N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patata

ach die meier ist einfach kein müller
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Also bessere Freitagabendunterhaltung kann das ZDF nicht bringen. Mir macht das Spiel außerordentlich Spaß. Garniert mit den tollen Kommentaren a lá "technische Finesse". Ich bin ein scheiß Fußballer, aber ich hab in meinem Leben wirklich noch nie einen Ball so weit abprallen lassen, wie das die Damen ständig tun. Dabei sollte man meinen, dass die mit Bällen gut umgehen können.
  •  

Cinnamon

Wann wird wohl Bruno Labbadia Nationaltrainer der Frauen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patata

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Jun.2015, 00:07:10
Wann wird wohl Bruno Labbadia Nationaltrainer der Frauen?

ich denke loddar übernimmt das im nächsten jahr.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kult

Mittlerweile sind wir aber deutlich überlegen  :P
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Ted

"Schaschitsch" hieß grad "Schaschitz". Der sagt heut noch Schaschlik!
  •  

Šljivo

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Jun.2015, 00:07:10
Wann wird wohl Bruno Labbadia Nationaltrainer der Frauen?

Würde er was mit den Spielerfrauen anfangen?!
  •  

SCool

Zitat von: Ted am Samstag, 27.Jun.2015, 00:06:24
Also bessere Freitagabendunterhaltung kann das ZDF nicht bringen. Mir macht das Spiel außerordentlich Spaß. Garniert mit den tollen Kommentaren a lá "technische Finesse". Ich bin ein scheiß Fußballer, aber ich hab in meinem Leben wirklich noch nie einen Ball so weit abprallen lassen, wie das die Damen ständig tun. Dabei sollte man meinen, dass die mit Bällen gut umgehen können.

Beidfüßig flanken, Doppelpässe, Kopfballablagen. So schräg sieht es technisch, wenngleich natürlich langsamer, auch nicht aus.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

mutierterGeißbock

So richtig gut ist Patrick Batemans Liebling aber nicht...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Zitat"Das Dach ist geschlossen in Montreal, man kann es auch nicht öffnen, weil man es dann nicht mehr schliessen kann"

Echte Perlen die Galeske da raushaut.....das kommt fast an Jauch/Reif in Madrid ran  :D :D :D


Jetzt wirds blutig :cool:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2015, 00:10:44
So richtig gut ist Patrick Batemans Liebling aber nicht...

mit dieser last auch nicht einfach
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2015, 00:10:44
So richtig gut ist Patrick Batemans Liebling aber nicht...

spielerisch oder optisch?
  •  

Šljivo

Frau Valderama blutet...

...aus der Nase
  •  

Cinnamon

Sich nach nem Ellenbogenschlag schmerzverzehrt selbigen zu halten habe ich aber auch noch nicht gesehen.:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2015, 00:10:44
So richtig gut ist Patrick Batemans Liebling aber nicht...

Ich finde die aber aucht gut. Die kann schon was am Ball, aber ich sehe da auch eher Probleme im taktischen Bereich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patata

Zitat von: Slouch am Samstag, 27.Jun.2015, 00:11:31

Jetzt wirds blutig :cool:

auch das noch.ich komme mit diesem frauenfußball einfach nicht klar
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Zitat von: SCool am Samstag, 27.Jun.2015, 00:09:19
Beidfüßig flanken, Doppelpässe, Kopfballablagen. So schräg sieht es technisch, wenngleich natürlich langsamer, auch nicht aus.
Das sind aber Dinge, die ich von einem Nationalteam, dass den Titel holen will, auch erwarten kann. Nur fallen diese negativen Dinge einfach extrem auf, weil sie häufig passieren. Das sieht teilweise wirklich gut aus, und wenn man das anmerken möchte, passiert schon wieder irgendein Slapstick.

Guck mal, mit wieviel Drall gerade die Ecke kam. Das ist ordentlich. Aber wieso gibt es da so viele Kullerbälle auf das gegnerische Tor? Richtige Bröker-Schüsse!

Gut, soll mir egal sein, weil es Spaß macht, zuzuschauen. Aber Frauenfußball ist durch die Fehleranfälligkeit definitiv unberechenbarer, als Männerfußball. Gewissermaßen auch ein Positivaspekt.
  •  

Cikaione

Irgendwie sah die Französin jetzt ungünstig aus /:o=|
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Kult

Zitat von: Slouch am Samstag, 27.Jun.2015, 00:11:31



Jetzt wirds blutig :cool:
Die Kapitänin soll ihr einfach ihre Binde geben  :suff:
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Slouch

Oh Gott Manfred, nein!!!  :verysad: :verysad: :verysad:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patata

bööööööööööööööööö kunstrasen!!!!!   buuuuuuuuuuuuuuu
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kölscher Schlingel

.... dass die mit blutenden Frauen einfach nicht klar kommen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Wormfood

Der Kommentator nervt ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Behringer und Schweinstieger haben ihr Aussehen doch aus dem gleichen Erbgut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Behringer kalbt vor Wut gleich auf den Platz.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

SCool

Ein böser Check. Manni wird wie einst Weber jedoch weiter fighten.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Patata

die behringer macht den schweini
morgen macht sie nole djokovic klar
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Kult