N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:48:19
Wie schafft man es eigentlich, jeden einzelnen Schuss mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h 20 Meter über das Tor zu löffeln? Ist das der vielbeschworene technische Vorsprung des Frauenfußballs?

Du weißt doch..Frauen und Technik .
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Harper666

Wenn man die Französinnen und die Amerikanerinnen so sieht, hat die Neid die letzten Jahre aber echt mal etwas verpennt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Niggelz

Ist schon schwer ideenlos gewesen für ein "Weltklasse"team.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

MC41

Wenn man das halbwegs verfolgt muss man auch sagen, dass die Amerikaner seit jeher einfach viel besser sind.

Bei deutschen Siegen war es meistens immer der amerikanischen Chancenvernichtung geschuldet und deren Arroganz.

Die sind im Schnitt einfach besser ausgebildet.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:50:42
Wenn man die Französinnen und die Amerikanerinnen so sieht, hat die Neid die letzten Jahre aber echt mal etwas verpennt.

Französinnen? Was hat die Neid da verpennt?
Keine Kompetenz bei Torschuss und Elfmeter haben unsere Grazien doch heute ebenso hervorragend unter Beweis gestellt wie die Madamsens de France letzten Freitag.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Patrick Bateman

Wenn eine Sasic immer noch Stamm ist, sagt das einiges.
Laudehr, Popp...ohne Worte
  •  

Harper666

Die Froschfresserinnen waren körperlich haushoch überlegen und haben den wesentlich besseren Fuppes gespielt, haben halt nur das Tor nicht oft genug getroffen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Weltrangliste hin oder her, kommt mir so vor wie der Herrenfußball des DFB Mitte der 90er. Man denkt, dass man die große Nummer ist, stolpert durch das Turnier und kann am Ende dem Schiedsrichter die Schuld geben für das ausscheiden.

Frankreich und die USA sowieso sind jedenfalls enteilt, wenn die ersteren es schaffen ein "Team" zu werden, sieht man da keinerlei Land mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Niggelz

"Vielleicht hier und da auch schwache Abschlüsse..."

Hammer, die ist noch merkbefreiter als der Löw in seinen schlimmsten Momenten :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 03:01:51
"Vielleicht hier und da auch schwache Abschlüsse..."

Hammer, die ist noch merkbefreiter als der Löw in seinen schlimmsten Momenten :D

Ist halt typisch deutsch, dass man versucht alles schönzureden.

Genau wie bei einem Turnier ein Halbfinale als Erfolg anzusehen als Favorit auf den Sieg.

Da ist mir als Sportler die amerikanische Einstellung lieber, die einen zweiten Platz als Niederlage ansehen.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:58:10
Die Froschfresserinnen waren körperlich haushoch überlegen und haben den wesentlich besseren Fuppes gespielt, haben halt nur das Tor nicht oft genug getroffen.

Haushoch überlegen waren sie eine Halbzeit lang, das stimmt. Haben aber gegen grottenschlechte Deutsche (deutlich schlechter als heute) trotzdem tortechnisch nichts gerissen (außer einem abgefälschten Kinderschuss). Für einen Titelanspruch reicht das beileibe nicht, da sehe ich in dem US-Team von heute aber ein ganz anderes Kaliber.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Harper666

Siehe MC41.
Gegen Frankreich war das schon eine unansehbare Grütze gewesen was die MannschatIn da fabriziert hat. Da sollte sich einiges tun und eine ehrliche Analyse von Neid wär mal ein Anfang gewesen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 03:04:52
Ist halt typisch deutsch, dass man versucht alles schönzureden.

Ob es beim Adi im Bunker damals auch so zuging?

"Wir sind gut gestartet, am Ende war es dann auch einfach Pech und, ich will jetzt gar nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, hier und da möglicherweise fehlende Unparteilichkeit."
"Ja gut, die Russland-Tour hätte man vielleicht anders lösen können, das mit den dicken Socken merken wir uns aber natürlich."
"Ich hab die Bilder jetzt nicht gesehen, aber ich höre immer nur 90% zerbombt - über die ganz ganz starken 10% redet keiner, typisch deutsch."
"Auf den Krieg um Platz 3 hat nun aber wirklich keiner mehr Lust, das ist klar."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 03:15:02
Ob es beim Adi im Bunker damals auch so zuging?

"Wir sind gut gestartet, am Ende war es dann auch einfach Pech und, ich will jetzt gar nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, hier und da möglicherweise fehlende Unparteilichkeit."
"Ja gut, die Russland-Tour hätte man vielleicht anders lösen können, das mit den dicken Socken merken wir uns aber natürlich."
"Ich hab die Bilder jetzt nicht gesehen, aber ich höre immer nur 90% zerbombt - über die ganz ganz starken 10% redet keiner, typisch deutsch."
"Auf den Krieg um Platz 3 hat nun aber wirklich keiner mehr Lust, das ist klar."

Den gesellschaftskritischen Diskurs nicht vergessen! Krieg auf Schnee ist soldatendiskriminierend!
三人成虎。
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:21:33
Und die ist echt Torschützenkönigin geworden?

Eiskönigin. Es heißt Eiskönigin!
Das bird ist das word!
  •  

Ted

Wer keine FC-Spielerin nominiert, hat es auch nicht verdient, ins Finale einzuziehen.  :koeln:
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Patrick Bateman


Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 03:08:12
Siehe MC41.
Gegen Frankreich war das schon eine unansehbare Grütze gewesen was die MannschatIn da fabriziert hat. Da sollte sich einiges tun und eine ehrliche Analyse von Neid wär mal ein Anfang gewesen.

Das wird sich von allein erledigen, denke ich.
Angerer wird aufhören ( Schade ! ), Sasic überlegt noch ( Hoffentlich hört die auf, die kann keinen Ball stoppen, macht zumeist nur Elfmetertore ), Krahn überlegt noch ( Selten eine so hüftsteife Abwehrspielerin gesehen ), Behringer wird aufhören ( wird auch Zeit ), und Silvia Neid hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt, das man Fußballspielen muß, um international noch ganz oben mitspielen zu können, denn sowohl Frankreich, als auch die USA haben der deutschen Mannschaft, die nur durch Einsatz zu überzeugen wußte, deutlich ihre Grenzen aufgezeigt, und auch Japan ist mittlerweile auf Augenhöhe, wenn nicht weiter.

Man sollte um Leupolz, und vor allen Dingen Marozsan ( schade, das die im gesamten Turnier nicht richtig fit war ) ein neues Team aufbauen, zudem kommt auch Kessler wieder zurück.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 11:38:54
Taktisch war das unterirdisch und genau das ist der Grund, warum FF nicht ernst genommen wird.

Och, ich hab diese Saison auch beobachten können, wie die zwei mitunter höchst dekorierten Trainer im Männerfußball sich einerseits trotz Überzahl lieber ins Champions League-Aus verteidigt haben (Chelsea-PSG) & andererseits den Gegner in der Anfangsphase eines CL-Halbfinals um Gegentore geradezu anbettelten, weil man es mal Mann vs. Mann gegen das gefährlichste Angriffstrio Europas versuchen wollte (Barca-Bayern). 

Evtl. sollte man den Sport ansich nicht so ernst nehmen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Gladiax

Zitat von: Digger79 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 11:38:54

DFB Frauen sind ein Gluckenverein. Weiber die keine Ahnung vom Fuppes haben. Krahn ist und war schon immer eine Zumutung. Behringer ist zwar langsam über dem Zenit, aber die Standards von ihr sind im FF sehr gut. Maroszan ist eine begnadete  Technikerin, leider nicht die Hellste im Kopp.


Letztlich kommt es immer darauf an, wie man spielen lässt. Bei einem Rückstand in so einem wichtigen Spiel, sollte man die 4er Kette auflösen, offensiv wechseln. Auf der Bank hatte Neid was für Standards (Behringer), Brehmer als schnelle Spielerin. Das Anläufen war 5 Minuten gut. Allerdings sollte man einen Plan haben, wen ich unter Druck setze und wo ich einen Ballgewinn erzielen will. Taktisch war das unterirdisch und genau das ist der Grund, warum FF nicht ernst genommen wird.


Generell bin ich immer noch erschreckt darüber wie wenig taktisch der Frauenfußball ist!

Ich habe das Spiel gegen Frankreich gesehen, das war ein blindes auf und ab ohne jegliches konzept. Zwar ganz nett anzuschauen, aber Leute wie van Gaal oder Mourinho wären explodiert.
Der Frauenfußball hat sich wirklich schon enorm entwickelt, aber manchmal ...
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Jul.2015, 11:03:13
Das wird sich von allein erledigen, denke ich.
Angerer wird aufhören ( Schade ! ), Sasic überlegt noch ( Hoffentlich hört die auf, die kann keinen Ball stoppen, macht zumeist nur Elfmetertore ), Krahn überlegt noch ( Selten eine so hüftsteife Abwehrspielerin gesehen ), Behringer wird aufhören ( wird auch Zeit ), und Silvia Neid hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt, das man Fußballspielen muß, um international noch ganz oben mitspielen zu können, denn sowohl Frankreich, als auch die USA haben der deutschen Mannschaft, die nur durch Einsatz zu überzeugen wußte, deutlich ihre Grenzen aufgezeigt, und auch Japan ist mittlerweile auf Augenhöhe, wenn nicht weiter.

Man sollte um Leupolz, und vor allen Dingen Marozsan ( schade, das die im gesamten Turnier nicht richtig fit war ) ein neues Team aufbauen, zudem kommt auch Kessler wieder zurück.


Ich bin gestern eingepennt und gegen Frankreich habe ich nur die 2. Halbzeit gesehen. Aber den Einsatz kann man ihnen nicht absprechen, im Gegensatz zur U21. Deshalb tut es mir ein klein bisschen leid.


Insgesamt interessiert mich Frauenfußball nicht so richtig, warum Steffi Jones aber die Nachfolgerin von Neid wird, kapiere ich nicht. Die hat doch bisher so ne Art Bierhoff-Rolle bei den Frauen eingenommen, bei den Männern würde auch keiner auf die Idee kommen, dass Bierhoff mal Löws Nachfolge antritt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gladiax am Mittwoch, 01.Jul.2015, 12:13:40

Generell bin ich immer noch erschreckt darüber wie wenig taktisch der Frauenfußball ist!


Denk dir bitte all die Beleidigungen, für die ich sonst gesperrt werden würde.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Stehgeiger

Ich habe keine einzige Minute live oder in der Zusammenfassung gesehen.
Aber selbst das reicht mir um mit 100% Sicherheit zu sagen, dass jede Thekenmannschaft diesen Hühnerhaufen vom Platz fidelt. Und zwar nach 3 Tagen Abschlussfahrt auf Malle.
  •  

MC41

Zitat von: Stehgeiger am Mittwoch, 01.Jul.2015, 19:35:35
Ich habe keine einzige Minute live oder in der Zusammenfassung gesehen.
Aber selbst das reicht mir um mit 100% Sicherheit zu sagen, dass jede Thekenmannschaft diesen Hühnerhaufen vom Platz fidelt. Und zwar nach 3 Tagen Abschlussfahrt auf Malle.

Und jeder halbwegs ambitionierte Tennis Amateurspieler fidelt die Nummer 1 der Damen im Tennis weg.

WIeso eigentlich immer dieser Männer - Frauen Vergleich beim Fußball?

Ist der Horizont bei Fußballfans so begrenzt, da nicht unterscheiden zu können? (Das ist jetzt nicht auf dich bezogen) Kein Tennisfan würde die Nummer 1 der Herren mit der der Damen vergleichen.

Ich verstehe es einfach nicht.

Slouch

U19 Herren gescheitert, U21 Herren gescheitert, U17 Damen gescheitert, Damen gescheitert. Erfolgreicher DFB-Sommer könnte man sagen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

caprone

Aber, aber, das sind doch DIE MANNSCHAFTen.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Tacheles

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 01.Jul.2015, 22:38:29
U19 Herren gescheitert, U21 Herren gescheitert, U17 Damen gescheitert, Damen gescheitert. Erfolgreicher DFB-Sommer könnte man sagen :D

Allesamt im HF: Würden Italien, England, Brasilien und andere Großkopferte gerne mal wieder erreichen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MC41

Juckt alles nicht, wir haben das letzte Spiel der WM 2014 gewonnen.

Das zählt, sonst nichts.

lommel

Zitat von: Slouch am Mittwoch, 01.Jul.2015, 22:38:29
U19 Herren gescheitert, U21 Herren gescheitert, U17 Damen gescheitert, Damen gescheitert. Erfolgreicher DFB-Sommer könnte man sagen :D


Traurig was man alles guckt, wenn man auf den Kicker wartet. Geht mir auch so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 21:55:01
Ich verstehe es einfach nicht.

Das ist doch sogar wissenschaftlich erforscht.

"Der Fuß bedeutet aber Treten. Im Fußballspiel zeigt sich in spielender Form das Grundschema der männlichen Neigungen und der Wert der männlichen Welt. Das Fussballspiel als Spielform ist wesentlich eine Demonstration der Männlichkeit. Es ist noch nie gelungen, Frauen Fußball spielen zu lassen. Das Treten ist wohl spezifisch männlich, ob darum Getretenwerden weiblich ist, lasse ich dahingestellt. Jedenfalls ist das Nicht-Treten weiblich."
F.J.J. Buytendijk, Professor für allgemeine Psychologie, Utrecht
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Jul.2015, 23:00:50

Traurig was man alles guckt, wenn man auf den Kicker wartet. Geht mir auch so.

StefanU hätte ich das abgenommen, allen anderen unterstelle ich Sittenstrolcherei.
三人成虎。