Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Die Reihenfolge ist mir vollkommen egal. Wenn du Meister werden willst, musst du eh jeden schlagen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

NebelGeist

Kaufmann weg. Schon fehlerhafte mitteilungen in der App.
Da spielen wir nur einmal gegen Stuttgart und dreimal gegen Freiburg. :D
  •  

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Freitag, 17.Jun.2022, 12:20:17
Die Reihenfolge ist mir vollkommen egal. Wenn du Meister werden willst, musst du eh jeden schlagen können.

Insofern passt es doch prima, dass wir die Bayern am 34. Spieltag empfangen. Können die die Meisterschale direkt selber mitbringen und Joni nach der Partie in die Hand drücken. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

LinkeKlebe

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jun.2022, 12:23:46
Insofern passt es doch prima, dass wir die Bayern am 34. Spieltag empfangen. Können die die Meisterschale direkt selber mitbringen und Joni nach der Partie in die Hand drücken. 

Und weil das so geil ist, hängt Joni noch ein Jahr dran. Nehme ich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Finde den Spielplan gut, schön am 1. Spieltag Stimmung in der Bude.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Ich weiß nur nicht wie wir das Anfang Juni logistisch hinbekommen sollen

1.6 Relegation Hinspiel
3.6 DFB-Pokal Finale
5.6 Relegation Rückspiel
7.6 Conference-League Finale

Alle zwei Tage für den FC im Stadion ist selbst mir dann etwas zu viel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tikap

Bayern als letztes ist Kacke. Wenn es was zu regeln gibt, muss man dies bis zum 33. Spieltag unter Dach und Fach bringen. Anonsten halte ich 5-7 Punkte aus den ersten 5 Spielen für realistisch.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Byakugan

Bayern erst nach der WM nehm ich.
  •  

joerg85

Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Jun.2022, 12:30:01
Ich weiß nur nicht wie wir das Anfang Juni logistisch hinbekommen sollen

1.6 Relegation Hinspiel
3.6 DFB-Pokal Finale
5.6 Relegation Rückspiel
7.6 Conference-League Finale

Alle zwei Tage für den FC im Stadion ist selbst mir dann etwas zu viel.
Das Szanario ist ja auch vollkommen unrealistisch. Als ob wir in die Relegation müssen.
  •  

Gelle

Zitat von: joerg85 am Freitag, 17.Jun.2022, 12:32:36
Das Szanario ist ja auch vollkommen unrealistisch. Als ob wir in die Relegation müssen.

Ja gut, ich wollte halt nicht ganz so als schwarzmaler rüber kommen und wenigstens einen Hauch Optimismus versprühen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

funkjoker

Meisterschafts-Endspiel zu Hause gegen Bayern. Gefällt.
  •  

tuenn1960

Ausgerechnet gegen dieses Dreckspack am 1.Spieltag. Die dürften eigentlich schon lange nicht mehr geschäftsfähig sein.
  •  

Conjúlio

Schalke am 1. Spieltag ist natürlich Sahne...dafür die Bayern zum Schluss nervt gewaltig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: funkjoker am Freitag, 17.Jun.2022, 12:38:55
Meisterschafts-Endspiel zu Hause gegen Bayern. Gefällt.

Wenn Bayern da Tabellenerster ist und man liegt als 2. nur 2 Punkte dahinter, dürften Karten recht begehrt sein. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Simmet 1970

Im Januar gegen müde Bayern, das gefällt mir!!!!!!
  •  

Rheineye

Letzter Spieltag gegen Bayern finde ich ok, die letzten Jahre haben die sich gefühlt immer etwas abgeschenkt wenn die schon Meister waren.
7x Absteiger
  •  

Colonia7

Zitat von: tikap am Freitag, 17.Jun.2022, 12:31:04
Bayern als letztes ist Kacke. Wenn es was zu regeln gibt, muss man dies bis zum 33. Spieltag unter Dach und Fach bringen. Anonsten halte ich 5-7 Punkte aus den ersten 5 Spielen für realistisch.
Sehe ich komplett anders. mMn ist Bayern am letzten Spieltag sogar um einiges besser. Sind die da schon wieder Meister, schenken sie vielleicht wieder die letzten Spiele her.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jun.2022, 12:46:57
Letzter Spieltag gegen Bayern finde ich ok, die letzten Jahre haben die sich gefühlt immer etwas abgeschenkt wenn die schon Meister waren.

Am letzten Spieltag verloren haben die Bayern seit 2012/2013 allerdings bloß einmal (17/18, 1:4 zu Hause gegen Stuttgart).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DBTV

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jun.2022, 12:51:46
Am letzten Spieltag verloren haben die Bayern seit 2012/2013 allerdings bloß einmal (17/18, 1:4 zu Hause gegen Stuttgart).

Das heißt wir müssen gucken, dass wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte vorne liegen. Sicher ist sicher.
Hab keine Lust bei 3 Punkten wegen dem Torverhältnis noch zittern zu müssen
  •  

Wildharry

Hab mal kurz überschlagen und sehe uns Ende Saison bei 46 Punkten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jun.2022, 12:51:46
Am letzten Spieltag verloren haben die Bayern seit 2012/2013 allerdings bloß einmal (17/18, 1:4 zu Hause gegen Stuttgart).

Sollte für uns ja keinen Unterschied machen. Die letzten Jahre haben wir auch wenn es nicht der 34. Spieltag war immer gegen die Bayern verloren.
  •  

joerg85

Ob es dieses jahr wieder early birds tickets geben wird? Weiss da schon zufällig jemand etwas?
  •  

dackelclubber

Das wird natürlich schwierig für den FC, diesen sehr ausgewogenen Spielplan irgendwie als "brutal hart" zu verkaufen, aber ich bin sicher, das wird irgendwie gelingen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lucy2004

3. Spieltag in FFM sind wir im Kronenschlösschen Sonntagnachmittags zum BBQ, mit Übernachtung, mit der Family.
Da geht vielleicht was, so 2 Fliegen mit einer Klappe.


  •  

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 17.Jun.2022, 13:51:01
3. Spieltag in FFM sind wir im Kronenschlösschen Sonntagnachmittags zum BBQ, mit Übernachtung, mit der Family.
Da geht vielleicht was, so 2 Fliegen mit einer Klappe.




Das Spiel wird Sonntag Nachmittag statt finden, weil es am Spieltag zwischen den Play-Off Spielen zur Conference-League angesetzt ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

tollibob

Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun, dafür sind unsere Gegner in Summe zu schlecht.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lupefc

Ich hab das mit dieser Euro-Conference League noch nicht so auf dem Schirm. Seh ich das richtig, dass, sollten wir in der 3. Runde einsteigen müssen, die ersten 4 Spiele alle Sonntags sind (ein Weiterkommen in Runde 3 vorrausgesetzt) ?
  •  

Gelle

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Jun.2022, 13:58:38
Ich hab das mit dieser Euro-Conference League noch nicht so auf dem Schirm. Seh ich das richtig, dass, sollten wir in der 3. Runde einsteigen müssen, die ersten 4 Spiele alle Sonntags sind (ein Weiterkommen in Runde 3 vorrausgesetzt) ?

Wir steigen erst in den Play-Off Spielen ein. Also am 3. (Frankfurt) und 4.(Stuttgart) Spieltag sind wir Sonntags dran.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Ah OK. Dachte wenns schlecht läuft müssen wir sogar in der 3. Runde ran. Dann müssten die ersten beiden Spiele Samstags sein, eventuell das 2. Freitags.
  •