Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

MuckiBanach

Das ist sie also, die Roadmap zum Klassenerhalt oder wie ich sie nennen: die Road to Europe!

Mal wieder eingeteilt in 8 Blöcke á 4 Spiele plus Bonusspiel am Ende der Saison gg Bayern.

Ganz einfache Rechnung: In jedem Block benötigen wir durchschnittlich 4,75-5 Punkte für den Klassenerhalt (38-40 Punkte) oder 8 Punkte für Europa (= 60 Punkte).

Knackiges Auswärtsprogramm im 1.Block. Da spielen wir v.a. gegen unsere vermeintliche Konkurrenz um die europäischen Plätze. Vorjahresplatzierungen: 6 / 5 / 11 / 7.

Im Block danach sollten wir die Konkurrenz wie Stuttgart und Dortmund im direkten Duell schon ein wenig distanziert haben, denn gegen die vermeintlich Kleinen im November-Block HSV, Kackbach, Werder und Frankfurt tun wir uns bekanntlich recht schwer.
Ab Dezember kommen dann eigentlich nur noch sichere Dreier.

Easy!

1   Sa. 23.08.25   A      1.FSV Mainz 05
2   Sa. 30.08.25   H      SC Freiburg
3   Sa. 13.09.25   A      VfL Wolfsburg
4   Sa. 20.09.25   A      RB Leipzig

5   Sa. 27.09.25   H      VfB Stuttgart
6   Sa. 04.10.25   A      TSG Hoffenheim
7   Sa. 18.10.25   H      FC Augsburg
8   Sa. 25.10.25   A      Bor. Dortmund

9   Sa. 01.11.25   H      Hamburger SV
10   Sa. 08.11.25   A      Bor. M'gladbach
11   Sa. 22.11.25   H      E. Frankfurt
12   Sa. 29.11.25   A      Werder Bremen

13   Sa. 06.12.25   H      FC St. Pauli
14   Sa. 13.12.25   A      B. Leverkusen
15   Sa. 20.12.25   H      Union Berlin
16   Sa. 10.01.26   A      1.FC Heidenheim

17   Mi. 14.01.26   H      Bayern München

18   Sa. 17.01.26   H      1.FSV Mainz 05
19   Sa. 24.01.26   A      SC Freiburg
20   Sa. 31.01.26   H      VfL Wolfsburg
21   Sa. 07.02.26   H      RB Leipzig

22   Sa. 14.02.26   A      VfB Stuttgart
23   Sa. 21.02.26   H      TSG Hoffenheim
24   Sa. 28.02.26   A      FC Augsburg
25   Sa. 07.03.26   H      Bor. Dortmund

26   Sa. 14.03.26   A      Hamburger SV
27   Sa. 21.03.26   H      Bor. M'gladbach
28   Sa. 04.04.26   A      E. Frankfurt
29   Sa. 11.04.26   H      Werder Bremen

30   Sa. 18.04.26   A      FC St. Pauli
31   Sa. 25.04.26   H      B. Leverkusen
32   Sa. 02.05.26   A      Union Berlin
33   Sa. 09.05.26   H      1.FC Heidenheim

34   Sa. 16.05.26   A      Bayern München

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Jun.2025, 14:19:00Die ersten vier Auswärtsspiele Mainz, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim. Da weiß man auch direkt wieder wo man gelandet ist. :kotz:
Aber dann sind die wenigstens weg.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 27.Jun.2025, 14:59:45Aber dann sind die wenigstens weg.

Das wäre schön. Leider aber werden wir nur die Spiele gegen die absolviert haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 27.Jun.2025, 15:04:42Das wäre schön. Leider aber werden wir nur die Spiele gegen die absolviert haben.

Solange die Spiele nicht gespielt sind, lasse mich bitte in dem Glauben das die Vereine sich nach einer empfindlichen Niederlage gegen uns einfach auflösen.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 27.Jun.2025, 15:05:57Solange die Spiele nicht gespielt sind, lasse mich bitte in dem Glauben das die Vereine sich nach einer empfindlichen Niederlage gegen uns einfach auflösen.

Ah, der Dominic-Maroh-Move: Besser eine schlechte Rettungstat als Ehrverlust. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Jun.2025, 14:24:57Danke, liebe DFL - dass das Heimspiel gegen Gladbach am (höchstwahrscheinlich) Samstagabend zeitgleich zur Feier meines 50. Geburtstags sein wird. :kotz: 90% Drecksspiele und Spieltage, aber das musste natürlich sein.  :-/

Rheinderby darf doch laut Polizei zuletzt kein Abendspiel sein, oder?
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oropher am Freitag, 27.Jun.2025, 19:19:03Rheinderby darf doch laut Polizei zuletzt kein Abendspiel sein, oder?
Das kommt wohl auf die Jahreszeit an. Wenn es lange genug hell ist geht das wohl. Habe jetzt aber nicht geschaut wann das Spiel ist. 
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 27.Jun.2025, 19:43:00Das kommt wohl auf die Jahreszeit an. Wenn es lange genug hell ist geht das wohl. Habe jetzt aber nicht geschaut wann das Spiel ist.
Der gemeine Fußballfan mutiert nämlich bekanntlich zum Gremlin sobald es dunkel wird  ;)

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Freitag, 27.Jun.2025, 19:46:43Der gemeine Fußballfan mutiert nämlich bekanntlich zum Gremlin sobald es dunkel wird  ;)
Muss man dann aber nicht duschen oder nach Mitternacht was essen? Beides eher unwahrscheinlich bei Fußballfans. ;)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Roter Ziegenbart

Letzter Spieltag in München   :kotz: 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 28.Jun.2025, 00:22:38Letzter Spieltag in München  :kotz:
Gibt doch keinen besseren Zeitpunkt, als dort die Schale zu erhalten :P

THC-Ben

john doe

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 28.Jun.2025, 02:04:08Gibt doch keinen besseren Zeitpunkt, als dort die Schale zu erhalten :P

wir sollten die meisterschaft am vorletzten spieltag zu hause klar machen und als meister nach münchen fahren.
  •  

Badabing

Dass wir zwischen dem 14.01. und 07.02., wenn man sich in der Regel im Stadion den Allerwertesten abfriert, gleich 4 Heimspiele haben, sagt alles über den drecks Spielplan aus. 

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Jun.2025, 08:28:07wir sollten die meisterschaft am vorletzten spieltag zu hause klar machen und als meister nach münchen fahren.
Nö, 
wenn schon, dann mit einem last minute Treffer, bei einem gepflegten Hin und Her. 
Bayern führt bis zur Halbzeit mit 2:0 und ist Meister, 
3:0 3:3 4:3 4:4 4:5 FC Meister. 
:D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Didisport

Zitat von: Badabing am Samstag, 28.Jun.2025, 08:29:49Dass wir zwischen dem 14.01. und 07.02., wenn man sich in der Regel im Stadion den Allerwertesten abfriert, gleich 4 Heimspiele haben, sagt alles über den drecks Spielplan aus.
Ein mögliches DFB Pokal Viertelfinale Heimspiel käme auch noch dazu. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 28.Jun.2025, 00:22:38Letzter Spieltag in München  :kotz:
Letzter Spieltag München habe ich immer noch komische Assoziationen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich da schwarzen Rauch über der Kurve. 

Humorkritik

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 27.Jun.2025, 14:24:57Danke, liebe DFL - dass das Heimspiel gegen Gladbach am (höchstwahrscheinlich) Samstagabend zeitgleich zur Feier meines 50. Geburtstags sein wird. :kotz: 90% Drecksspiele und Spieltage, aber das musste natürlich sein.  :-/
Lieber Richard,

besten Dank für die Einladung. Ich komme gerne zu Deinem 50. Geburtstag im Titty Twister und freue mich auf ein Wiedersehen mit Seth. Magst Du schon etwas über den Dresscode verraten? Smart Casual, Ehrenfeld-asig, Vampirlook, Herlovsen-Trikot? Darf ich @KHHeddergott mitbringen? Um 0.00 h kommt ja sicherlich Santanico Pandemonium auf die Bühne. 

Einstweilen herzliche Grüße
Dein Razor Charlie

Talisker

Jakob, ich möchte dass du mit mir trinkst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Jun.2025, 09:46:32Lieber Richard,

besten Dank für die Einladung. Ich komme gerne zu Deinem 50. Geburtstag im Titty Twister und freue mich auf ein Wiedersehen mit Seth. Magst Du schon etwas über den Dresscode verraten? Smart Casual, Ehrenfeld-asig, Vampirlook, Herlovsen-Trikot? Darf ich @KHHeddergott mitbringen? Um 0.00 h kommt ja sicherlich Santanico Pandemonium auf die Bühne.

Dein Razor Charlie
Kommt Rettig auch oder ist der raus?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Jun.2025, 12:04:41Kommt Rettig auch oder ist der raus?
Der ist auf der Gegen-Demo bei Holger Gaißmaier...

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Jun.2025, 12:11:36Der ist auf der Gegen-Demo bei Holger Gaißmaier...
Dem Helden von Rostock? :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

blonder engel

Spielplan aus der Hölle  :?

3 Auswärtsspiele in den ersten 4 Spielen (Heimspiel gegen VfB) da stehen wir dann direkt ganz unten drin und zu allem Überfluss Saisonende in München.

D.h. Wir müssen den Nichtabstieg schon frühzeitig im Sack haben.

Schlimmer geht es nicht
  •  

KimJones

Zitat von: Badabing am Samstag, 28.Jun.2025, 08:29:49Dass wir zwischen dem 14.01. und 07.02., wenn man sich in der Regel im Stadion den Allerwertesten abfriert, gleich 4 Heimspiele haben, sagt alles über den drecks Spielplan aus.
Das Auswärtsspiel im Januar auf der Ostalb klingt dann ja viel einladender 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 28.Jun.2025, 09:46:32Lieber Richard,

besten Dank für die Einladung. Ich komme gerne zu Deinem 50. Geburtstag im Titty Twister und freue mich auf ein Wiedersehen mit Seth. Magst Du schon etwas über den Dresscode verraten? Smart Casual, Ehrenfeld-asig, Vampirlook, Herlovsen-Trikot? Darf ich @KHHeddergott mitbringen? Um 0.00 h kommt ja sicherlich Santanico Pandemonium auf die Bühne.

Dein Razor Charlie
Ins Titty Twister würde ich mitgehen :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 28.Jun.2025, 12:38:57Dem Helden von Rostock? :)
Sagen wir so: Geckos Perspektive auf den Herren ist nicht ausschließlich durch Verehrung geprägt.  ;)
  •  

joerg85

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Jun.2025, 14:44:38Das wird ein Fest für alle Sinne.
Vielleicht schafft es VW sogar ihr Stadion zu diesem Anlass erfolgreich auszuverschenken
Ich bin dafür ihnen die Party richtig zu versauen.  :koeln: :pyro: :koeln:

Rheineye

Auf dem Papier ist die Bundesliga so eine unattraktive Kackliga :D
7x Absteiger