Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 31.Jan.2021, 09:59:40
Ach last mich doch in Ruhe. Genau das brauche ich jetzt das 49ers immer überall im Gespräch sind, aber nie was klappt. Stattdessen geht's zum Division Konkurrenten.
Jep. NFC West so gesehen 2021 noch krasser als 2020. Alle vier Teams in ihrem Fenster.
  •  

kilino

Boah. Gut das man da nicht mitgegangen ist. Dann lieber weiter mit Jimmy G.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich würde beide nicht direkt vergleichen. So wie es scheint gab es keine First Round Pick Angebote für Stafford, bis auf die verzweifelten Rams. Klar das Lions sofort ja sagen.
Gut vielleicht findet sich für Watson auch so ein Team, aber ich glaube sein Value steht mit 2-3 First Roundern.
PS: Würde ich sofort für Watson geben.

Die Rams werden spannend, denn die müssen einige Verträge verlängern usw.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

sikose to

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 31.Jan.2021, 10:18:03

Jep. NFC West so gesehen 2021 noch krasser als 2020. Alle vier Teams in ihrem Fenster.


ist zwar noch sehr früh aber wenn es so kommt wird das in der division noch krasser als dieses jahr.
3 elite offenses und 2 elite defenses. da dürfte jedes spiel ein fest werden.
  •  

Jupp23

Ich glaube auch nicht, dass man aus diesem Trade viel für Watson/Watsons Preis herauslesen kann.
Zwei First Rounder klingt viel, aber man muss bedenken, dass es hier um First Rounder 2022 und 2023 geht (GMs und Trainer in der NFL diskontieren zukünftige Picks bekanntlich enorm. Nachvollziehbar. Wer weiß, ob GM/Coach in Detroit überhaupt noch im Amt sind, wenn der 2023er Draft stattfinden wird), dass mindestens einer der Picks als Kompensation für Goff gewertet werden muss, und dass First Rounder nicht gleich First Rounder ist. Die Rams spielen auch nächstes Jahr wieder um die Playoffs mit, da wird der 2022er wahrscheinlich ein Pick in den 20ern.

Das ist viiiiiiel weniger wert als die First Rounder der Fins oder Jets, die für Watson im Gespräch sind.

Ich unterstelle einfach mal willkürlich, dass der 2023er die Goff-Kompensation ist, dann bleiben für Stafford:
2020 Pick 88
2021 Pick 20-28
Klingt schon nicht mehr ganz so teuer.
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Bin auch gespannt wie die Rams es hin bekommen mit dem Cap. Die ganzen Picks bringen ja nicht nur frisches Talent in den Kader, sondern auch übersichtliche Kosten für absehbare Zeit. Die werden halt das Modell fahren müssen, dass sie einige richtig teure Superstars haben und der Rest mit günstigen Spielern aufgefüllt wird.

NFC West wird auf jeden Fall mal wieder sehr interessant und hochklassig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Lol Texans wollen wohl 2 x 1st Round + 2x 2nd Round+ 2 Young Defense Starter.
Viel Spass dabei.  Da drafte ich doch lieber ein QB...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 31.Jan.2021, 18:51:19
Lol Texans wollen wohl 2 x 1st Round + 2x 2nd Round+ 2 Young Defense Starter.
Viel Spass dabei.  Da drafte ich doch lieber ein QB...
Young Defense Starter ist ja Auslegungssache. :D Oder meinen die jemandem vom Kaliber Nick Boss?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wenn es heißt Greenlaw + Kinlaw mache ich das. Bosa + Warner natürlich nicht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Ist auch erstmal nur deren Forderung. Die Texans wären ja schön blöd, würden sie nicht mit einer Maximalforderung in die Verhandlungsrunden gehen.

Eine wie ich finde sinnvolle Forderung. Ich habe die ganzen Mock-Trades, die andere Quarterbacks beinhalten (z.B. Tua, Garoppolo) nie verstanden. Wenn ich die Texans bin, rüste ich mich durch den Watson-Trade mit Picks auf und stelle mir einen Supporting-Cast zusammen. Tanke dann ein Jahr und suche mir nächstes Jahr meinen Wunsch-QB.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 31.Jan.2021, 19:22:30
Wenn es heißt Greenlaw + Kinlaw mache ich das. Bosa + Warner natürlich nicht :D
Ich bin immer noch nicht drüber weg, dass sie DeFo haben ziehen lassen. Warner muss die nächsten zehn Jahre bleiben. Unverhandelbar.

Über Bosa ließe ich noch eher mit mir reden. So ein guter Edge-Rusher bringt zwar in der heutigen NFL mehr als ein guter Linebacker, aber Bosas Verlettzungsanfälligkeit sowie Warners Rolle als Käptn der Defense machen da für mich den Unterschied.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 31.Jan.2021, 18:51:19
Lol Texans wollen wohl 2 x 1st Round + 2x 2nd Round+ 2 Young Defense Starter.
Viel Spass dabei.  Da drafte ich doch lieber ein QB...




Ach was. Ich dachte sie wollen ihn zwingen zi bleiben...
  •  

wson

  •  

TC70

Sooooo, Butter bei de Fische.

Wer macht et? Der Goat oder das Wunderkind?

Ich traue es beiden zu, meine Sympathien liegen bei Mahomes. Sollte BRady gewinnen, dann wäre das das I-Tüpfelchen auf eine sagenhafte Karriere, die er dann aber auch beenden darf/sollte. Freu mich jedenfalls aufs Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Zitat von: TC70 am Freitag, 05.Feb.2021, 13:14:13
Wer macht et? Der Goat oder das Wunderkind?
Der Goat also das Wunderkind  :D

Mein Tipp: KC-TB 34-17

fuNi

Ich bin tatsächlich für Brady. Der soll mal nochmal einen Super Bowl Sieg mit einem anderen Team und damit einen weiteren Meilenstein einfahren. Auf Dauer werden sämtliche Rekorde eh von Mahomes gebrochen. Der hat noch Zeit satt dafür. Aber realistisch gesehen sehe ich die Chiefs im Vorteil.
  •  

TC70

Zitat von: fuNi am Freitag, 05.Feb.2021, 16:43:51
Ich bin tatsächlich für Brady. Der soll mal nochmal einen Super Bowl Sieg mit einem anderen Team und damit einen weiteren Meilenstein einfahren. Auf Dauer werden sämtliche Rekorde eh von Mahomes gebrochen. Der hat noch Zeit satt dafür. Aber realistisch gesehen sehe ich die Chiefs im Vorteil.

Ich glaube, dass ein Erfolgsfaktor von Brady war, dass er nie wirklich lange verletzt war. Das muss Mahomes erst mal schaffen, bei seiner Art des Spielens. Ich sehe ihn morgen aber auch als Favorit.
  •  

globobock77

Zitat von: fuNi am Freitag, 05.Feb.2021, 16:43:51
Ich bin tatsächlich für Brady. Der soll mal nochmal einen Super Bowl Sieg mit einem anderen Team und damit einen weiteren Meilenstein einfahren. Auf Dauer werden sämtliche Rekorde eh von Mahomes gebrochen. Der hat noch Zeit satt dafür. Aber realistisch gesehen sehe ich die Chiefs im Vorteil.
ABER ER HAT VOR VIER JAHREN MAL EINEN MAGA-CAP GETRAGEN!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Die Performance die Brady in der 2. HZ gegen Green Bay gebracht hat wird KC nicht so wegwerfen wie Rodgers. Es wird mM jedenfalls ein enges Spiel mit dem besseren Ausgang für KC.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tobi

Nachdem die Packers nicht dabei sind, drücke ich jetzt den Chiefs die Daumen. Irgendwie habe ich ja im Gefühl, dass Mahomes das für sich entscheidet. Es wird aber vermutlich (und hoffentlich) ein sauenges und spannendes Spiel mit ordentlich Punkten auf beiden Seiten werden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: TC70

lupefc

Ich geh mit den Bucs. Die D der Bucs ist besser als die Oline der Chiefs. Ich glaub sogar an beiden Linien ist Tampa besser. Für KC muss Mahomes das Spiel gewinnen. Aber,  Do never ever bet against Tom Brady.
  •  

Senator Sanchez

Die mache mer platt un hole de weldboggal. Go Chiefs!
  •  

knorpelschaden74

Mir ist Latte wer gewinnt, will ein gutes Spiel sehen. Mahomes ist einfach ein geiler QB, die Brady Story hätte aber auch was. Würde es auch beiden Coaches gönnen. 31-24 Chiefs, Mahomes 1 Int, 1 TD, 2 TD Pässe, Brady 2 Int, 2 TD Pässe. Mal so ins Blaue getippt.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 06.Feb.2021, 05:00:23
Ich geh mit den Bucs. Die D der Bucs ist besser als die Oline der Chiefs. Ich glaub sogar an beiden Linien ist Tampa besser. Für KC muss Mahomes das Spiel gewinnen. Aber,  Do never ever bet against Tom Brady.
Sehe ich ähnlich. Ich glaube insgesamt haben die Buccaneers eigentlich ein paar "Waffen" mehr als die Chiefs, dafür haben die Chiefs die besser geölte Offensivmaschine.

Der Schlüssel dürfte werden, wie die Buccaneers die geschwächte O-Line der Chiefs attackieren können, wie Mahomes damit umgeht und ob tatsächlich die beiden starting Safeties der Buccaneers ausfallen. Freu mich auf das Spiel, mir ist egal wer gewinnt. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

https://twitter.com/marcsessler/status/1358182629405716480?s=21 oh man, Chris Wesseling vom around the NFL - Podcast ist gestorben. Höre den Jungs verdammt gerne zu und empfehle den Podcast auch jedem. Aber das ist echt traurig. :(
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

So, heute noch ein Sieg der Chiefs und man kann von einem perfekten Wochenende sprechen. :)
  •  

Tobi

Bin richtig heiß auf heute Abend / Nacht. Gut, dass ich morgen nur ne Dienstbesprechung via Zoom habe und die auch erst mittags.

Wo schaut ihr? Überlege, ob ich mir dazn hole, damit ich nicht auf Pro Sieben gucken muss.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

miamoto

Zitat von: Tobi am Sonntag, 07.Feb.2021, 14:03:46
Bin richtig heiß auf heute Abend / Nacht. Gut, dass ich morgen nur ne Dienstbesprechung via Zoom habe und die auch erst mittags.

Wo schaut ihr? Überlege, ob ich mir dazn hole, damit ich nicht auf Pro Sieben gucken muss.
Holst Du dir besser den Gamepass für 1,99€. :)
  •  

lupefc

Zitat von: miamoto am Sonntag, 07.Feb.2021, 16:10:52
Holst Du dir besser den Gamepass für 1,99€. :)
DAZN auch mit der Möglichkeit der CBS-Tonspur glaub ich. Werd auch Romo zuhören.
  •  

Mister P.

Mach's noch einmal Pat! Let's go chiefs! :)
  •