N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Ich mach es mir mal einfach und schieb das Gekicke auf die Platzverhältnisse:D mir gehen die Argumente für diesen "Sport" aus
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Šljivo

Kim Kulig - die personifizierte Phrasensau!

jimmy28

Zitat von: Patata am Freitag, 26.Jun.2015, 23:49:11
ich denke so ein elfmeterschießen könnte lustig werden

die Pillen können selbst die nicht unterbieten
  •  

mutierterGeißbock

ich würde jetzt Cathy Fischer-Hummels einwechseln!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

gut das frankreich noch wechseln kann. ich will barthez zum elferschießen sehen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Blub.

Wozu die Betreuer mittlerweile so da sind. Die einen massieren 'nem Oger die blanke Futt, die anderen verteilen ambulante Nasenspülungen vor der Verlängerung. Bekommt man da mittlerweile auch eine Risikozulage?
  •  

jimmy28

  •  

Šljivo

"Ganz frische Stürmerin"

Der Galeske überbietet sogar Rethy & Co.
  •  
    The following users thanked this post: SCool, Slouch

Ted

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jun.2015, 23:49:39
Ich mach es mir mal einfach und schieb das Gekicke auf die Platzverhältnisse:D mir gehen die Argumente für diesen "Sport" aus
Mir will nur nicht in den Kopp, wieso die da alle vogelwild rumlaufen. Das ist ja planloses Offensivspiel.
Und ich verstehe nicht, wieso es bei relativ großen Ländern soviele Nationalspieler gibt, die gefühlt jeden dritten Ball drei Meter weit abtropfen lassen.

Aber Spaß macht es irgendwie.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Slouch

Zitat von: Harper666 am Freitag, 26.Jun.2015, 23:56:06
Geiler Trick :D

Ja, die Knubbeltaktik bei Standards scheint unsere Spezialität zu sein  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Ted

Kann die nicht wieder Da Mbabi heißen? Immer, wenn die Typen bei "Schaschitsch" mit "Schasch" beginnen, denke ich an Schaschlik und bekomme Hunger.
Und wer hat eigentlich den Namen "Dzsenifer Marozsán" so verunstaltet? Bin ich froh, dass wir keinen "Käffin" und keinen "Dschastinn" im Team haben... Im buchstäblichen Sinne.
  •  

Harper666


Zitat von: Slouch am Freitag, 26.Jun.2015, 23:56:37
Ja, die Knubbeltaktik bei Standards scheint unsere Spezialität zu sein  :D

Bei den Französinnen würd ich mich auch mal einknubbeln :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

jimmy28

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cinnamon

Die Marozsan würde bei uns in einer Saison mehr Scorer machen als Mato Jajalo.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

Schon wieder dieser unfassbare Slapstick.
Ich hab Titten. Ich glaub, ich bewerb mich auch mal. Muss nur den Penis ans Bein festkleben.
  •  

SCool

Hammer Grätschen und Abwehraktionen. :)
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Šljivo

Zitat von: Ted am Freitag, 26.Jun.2015, 23:57:13
Kann die nicht wieder Da Mbabi heißen? Immer, wenn die Typen bei "Schaschitsch" mit "Schasch" beginnen, denke ich an Schaschlik und bekomme Hunger.


Čevapčiči mit  Duveč-Reis ist ihr Leibgericht
  •  

jimmy28

Zitat von: Ted am Samstag, 27.Jun.2015, 00:00:12
Schon wieder dieser unfassbare Slapstick.
Ich hab Titten. Ich glaub, ich bewerb mich auch mal. Muss nur den Penis ans Bein festkleben.

in Nordkorea funzt sowas
  •  

Cinnamon

Zitat von: Ted am Samstag, 27.Jun.2015, 00:00:12
Muss nur den Penis ans Bein festkleben.

Ach wat. Sieht man doch nicht das kleine Ding.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

Zitat von: Šljivo am Samstag, 27.Jun.2015, 00:00:29
Čevapčiči mit  Duveč-Reis ist ihr Leibgericht
Super. Jetzt hab ich noch mehr Hunger. Auf Schaschlik und lecker Cevapcici. Schön scharf.
  •  

Patata

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 27.Jun.2015, 00:00:48
in Nordkorea funzt sowas

in nordkorea ist das gar nicht nötig weil nordkorea entscheidet wie jedes spiel auf der welt ausgeht ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Blub.

Tatsächlich ein wahrer Sahne-Pass. Dreifach gedeckt und so fest und hoch angespielt, dass die 'Annahme' in einer Bogenlampe ins Nirvana endet.
  •  

Ted

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Jun.2015, 00:01:09
Ach wat. Sieht man doch nicht das kleine Ding.
Interessant, was du so alles weißt, Zimtkringel!
  •  

Cinnamon

Deutschlands 7 will ich aber auch nicht im dunkeln begegnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Slouch

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Jun.2015, 00:02:39
Deutschlands 7 will ich aber auch nicht im dunkeln begegnen.
Manfred Behringer  :heart: :heart: :heart:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Blub.

Ich sage nie wieder was über unsere Konter.
  •  

Patata

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 27.Jun.2015, 00:02:39
Deutschlands 7 will ich aber auch nicht im dunkeln begegnen.

im hellen aber erst recht nicht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Šljivo

Frau Valderama kommt ins Spiel
  •