N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Samstag, 05.Sep.2015, 12:19:53
mein gott es ging halt gegen polen. wahrscheinlich hat er es ihm vorher versprochen das er kommt wenns passt. bis zum 3:1 war das spiel extrem hektisch, da hätte ich im offensivbereich auch nichts geändert.

Ich hätte Podolski auch nicht vor dem 3-1 gebracht, das war schon in Ordnung so.
Was ich sagen will, ist doch nur, das ich es nicht nachvollziehen kann, jemanden in der 90.Minute zu bringen, wenn ich mit zwei Toren vorne liege, zumindest nicht bei einem Mann mit so vielen Länderspielen...war doch klar, das Podolski nur noch maximal einen bis zwei Ballkontakte haben wird.
Naja, ist ja auch egal, vielleicht wollte er ja auch Götze noch Szenenapplaus gönnen, oder, oder, oder...
  •  

Effzinho

Es könnte aber auch (neben dem Zeit von der Uhr nehmen, was mMn der Hauptgrund war) ein rein sportliches Signal an den Spieler gewesen sein. Wahrscheinlich wird Poldi, wie so oft, durch gute Trainingsleistungen aufgefallen sein. Bellarabi fiel mir auch gestern, genau wie bei LEV, durch seine Ballverliebtheit negativ auf. Hat den Kopf oft unten, verpasst die Abspiele im richtigen Moment, rennt sich fest -> Ballverlust. Doppelpass in der gefährlichen Zone kannst du auch mit Poldi gut spielen. Gestern hätte ich ihn mir anstelle von Bellarabi gut vorstellen können. Allerdings sehe ich wirklich ein Problem mit Spielern wie Kross, die prinzipiell um Poldi herum spielen oder das Spiel gar von ihm weg lenken bzw. auf die andere Seite verlagern. Das konnte in den letzten Monaten/Jahren so häufig beobachtet werden, dass man auch zu dieser Feststellung gelangen kann, ohne die FC-/Poldi-Brille aufzuhaben oder paranoid zu sein. Ich zähle mich ohnehin eher zu den Poldi-Kritikern bzw. zu den Leute, die ihn rein sportlich beurteilen und gelange zu dieser Auffassung. Was Lahm (seinerzeit noch als LV eingesetzt) teilweise veranstaltet hat, um Poldi nichts ins Spiel anzubinden, davon möchte ich erst gar nicht anfangen. Das genzte schon an Mannschaft-/Spielschädigung.

Wenn Leute wir Schürrle, Reus oder zukünftig Draxler bereitstehen und in Form sind, sehe ich für ihn (nach aktuellem Stand) keinen Platz in der ersten 11 oder auch als Einwechselspieler.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Oxford

Wie kann ich denn das Länderspiel heute gucken? Ich empfang weder Sky noch RTL. Gibts "offizielle" Livestreams oder muss ich auf dubiosen Russen-Websites rumsurfen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Sep.2015, 18:04:43
Wie kann ich denn das Länderspiel heute gucken? Ich empfang weder Sky noch RTL. Gibts "offizielle" Livestreams oder muss ich auf dubiosen Russen-Websites rumsurfen?


Wo bist du denn? In Deutschland? Dann bietet RTL einen offiziellen Livestream am: -> http://www.nowtv.de/rtl
(Sky zeigt das Spiel übrigens auch gar nicht)


Edit: Sorry! Sehe gerade das RTL dafür Geld verlangt!  :-/  Mit der App für Apple oder Android kannst du das Angebot aber 24h kostenlos testen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Sep.2015, 18:04:43
Wie kann ich denn das Länderspiel heute gucken? Ich empfang weder Sky noch RTL. Gibts "offizielle" Livestreams oder muss ich auf dubiosen Russen-Websites rumsurfen?

google mal nach schoener-fernsehen
  •  

Patrick Bateman

 :oezil:  heute auf der linken Seite, da darf man gespannt sein, ob Kroos den ähnlich bewusst schneidet, wie er das bei Podolski immer getan hat.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 07.Sep.2015, 20:47:20
:oezil:  heute auf der linken Seite, da darf man gespannt sein, ob Kroos den ähnlich bewusst schneidet, wie er das bei  :D  immer getan hat.
  •  

MG56

Rechtsdrall hat Kroos heute auch, wenn auch nicht ganz so extrem wie sonst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Das Spiel der U21 gegen Aserbaidschan heute um 16 Uhr wird scheinbar nicht live im TV gezeigt, oder ? :roll: :?
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Sep.2015, 15:44:16
Das Spiel der U21 gegen Aserbaidschan heute um 16 Uhr wird scheinbar nicht live im TV gezeigt, oder ? :roll: :?

Weiß nicht. Bei "münchen2" lief gerade "3G-Gehrhardt gibt Gas", das könnte ein Zeichen sein...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Skillz

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 08.Sep.2015, 15:44:16
Das Spiel der U21 gegen Aserbaidschan heute um 16 Uhr wird scheinbar nicht live im TV gezeigt, oder ? :roll: :?
Glaube nicht nein... YG31 wieder auf LV?
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

U21 von Schland auf Effzehs Spuren. Schon 2 Elfer verballert (Selke und Meyer) :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

breisgau-kölner

Dass der Kicker heutzutage noch live nen Jugendkick aus Aserbaidschan tickert...

Hätte schwören können, dass die heutzutage da ganz auf´s TV angewiesen wären, aber offenbar übertragt das ja gar keiner.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Dienstag, 08.Sep.2015, 17:37:29
U21 von Schland auf Effzehs Spuren. Schon 2 Elfer verballert (Selke und Meyer) :D

Alle guten Dinge sind drei ;)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ecki

Mir geht diese Länderspielpause jetzt schon abartig auf den Sack.

Stehgeiger

Zitat von: ecki am Sonntag, 04.Okt.2015, 22:35:02
Mir geht diese Länderspielpause jetzt schon abartig auf den Sack.
Dann kommt der obligatorische Dämpfer gegen einen Abstiegskandidaten im Heimspiel wenigsten ne Woche später.

Ach nee, wir gewinnen ja gegen Hannover :)
  •  

KRius27

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 04.Okt.2015, 23:18:29
Dann kommt der obligatorische Dämpfer gegen einen Abstiegskandidaten im Heimspiel wenigsten ne Woche später.

Ach nee, wir gewinnen ja gegen Hannover :)

Da geh ich doch schwer von aus. Traditionell sind wir doch dafür verantwortlich das am Tag darauf der Trainer des Gegners entlassen wird. Kann also nur ein Sieg werden.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: ecki am Sonntag, 04.Okt.2015, 22:35:02
Mir geht diese Länderspielpause jetzt schon abartig auf den Sack.
Auf der einen Seite hast du recht, andererseits gehen mir mindestens ein Woche länger keine Rüben, Schlacker oder sonstiges Grobzeugs auf den Sack. Aber wer weiß, ggfs. halten wir uns ja länger da oben und wie KRius schon sagte, machen wir zuerst noch einen Trainer arbeitslos.
  •  

ecki

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 05.Okt.2015, 22:20:53
Auf der einen Seite hast du recht, andererseits gehen mir mindestens ein Woche länger keine Rüben, Schlacker oder sonstiges Grobzeugs auf den Sack. Aber wer weiß, ggfs. halten wir uns ja länger da oben und wie KRius schon sagte, machen wir zuerst noch einen Trainer arbeitslos.
Es gibt da keine 2 Seiten, es existiert für mich nur der effzeh. Wenn die genannten Dreckstruppen dann zusätzlich zu unseren Siegen noch verkacken, freue ich mich. Ansonsten nehme ich die nur am Rande wahr. Und nun ja die N11 juckt mich wahrlich wenig. Also effzehfreie Zeit ist eine schlimme Zeit, zumindest in den letzten 2 1/2 Jahren.
  •  

Niggelz

Zitat von: ecki am Montag, 05.Okt.2015, 23:05:39
Es gibt da keine 2 Seiten, es existiert für mich nur der effzeh. Wenn die genannten Dreckstruppen dann zusätzlich zu unseren Siegen noch verkacken, freue ich mich. Ansonsten nehme ich die nur am Rande wahr. Und nun ja die N11 juckt mich wahrlich wenig. Also effzehfreie Zeit ist eine schlimme Zeit, zumindest in den letzten 2 1/2 Jahren.

Früher war die Länderspielpause für den gemeinen FC-Fan eine erholsame Zeit, in der man sich einreden konnte, dass die spielfreien Tage sinnvoll genutzt werden, um die absurden Verfehlungen im sportlichen wie operativen Bereich aufzuarbeiten und notdürftig zu korrigieren. Anderthalb Wochen später hatte dann Brecko ins Gleisbett am Heumarkt geparkt, der Busfahrer den Trainer entlassen, Overath das Donnerstagstraining ausfallen lassen und man fragte nach der Derbypleite direkt mal, wann denn die nächsten Quali-Spiele seien.
Jetzt versauen diese unnötigen Kackspiele uns bloß unsere Bombenform und bremsen uns auf dem Weg an die Weltspitze. Das Leben ist ungerecht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Bootney Farnsworth

Seh ich anders, ich finde es ganz ok dass man den S04-Sieg und die nette Platzierung in der Tabelle erst mal geniessen und für zwei Wochen konservieren kann. Das festigt doch erstmal die Stimmung  ;)

Oxford

Einen solchen Auswärtssieg haben wir in der Vergangenheit nie vergolden können. Da kam dann immer die Heimniederlage gegen irgendne Gurkentruppe. Zum Beispiel Hannover dann :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harper666

In der Vergangenheit haben wir auch nicht gegen Gladbach oder 3x hintereinander gegen Schalke gewonnen. Seitdem der Ösi hier ist, geb ich auf "ich kenn doch den effzeh" nix mehr. In 2 Wochen sitzt der Frontz beim Arbeitsamt, fertig.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Dienstag, 06.Okt.2015, 16:53:28
Einen solchen Auswärtssieg haben wir in der Vergangenheit nie vergolden können. Da kam dann immer die Heimniederlage gegen irgendne Gurkentruppe. Zum Beispiel Hannover dann :-/


da muss ich immer an 2005 denken, die Mutter aller Niederlagen gegen 96 mit folgender Gruseltruppe:
Wessels, Lell, Schlicke, Sinkiewicz, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Streit, Y. Mokhtari, Lurling, P. Madsen 


Rapolder hatte Poldi in HZ1 auf die Bank gesetzt, der kam erst nach der Pause ......
  •  

Cinnamon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 06.Okt.2015, 17:52:22

da muss ich immer an 2005 denken, die Mutter aller Niederlagen gegen 96 mit folgender Gruseltruppe:
Wessels, Lell, Schlicke, Sinkiewicz, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Streit, Y. Mokhtari, Lurling, P. Madsen 


Rapolder hatte Poldi in HZ1 auf die Bank gesetzt, der kam erst nach der Pause ......

War das das Spiel in dem Hannover nach unserer Führung den Ausgleich erzielte während der Stadionsprecher noch unser Tor durchsagte?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Okt.2015, 17:58:51
War das das Spiel in dem Hannover nach unserer Führung den Ausgleich erzielte während der Stadionsprecher noch unser Tor durchsagte?




1:0
Streit (47., Rechtsschuss, P. Madsen)


1:1
Stajner (48., Rechtsschuss, Ricardo Sousa)


1:2
Brdaric (53., Linksschuss, Dabrowski)


1:3
Ricardo Sousa (56., Foulelfmeter, Linksschuss, Halfar)


1:4
Brdaric (70., Rechtsschuss, Stajner)


im Radio hiess es nachher ..... man konnte gut sehen wie schnell man ein Stadion evakuieren kann (weil die Zuschauer in Scharen das Stadion verlassen hatten)
  •  

Gelle

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 06.Okt.2015, 17:58:51
War das das Spiel in dem Hannover nach unserer Führung den Ausgleich erzielte während der Stadionsprecher noch unser Tor durchsagte?

Das kann gut sein, war am Ende auch nur ein knappes 1:4.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 06.Okt.2015, 17:52:22

da muss ich immer an 2005 denken, die Mutter aller Niederlagen gegen 96 mit folgender Gruseltruppe:
Wessels, Lell, Schlicke, Sinkiewicz, Springer, Grammozis, Schindzielorz, Streit, Y. Mokhtari, Lurling, P. Madsen 


Rapolder hatte Poldi in HZ1 auf die Bank gesetzt, der kam erst nach der Pause ......
Für das Schreiben und vor Augen führen dieser Aufstellung gehörst Du eigentlich mal ein par Tage gesperrt ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41