Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Tim1948

Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht.  In der Championsleague habe ich Bayern noch nie meckern gehört, wenn es nach einem Bundesligaspiel am Samstag den darauffolgenden Dienstag dann international weitergeht. Da ist noch weniger Luft dazwischen und das war nie ein Problem. Was soll jetzt die Verlegung für diesen scheiß Pillenclub?

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Apr.2023, 13:46:22Wobei wir dann auch wieder in Konkurrenz zur 2.Liga stehen würden. Die sollen die Scheiße einfach so lassen wie es war.

die hätten einfach den spieltag anders gestalten können. das halbfinale ist ja schon länger terminiert.
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Apr.2023, 14:01:02die hätten einfach den spieltag anders gestalten können. das halbfinale ist ja schon länger terminiert.
Da sind halt echte Profis unterwegs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Badabing

Als ich heute beim Essen mit Frau und Kind von der möglichen Spielverlegung erzählt habe, meinte mein 5-Jähriger: ,,Oh, Leverkusen gegen FC. Da muss der FC gewinnen, weil Leverkusen scheiße ist."  :oezil: :P

MichaFC1948

Spielverlegung jetzt bestätigt, Anpfiff Freitag um 20:30 Uhr.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Diese bekackten Arschgeigen. Mir ist der Termin eigentlich scheiß egal, weil ich an beiden Tagen hin kann, aber da geht es mir jetzt ums Prinzip.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

vianomentana

Ich find Freitagabend sogar besser, aber es ist trotzdem beschissen, dass sie das durchbekommen haben.

Krellus

Jedenfalls hat sich die DFL jetzt in meinen Augen für die Zukunft ein Eigentor geschossen. Leverkusen wird ab sofort nicht das letzte Team gewesen sein, was solche Forderungen stellt. Mich würde interessieren, ob, wenn, was ich nicht glaube, Leverkusen ins Finale kommen sollte, deren letztes Spiel dann auch vorverlegt wird......
Au weia, hoffentlich war das jetzt grammatikalisch alles richtig... 🤭
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

1317

Diese ganzen kurzfristigen Verlegungen gehen mir einfach nur noch auf den Sack.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Apr.2023, 12:55:07lustig. der mainz vs schalke soll auch freitags stattfinden, da sonntags ein marathon stattfindet und 30.000 karten für das spiel verkauft sind. die dfl weiß aber, dass in leverkusen köln zu gast ist und diesmal sich auch dort zuschauer einfinden?
Könnte evtl an der ein oder anderen Stelle lustig werden wenn S04 Fans nach Mainz oder zurückreisen und die FC Fans auch .  :D
  •  

Rory78

Fairerweise muss man sagen, dass das jetzt eine vorzeitige und nicht aus der Not geborene Verlegung ist, die in anderen Ländern Usus ist. Trotzdem ist es bezeichnend, dass die Pillen damit mal wieder versuchen, einen Vorteil zu erzielen, den sonst bislang niemand für sich beansprucht hat. Und Schlagzeilen produzieren sie so auch, sonst hätte wahrscheinlich kaum einer mitbekommen, dass sie Halbfinale spielen. Lutscher.
  •  

HesseFC

eigentlich müsste die Hertha nun Alarm machen, denn dadurch haben wir 2 Tage mehr Pause vor dem Spiel gegen Berlin.
Mir  soll es recht sein, dass Spiel ist ohnehin sportlich wichtiger.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Double 1978

Zitat von: Divinho am Freitag, 28.Apr.2023, 09:40:15Überhaupt fragwürdig warum das Spiel zuerst auf Sonntag terminiert wurde. Ist ja jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass die Pillen UEL spielen. Hatte man auch früher haben können :roll:
ganz wichtig ist aber, dass die vereine, die überhaupt nicht mehr im europapokal vertreten sind, sonntagsspiele haben.
dann müßte doch das spiel der pillen vor dem rückspiel auch verlegt werden, damit die dann genug zeit haben.
die bekommen jetzt 6 tage zeit sich auf das rom-spiel vorzubereiten und auszuruhen. 
und bei uns wurde nur der gedanke daran schon abgeschmettert. 

Orneo

ZitatChaled Nahar
@ChaledNahar
"Auf Anfrage dieser Zeitung bestätigt einer seiner Sprecher, dass Reul beim Kölner Polizeipräsidium, das auch für Leverkusen zuständig ist, um  eine 'wohlwollende Prüfung' einer Verlegung gebeten habe." #effzeh #werkself #B04KOE
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1653489595097522177
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Rheineye

Reul hat eine Dauerkarte bei Bayer 04, er bat um Prüfung ob man es vorverlegen kann, durch die Vorverlegung kann er selber nicht zum Spiel aus Termingründen.

Rolfes hat Mittwochabend letzte Woche, Kessler über das Vorhaben informiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

CMBurns

Schon ein gutes Gefühl, dass sich der Innenminister um solch wichtige Dinge, die die Sicherheit des Landes maßgeblich beeinflussen, höchstselbst kümmert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mrtom81

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Mai.2023, 09:54:11Schon ein gutes Gefühl, dass sich der Innenminister um solch wichtige Dinge, die die Sicherheit des Landes maßgeblich beeinflussen, höchstselbst kümmert.
Da er ja alles andere im Griff hat, kann er sich, ohne schlechtes Gewissen, darum kümmern.
  •  

lynnejim

Zitat von: HesseFC am Freitag, 28.Apr.2023, 18:04:11eigentlich müsste die Hertha nun Alarm machen, denn dadurch haben wir 2 Tage mehr Pause vor dem Spiel gegen Berlin.
Mir  soll es recht sein, dass Spiel ist ohnehin sportlich wichtiger.
Die Hertha ist doch schon praktisch weg. Spielt keine größere Rolle mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: 1317 am Freitag, 28.Apr.2023, 16:25:36Diese ganzen kurzfristigen Verlegungen gehen mir einfach nur noch auf den Sack.
Es gibt vor allem Menschen, die zeitnah nach der Terminierung Dienste tauschen, Urlaub nehmen etc. um bestimmte Fußballspiele zu schauen.
Das wissen diese scheiß Parallelweltler aus dem Bundesligazirkus vermutlich nichtmal.

Aber wenn Vizekusen was will, dann wird gesprungen.
Dann haste so Hunde wie Völler beim DFB sitzen, die den Unfug nicht nur verteidigen, sondern sinngemäß sagen, der FC solle sich mal nicht so anstellen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt sollte man das aber des Prinzips wegen auch gewinnen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 03.Mai.2023, 11:26:44Jetzt sollte man das aber des Prinzips wegen auch gewinnen.  :)
DAS wäre im Prinzip die beste Antwort. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

harrym

BAYER geht es doch bei der Verlegung in Wirklichkeit doch nur um eines:
So können die gegen uns in Bestbesetzung spielen und müssen keine Spieler schonen. :roll:
Als wenn die zwei Tage mehr an Vorbereitung für Rom bräuchten....

Früher waren die mir egal, aber in letzter Zeit mag ich die immer weniger. Die Causa Wirtz habe ich denen auch noch nicht verziehen.
Rolfes, Völler, die ganze Bande da:  :kotz:
  •  

Povlsen

Wie einem Bayer egal sein kann, werde ich nie verstehen. Das halte ich auch seit jeher für Koketterie. Die sind seit Anfang der 90er einer der Gründe, warum es bei uns abwärts ging. Neben eigenen Verfehlungen, aber dieses Furunkel der Liga ist für mich das größte Ärgernis, und sie bestätigen es immer und immer wieder. RB ist nur die Kirsche auf der Torte, die nur möglich war, weil es die verdorbene Torte namens Bayer 04 gibt.

Povlsen

•  

Gorki25

Peinlich. Wenn Freitag was passiert, kann sich Herr Reul ja mal erklären, warum Ihm die eigentliche Meinung der Kölner Polizei egal ist/war.

Rory78

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 03.Mai.2023, 12:04:59Wie einem Bayer egal sein kann, werde ich nie verstehen. Das halte ich auch seit jeher für Koketterie. Die sind seit Anfang der 90er einer der Gründe, warum es bei uns abwärts ging. Neben eigenen Verfehlungen, aber dieses Furunkel der Liga ist für mich das größte Ärgernis, und sie bestätigen es immer und immer wieder. RB ist nur die Kirsche auf der Torte, die nur möglich war, weil es die verdorbene Torte namens Bayer 04 gibt.
Absolut, hätte der Code of Conduct, den der Bayer heute - zumindest offiziell - von seinen Mitarbeitern, Lieferanten etc. erwartet, bereits in den 80er und 90ern für Reiner C. gegolten, säße dieser immer noch im Knast, Ulf Kirsten wäre Rekordtorschütze beim FC, wir hätten einen Stern auf unserem Trikot und wären wahrscheinlich nie abgestiegen.

harrym

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 03.Mai.2023, 12:20:07Peinlich. Wenn Freitag was passiert, kann sich Herr Reul ja mal erklären, warum Ihm die eigentliche Meinung der Kölner Polizei egal ist/war.
Ist doch easy. Das waren dann die bösen Kölner Fans....
  •  

Rory78

Zitat von: harrym am Mittwoch, 03.Mai.2023, 12:24:54Ist doch easy. Das waren dann die bösen Kölner Fans....
Genau, und da wir wahrscheinlich auch wieder eine Pyro-Show veranstalten, die zu einer 30 minütigen Spielunterbrechung führt (oder sogar zu einem Abbruch), bekommen wir als Zugabe noch 6 Punkte abgezogen und steigen ab. Und Carro so: Mission completed.
  •