Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 26.Apr.2023, 15:56:58Leverkusen wird verlegt auf Freitag?
nichts in dieser Richtung bisher gehört...Warum sollte es auch so kurzfristig verlegt werden....Uefa Cup ist 4 Tage später
  •  

Rory78

Hätte Freiburg und Lev auch jeweils eine Woche später genommen. Wobei die Freiburger wahrscheinlich auch nicht total happy sind, drei Tage vor dem Halbfinale bei uns spielen zu müssen.
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 26.Apr.2023, 16:20:04nichts in dieser Richtung bisher gehört...Warum sollte es auch so kurzfristig verlegt werden....Uefa Cup ist 4 Tage später


wobei ich da aber die spieltagsplanung null verstehe. leverkusen hat durch die europapokalteilnhame doch schon öfters sonntag gespielt. wir sind auch im dieser saison bedingt durch donnerstgasspiele öfters an diesm beschissen3n wochentag dran gewesen. 
der halbfinaltermin steht ja auch schon länger fest. auch wenn leverkusen nooch nicht als teilnehmer feststand, warum nimmt. an gerade diese spiel für sonntags?
  •  

MarcelK

Zitat von: john doe am Mittwoch, 26.Apr.2023, 19:57:38warum nimmt. an gerade diese spiel für sonntags?
Weil der Bayer bei diesem Spiel auch mal interessant genug für ein Einzelspiel ist.
  •  

Rory78

Zitat von: MarcelK am Mittwoch, 26.Apr.2023, 20:04:15Weil der Bayer bei diesem Spiel auch mal interessant genug für ein Einzelspiel ist.
Außerdem sind Samstag auch die "Risikospiele" Düsseldorf - Kiel und MG - Bochum, kann man der NRW-Polizei nicht zumuten  :roll:
  •  

Krellus

Jetzt wohl eventuell Freitags.... 
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-koeln-wird-wahrscheinlich-verlegt-948905/artikel

Gut, dass die DFL nach unserem Spiel gegen Slovacko auch alles für eine Verlegung des Spiels gegen Hoppenheim gegeben hat. Dreckspack!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

seNti

:kotz:  Wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Verstehe nicht, warum wir kein Mitspracherecht haben. Damals hat doch auch Hoffenheim sein Veto eingelegt.

Also persönlich ist mir Freitags natürlich lieber, aber seltsam ist das schon.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Apr.2023, 21:35:17https://www.kicker.de/leverkusen-gegen-koeln-wird-wahrscheinlich-verlegt-948905/artikel

Gut, dass die DFL nach unserem Spiel gegen Slovacko auch alles für eine Verlegung des Spiels gegen Hoppenheim gegeben hat. Dreckspack!
Das habe ich auch gedacht. Dabei haben sie sogar einen Tag mehr Regeneration als wir damals. 

Ich weiß zwar nicht wen du mit Dreckspack meinst, aber stimmt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

fireandice

Da fragt man sich ja schon, warum Hoffenheim seinerzeit die Verlegung des Spiels gegen uns verhindern konnte, wir in diesem Fall aber kein Einspruchsrecht haben.



funkyruebe

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 27.Apr.2023, 21:40:47Da fragt man sich ja schon, warum Hoffenheim seinerzeit die Verlegung des Spiels gegen uns verhindern konnte, wir in diesem Fall aber kein Einspruchsrecht haben.



Dem war nicht so, Hopp hat keinen Einspruch eingelegt.

 ,,Die Kölner sind völlig unverschuldet in eine Notsituation geraten. Weil wir alle möchten, dass der Wettkampf fair abläuft, sind wir völlig kooperativ und haben absolutes Verständnis für diese Ausnahmesituation. " 

Letztlich ist es aus organisatorischen Gründen gescheitert ( habe ich verdrängt).
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Angeblich war Hoffenheim aber gar nicht so kooperativ wie sie behauptet haben, wenn ich mich recht entsinne?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

joerg85

So habe ich es auch in Erinnerung. Offiziell Unterstützung zugesagt, aber keinen möglichen Ausweichtermin zugestimmt.

Fairerweise muss man sagen, dass es da meines Wissens nach nicht um eine Verlegung um zwei Tage ging, sondern um Termine nach der Winterpause. Wenn Hoffenheim wirklich gewollt hätte, wäre aber auch das sicherlich möglich gewesen.

Am Ende eben seltsam, dass wir gar kein Mitspracherecht haben (wer sagt denn das es uns Freitag organisatorisch passt?) und die DFL großzügig dem Termin hier zustimmt, obwohl es bei uns hieß, dass eben 48 Stunden zwischen den Spielen völlig ausreichen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Leider sind die Levs aber in einer Europapokalphase, die auch für DFL je nach Abschneiden positiv öffentlichkeitswirksam ist. Wir haben damals im Clownspokal gegen Alochhausen gespielt aus deren Sicht denke ich.

Rheineye

Hoffe dennoch das der FC bisschen rumpoltern wird
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Acki25

Zitat von: shorty am Freitag, 28.Apr.2023, 07:33:48Leider sind die Levs aber in einer Europapokalphase, die auch für DFL je nach Abschneiden positiv öffentlichkeitswirksam ist. Wir haben damals im Clownspokal gegen Alochhausen gespielt aus deren Sicht denke ich.
Alochhausen ist doch diesesmal auch wieder dabei ;)

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Freitag, 28.Apr.2023, 07:33:48Leider sind die Levs aber in einer Europapokalphase, die auch für DFL je nach Abschneiden positiv öffentlichkeitswirksam ist. Wir haben damals im Clownspokal gegen Alochhausen gespielt aus deren Sicht denke ich.
Für die interessiert sich doch trotzdem kein Schwanz. Wenn man mal daran denkt, welch Aufsehen Frankfurt im letzten Jahr erregt hat. Das ist ja nun mal ein Unterschied von mehreren Welten...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

fireandice

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 27.Apr.2023, 22:33:45So habe ich es auch in Erinnerung. Offiziell Unterstützung zugesagt, aber keinen möglichen Ausweichtermin zugestimmt.

Fairerweise muss man sagen, dass es da meines Wissens nach nicht um eine Verlegung um zwei Tage ging, sondern um Termine nach der Winterpause. Wenn Hoffenheim wirklich gewollt hätte, wäre aber auch das sicherlich möglich gewesen.

Am Ende eben seltsam, dass wir gar kein Mitspracherecht haben (wer sagt denn das es uns Freitag organisatorisch passt?) und die DFL großzügig dem Termin hier zustimmt, obwohl es bei uns hieß, dass eben 48 Stunden zwischen den Spielen völlig ausreichen.

So hat es meiner Erinnerung nach auch Baumgart kommuniziert. Mir ist es ehrlich gesagt wumpe, ob das Spiel verlegt wird oder nicht. Aber es überrascht schon, dass Hoffenheim wohl ein Veto einlegen konnte, wir aber ein solches Vetorecht nicht haben.
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 07:45:18Hoffe dennoch das der FC bisschen rumpoltern wird
Als Zeichen des Guten Willens verzichten wir auf Meckerei im Tausch gegen die Hälfte der Ticketerlöse.
  •  

Divinho

Überhaupt fragwürdig warum das Spiel zuerst auf Sonntag terminiert wurde. Ist ja jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass die Pillen UEL spielen. Hatte man auch früher haben können :roll: 
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Effzeh_Koeln

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Apr.2023, 08:56:21Als Zeichen des Guten Willens verzichten wir auf Meckerei im Tausch gegen die Hälfte der Ticketerlöse.
Die 3,50€ vom ausverschenktem Bolzplatz am Autobahnkreuz können sich die Stinker in den Popo schieben
  •  

Rheineye

Zitat von: Divinho am Freitag, 28.Apr.2023, 09:40:15Überhaupt fragwürdig warum das Spiel zuerst auf Sonntag terminiert wurde. Ist ja jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass die Pillen UEL spielen. Hatte man auch früher haben können :roll:
Also ich weiß überhaupt nicht, was das rumgeheule der Pillen soll, die spielen Sonntag gegen uns und erst 4 Tage später in Rom, so wenig Vorbereitungszeit finde ich ist das eigentlich nicht.
Dafür hat man ja in der Regel auch einen größeren Kader, damit man solche ,,Belastungen" steuern kann.

Die Terminierung, Sonntag und Donnerstag finde ich total unproblematisch, sollen die Ottos sich doch mal in anderen Sportarten umschauen.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 10:20:40Also ich weiß überhaupt nicht, was das rumgeheule der Pillen soll, die spielen Sonntag gegen uns und erst 4 Tage später in Rom, so wenig Vorbereitungszeit finde ich ist das eigentlich nicht.
Dafür hat man ja in der Regel auch einen größeren Kader, damit man solche ,,Belastungen" steuern kann.

Die Terminierung, Sonntag und Donnerstag finde ich total unproblematisch, sollen die Ottos sich doch mal in anderen Sportarten umschauen.
Finde ich auch lächerlich. Bei deren Luxuskader sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 10:20:40Also ich weiß überhaupt nicht, was das rumgeheule der Pillen soll, die spielen Sonntag gegen uns und erst 4 Tage später in Rom, so wenig Vorbereitungszeit finde ich ist das eigentlich nicht.
Dafür hat man ja in der Regel auch einen größeren Kader, damit man solche ,,Belastungen" steuern kann.

Die Terminierung, Sonntag und Donnerstag finde ich total unproblematisch, sollen die Ottos sich doch mal in anderen Sportarten umschauen.


leverkusen soll sich einfach verpissen. die vermisst keine sau. dass die nun im halbfinale stehen interssiert in duetschland niemand. die sind eher eine schande. wahrscheinlich sind im heimspiel die hälfte römer dort.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

lustig. der mainz vs schalke soll auch freitags stattfinden, da sonntags ein marathon stattfindet und 30.000 karten für das spiel verkauft sind. die dfl weiß aber, dass in leverkusen köln zu gast ist und diesmal sich auch dort zuschauer einfinden?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MichaFC1948

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Apr.2023, 12:55:07lustig. der mainz vs schalke soll auch freitags stattfinden, da sonntags ein marathon stattfindet und 30.000 karten für das spiel verkauft sind. die dfl weiß aber, dass in leverkusen köln zu gast ist und diesmal sich auch dort zuschauer einfinden?
Vor dem Hintergrund wundert es mich eigentlich, dass DAZN eingewilligt hat. Für die dürfte es doch lukrativer sein, wenn beide Spiele NICHT zeitgleich stattfinden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Spiel in LEV schon um 18:30 Uhr angepfiffen wird.
ALLE RAUS!!!
  •  

Didisport

Vielleicht hat die Polizei einen genialen Einfall, das Spiel findet Freitag um 12 Uhr statt, in der Hoffnung, dass viele FC Fans dann noch arbeiten müssen. 

Den Termin natürlich so spät wie möglich bekanntgeben, damit Bayer die Zuschauereinnahmen sicher hat, auch wenn das Stadion nur halb gefüllt wäre. Die paar Bayer 04 Fans müssen ja nicht berücksichtigt werden...

Diese Verlegung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. 
  •  

fireandice

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 28.Apr.2023, 12:59:31Vor dem Hintergrund wundert es mich eigentlich, dass DAZN eingewilligt hat. Für die dürfte es doch lukrativer sein, wenn beide Spiele NICHT zeitgleich stattfinden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Spiel in LEV schon um 18:30 Uhr angepfiffen wird.
Zuzutrauen wäre es der DFL.
  •  

mutierterGeißbock

Wobei wir dann auch wieder in Konkurrenz zur 2.Liga stehen würden. Die sollen die Scheiße einfach so lassen wie es war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •