Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Schlägt ganz schön Wellen, dass man beim F c den Plan schon hatte bzw. geleakt wurde.
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 19:29:26Schlägt ganz schön Wellen, dass man beim F c den Plan schon hatte bzw. geleakt wurde.


hat der effzeh irgendwelche vorteile, dass man etwas früher den spieplan kennt ? wer macht hier die welle?
  •  

Poldragon

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 29.Jun.2023, 14:15:52Sonntags 19:30 Uhr in Freiburg und dafür um 18:30 Uhr Mittwoch bei Union...

Am besten nimmt man sich die ganze Woche frei, wenn man zu beiden Auswärts fährt...
Remo bist du es? 

😂😂😂
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 19:29:26Schlägt ganz schön Wellen, dass man beim F c den Plan schon hatte bzw. geleakt wurde.
Wo?
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

  •  

tuenn1960

  •  

knorpelschaden74

Das Köln-Ostholland im Oktober stattfindet, wenn ich wieder in Vegas bin, nehme ich mal als gutes Zeichen. Beim letzen mal haben wir 4-1 gewonnen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

joerg85

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 30.Jun.2023, 08:22:09Das Köln-Ostholland im Oktober stattfindet, wenn ich wieder in Vegas bin, nehme ich mal als gutes Zeichen. Beim letzen mal haben wir 4-1 gewonnen.
Alles auf rot effzeh
  •  

Matrix

https://t.co/B0wpVTTmhy

Der komplette Spielplan ist da, Link führt zur DFL.
  •  

Rheineye

100 Jahre Müngersdorf also gegen Hopp?
7x Absteiger
  •  

Orneo

Ist das Bestätitung oder Ursprung des Leaks? Sieht schon alles offiziell aus, aber ich verstehe nicht, weshalb allein wir dann vorab veröffentlicht wurden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Orneo am Freitag, 30.Jun.2023, 10:22:16Ist das Bestätitung oder Ursprung des Leaks? Sieht schon alles offiziell aus, aber ich verstehe nicht, weshalb allein wir dann vorab veröffentlicht wurden.
Keller ist ja nun bei der DFL :P
7x Absteiger
  •  

Oropher

Und wann werden jetzt die ersten Spieltage zeitlich terminiert?

Also die genauen Daten/Tage?
  •  

vianomentana

Zitat von: Oropher am Freitag, 30.Jun.2023, 14:02:26Und wann werden jetzt die ersten Spieltage zeitlich terminiert?

Also die genauen Daten/Tage?

1.-8. Spieltag zwischen 10. und 14.7.

Didisport

Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

Zitat von: Didisport am Freitag, 30.Jun.2023, 15:03:45Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt.

in der woche vor dem frankfurt spiel ist glaub ich noch kein europapokal. 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 30.Jun.2023, 15:42:02in der woche vor dem frankfurt spiel ist glaub ich noch kein europapokal.
Jemand hier meinte, dass Frankfurt da die ecl play offs spielt. Bzw eben das erste Spiel der play offs
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 30.Jun.2023, 15:59:07Jemand hier meinte, dass Frankfurt da die ecl play offs spielt. Bzw eben das erste Spiel der play offs

sind die nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert? die haben doch vor kurzem den europapokal gewonnen und letztes jahr cl achtelfinale gespielt. müssten doch einen hohen quotienten haben.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 30.Jun.2023, 16:05:07sind die nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert? die haben doch vor kurzem den europapokal gewonnen und letztes jahr cl achtelfinale gespielt. müssten doch einen hohen quotienten haben.
Der ECL Startplatz der Bundesliga berechtigt immer nur zur Teilnahme an den Playoffs. Der Koeefizient bringt denen da lediglich, dass sie sicher im gesetzten Topf sind und somit einen vermeintlich einfachen Gegner bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 30.Jun.2023, 16:07:58Der ECL Startplatz der Bundesliga berechtigt immer nur zur Teilnahme an den Playoffs. Der Koeefizient bringt denen da lediglich, dass sie sicher im gesetzten Topf sind und somit einen vermeintlich einfachen Gegner bekommen.

ah ok.
  •  

tollibob

Zitat von: Didisport am Freitag, 30.Jun.2023, 15:03:45Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt.
Ja, ich denke auch das wird auf Samstag 18.30 hinauslaufen. Die Bayern eröffnen wie immer freitags die Saison und Samstags kommt direkt der Meister der Herzen 2.0. Das geht für die PayTV Anbieter nicht besser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kilino

Sportlich ist natürlich Leverkusen - Leipzig das Topspiel des 1.Spieltags und muss eigentlich um 18:30 laufen. 
Aber es sind auf der anderen Seite halt Leverkusen und Leipzig. Je länger ich drüber nachdenke, die Bundesliga geht mir jetzt schon wieder auf die Eier.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ersten 3 Heimspiele 7-9 Punkte 
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Welchen verf..... Grund gibt es denn Köln - Gladbach auf einen Sonntag zu terminieren? Bei Frankfurt und Leverkusen verstehe ich es ja aber Gladbach spielt doch genauso wenig international wie wir.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Polizeiaufgebot aus ganz NRW?

Wann earlybird?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:10:15Welchen verf..... Grund gibt es denn Köln - Gladbach auf einen Sonntag zu terminieren? Bei Frankfurt und Leverkusen verstehe ich es ja aber Gladbach spielt doch genauso wenig international wie wir.
ist bei derbys doch relativ häufig so
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:18:41ist bei derbys doch relativ häufig so
Mir k...egal, ich habe Sonntags keine Zeit ;)
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

Ich liebe Sontagsspiele :kotz: 
  •  

Didisport

2 Top Spiele für den FC an den ersten 8 Spieltagen, immerhin beide auswärts.

Das Derby findet in der Regel immer sonntags statt, als Begründung wurde damals kommuniziert, stehen Sicherheitsgründe. Die Polizei hat darum gebeten, Derbys grundsätzlich sonntags anzusetzen, diesem Wunsch scheint man umgesetzt zu haben.

Ich befürchte daher für Wetti, dass er kein Derby mehr im Stadion verfolgen kann, wenn er sonntags nicht kann...
  •  

Pete

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jul.2023, 15:33:18Ich befürchte daher für Wetti, dass er kein Derby mehr im Stadion verfolgen kann, wenn er sonntags nicht kann...

vllt hat er ja zumindest beim kleinen Derby Glück und Leverkusen lässt zukünftig wieder kurzfristig die Spieltermine verlegen ;-)