Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: flemming am Freitag, 05.Mai.2023, 03:17:01Liest sich sehr unangenehm, zumindest als "Global Moderator" sollte man sich mit Bodyshaming doch etwas zurückhalten.

Während man als "Normalsterblicher" natürlich gern body-shamen darf, verstehe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2023, 07:47:29Während man als "Normalsterblicher" natürlich gern body-shamen darf, verstehe.

da wurde povlsen von flemming attackiert, es bleibt also in der familie. entspann dich.

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Mai.2023, 08:51:47es bleibt also in der familie. entspann dich.

Wusste gar nicht, dass du aus der Pfalz kommst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2023, 09:04:37Wusste gar nicht, dass du aus der Pfalz kommst.

warum jetzt diese schärfe?

Oxford

Heißt es nicht: Schärfe ist das Salz in der Würze?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 10:20:40Also ich weiß überhaupt nicht, was das rumgeheule der Pillen soll, die spielen Sonntag gegen uns und erst 4 Tage später in Rom, so wenig Vorbereitungszeit finde ich ist das eigentlich nicht.
Dafür hat man ja in der Regel auch einen größeren Kader, damit man solche ,,Belastungen" steuern kann.

Die Terminierung, Sonntag und Donnerstag finde ich total unproblematisch, sollen die Ottos sich doch mal in anderen Sportarten umschauen.
Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 20:31:41Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.

War sie nicht! du hast halt keine Ahnung. so!
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 20:31:41Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.

Frag mal Reul. Wenn der zwischen den ganzen Mafia Razzien noch Zeit findet sich um die Spielverlegung zu kümmern, dann muss es wichtig gewesen sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fehlpass

Jammertittenpack!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

FICKT EUCH PILLEN, FICKT EUCH DFL, FICK DICH REUL!!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Orneo

hopfenbote

Ich finde es gut, dass unserem Verlegungswunsch zugestimmt wurde damit wir nach dem laufintensiven Sieg bei den Pillen genug Regeneration vor Hertha haben. Sind ja nur 7 Tage bis dahin

Humorkritik

Zitat von: hopfenbote am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:31Ich finde es gut, dass unserem Verlegungswunsch zugestimmt wurde damit wir nach dem laufintensiven Sieg bei den Pillen genug Regeneration vor Hertha haben
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21402.msg11782053#msg11782053 ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Rheineye

Hoffentlich klatscht Mourinho die weg
7x Absteiger

Oropher

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:46:45Hoffentlich klatscht Mourinho die weg

Der Mou macht kein Schmou.  :)
  •  

WOC

Die Rundschau will wissen, dass wir auswärts in Dortmund starten.
Soll heute durchgesickert sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Senõr503

Zitat von: WOC am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:47:30Die Rundschau will wissen, dass wir auswärts in Dortmund starten.
Nervt  :kotz:
Spielen musste sowieso gegen alle. Aber im darauffolgenden Heimspiel schon quasi Siegen zu müssen, damit es ruhig bleibt ist schon wieder nervig. 

Genauso nervig wie montags abends in Osnabrück
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:55:50Nervt  :kotz:
Spielen musste sowieso gegen alle. Aber im darauffolgenden Heimspiel schon quasi Siegen zu müssen, damit es ruhig bleibt ist schon wieder nervig.

mich nicht .ich will alle 34 spiele gewinnen. und kackdortmund kann man an jedem spieltag schlagen .
  •  

Roter Ziegenbart

Das kann nur der Untergang sein, wir werden alles verlieren
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:55:50Nervt  :kotz:

und dann bekommst du bayern im zweiten spiel vorgesetzt. 
  •  

tollibob

Die haben noch Trauma von ihrem letzten Heimspiel. Das wird ein klarer Auswärtssieg. Mein Tipp: 6:1 für uns.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

KimJones

Zitat von: WOC am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:47:30Die Rundschau will wissen, dass wir auswärts in Dortmund starten.
Und das letzte soll in Heidenheim sein....falls es da um etwas geht gibt's nicht viele Karten...
  •  

Gelle

Für das Startprogramm bis zum 4. Spieltag gab es ohnehin nur zwei Möglichkeiten, da wir am 4. auf jeden Fall ein Heimspiel haben werden. In der Rückrunde ist dieser Spieltag an Karneval. Entweder wie letzte Saison H,A,A,H oder eben der Wechsel A,H,A,H. 
Da der Wechsel vom Heim und Auswärts häufiger vorkommt, glaube ich das sofort das wir Auswärts starten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Finde es gut relativ früh gegen die Favoriten der Liga zu spielen, die sind dann meistens noch nicht so gut drupp.
7x Absteiger

joerg85

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jun.2023, 22:00:05Finde es gut relativ früh gegen die Favoriten der Liga zu spielen, die sind dann meistens noch nicht so gut drupp.
Stimmt. Und allemal besser als Punkte am Ende zu benötigen (wofür auch immer) und dann an einen Brocken vor sich zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Jun.2023, 22:00:05Finde es gut relativ früh gegen die Favoriten der Liga zu spielen, die sind dann meistens noch nicht so gut drupp.
Ich wusste schon immer das du Dortmunder bist!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

joerg85

Komplett geleaked:
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fussball-bundesliga-spielplan-2023-2024-des-1-fc-koeln-geleaked-600686

1. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln (19./20. August)
2. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg (25.-27. August)
3. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (1.-3. September)
4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim (15.-17. September)
5. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln (22.-24. September)
6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (29. September - 1. Oktober)
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (6.-8. Oktober)
8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach (20.-22. Oktober)
9. Spieltag: Leipzig - 1. FC Köln (27.-29. Oktober)
10. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg (3.-5. November)
11. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Köln (10.-12. November)
12. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München (24.-26. November)
13. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Köln (1.-3. Dezember)
14. Spieltag: 1. FC Köln - FSV Mainz 05 (8.-10. Dezember)
15. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln (15.-17. Dezember)
16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln (19./20. Dezember)
17. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Heidenheim (12.-14. Januar)
18. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund (19.-21. Januar)
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (26.-28. Januar)
20. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (2.-4. Februar)
21. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln (9.-11. Februar)
22. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen (16.-18. Februar)
23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln (23.-25. Februar)
24. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (1.-3. März)
25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (8.-10. März)
26. Spieltag: 1. FC Köln - Leipzig (16.-17. März)
27. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln (29.-31. März)
28. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Bochum (5.-7. April)
29. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln (12.-14. April)
30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98 (19.-21. April)
31. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (26.-28. April)
32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg (3.-5. Mai)
33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin (10.-12. Mai)
34. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln (18. Mai)

Rheineye

Ich finde es ist ein guter Spielplan für uns.

Die 2 Spiele vor der Winterpause sind recht unangenehm, sonst finde ich ihn relativ gut balanciert.
7x Absteiger
  •  

Badabing

Dann wird der Oktober als Hassmonat 2023 in die Geschichtsbücher eingehen.

Badabing

Gut: Aufsteiger nicht direkt zu Beginn

Schlecht: Die ersten beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Hoffenheim  :kotz:
  •  

Nebuchad

Schwierige erste Hälfte, auf dem Papier leichtere Gegner zum Schluss.