Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 19.Mär.2019, 14:23:24
Mein Gefühl sagt mir, dass wir den Aufstieg in Fürth fix machen.
Montags aufzusteigen hat Tradition beim FC.
2000 in Hannover
2003 gegen St.Pauli
2005 in Aue
2014 gegen Bochum

Nur 2008 gegen Mainz war es ein Sonntag.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Dienstag, 19.Mär.2019, 14:27:49
Montags aufzusteigen hat Tradition beim FC.
2000 in Hannover
2003 gegen St.Pauli
2005 in Aue
2014 gegen Bochum

Nur 2008 gegen Mainz war es ein Sonntag.

.



Und wann steigen wir am liebsten ab?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tim1948

  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Niggelz

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 19.Mär.2019, 14:33:48

In der Regel samstags

Hier geht es ja um den rechnerischen Zeitpunkt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Floyd

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 13:09:04
https://www.dfl.de/de/fans/spielplaene-der-bundesliga-und-2-bundesliga-fuer-die-saison-2019-20-werden-am-28-juni-veroeffentlicht/
In der nächsten Saison gibt's übrigens nur eine einzige englische Woche und die ist vor der Winterpause - was für ein Glück für unsere Mannschaft...
I sag nix!
  •  

Kölscher Schlingel

Glück? Das eine Spiel unter der Woche kann doch nur auswärts bei Hertha BSC sein, so viel Glück wie wir haben  :psycho: :kotz:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Will P.

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 13:09:04
https://www.dfl.de/de/fans/spielplaene-der-bundesliga-und-2-bundesliga-fuer-die-saison-2019-20-werden-am-28-juni-veroeffentlicht/
Eine Frage: werden mit der Bekanntgabe am 28.06. auch die ersten Spieltage terminiert (außer Eröffnungsspiel natürlich) oder erfolgt das später?

  •  

facepalm

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:01:45
Eine Frage: werden mit der Bekanntgabe am 28.06. auch die ersten Spieltage terminiert (außer Eröffnungsspiel natürlich) oder erfolgt das später?

zumindest zur letzten saison in Liga zwei war es so das erst der spielplan und dann deutlich später die genaue terminierung kam, schätze das ist wohl immer so.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Gelle

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:06:59
zumindest zur letzten saison in Liga zwei war es so das erst der spielplan und dann deutlich später die genaue terminierung kam, schätze das ist wohl immer so.

Das ist immer so. Aber dieses Jahr wird es einfach für uns, weil am ersten Spieltag zu den Bayern fahren. Danach Heimspiel gegen Düsseldorf und dann in Freiburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:43:02
Das ist immer so. Aber dieses Jahr wird es einfach für uns, weil am ersten Spieltag zu den Bayern fahren. Danach Heimspiel gegen Düsseldorf und dann in Freiburg.

Morgenurin?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:44:56
Morgenurin?

Auch. Ich denke wir sind einfach mal dran. Gefühlt hat doch jeder Verein der sportlich oder Fantechnisch interessant ist schon mal dieses Auftaktspiel gehabt. Mir fällt nur Leipzig sonst ein, aber die waren erst vor kurzem in Berlin und haben gegeneinander gespielt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

zuerst zuhause gegen bayern, dann in bremen, zuhause gegen gladberg, dann in leipzsch.  4 spiele 0 pukte und 1:17 aufm torkonto, freut euch schon mal.
Babbsagg
  •  

Schützenfest

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:56:09
zuerst zuhause gegen bayern, dann in bremen, zuhause gegen gladberg, dann in leipzsch.  4 spiele 0 pukte und 1:17 aufm torkonto, freut euch schon mal.

Du lügst!
Der Meister eröffnet immer zuhause.
  •  

Gelle

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:59:18
Du lügst!
Der Meister eröffnet immer zuhause.

Wir sind doch Meister geworden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Eigelsteiner

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Jun.2019, 17:59:18
Du lügst!
Der Meister eröffnet immer zuhause.
entschuldige, dann drehs um, kommt aufs gleiche raus.   :D :-/
Babbsagg
  •  

Oxford

Erster Spieltag in München, das gäbe ein Hauen und Stechen um die Karten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:31:02
Erster Spieltag in München, das gäbe ein Hauen und Stechen um die Karten.

Lieber ein Heimspiel gegen einen auf dem Papier "leichten Gegner", gerne Freiburg, Augsburg, Union, Paderborn, Mainz oder Schalke
  •  

Alci

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:31:02
Erster Spieltag in München, das gäbe ein Hauen und Stechen um die Karten.

Meinst du? Ich hätte da gar keinen Bock drauf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:31:02
Erster Spieltag in München, das gäbe ein Hauen und Stechen um die Karten.
An einem Freitagabend, mit der Aussicht auf eine Niederlage mit fünf oder sechs Toren Unterschied? Glaube ich eher nicht. Außerdem ist das Kontingent für München ja ohnehin sehr groß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 21.Jun.2019, 15:33:33
Lieber ein Heimspiel gegen einen auf dem Papier "leichten Gegner", gerne Freiburg, Augsburg, Union, Paderborn, Mainz oder Schalke

Man sollte aber mit einbeziehen, dass Tüns... Cordoba am 1. Spieltag noch gesperrt ist. Kann jeder für sich entscheiden, ob der so wichtig ist, dass man lieber einen Gegner nimmt, bei dem man auch mit Cordoba verlieren würde oder lieber erstmal gegen Fallobst.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Jun.2019, 15:34:31
An einem Freitagabend, mit der Aussicht auf eine Niederlage mit fünf oder sechs Toren Unterschied?

Die "neuen" Bayern laufen am ersten Spieltag noch nicht rund. Dürfte vom Zeitpunkt her die beste Chance bieten, da irgendwas zu holen. Und klar: München im Sommer, da wollen doch alle hin. Ich auch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:38:38
Die "neuen" Bayern laufen am ersten Spieltag noch nicht rund. Dürfte vom Zeitpunkt her die beste Chance bieten, da irgendwas zu holen. Und klar: München im Sommer, da wollen doch alle hin. Ich auch.

Mitten in der Urlaubs Zeit wollen da nicht mehr hin als sonst... Grosse Euphorie herrscht beim FC nicht gerade... Bayern am Anfang nicht gut drauf?... Dann frag mal in Hamburg, Bremen, Leverkusen und. Hoffenheim nach... Nicht belegbar deine Aussage...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:38:38
Die "neuen" Bayern laufen am ersten Spieltag noch nicht rund. Dürfte vom Zeitpunkt her die beste Chance bieten, da irgendwas zu holen. Und klar: München im Sommer, da wollen doch alle hin. Ich auch.
Laufen nicht rund...das könnte man sich vielleicht einreden, wenn jetzt im Sommer eine EM oder WM anstehen würde. Die Bayern haben an den ersten Spieltagen zuhause schon mehr als genug Gegner abgeschlachtet. Muss ich nicht haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Jun.2019, 15:38:38
Die "neuen" Bayern laufen am ersten Spieltag noch nicht rund. Dürfte vom Zeitpunkt her die beste Chance bieten, da irgendwas zu holen. Und klar: München im Sommer, da wollen doch alle hin. Ich auch.

begehrter ist Bayern nur zur Oktoberfest-Zeit,wobei wir das gefühlt jedes 2. Auswärtsspiel gegen Bayern dann haben
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Jun.2019, 16:31:47
Laufen nicht rund...das könnte man sich vielleicht einreden, wenn jetzt im Sommer eine EM oder WM anstehen würde.

Die misten ihr Personal doch gerade komplett aus. Ich glaube schon, dass der erste Spieltag noch mit die beste Chance bietet, da auswärts was mitzunehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Erster Spieltag bei den Bayern wäre OK. Den dicken Klops direkt am Anfang hinter sich gebracht, Freitagabendspiel, Free-TV, Überraschungssieg, Spitzenreiter. :P :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •