was klappt. Stattdessen geht's zum Division Konkurrenten. Ich hoffe wir bleiben nicht bei Jimmy...
Aber für den Preis hätte ich Stafford auch nicht genommen. Frage mich was Rams vor haben, lol
Dieses Jahr satte 3 Draftpicks, wow+ Cap Issues

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

wson

Das ist für alle Seiten ein guter Deal. Die Rams werden tatsächlich Goff los (hätte ich nicht gedacht). Und die Lions wählen das beste Paket für den rebuild und schlucken dafür Goffs Vertrag. Bei den anderen Teams hätten sie wohl ,,nur" einen First + Zweit oder Drittrunden pick bekommen.
  •