Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Gelle

Gute Sache so Montagsspiele in der 1. Liga  :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 19.Dez.2018, 17:06:54
es gibt bereits drei terminierte montagsspiele in der bundesliga.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738528/artikel_drei-montagsspiele-zwischen-22-und-28-spieltag.html
5 pro Saison sind es doch oder? Dann wären ja noch 2 frei und die werden die eher früher als später verplanen...wenn alle deutschen teams aus der EL raus sind, haben die ja noch weniger Sinn als sonst schon.
  •  

Gelle

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Dez.2018, 17:39:35
5 pro Saison sind es doch oder? Dann wären ja noch 2 frei und die werden die eher früher als später verplanen...wenn alle deutschen teams aus der EL raus sind, haben die ja noch weniger Sinn als sonst schon.

Nürnberg-Leverkusen war schon an einem Montag. Es ist nur noch ein Termin übrig. Das entzerren für die EL Teams ist natürlich nur eine Lüge damals gewesen als die Spiele beschlossen wurden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

joerg85

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 19.Dez.2018, 17:43:36
Nürnberg-Lverkusen war schon an einem Montag. Es ist nur noch ein Termin übrig. Das entzerren für die EL Teams ist natürlich nur eine Lüge damals gewesen als die Spiele beschlossen wurden.
Dieses Topspiel habe ich wohl verpasst...
Dann bitte Montag nach Hsv.
  •  

KimJones

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Dez.2018, 13:52:54
Wer zu einem Zweitligaspiel fliegt, hat nicht alle Tassen im Schrank.


Dann Zahl du mal lieber 30 mit dem Bus, Bahn oder Auto anstatt für nen 10er von Köln nach Berlin zu fliegen .. Besser geht es gar nicht.. In 70 min ist man in Schönefeld..
  •  

DanielG.

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 19.Dez.2018, 13:42:05
Kenne jetzt den Flugplan nicht auswendig, aber zurück mit dem Flieger am Abend/Nachts dürfte noch schwerer werden?

Du kommst da abends nicht mehr weg. Der letzte Flug geht halb 10 oder so. Du musst komplett durch die Stadt nach Tegel und dann auch noch Einchecken etc. Also mitm Flieger wird das abends nix. Ich werd schön im Hotel pennen und dann am nächsten Morgen zurück


  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 19.Dez.2018, 17:45:47
Dieses Topspiel habe ich wohl verpasst...
Dann bitte Montag nach Hsv.

Was willste denn da?
Super-Wetti
  •  

Robson90

bestimmt will er an Weihnachten auf die Reeperbahn  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Am 31. Januar 2019, empfängt der FC Union die Geissböcke an einem Donnerstagabend. Drei Tage später, am Sonntag, den 3. Februar 2019, müssen die Kölner zum FC Erzgebirge.


https://geissblog.koeln/2018/12/winterfahrplan-so-laeuft-die-vorbereitung-beim-fc/
  •  

Superwetti

19:30 Uhr am Donnerstag, habe ich ja gerade erst gesehen, wer hat sich denn so ein Mist wieder ausgedacht?
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 12:59:27
19:30 Uhr am Donnerstag, habe ich ja gerade erst gesehen, wer hat sich denn so ein Mist wieder ausgedacht?


Topspiel !!!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Jan.2019, 13:12:00

Topspiel !!!!!

Ja früher waren Topspiele mal zur besten Sendezeit 20:15 oder 20:30 und nicht mitten am Tag!
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 13:16:22
Ja früher waren Topspiele mal zur besten Sendezeit 20:15 oder 20:30 und nicht mitten am Tag!


Mitten am Tag  :D
  •  

Sherlock

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 13:16:22
Ja früher waren Topspiele mal zur besten Sendezeit 20:15 oder 20:30 und nicht mitten am Tag!
Das Spiel bei Union ist doch um 20:30
  •  

Wömpi

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 13:16:22
Ja früher waren Topspiele mal zur besten Sendezeit 20:15 oder 20:30 und nicht mitten am Tag!

Das Spiel ist um 20:30
  •  

Superwetti

Dann ist ja gut, habe gerade bei Kicktipp getippt und da stehen die Spiele für 17:30 und 19:30 Uhr drin.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 13:48:37
Dann ist ja gut, habe gerade bei Kicktipp getippt und da stehen die Spiele für 17:30 und 19:30 Uhr drin.


Ist das Montagsspiel an einem Donnerstag da englische Woche... War die letzten Jahre schon so...einzige Vorteil ist das die Anfahrt unter der Woche mit Flugzeug und Bahn bzw. Bus günstiger ist...
  •  

Superwetti

Zitat von: KimJones am Montag, 21.Jan.2019, 14:02:25

Ist das Montagsspiel an einem Donnerstag da englische Woche... War die letzten Jahre schon so...einzige Vorteil ist das die Anfahrt unter der Woche mit Flugzeug und Bahn bzw. Bus günstiger ist...

Das es das Donnerstags/Montagsspiel ist, war mir schon klar. Ist ja schon seit jahren so. Es ging mir um die Anstoßzeit, die scheinbar bei Kicktipp falsch hinterlegt ist.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

wann werden eigentlich die nächsten Spiele terminiert?
  •  

facepalm

Zitat

Es ist das Topspiel der 2. Bundesliga: 1. FC Köln gegen den HSV. Entsprechend groß war die Nachfrage nach Karten bei den Hamburger Anhängern – obwohl der genaue Termin (12. bis 15. April) noch gar nicht feststeht. Der Mitglieder-Vorverkauf dauerte am Freitagmorgen keine Stunde, und das gesamte Auswärtskontingent war vergriffen.

Sollte das Spiel wie erwartet auf Montag, den 15. April terminiert werden....



https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article216498833/Finanzchef-Wettstein-HSV-ist-nicht-vom-Aufstieg-abhaengig.html
  •  

KimJones

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Feb.2019, 22:26:49
wann werden eigentlich die nächsten Spiele terminiert?


Woche nach 18. März...
  •  

KimJones

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 10:29:50
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article216498833/Finanzchef-Wettstein-HSV-ist-nicht-vom-Aufstieg-abhaengig.html


Tippe mal ne Woche später auch Ostermontags in Dresden da sonst nur Schrottspiele und anschließend DFB Pokal ansteht und noch 2 Zweitligisten dabei....in Fürth hätte ich auch Montags auf dem Plan gehabt falls die Chance bestanden hätte das der FC dort aufsteigen könnte... Aber das sieht ja mittlerweile ganz anders aus....
  •  

Superwetti

Ob die nächsten Spiele mal irgendwann terminiert werden?
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Mär.2019, 11:07:45
Ob die nächsten Spiele mal irgendwann terminiert werden?

Sollte wohl diese Woche so weit sein.
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Montags gegen den HSV, wer hätte das gedacht?
Freitags Darmstadt, Sonntags Dresden, Montags Fürth.
Nachholspiel 10.04. 18:30 Duisburg.
Super-Wetti
  •  

MoD

Freitags sind wir noch nie aufgestiegen
Anfang raus
  •  

Superwetti

Zitat von: MoD am Dienstag, 19.Mär.2019, 14:16:42
Freitags sind wir noch nie aufgestiegen

Dann haben wir ja Glück das wir nur ein Freitagsspiel haben, sind dann mehr Chancen aufzusteigen.
Super-Wetti
  •  

Tim1948

Mein Gefühl sagt mir, dass wir den Aufstieg in Fürth fix machen.
  •  

Schoode

Gabs nicht mal irgendeine Aussage zu "Montagsspiele nur bis 200 km Entfernung"? Wird ja gut umgesetzt.
  •