N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:43:30

Sorry, aber eine viel schlechtere Truppe der deutschen Mädels habe ich bei einer WM noch nicht gesehen, und "Blondie" tu uns allen einen Gefallen und tritt zurück...und ARD oder ZDF schickt und bitte kompetente Kommentatoren und nicht solche Flachpfeifen, die keine Ahnung haben, und diesen Schrott noch schönreden.


was Du so alles schaust  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patrick Bateman

  •  

ajax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:57:19
Erstaunlich, oder ?


Bin begeistert, aber ich weiss ja, was ich hier so habe  :)

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: ajax am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:59:25

Bin begeistert, aber ich weiss ja, was ich hier so habe  :)

Siehste, und jetzt kannst Du beruhigt ins Heiabettchen gehen.
  •  

ajax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 01:00:52
Siehste, und jetzt kannst Du beruhigt ins Heiabettchen gehen.


Ohne Sandmännchen > niemals
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: ajax am Sonntag, 05.Jul.2015, 01:03:12

Ohne Sandmännchen > niemals

Das ist in der Tat schwierig, auch für mich.

Good Night, schlaft gut, und hofft auf Neuzugänge, ist wichtiger als Frauen-WM.
  •  

ajax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 01:07:05
Das ist in der Tat schwierig, auch für mich.

Good Night, schlaft gut, und hofft auf Neuzugänge, ist wichtiger als Frauen-WM.


:tu: :fc:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MC41

Jetzt lenken einige von Presse und DFB es in die Richtung, dass die Bundesligatrainer ja nur voller Neid auf et Silvia blicken... :-/

Wer sich bei den Herren darüber beschwert, dass "die Mannschaft" nur noch kritiklose Folklore ist, der kann das bei den Frauen aber zum Quadrat nehmen.

Aufmerksamkeit wollen sie von der breiten Öffentlichkeit, aber bitte nur positives Feedback.

Den Erfolg den Neid mit dieser Mannschaft gehabt hat, hätte jeder gehabt bei dem Spielermaterial, verglichen zu anderen Nationen abgesehen von den USA.

Das System hieß ja jahrelang nur Birgit Prinz..
  •  

Patrick Bateman

Was einem extrem auffällt, das es im deutschen Team einen Rückfall in übelste Zeiten gegeben hat, da wird nicht mehr Fußball gespielt, sondern nur noch gebolzt.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 10:25:48
Was einem extrem auffällt, das es im deutschen Team einen Rückfall in übelste Zeiten gegeben hat, da wird nicht mehr Fußball gespielt, sondern nur noch gebolzt.

Wie gesagt, weil du jahrelang Birgit Prinz hattest, die den Ball gegen 5 Gegner behaupten und weiterleiten konnte.

Wenn dein System nur auf einem absoluten Ausnahmespieler beruht und du meinst den Rotz mit Sasic weiterspielen zu können, dann läuft was falsch.

Deswegen ja auch diese unbeweglichen Verteidiger. Hat ja gereicht. Die mussten nur lang auf Prinz Bolzen und dann ging es weiter.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Jul.2015, 22:11:29
Wie die Schießen!
Das ist so lächerlich!
Da schießt jeder C-jugendspieler härter und auch präziser!

Jeder Mancher maennliche Spieler kann halt auch seinen Koerperschwerpunkt ueber den Ball bringen...6.Klasse Biologie stellt aber natuerlich fuer manche unerreichbares Geheimwissen dar...

Edit: in Erinnerung an meine aktive Zeit als Fussballer und an den ein oder anderen Ballzauberer im Dress des FC habe ich die Aussage entschärft.

三人成虎。
  •  

Slouch

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2015, 09:48:01
Wer sich bei den Herren darüber beschwert, dass "die Mannschaft" nur noch kritiklose Folklore ist, der kann das bei den Frauen aber zum Quadrat nehmen.


es heisst #DieMannschaftin, verdammt nochmal  ;) :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Electron

Gut, dass die Neid weg ist. Gemessen an den verfügbaren Spielerinnen ist das schon eher übersichtlich, was da abgeliefert wurde. Davon ab ist sie eine Unsympathin vor der Herrin. Allein, ich glaube nicht, dass Steffi Jones es besser machen wird. Da müsste mal richtig frischer Wind her und jemand, der modernen Fußball spielt. Gerade bei den Frauen könnte man mit extremem Pressing doch Erfolg haben. Das provoziert  bei den Gegnerinnen doch Fehlpassquoten um 80%, so wie die jetzt schon überwiegend pöhlen.
  •  

MC41

Neid darf erst noch Olympia in den Sand setzen...
  •  

Electron

Gerüchteküche sagt, dass sie mit etwas Abstand zurücktreten wird.
  •  

MC41

So ne zünftige Entlassung wäre doch mal was
  •  

koelner

Ich dachte die hört eh auf und S. Jones übernimmt.
War das erst für nach Olympia geplant?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Patrick Bateman


Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Jul.2015, 13:30:48
Ich dachte die hört eh auf und S. Jones übernimmt.
War das erst für nach Olympia geplant?

Labbadia wird nach dem achten Spieltag frei.
  •  

Gelle

Es ist vielleicht die letzte Chance für C. Daum mal eine Nationalmannschaft des DFB zu trainieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Electron am Sonntag, 05.Jul.2015, 12:52:26
Gut, dass die Neid weg ist. Gemessen an den verfügbaren Spielerinnen ist das schon eher übersichtlich, was da abgeliefert wurde. Davon ab ist sie eine Unsympathin vor der Herrin. Allein, ich glaube nicht, dass Steffi Jones es besser machen wird. Da müsste mal richtig frischer Wind her und jemand, der modernen Fußball spielt. Gerade bei den Frauen könnte man mit extremem Pressing doch Erfolg haben. Das provoziert  bei den Gegnerinnen doch Fehlpassquoten um 80%, so wie die jetzt schon überwiegend pöhlen.

Die haben ja auch nur Ladies im Team gehabt, die rennen können, fußballerisch würde ich nur Marozsan, Laudehr und mit Abstrichen Goeßling als gut bezeichnen, der Rest kann vor Elend doch nicht laufen.
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:43:30
Lächerliche WM gespielt...gegen Frankreich unterlegen, gegen die USA chancenlos, gegen England nicht unverdient verloren.
Anja Mittag, Sasic, Behringer, Krahn bitte abdanken.
Leupolz, Goeßling, was ist das denn ?
Und dieses weibliche Ebenbild von Schweini namens Popp sollte auch zurücktreten.

Sorry, aber eine viel schlechtere Truppe der deutschen Mädels habe ich bei einer WM noch nicht gesehen, und "Blondie" tu uns allen einen Gefallen und tritt zurück...und ARD oder ZDF schickt und bitte kompetente Kommentatoren und nicht solche Flachpfeifen, die keine Ahnung haben, und diesen Schrott noch schönreden.

Bitte Frauenfußball einstellen!!
Danke!
Das kann man sich echt nicht geben...Augenkrebs und Fremdschämen höchster Güte!
  •  

Fosco

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jul.2015, 13:43:02
Bitte Frauenfußball einstellen!!
Danke!
Das kann man sich echt nicht geben...Augenkrebs und Fremdschämen höchster Güte!
das schönste ist ja, wenn es einem nicht gefällt muss man es sich nicht anschauen. zudem ist die mediale begleitung nun auch nicht so, als ob man es nicht ignorieren könnte.

wieso sollte also sowas eingestellt werden?

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jul.2015, 13:43:02
Bitte Frauenfußball einstellen!!
Danke!
Das kann man sich echt nicht geben...Augenkrebs und Fremdschämen höchster Güte!


Du hast FC1948 falsch geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Slouch

MC41

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jul.2015, 13:43:02
Bitte Frauenfußball einstellen!!
Danke!
Das kann man sich echt nicht geben...Augenkrebs und Fremdschämen höchster Güte!

Dir mußte als Kind bestimmt mehrmals täglich gesagt werden, dass du was ganz besonderes bist.

HesseFC

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jul.2015, 13:43:02
Bitte Frauenfußball einstellen!!
Danke!
Das kann man sich echt nicht geben...Augenkrebs und Fremdschämen höchster Güte!


Wenn der FC mal 3 Spiele verkackt, willst Du die sicher auch abmelden und schreist von West[size=78%]...[/size]
Echt armseliger Kommentar !
" flieg nicht so hoch mein kleiner Freund..."

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

ecki

Zitat von: Electron am Sonntag, 05.Jul.2015, 12:52:26
Gut, dass die Neid weg ist. Gemessen an den verfügbaren Spielerinnen ist das schon eher übersichtlich, was da abgeliefert wurde. Davon ab ist sie eine Unsympathin vor der Herrin. Allein, ich glaube nicht, dass Steffi Jones es besser machen wird. Da müsste mal richtig frischer Wind her und jemand, der modernen Fußball spielt. Gerade bei den Frauen könnte man mit extremem Pressing doch Erfolg haben. Das provoziert  bei den Gegnerinnen doch Fehlpassquoten um 80%, so wie die jetzt schon überwiegend pöhlen.
Es gibt in der Frauen-Bundesliga richtig gute Trainer, die haben die gleiche Fußballlehrer-Ausbildung wie die Coaches der Männer-Mannschaften. Und dann nehmen sie eine, die noch nie als Trainerin aktiv war. Welch Schwachsinn, wurde von vielen kritisiert, u.a. Voss-Tecklenburg, die mit der Schweiz vermehrt auf das von dir erwähnte Pressing setzt. Ich glaube wirklich, dass das Spielermaterial nicht so schlecht ist. Die haben schon ordentliche Kickerinnen drin. Ich erkenne aber ab und an (in den wichtigen Spielen) wenig Struktur im Spiel. Zudem scheint der Kopf nicht ganz mitzumachen. Das muss man der Silvia ankreiden. MMn müsste die Mannschaft viel besser Fußball spielen können.
  •  

MLou

Olympia macht sie doch noch also gibt das dort auch nix die Olle muß weg.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

jimmy28

Jetzt auch noch die Vereinstrainer anpissen, ganz großes Kino von der Neid  :-/
  •  

MC41

Niersbach fand die WM gut, denn sie hat gezeigt, dass wir zu den vier besten Nationen der Welt gehören. :tu:

Man kann nur dankbar sein, dass es bei denn Herren einen Klinsmann und auch Löw gab, die da einiges in die richtige Richtung bewegt haben.

Auf anderen Ebenen ist und bleibt der DFB ein Inzestgeplagter Altherrenbund, die sich andauernd selbst in die Tasche lügen wie toll sie doch sind.

Das sieht doch ein Blinder seit Jahren, dass sich der deutsche Damenfußball nicht so weiterentwickelt wie bei den führenden Nationen dieser Welt.
  •