Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: miamoto am Freitag, 28.Jun.2019, 08:51:16
Deckt sich mit meinen Infos. Karnevalssamstag gibt es eine schöne, weite Reise.

Deine Infos kennen nicht nur den Spielplan sondern jetzt auch schon die Terminierungen für das Karnevalswochenende. Nicht schlecht, dann können wir dich ja Fragen an welchen Tagen wir Züge, Flüge oder Hotels buchen müssen.
Super-Wetti
  •  

miamoto

Zitat von: Superwetti am Freitag, 28.Jun.2019, 08:52:50
Deine Infos kennen nicht nur den Spielplan sondern jetzt auch schon die Terminierungen für das Karnevalswochenende. Nicht schlecht, dann können wir dich ja Fragen an welchen Tagen wir Züge, Flüge oder Hotels buchen müssen.

Mea culpa - meinte das Karnevalswochende.
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jun.2019, 08:30:35
12 Uhr heute, Leute! Spielplan-Verkündung. Ich hoffe, ich kann schon die ein oder andere schöne Auswärtsfahrt planen. Erster Spieltag in München, Bremen, Freiburg oder Berlin wär ok.

Was ist denn an einer Auswätsfahrt ins Baziland noch schön?.. Eines der ätzenden Auswärtsspiele der Saison...
  •  

Fiasko

Auf einen Start wie 2017/18 könnte ich gut verzichten.
3 "Angstgegner" an den ersten vier Spieltagen müssen wirklich nicht sein.
  •  

Oxford

Zitat von: KimJones am Freitag, 28.Jun.2019, 08:57:30
Was ist denn an einer Auswätsfahrt ins Baziland noch schön?.. Eines der ätzenden Auswärtsspiele der Saison...

Lol, als ob es um das Spiel geht...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Jun.2019, 08:58:33
Lol, als ob es um das Spiel geht...

Das drumherum ist mittlerweile auch grosser Mist... Um das Spiel selber geht es mir gar nicht...
  •  

Oxford

Zitat von: KimJones am Freitag, 28.Jun.2019, 09:06:49
Das drumherum ist mittlerweile auch grosser Mist...

Hä? Da kommt es doch drauf an, was du draus machst. Schönes Hotel --> Biergarten --> kurz vor knapp zum Spiel --> mit 6 bis 8.000 Fans bisi dicke Hose machen --> Biergarten --> Bettchen.

So kann und sollte es weitergehen. Zumal wir in München insgesamt  öfter was mitnehmen als dass wir da verlieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 10:03:15
union wohl zu hause, frankfurt & hertha auswärts.
https://www.kicker.de/752080/artikel/der-neue-bundesliga-spielplan_wie-er-entsteht-was-schon-klar-ist#omrss

Man sind die beim Kicker doof? Union spielt doch schon deshalb zu Hause, weil sie Aufsteiger sind, hat also nichts mit Hertha zu tun. Lesen die da etwa keine Bild+ Artikel?
Super-Wetti
  •  

jerry

Start mit vier Niederlagen und dann kommt die MV
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Freitag, 28.Jun.2019, 09:06:49
Das drumherum ist mittlerweile auch grosser Mist... Um das Spiel selber geht es mir gar nicht...
Sehe ich auch so. Die Spiele bei Bayern sind mittlerweile eher ein lästiges übel. Ein Spiel bei 1860 im Grünwalder hingegen wäre mal was feines.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 10:26:57
Sehe ich auch so. Die Spiele bei Bayern sind mittlerweile eher ein lästiges übel. Ein Spiel bei 1860 im Grünwalder hingegen wäre mal was feines.

Vielleicht nächstes Jahr  :oops:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 10:31:51
Vielleicht nächstes Jahr  :oops:
Solange es im DFB Pokal ist, gerne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Tippe:
1. Spieltag: 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf
2. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln
3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jun.2019, 10:44:18
Tippe:
1. Spieltag: 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf
2. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln
3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln

0-Punkte-Start
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 10:23:36
Start mit vier Niederlagen und dann kommt die MV
Was dann? Ändert das irgendwas an der Veranstaltung?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ok, einigen wir uns auf 3,5.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Jun.2019, 10:44:18
Tippe:
1. Spieltag: 1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf
2. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln
3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Köln
Wäre sehr unschön. Dann haben wir bei der MV wieder eine Gewaltdiskussion an der Backe. Vor der MV bitte nur harmlose Glücksbärchi-Gegner.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MoD

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 11:02:30
Wäre sehr unschön. Dann haben wir bei der MV wieder eine Gewaltdiskussion an der Backe. Vor der MV bitte nur harmlose Glücksbärchi-Gegner.

bitte weil das gibt drei prügelorgien zu Beginn


Also H gg Augsburg
A in Freiburg
H gg WOB
A in Paderborn
Anfang raus
  •  

Patrick Bateman

Tippe mal auf folgendes Startprogramm:

VFL Wolfsburg (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Borussia Dortmund (H)
Schalke 04 (A)
Fortuna Düsseldorf (H)
  •  

facepalm

reviersport bestätigt:

Zitat

Auch die drei Aufsteiger 1. FC Köln, SC Paderborn und 1. FC Union Berlin dürfen zuerst zuhause ran.


https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/wann-spielt-fc-schalke-04-bundesliga-spielplan-2019-20-id226310005.html
  •  

tollibob

Gibt's zu dem ganzen Bums wieder einen episch ausgebreiteten Livestream der DFL-Nutten?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

Ist es denn so, dass sich Heim- und Auswärtsspiel immer abwechseln? War es nicht in der abgelaufenen Saison so, dass man ziemlich zu Beginn gleich mal eine Dopplung hatte?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 28.Jun.2019, 11:47:57
Ist es denn so, dass sich Heim- und Auswärtsspiel immer abwechseln? War es nicht in der abgelaufenen Saison so, dass man ziemlich zu Beginn gleich mal eine Dopplung hatte?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 17 von 18 Teams im Laufe der Saison eine solche "Dopplung" haben. Lediglich ein Team hat über 34 Spieltage immer abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele. Dieses Team bestreitet dann auch am ersten Spieltag ein Heimspiel, am letzten Spieltag jedoch ein Auswärtsspiel bzw. umgekehrt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 28.Jun.2019, 11:52:17
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass 17 von 18 Teams im Laufe der Saison eine solche "Dopplung" haben. Lediglich ein Team hat über 34 Spieltage immer abwechselnd Heim- und Auswärtsspiele. Dieses Team bestreitet dann auch am ersten Spieltag ein Heimspiel, am letzten Spieltag jedoch ein Auswärtsspiel bzw. umgekehrt.

Hab nochmal nachgeschaut. Wir hatten in der abgelaufenen Saison direkt am 2. und 3. Spieltag zwei Heimspiele in Folge. Inwiefern das auf die 1. Liga übertragbar ist, weiß ich nicht.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 28.Jun.2019, 11:47:57
Ist es denn so, dass sich Heim- und Auswärtsspiel immer abwechseln? War es nicht in der abgelaufenen Saison so, dass man ziemlich zu Beginn gleich mal eine Dopplung hatte?

Denk doch mal darüber nach ob das gehen tut? Wenn immer die gleichen Mannschaften Heimspiel haben, wie sollen dann diejenigen gegeneinander spielen die am ersten Spieltag Heimspiel haben?
Super-Wetti
  •  

Gelle

Ich tippe auf zwei Auswärtsspiele am 2. und 3.Spieltag. Am 6. haben wir dann ein Heimspiel. In der Rückrunde ist das der Gegner an Karneval.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 28.Jun.2019, 11:47:57
Ist es denn so, dass sich Heim- und Auswärtsspiel immer abwechseln? War es nicht in der abgelaufenen Saison so, dass man ziemlich zu Beginn gleich mal eine Dopplung hatte?

I han 0 Ahnung, sry.
  •