N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Wie die da den Elfer rausholt, respekt. Schön weit vorbei den Ball und dann Absprung in den Gegner, fast so professionell wie bei den Männern.
  •  

caprone

  •  

MC41

Wie schon gegen Frankreich.

Angerer zeigt dem Schützen so dermaßen früh an, in welche Ecke sie geht.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:28:48
Wie die da den Elfer rausholt, respekt. Schön weit vorbei den Ball und dann Absprung in den Gegner, fast so professionell wie bei den Männern.

Nova ist Elfmeterschinder-Trainer der US-Damen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:30:16
Angerer zeigt dem Schützen so dermaßen früh an, in welche Ecke sie geht.


Wurde bestimmt abgehört.
  •  

Patrick Bateman

Die Sasic hätte schon zur Halbzeit rausgemusst
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:28:48
Wie die da den Elfer rausholt, respekt. Schön weit vorbei den Ball und dann Absprung in den Gegner, fast so professionell wie bei den Männern.

also ein foul war es ganz klar. mehr kann man den gegner nicht auflaufen lassen. ob der kontakt auf oder vor der linie war ist kaum zu bewerten. extrem enge kiste
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:30:42
Nova ist Elfmeterschinder-Trainer der US-Damen

Wäre er doch besser deren Trainer am Glas. Da hätten einige Spieler "Leistenprobleme".
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Patata am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:31:59
also ein foul war es ganz klar. mehr kann man den gegner nicht auflaufen lassen. ob der kontakt auf oder vor der linie war ist kaum zu bewerten. extrem enge kiste


Keine Frage. Für mich auch nicht zu bewerten, ob auf oder vor der Linie. Allerdings geht mir das theatralische Abspringen bei den Männern schon genug auf den Keks, da dachte ich doch, die Frauen würden sowas nicht machen.  ;)
  •  

MC41

Viel interessanter fand ich das Foul der Amerikanerinen vor dem "Elfmeter".
  •  

Niggelz

Hoffentlich hat Neid für den Fall der Fälle die Maleranzüge eingepackt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:35:15
Hoffentlich hat Neid für den Fall der Fälle die Maleranzüge eingepackt.

* Malerinnenanzüge
  •  

DSR-Schnorri

Da sind schon dicke Schnitzer dabei. Die Fehlpässe sind zum Teil wirklich abenteuerlich.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:35:15
Hoffentlich hat Neid für den Fall der Fälle die Maleranzüge eingepackt.

Dass du Hooligan direkt wieder den Durchgepeitschten mimen musst, war klar.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MC41

Haha bei den Wiederholungen mal die Elfemterszene für die USA mal aus einer unbrauchbaren Perspektive.

  •  

Hirnkriecher

Die Torschüsse der Deutschinnen bisher (inklusive Elfmeter) bestenfalls auf D-Jugendniveau.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:33:29

Keine Frage. Für mich auch nicht zu bewerten, ob auf oder vor der Linie. Allerdings geht mir das theatralische Abspringen bei den Männern schon genug auf den Keks, da dachte ich doch, die Frauen würden sowas nicht machen.  ;)

klar das nervt aber gerade bei solchen sachen doch nur menschlich das man da vorher schon abspringt bevor ich da mit bodenkontakt gegen ne wand laufe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

Zitat von: Patata am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:38:51
klar das nervt aber gerade bei solchen sachen doch nur menschlich das man da vorher schon abspringt bevor ich da mit bodenkontakt gegen ne wand laufe

Denkt sich das Kies auch immer und hebt bei allem schon mal vorsorglich ab.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Harper666

Die schießen da in 100 Jahren kein Tor mehr.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:41:46
Die schießen da in 100 Jahren kein Tor mehr.

Kurz vor Schluss. Alleine, weil ich die Ami-Fans so hochnotpeinlich finde.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

MC41

Sasic ist wie dieser verzogene Junge, den jeder in seinem Team hatte/hat, der wenn er scheisse baut nur noch eigensinniger wird.
  •  

Blub.

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:38:48
Die Torschüsse der Deutschinnen bisher (inklusive Elfmeter) bestenfalls auf D-Jugendniveau.

Sieht aus wie bei Fifa, wenn man die Steuerung ausversehen auf 'alternativ' umgestellt hat.
  •  

Niggelz

Sichtverteidigung at its best.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

Das war die hohe Schule der Sichtverteidigung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DSR-Schnorri

So lange wir da alles in Grund und Boden spielen und gewinnen akzeptiere ich den Sport. So muss ich sagen, dass Frauenfußball nicht ernst zu nehmen ist.

Patrick Bateman

Da bekommt man die Quittung für keine gute WM.
Da sind aber auch wirklich ein paar extrem Schwache dabei
  •  

Wormfood

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:43:39
Kurz vor Schluss. Alleine, weil ich die Ami-Fans so hochnotpeinlich finde.
Benehmen sich wie Kölner beim Karneval.  ;)

US-Sieg geht aber in Ordnung heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Wie schafft man es eigentlich, jeden einzelnen Schuss mit einer Geschwindigkeit von 20 km/h 20 Meter über das Tor zu löffeln? Ist das der vielbeschworene technische Vorsprung des Frauenfußballs?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 01.Jul.2015, 02:47:32
Benehmen sich wie Kölner beim Karneval.  ;)

US-Sieg geht aber in Ordnung heute.

Eine Torchance, der Elfer.
Und ein Kopfball von Mittag
  •  

MC41

Sehe da bei den amerikanischen Fans nichts was es letztes Jahr in Brasilien nicht auch zu sehen gab.
  •