Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 27.Mär.2026, 14:25:08In Heidenheim Sonntag. Warum?
Ach ja Heidenheim spielt im Europacup.
Heidenheim ist Heimspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Mär.2026, 14:28:08Heidenheim ist Heimspiel.
Trotzdem Sonntag 😠
Stimmt sorry  :tu:
  •  

Matrix

Um wieviel Uhr kommt der Spielplan am Donnerstag raus?
  •  

bollock

Zitat von: Matrix am Dienstag, 30.Jun.2026, 09:43:15Um wieviel Uhr kommt der Spielplan am Donnerstag raus?
Na ja. Eigentlich ist es doch egal ob um 10 Uhr oder 14 Uhr... Man hat ja angekündigt, bis dahin immer mal ein paar Begegnungen/Ansetzungen anzuteasern. Diese ekelige Eventisierung geht einfach immer weiter... :kotz:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

THC-Ben

Habe gestern einen Plan geschickt bekommen wo wir in Leipzig starten würden und danach ein Heimspiel gegen die Bayern haben.
Vorher gab es mal eine Nachricht nachdem wir das erste Spiel in Dortmund gespielt hätten.
Mal gucken ob irgendwas davon passt!
  •  

Matrix

Scheint 12 Uhr zu sein. Zumindest ist dann SSNHD :D  mit einem DFL-Spezial auf Sendung
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Jun.2026, 09:51:29Na ja. Eigentlich ist es doch egal ob um 10 Uhr oder 14 Uhr... Man hat ja angekündigt, bis dahin immer mal ein paar Begegnungen/Ansetzungen anzuteasern. Diese ekelige Eventisierung geht einfach immer weiter... :kotz:
Die Zahnlosen gegen die Zecken am 12. Spieltag, wurde gestern im Rahmen der "City Challenge" verkündet. Heute wird dann enthüllt, gegen wen Elversberg startet. Alles Infos, die man unbedingt einzeln unters Volk bringen muss. Das Produkt Bundesliga muss funktionieren. 

Micknick

Ich hoffe inständig das der 1. Spieltag wirklich Auswärts sein wird.
  •  

Superwetti

1. Spieltag Elversberg - Leverkusen

Damit sind schonmal zwei mögliche Gegner ausgeschlossen. Bleiben nur noch 15 ;)

Quelle: Sky
Super-Wetti
  •  

WOC

Also voraussichtlich Heimspiel am 1.Spieltag.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Senõr503

Zitat von: WOC am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:19:05Also voraussichtlich Heimspiel am 1.Spieltag.

Ich gehe sogar soweit und sage 18:30 ,,Topspiel" gegen die Zahnlosen. 
  •  

Micknick

Hört auf mir Angst zu machen  :psycho:
  •  

KimJones

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Jun.2026, 10:25:45Habe gestern einen Plan geschickt bekommen wo wir in Leipzig starten würden und danach ein Heimspiel gegen die Bayern haben.
Vorher gab es mal eine Nachricht nachdem wir das erste Spiel in Dortmund gespielt hätten.
Mal gucken ob irgendwas davon passt!
passt schon nicht da Elversberg laut dem Plan in Dortmund spielen sollte...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Badabing

Zitat von: WOC am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:19:05Also voraussichtlich Heimspiel am 1.Spieltag.

Dreck, wir kommen erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück 💩
  •  

Zico

Finde den Spielplan absolut in Ordnung  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

Im Winter daheim gegen Freiburg. Da war mal was. Argh.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MuckiBanach

Ausgewogener Spielplan.

Traditionelle Anmerkung dazu: Egal wie ich´s rechne; ich komme immer auf 102 Punkte.

Rheineye

Recht ausgewogen, absolut in Ordnung. Auf dem Papier ,,machbare Heimspiele in der Hinrunde.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zwei Auswärtsspiele hintereinander zum Saisonfinale (Freiburg, BVB) halte ich für wenig optimal - immerhin dann ein machbarer Gegner zum Abschluss
  •  

lupefc

Wenn ich richtig geschaut habe, ist nur das Heimspiel gegen die Pillen aufgrund Europapokal an einem Sonntag.

joerg85

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:15:43Wenn ich richtig geschaut habe, ist nur das Heimspiel gegen die Pillen aufgrund Europapokal an einem Sonntag.

Als ob das die DFL davon abhalten würde uns an den anderen Spieltagen auch unverhältnismäßig viele Sonntagsspiele zu bescheren. Gerade die Spiele gegen attraktive Gegner werden wohl öfters als Einzelspiel gewählt werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:23:53Als ob das die DFL davon abhalten würde uns an den anderen Spieltagen auch unverhältnismäßig viele Sonntagsspiele zu bescheren. Gerade die Spiele gegen attraktive Gegner werden wohl öfters als Einzelspiel gewählt werden.
Heimspiel gegen S04 sehe ich auch an einem Sonntag. Das wird nämlich von der Quote/ Abos her sehr lukrativ für vermutlich weiterhin DAZN sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Lugo

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:15:43Wenn ich richtig geschaut habe, ist nur das Heimspiel gegen die Pillen aufgrund Europapokal an einem Sonntag.
Das Auswärtsspiel im Januar in Hoffenheim auch.

Müller78

Ich finde den Auftakt ehrlich gesagt nicht so gut. Aus den ersten beiden Spielen sind Null Punkte durchaus wahrscheinlich und dann ist man doch schon wieder in der Negativspirale...
  •  

Schoode

Die Spieltage 2-7 sind doch schöne Duelle mit traditionellen Vereinen in Folge
  •  

Tacheles

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:15:20Zwei Auswärtsspiele hintereinander zum Saisonfinale (Freiburg, BVB) halte ich für wenig optimal - immerhin dann ein machbarer Gegner zum Abschluss

Zumal wir uns am Saisonende bekanntermaßen besonders ins Zeug legen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Superwetti

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:06:12https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-spielplan-im-ueberblick-koeln-startet-in-die-liga-mit-heimspiel-1316260

1. Spieltag daheim gegen Hopp
Was ist da los, hatte der Drucker in der Express Redaktion bei den Daten ab dem 25. Spieltag kein Papier mehr oder warum steht da kein Datum mehr?
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Habe nachgeschaut, am 24. Spieltag sind wir gerettet (pessimistisch gerechnet).
Super-Wetti

Povlsen

Zitat von: Müller78 am Donnerstag, 02.Jul.2026, 11:27:50Ich finde den Auftakt ehrlich gesagt nicht so gut. Aus den ersten beiden Spielen sind Null Punkte durchaus wahrscheinlich und dann ist man doch schon wieder in der Negativspirale...

Wir sind doch gegen fast jeden Underdog, können gegen jeden verlieren. Mir ist der Spielplan daher fast egal. In der letzten Saison war der Spielplan auch schwierig, ohne zwei Überraschungen zu Beginn wären wir sofort unten drin gewesen. Vermutlich wird es diesmal so kommen. Darauf muss man immer vorbereitet sein und damit umgehen können. Genau das haben wir bei den beiden letzten Abstiegen nicht hinbekommen, die waren sang- und klanglos. Klar, das droht diese Saison auch.
  •