Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

Zitat von: Oropher am Freitag, 30.Jun.2023, 14:02:26Und wann werden jetzt die ersten Spieltage zeitlich terminiert?

Also die genauen Daten/Tage?

1.-8. Spieltag zwischen 10. und 14.7.

Didisport

Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

Zitat von: Didisport am Freitag, 30.Jun.2023, 15:03:45Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt.

in der woche vor dem frankfurt spiel ist glaub ich noch kein europapokal. 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 30.Jun.2023, 15:42:02in der woche vor dem frankfurt spiel ist glaub ich noch kein europapokal.
Jemand hier meinte, dass Frankfurt da die ecl play offs spielt. Bzw eben das erste Spiel der play offs
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 30.Jun.2023, 15:59:07Jemand hier meinte, dass Frankfurt da die ecl play offs spielt. Bzw eben das erste Spiel der play offs

sind die nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert? die haben doch vor kurzem den europapokal gewonnen und letztes jahr cl achtelfinale gespielt. müssten doch einen hohen quotienten haben.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 30.Jun.2023, 16:05:07sind die nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert? die haben doch vor kurzem den europapokal gewonnen und letztes jahr cl achtelfinale gespielt. müssten doch einen hohen quotienten haben.
Der ECL Startplatz der Bundesliga berechtigt immer nur zur Teilnahme an den Playoffs. Der Koeefizient bringt denen da lediglich, dass sie sicher im gesetzten Topf sind und somit einen vermeintlich einfachen Gegner bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

Zitat von: joerg85 am Freitag, 30.Jun.2023, 16:07:58Der ECL Startplatz der Bundesliga berechtigt immer nur zur Teilnahme an den Playoffs. Der Koeefizient bringt denen da lediglich, dass sie sicher im gesetzten Topf sind und somit einen vermeintlich einfachen Gegner bekommen.

ah ok.
  •  

tollibob

Zitat von: Didisport am Freitag, 30.Jun.2023, 15:03:45Könnte sein, dass BVB gegen uns das erste Topspiel werden wird. Vielleicht dann am 2. Spieltag freitags gegen VW und dann sonntags in Frankfurt.
Ja, ich denke auch das wird auf Samstag 18.30 hinauslaufen. Die Bayern eröffnen wie immer freitags die Saison und Samstags kommt direkt der Meister der Herzen 2.0. Das geht für die PayTV Anbieter nicht besser.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

kilino

Sportlich ist natürlich Leverkusen - Leipzig das Topspiel des 1.Spieltags und muss eigentlich um 18:30 laufen. 
Aber es sind auf der anderen Seite halt Leverkusen und Leipzig. Je länger ich drüber nachdenke, die Bundesliga geht mir jetzt schon wieder auf die Eier.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ersten 3 Heimspiele 7-9 Punkte 
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Welchen verf..... Grund gibt es denn Köln - Gladbach auf einen Sonntag zu terminieren? Bei Frankfurt und Leverkusen verstehe ich es ja aber Gladbach spielt doch genauso wenig international wie wir.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

Polizeiaufgebot aus ganz NRW?

Wann earlybird?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:10:15Welchen verf..... Grund gibt es denn Köln - Gladbach auf einen Sonntag zu terminieren? Bei Frankfurt und Leverkusen verstehe ich es ja aber Gladbach spielt doch genauso wenig international wie wir.
ist bei derbys doch relativ häufig so
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 12.Jul.2023, 13:18:41ist bei derbys doch relativ häufig so
Mir k...egal, ich habe Sonntags keine Zeit ;)
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

Ich liebe Sontagsspiele :kotz: 
  •  

Didisport

2 Top Spiele für den FC an den ersten 8 Spieltagen, immerhin beide auswärts.

Das Derby findet in der Regel immer sonntags statt, als Begründung wurde damals kommuniziert, stehen Sicherheitsgründe. Die Polizei hat darum gebeten, Derbys grundsätzlich sonntags anzusetzen, diesem Wunsch scheint man umgesetzt zu haben.

Ich befürchte daher für Wetti, dass er kein Derby mehr im Stadion verfolgen kann, wenn er sonntags nicht kann...
  •  

Pete

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jul.2023, 15:33:18Ich befürchte daher für Wetti, dass er kein Derby mehr im Stadion verfolgen kann, wenn er sonntags nicht kann...

vllt hat er ja zumindest beim kleinen Derby Glück und Leverkusen lässt zukünftig wieder kurzfristig die Spieltermine verlegen ;-)

Oropher

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jul.2023, 15:33:18Das Derby findet in der Regel immer sonntags statt, als Begründung wurde damals kommuniziert, stehen Sicherheitsgründe. Die Polizei hat darum gebeten, Derbys grundsätzlich sonntags anzusetzen, diesem Wunsch scheint man umgesetzt zu haben.

DAS Revierderby war letzte Saison Samstagabend, war auch schon dunkel wenn ich mich Recht erinnere.

Gilt wohl nur für uns...
  •  

Didisport

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Jul.2023, 01:46:21DAS Revierderby war letzte Saison Samstagabend, war auch schon dunkel wenn ich mich Recht erinnere.

Gilt wohl nur für uns...
Ja, ich habe auch nur unser Derby gemeint. 

•  

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 15.Jul.2023, 01:46:21DAS Revierderby war letzte Saison Samstagabend, war auch schon dunkel wenn ich mich Recht erinnere.

Gilt wohl nur für uns...
beim revierderby gab es letztes jahr anscheinend auch das erste mal kein alk im stadion.
  •  

Didisport

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Jul.2023, 07:32:14beim revierderby gab es letztes jahr anscheinend auch das erste mal kein alk im stadion.
Gibt ja diese Saison nur noch das kleine Revierderby. Das Alk Problem ist damit auch gelöst...
  •  

Oropher

Zitat von: Didisport am Samstag, 15.Jul.2023, 04:22:59Ja, ich habe auch nur unser Derby gemeint.

Okay, aber was soll das?

Als wäre Köln/Gladbach gefährlicher als Dortmund/Schalke.
  •  

Alci

Wie soll der gemeine Gelsenkirchener die 90 Minuten ohne Alkohol überstehen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fussballer

Suche bei Bremen auswärts 1 Sitzplatz Ticket für Gäste Bereich Block 19.
Tausche gegen Stehplatz, Differenz Betrag wird natürlich erstattet. Wer kann helfen?
  •  

lucy2004

Zitat von: fussballer am Freitag, 08.Sep.2023, 14:49:51Suche bei Bremen auswärts 1 Sitzplatz Ticket für Gäste Bereich Block 19.
Tausche gegen Stehplatz, Differenz Betrag wird natürlich erstattet. Wer kann helfen?
Schreib das doch im Karten Thread .
Dafür ist der ja auch da.
Hier geht das in Kürze unter.
  •  

fc-andi2312

Jemand eine Ahnung wann endlich die Spiele nach dem Derby terminiert werden, also ab Spieltag 9 - Wird langsam Zeit!

Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk

für immer FC
  •  

Micknick

Zitat von: fc-andi2312 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 10:58:59Jemand eine Ahnung wann endlich die Spiele nach dem Derby terminiert werden, also ab Spieltag 9 - Wird langsam Zeit!
"Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche (2. bis 6. Oktober) nach der Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde"

Quelle:https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-setzt-spiele-der-bundesliga-und-2-bundesliga-zeitgenau-an-2023-24/
  •  

KimJones

Zitat von: fc-andi2312 am Donnerstag, 05.Okt.2023, 10:58:59Jemand eine Ahnung wann endlich die Spiele nach dem Derby terminiert werden, also ab Spieltag 9 - Wird langsam Zeit!

spätestens Freitag....
  •  

lupefc

SA. 28.10.23 18.30 RedBull (A)
SA. 04.11.23 15.30 Augsburg (H)
SA. 11.11.23 18.30 Bochum (A)
FR. 24.11.23 20.30 Bayern (H)
FR. 01.12.23 20.30 Darmstadt (A)
  •  

KRius27

•