Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:30:47
Wird auch nicht benötigt wenn man die richtige App hat!
Da hätte ich gerne eine PN zu.



  •  

Double 1978

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 13:52:15
Ein richtiger Fan hat ja auch DAZN und Sky.
28 Fanartikel zuhause aber DAZN sehe ich nicht ein, das sind mir die liebsten.
warum nur 28?
Ich hab schon allein über 60 Schals 🤓🤔
  •  

Matrix

Wann kommt der Spielplan für den Rest der Hinrunde?
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 02.Sep.2021, 17:56:00
Da hätte ich gerne eine PN zu.




ich beuge mich auch mal interessiert nach vorne...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 14:25:50
Ein Fan möchte die Spiele sehen.
Also hat ein Fan auch DAZN.
Ein Loddarmaddäus würd des ganz genauso sehn weil ein Loddarmaddäus auch ganz gern in der tridden Person von sich sprechen tut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

ist übrigens schon wieder Länderspiel-Pause? Warum kann man den Driss nicht einfach in konzentrierter Form in der Winterpause abwickeln? La Mannschaft ohne FC-Spieler ist so interessant wie die 2. saudische Liga gucken...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

joerg85

Zitat von: rusk am Dienstag, 02.Nov.2021, 20:20:54
ist übrigens schon wieder Länderspiel-Pause? Warum kann man den Driss nicht einfach in konzentrierter Form in der Winterpause abwickeln? La Mannschaft ohne FC-Spieler ist so interessant wie die 2. saudische Liga gucken...
Hör auf die 2. saudische Liga zu beleidigen!
Dürften dann quali Spiele sein oder? Die sind wirklich vollkommen uninteressant. Aber finde es sogar gut diesmal, weil skhiri hoffentlich danach wieder dabei ist.

Bzgl unseres Spielplans. Worauf wartet die DFL? Pokal gespielt und bei den europäische Ligen steht erst Mitte Dezember fest wer weiter kommt. Also klarer wird es nicht, wenn man nun noch wartet mit der Veröffentlichung oder übersehe ich was?
  •  

rusk

Liechtenstein und Armenien. Echte Klassiker...

Stimmt, gibt keinen Grund nicht weiter zu terminieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

KimJones

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Nov.2021, 20:22:55
Hör auf die 2. saudische Liga zu beleidigen!
Dürften dann quali Spiele sein oder? Die sind wirklich vollkommen uninteressant. Aber finde es sogar gut diesmal, weil skhiri hoffentlich danach wieder dabei ist.

Bzgl unseres Spielplans. Worauf wartet die DFL? Pokal gespielt und bei den europäische Ligen steht erst Mitte Dezember fest wer weiter kommt. Also klarer wird es nicht, wenn man nun noch wartet mit der Veröffentlichung oder übersehe ich was?


müssen ja erstmal die Pokalspiele genau angesetzt werden.. danach kommt dann die Liga
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Nov.2021, 20:22:55
Hör auf die 2. saudische Liga zu beleidigen!
Dürften dann quali Spiele sein oder? Die sind wirklich vollkommen uninteressant. Aber finde es sogar gut diesmal, weil skhiri hoffentlich danach wieder dabei ist.

Bzgl unseres Spielplans. Worauf wartet die DFL? Pokal gespielt und bei den europäische Ligen steht erst Mitte Dezember fest wer weiter kommt. Also klarer wird es nicht, wenn man nun noch wartet mit der Veröffentlichung oder übersehe ich was?
Europapokal wirklich völlig egal, da nächste Runde erst Mitte Februar. Man könnte im Grunde alles bis Anfang Februar terminieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 02.Nov.2021, 20:22:55
Hör auf die 2. saudische Liga zu beleidigen!
Dürften dann quali Spiele sein oder? Die sind wirklich vollkommen uninteressant. Aber finde es sogar gut diesmal, weil skhiri hoffentlich danach wieder dabei ist.

Bzgl unseres Spielplans. Worauf wartet die DFL? Pokal gespielt und bei den europäische Ligen steht erst Mitte Dezember fest wer weiter kommt. Also klarer wird es nicht, wenn man nun noch wartet mit der Veröffentlichung oder übersehe ich was?


Es heißt: lass die 2. saudische Liga in Ruhe!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lupefc

  •  

Boehmi79

Natürlich im Dez und Januar wieder Fr und So...
Diese Kackliga mit ihrem TV Vermarktungsscheiß kann mich echt bald Mal.

  •  

Dino3388

wahnsinnig nervig!
Damit haben wir wenn ich das gerade richtig überschlagen habe 50% der Spiele Freitag oder Sonntag gemacht (6 Heim und 4 Auswärts)
  •  

joerg85

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 04.Nov.2021, 14:24:14
wahnsinnig nervig!
Damit haben wir wenn ich das gerade richtig überschlagen habe 50% der Spiele Freitag oder Sonntag gemacht (6 Heim und 4 Auswärts)
Ja. Von den 20 wochenendspieltagen, haben wir 7 x Sonntag und 3 x Freitag. (+1 x Dienstag)

Gerade, dass wir mehr als ein Drittel der wochenendspieltagen am Sonntag spielen, klingt schon sehr danach, dass wir in Europa spielen. Das einzige Problem: Das tun wir nicht.
  •  

Malc

Zitat von: Boehmi79 am Donnerstag, 04.Nov.2021, 14:16:07
Natürlich im Dez und Januar wieder Fr und So...
Diese Kackliga mit ihrem TV Vermarktungsscheiß kann mich echt bald Mal.


Mich kotzt das auch an ,wollte DAZN eigentlich nicht auch dauernt abonnieren, hatte gedacht 1-3 Monate würden reichen.  Aber das wir mindestens 1 mal im Monat auf dazn laufen wurde daraus nichts. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


lupefc

Wieder drei mal Sonntags  :D
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 04.Nov.2021, 14:55:33
Ja. Von den 20 wochenendspieltagen, haben wir 7 x Sonntag und 3 x Freitag. (+1 x Dienstag)

Gerade, dass wir mehr als ein Drittel der wochenendspieltagen am Sonntag spielen, klingt schon sehr danach, dass wir in Europa spielen. Das einzige Problem: Das tun wir nicht.
Aktualisiert
Von den 26 Wochenendspieltagen, haben wir 10 x Sonntag und 4 x Freitag. (+1 x Dienstag)
  •  

Steiger74

DAZN scheint uns echt zu mögen  :)

Gelle

Dortmund spielt vom 21. bis zum 27. Spieltag immer am Sonntag. Das sind mal eben 7 Spieltage in Folge. Und sollte der BVB in der EL weit kommen, kommen da auch noch Sonntagsspiele hinzu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Dez.2021, 13:42:47
Aktualisiert
Von den 26 Wochenendspieltagen, haben wir 10 x Sonntag und 4 x Freitag. (+1 x Dienstag)
Das geht doch auf keine kuhhaut mehr...
Wahrscheinlich haben die europäisch spielenden Vereine weniger Sonntagsspiele als wir.


Als ich abschicken wollte, dachte ich mir, dass ich doch gleich mal nachgucke was die Sonntagsspiele angeht.

Anzahl Sonntagsspiele im gleichen Zeitraum (inkl. Spieltag 27):
Bayern: 5
Wolfsburg: 6
Dortmund: 8
Leipzig: 8
Union: 9
Frankfurt: 11
Leverkusen: 11

Also haben wir mehr Sonntagsspiele als 5 von 7 europäisch spielenden Vereinen. Dazu doppelt so viele wie Bayern...


Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Dez.2021, 14:03:04
Dortmund spielt vom 21. bis zum 27. Spieltag immer am Sonntag. Das sind mal eben 7 Spieltage in Folge. Und sollte der BVB in der EL weit kommen, kommen da auch noch Sonntagsspiele hinzu.

Sie hatten aber auch erst 1 bisher. Fast schon ein Wunder als CL Teilnehmer und 6 gespielten Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gelle

Zitat von: joerg85 am Freitag, 17.Dez.2021, 14:03:23

Sie hatten aber auch erst 1 bisher. Fast schon ein Wunder als CL Teilnehmer und 6 gespielten Spielen.


Die CL Teilnehmer spielen ja auch nach einem Spiel in der CL in der Regel nicht am Sonntag. Die Termine sind für die EL und Conference-League Teilnehmer geblockt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Dez.2021, 14:08:41
Die CL Teilnehmer spielen ja auch nach einem Spiel in der CL in der Regel nicht am Sonntag. Die Termine sind für die EL und Conference-League Teilnehmer geblockt.
Ok. Das macht sogar Sinn.
Aber warum wir 10 mal Sonntags dann spielen, ist dennoch nicht erklärbar. So viele EL und ECL Teilnehmer gibt es ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lars73

Ich finde es auch sehr eigenartig und für mich ärgerlich, da ich Sonntags arbeite und so die Spiele nicht verfolgen kann. Das ist einfach nur Scheiße. Auch übermorgen schaue ich wieder in die Röhre (oder eben nicht).

Ich hoffe, dass ich im Januar nach Bochum fahren kann, um mir das "Top-Spiel" im Ruhrstadion anschauen zu können (mal abwarten, was bis dahin mit dem Virus passiert). Auch das Heimspiel gegen die Eintracht am 19. Februar würde mich durchaus interessieren. Dreimal hintereinander im März am Sonntag. Das ist doch lächerlich. Ja, gegen Leverkusen und Dortmund macht es Sinn, aber warum dann noch vorher bei der TSG auch am Sonntag. Das ist doch absolut unverständlich. 
  •  

MarcelK

Gegen Hopp als letztes Spiel am Sonntag könnte uns entgegen kommen und die Empörungswelle etwas eindämmen, da das Wochenende dann rum ist.

Die andere Welle dämmt Hopp ja dann im Herbst ein...
  •  

john doe

warum ist gegen hoffenheim auch sonntags? spästens da müsste man bei unserer anzahl an sonntagsspielen einspruch einlegen.
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Nov.2021, 15:09:27
Samstagabend Flutlichtspiel in Bochum. :love:
Leider ohne uns...

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

cannabinol

In dieser Woche sollen angeblich die restlichen Termine verkündigt werden.  Just waiting.
  •