Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Jun.2022, 13:53:14
Das Spiel wird Sonntag Nachmittag statt finden, weil es am Spieltag zwischen den Play-Off Spielen zur Conference-League angesetzt ist.
:kotz:
  •  

Hansiki

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 17.Jun.2022, 12:06:53
ich sehe in der Hinrunde keine Mannschaft, die uns schlagen könnte :P

Dafür kommen in der Rückrunde die ganzen Brocken :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

fcdj

Ich brauch 2 Karten für die was weiß ich was Feier am 33. in Bremen
  •  

Electron

102 Punkte sind noch immer möglich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jun.2022, 13:56:07
Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun, dafür sind unsere Gegner in Summe zu schlecht.
ich bin mit der gruppenauslosung auch zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 17.Jun.2022, 12:12:47
Ich hasse nichts mehr als am letzten Spieltag gg Bayern zu spielen. Da habe ich lieber ein Hammer Auftaktprogramm und starte ggf schwach in eine Saison. Wenn du so am 34. Spieltag noch irgendwie Punkte brauchst, kannst du das schon abschreiben, ähnlich wie beim damaligen Abstieg als Hertha so am 34. Spieltag an uns vorbeizog.
du musst das positiv sehen. Gewinnen wir am letzten Spieltag, dann verdrängen wir Bayern von Platz 1. gewinnen wir nicht, war es trotzdem eine geile Saison
  •  

Double 1978

1. Spieltag Samstag 18.30uhr
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Jun.2022, 18:53:22
1. Spieltag Samstag 18.30uhr

Mit dem Berliner Derby gibt es da aber starke Konkurrenz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Jun.2022, 19:06:28
ich habe die anderen Partien noch nicht gesehen.
Bleibt es in der kommenden Saison bei einem Abendspiel? Oder ist um 20.30 Uhr noch eins der 1.Liga?
  •  

Nutz

Selbst die TV-Krawalltouristen sollten sich mehr für FC - Schalke interessieren, als für das Berliner-Duell, mal ab davon das Schalke und wir, auch aus der Historie raus deutlich mehr eigene Fans (Republik-Weit) haben als die Berliner + Event-Zuschauer. Mal abgesehen davon, dass sich wohl mehr Drittfans für FC gegen Schalke interessieren, als das neu-hochsterilisierte Berliner Derby.
  •  

joerg85

Zitat von: Nutz am Freitag, 17.Jun.2022, 19:14:37
Selbst die TV-Krawalltouristen sollten sich mehr für FC - Schalke interessieren, als für das Berliner-Duell, mal ab davon das Schalke und wir, auch aus der Historie raus deutlich mehr eigene Fans (Republik-Weit) haben als die Berliner + Event-Zuschauer. Mal abgesehen davon, dass sich wohl mehr Drittfans für FC gegen Schalke interessieren, als das neu-hochsterilisierte Berliner Derby.
Du gehst da viel zu logisch ran
  •  

mutierterGeißbock

Da tippe ich eher auf Dortmund gegen Leverkusen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Letzter Spieltag gegen Bayern. Sehe SB72 schon wie er Brazzo im Sportstudio niedermacht und die Zuschauer singen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jun.2022, 19:31:23
Da tippe ich eher auf Dortmund gegen Leverkusen.

Union und auch wir (hoffentlich) sind doch gerade in der Hinrunde sehr oft Sonntags gefordert. Daher hoffe ich noch an den wenigen Terminen auf Samstagspiele. Am Sonntag am 1. Spieltag kann man Dortmund gegen Lev ruhig ansetzen, dazu noch VW gegen Bremen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nur der fc köln

Weiß jemand wann der ticketverkauf für die neue Saison beginnt
  •  

wiedster

früher hätte ich gesagt wir könnten am siebten spieltag möglicherweise unseren zweiten punkt holen. heute aber rechne ich mit dem vierten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Sind die dumm? Warum das erste Spiel Sonntags, da sind noch keine Playoffs.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Badabing

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Jul.2022, 11:40:49
Sind die dumm? Warum das erste Spiel Sonntags, da sind noch keine Playoffs.

Das ist echt mega bescheuert. Wobei mich Sonntagspiele gar nicht mal so stören, aber 5x sonntags an 7 Spielen ist wirklich total behämmert.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 01.Jul.2022, 11:39:51
5 von 7 sonntags...

4 mal davon ist logisch wegen der Conference League Donnerstags...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Draper

Der Vorteil ist nun mal, dass das Wochenende nicht schon samstags versaut ist.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Tim1948

Gewöhnt euch lieber dran, sonntags zu spielen. Sollten wir die Playoffs überstehen, können wir die Samstagsspiele bis zur Winterpause bzw. WM an einer Hand abzählen.
  •  

KRius27

•  

Rheineye

Sonntag gegen S04 also Spitzenreiter Sprechchöre damit kann ich Leben.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 01.Jul.2022, 11:47:36
Gewöhnt euch lieber dran, sonntags zu spielen. Sollten wir die Playoffs überstehen, können wir die Samstagsspiele bis zur Winterpause bzw. WM an einer Hand abzählen.

In der Tat:

Spieltag 9, 10, 12 und 13 müssten ebenfalls sonntags sein wenn wir es in die Gruppenphase schaffen.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

joerg85

Wenigstens das Schalke Spiel hätten sie uns Samstag geben können. Ansonsten bisschen Pech, das so viele Heimspiele nach den ECL Spieltagen sind.
  •  

Der Templer

Das Gros der Userinnen und User hier im Forum wollte in den Europapokal. Wenn man dann nicht die Champions League erreicht, sondern nur einen der beiden anderen Wettbewerbe, spielt man halt oft sonntags. Verstehe dann die Wut/Enttäuschung einiger hier nicht.
FC: spürbar schlecht

Mirai_Torres

Man darf nicht vergessen dass der Spielplan dieses Jahr wegen der Katar-WM auch noch extrem komprimiert ist. Letztes Jahr ging die Gruppenphase bis zum 9. Dezember, dieses Jahr bis zum 3. November
*Männer sind mitgemeint

•  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 01.Jul.2022, 12:00:00
Das Gros der Userinnen und User hier im Forum wollte in den Europapokal. Wenn man dann nicht die Champions League erreicht, sondern nur einen der beiden anderen Wettbewerbe, spielt man halt oft sonntags. Verstehe dann die Wut/Enttäuschung einiger hier nicht.
Das Gros der Userschaft hat sich doch überhaupt nicht beschwert?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85