N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Das Ausscheiden der Engländerinnen war ja äußerst spektakulär, das entscheidende Tor durch ein Lattenknaller-Eigentor in der 93.Minute.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Weiter gehen sie, die Silvia Neid Festspiele.

Man könnte sie auch Teflon nennen.

  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2015, 21:59:25
Weiter gehen sie, die Silvia Neid Festspiele.

Man könnte sie auch Teflon nennen.

Marozsan schon wieder oder immer noch verletzt, da werde ich mir das Spiel nicht geben.

Marooooo
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jul.2015, 22:01:33
Marozsan schon wieder oder immer noch verletzt, da werde ich mir das Spiel nicht geben.

Marooooo

Warum bist du mit der eigentlich so eng? Schwiegertochter oder so?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MC41

Diese eine Spielerin würde wahrscheinlich bei einem Einsatz dafür sorgen, dass es plötzlich Laufwege auf Kreisliga Niveau gibt und man vllt mal sowas wie Positionsspiel hat.

(Nein, dies geht nicht gegen den Frauen Fußball, sondern gegen die "Trainerin", die wegen dem Genderscheiß auf der Bank sitzt, weil ein Mann auf der Bank wäre ja voll sexistisch und so[wobei es ja auch gute TrainerINNEN gibt, nur Neid ist einfach scheiße])
  •  

FC1948

Wie die Schießen!
Das ist so lächerlich!
Da schießt jeder C-jugendspieler härter und auch präziser!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Jul.2015, 22:11:29
Wie die Schießen!
Das ist so lächerlich!
Da schießt jeder C-jugendspieler härter und auch präziser!

Merkste was?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Jul.2015, 22:03:24
Warum bist du mit der eigentlich so eng? Schwiegertochter oder so?

Nein, ich finde einfach das die saugt kicken kann, und zudem noch gut aussieht, und die Damen wesentlich besser gespielt hätten, wenn die sich nicht mit ständigen Verletzungsproblemen herumgeschleppt hätte.
Allerdings gebe ich zu, das der Fußball der Deutschen schon sehr schwach war, sehr rückläufig, und wenn so eine Graupe wie die Sasic für den Goldenen Ball nominiert ist, sagt das einiges.

Aber auf die Marozsan stehe ich, das gebe ich zu.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Jul.2015, 22:03:24
Warum bist du mit der eigentlich so eng? Schwiegertochter oder so?

Hätte ich gern, glaube aber nicht, das die meinen Sohnemann, sieht aus wie eine Mischung aus Moritz Bleibtrei und Douglas Booth ranlassen würde...eher schon irgendeine andere Lady
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jul.2015, 22:15:34
Nein, ich finde einfach das die saugt ...


Juuuppp, wir sind hier nicht im WZ  ;)

Tacheles

Unsere Damen- NM ist in der Lage, großartigen Fußball zu spielen und hat das auch oft genug gezeigt. Die Spielerinnen verfügen unisono über eine Athletik und Ballbehandlung, von der man vor 10 Jahren nicht einmal zu träumen wagte. Bei dieser WM können sie nun mal seit Anbeginn ihr Potenzial nicht abrufen. Ich glaube auch, dass das Trainerteam dafür die Mitverantwortung trägt. Aber so ist es nun mal: Man kann nicht jede WM und EM gewinnen. Das gelang früher im Hallenhockey...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Povlsen

Ich gucke auch keinen Frauen-Fußball, respektiere aber deren Leistungen. Dass das nicht mit Männer-Fußball vergleichbar ist, darüber sollte man nicht diskutieren müssen, das ist doch völlig klar. Es ist unfair, das den Frauen vorzuhalten.  Allerdings habe ich die erste Halbzeit des Spiels Frankreich - Deutschland letzte Woche gesehen. Da hat mir das Tempo der Französinnen schon imponiert, das sah sehr ordentlich aus. Auch was die fußballerisch draufhaben, fand ich beeindruckend. Das war das erste Spiel seit Jahren, was ich mir mal angesehen habe und da konnte ich schon eine Entwicklung erkennen. Auch wie die Mädels da im Zweikampf zur Sache gehen, fand ich überraschend, da stehen die den Männern in nichts nach. Was das Schießen angeht, so ist da wirklich der größte Unterschied zu den Männern auszumachen, aber das ist eben nur allzu verständlich. Aber mich packt Frauenfußball einfach nicht, er unterhält mich nicht, weil es mir im letzten Drittel des Spielfeldes einfach nicht genug "abgeht". Da fehlt der Druck, die Dramatik und das Spektakuläre. Ich find's aber klasse, dass es viele Mädchen gibt, die gerne Fußball spielen und ein so hohes technisches Level erreichen, das viele männliche Holzfüße, die mit ihrem Holzfuß Millionär werden, niemals erreichen werden. Bitte weitermachen. Gibt ja auch erfreulicherweise außer mir genügend andere, die sich das regelmäßig angucken.

DSR-Schnorri

Ob Frauen oder Herren scheint das Halbfinale stets gebucht. Da kann ich auch damit leben, dass man nie zufrieden ist.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Jul.2015, 22:19:56

Juuuppp, wir sind hier nicht im WZ  ;)

Danke, Du Apostel der Moral ( Lol )
  •  

Patrick Bateman

Die Nia Künzer ist auch hübsch, das Manko ist nur, das sie mit dem fliegenden Elefanten Dumbo gepokert, und dessen Ohren gewonnen hat, aber sonst ist das eine Hübsche
  •  

lucy2004

Ich finde die Behringer klasse, die kann bestimmt gut den Garten umgraben.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MC41

England ist leistungstechnisch näher an uns dran als einem lieb sein kann...
  •  

Tacheles

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2015, 23:10:49
England ist leistungstechnisch näher an uns dran als einem lieb sein kann...
Gottlob nur leistungstechnisch
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Slouch

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Jul.2015, 23:08:52
Ich finde die Behringer klasse, die kann bestimmt gut den Garten umgraben.

Oiii...lass mal unseren Manfred in Ruhe..... so geht das hier aber nicht.  ;)

Manni Behringer ist quasi die Dszennifer des armen Forumusers.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ryan_Garn

Jessy von Tic Tac Toe spielt als Nr. 20 bei England mit. Lustig.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Wurstwasser

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 04.Jul.2015, 23:32:32
Jessy von Tic Tac Toe spielt als Nr. 20 bei England mit. Lustig.
Ich find dich Scheiße... :D
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Slouch

Das dürfte es dann wohl gewesen sein  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

MC41

Als sympathisch kann man den DFB auch nicht mehr verkaufen.....

Da dürfte mal nach dem Turnier die Identitätsfrage gestellt werden.
  •  

MC41

Wie der Kommentator es ständig auf die Chancenverwertung schiebt, als hätte man ie Megachancen in Hülle und Fülle... Was ein Schmarrn
  •  

Patrick Bateman

Lächerliche WM gespielt...gegen Frankreich unterlegen, gegen die USA chancenlos, gegen England nicht unverdient verloren.
Anja Mittag, Sasic, Behringer, Krahn bitte abdanken.
Leupolz, Goeßling, was ist das denn ?
Und dieses weibliche Ebenbild von Schweini namens Popp sollte auch zurücktreten.

Sorry, aber eine viel schlechtere Truppe der deutschen Mädels habe ich bei einer WM noch nicht gesehen, und "Blondie" tu uns allen einen Gefallen und tritt zurück...und ARD oder ZDF schickt und bitte kompetente Kommentatoren und nicht solche Flachpfeifen, die keine Ahnung haben, und diesen Schrott noch schönreden.
  •  

MC41

Wäre mir neu, daß Schweinsteiger durch stetige Provokation oder ähnliches auffällt.

Aber nunja.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:49:12
Wäre mir neu, daß Schweinsteiger durch stetige Provokation oder ähnliches auffällt.

Aber nunja.

Ich meinte die Optik.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:49:39
Ich meinte die Optik.

Ich vergesse immer wieder, dass es ja doch um Sport geht. :-/

Oberflächlicher Schwachsinn...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:54:03
Ich vergesse immer wieder, dass es ja doch um Sport geht. :-/

Oberflächlicher Schwachsinn...

Hast ja recht.
  •  

MC41

Und et Madame Neid sieht mal wieder nur die Chancenverwertung.

Ach was eine Selbstreflektion.
  •