Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Saunaschwur

An diesem Vorgang ist echt alles skandalös.
- Extrawurst für Lev, die sonst niemand bekommt. Aber man ist ja letzter deutscher Vertreter im Europapokal, da ist es natürlich patriotische Pflicht, denen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und unbedeutende Vereine wie der FC müssen kuschen
- Bezeichnend wieder der Umgang mit Fans, die ggf Arbeit und Wochenendplanung umschmeißen müssen. Ist denen bei Lev und der DFL offenbar völlig unbekannt, dass solche Zwänge bei manchen existieren, oder sch..egal
- Reul, der wirklich nah am Amtsmissbrauch vorbeischrammt, um seinem Herzensverein entgegenzukommen. Weil seinen Polizisten tut er keinen Gefallen damit, jetzt auch kurzfristig die Einsatzplanung umzuschreiben und die Übersicht bei einem Risikospiel in der Dunkelheit zu bewahren zu müssen.
- Keller, der zwar dankenswerterweise deutliche Worte für das Wie des Vorgangs findet, aber an sich offenbar keine Probleme mit der Verlegung hat, weil man ja Lev auch die Daumen drücke. Was die eigenen Fans dsrüber denken bzw welche Komplikationen so eine Veelegung denen bereitet, ist ihm offenbar auch sch...egal.

Alles zum Kotzen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Rory78 am Mittwoch, 03.Mai.2023, 12:21:12Ulf Kirsten wäre Rekordtorschütze beim FC

Kein Grund, ekelhaft zu werden.
三人成虎。

Rory78

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Povlsen

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:15:15Gothmog aus Herr der Ringe :psycho:

:D :D :D

Ich denk bei Reul immer an Jabba The Hut.
  •  

Der Templer

Reul sieht aus wie ne Eul 
FC: spürbar schlecht
  •  

flemming

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Mai.2023, 23:48:00:D :D :D

Ich denk bei Reul immer an Jabba The Hut.
Liest sich sehr unangenehm, zumindest als "Global Moderator" sollte man sich mit Bodyshaming doch etwas zurückhalten.
  •  

Niggelz

Ich denke auch, dass weder Jabba the Hutt, noch Gothmog einen Vergleich mit Herbert Reul verdient haben. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

:D  Und der arme Sloth aus "The Goonies" schon mal gar nicht...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Oxford

Zitat von: flemming am Freitag, 05.Mai.2023, 03:17:01Liest sich sehr unangenehm, zumindest als "Global Moderator" sollte man sich mit Bodyshaming doch etwas zurückhalten.

Während man als "Normalsterblicher" natürlich gern body-shamen darf, verstehe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2023, 07:47:29Während man als "Normalsterblicher" natürlich gern body-shamen darf, verstehe.

da wurde povlsen von flemming attackiert, es bleibt also in der familie. entspann dich.

Oxford

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Mai.2023, 08:51:47es bleibt also in der familie. entspann dich.

Wusste gar nicht, dass du aus der Pfalz kommst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2023, 09:04:37Wusste gar nicht, dass du aus der Pfalz kommst.

warum jetzt diese schärfe?

Oxford

Heißt es nicht: Schärfe ist das Salz in der Würze?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Apr.2023, 10:20:40Also ich weiß überhaupt nicht, was das rumgeheule der Pillen soll, die spielen Sonntag gegen uns und erst 4 Tage später in Rom, so wenig Vorbereitungszeit finde ich ist das eigentlich nicht.
Dafür hat man ja in der Regel auch einen größeren Kader, damit man solche ,,Belastungen" steuern kann.

Die Terminierung, Sonntag und Donnerstag finde ich total unproblematisch, sollen die Ottos sich doch mal in anderen Sportarten umschauen.
Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 20:31:41Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.

War sie nicht! du hast halt keine Ahnung. so!
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 20:31:41Ich realisiere gerade erst, dass die Pillen tatsächlich erst am Donnerstag spielen. Diese Verlegung ist ja wirklich komplett unnötig.

Frag mal Reul. Wenn der zwischen den ganzen Mafia Razzien noch Zeit findet sich um die Spielverlegung zu kümmern, dann muss es wichtig gewesen sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fehlpass

Jammertittenpack!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Oropher

FICKT EUCH PILLEN, FICKT EUCH DFL, FICK DICH REUL!!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Orneo

hopfenbote

Ich finde es gut, dass unserem Verlegungswunsch zugestimmt wurde damit wir nach dem laufintensiven Sieg bei den Pillen genug Regeneration vor Hertha haben. Sind ja nur 7 Tage bis dahin

Humorkritik

Zitat von: hopfenbote am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:31Ich finde es gut, dass unserem Verlegungswunsch zugestimmt wurde damit wir nach dem laufintensiven Sieg bei den Pillen genug Regeneration vor Hertha haben
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21402.msg11782053#msg11782053 ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Rheineye

Hoffentlich klatscht Mourinho die weg
7x Absteiger

Oropher

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:46:45Hoffentlich klatscht Mourinho die weg

Der Mou macht kein Schmou.  :)
  •  

MichaFC1948

Der Spielplan für die neue Saison wird am Freitag, den 30. Juni von der DFL veröffentlicht.
ALLE RAUS!!!

WOC

Die Rundschau will wissen, dass wir auswärts in Dortmund starten.
Soll heute durchgesickert sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Senõr503

Zitat von: WOC am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:47:30Die Rundschau will wissen, dass wir auswärts in Dortmund starten.
Soll heute durchgesickert sein.
Nervt  :kotz:
Spielen musste sowieso gegen alle. Aber im darauffolgenden Heimspiel schon quasi Siegen zu müssen, damit es ruhig bleibt ist schon wieder nervig. 

Genauso nervig wie montags abends in Osnabrück
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 20:55:50Nervt  :kotz:
Spielen musste sowieso gegen alle. Aber im darauffolgenden Heimspiel schon quasi Siegen zu müssen, damit es ruhig bleibt ist schon wieder nervig.

Genauso nervig wie montags abends in Osnabrück

mich nicht .ich will alle 34 spiele gewinnen. und kackdortmund kann man an jedem spieltag schlagen .
  •