N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

breisgau-kölner

Mich würde trotzdem mal interessieren, was zum Geier da überhaupt berechnet wird.

Wie kommt bspw. Belgien vor Deutschland?
In jedem Turnier oder den dazugehörigen Qualifikationen der letzten 4 Jahre haben die ausnahmslos eine schlechtere Bilanz als Deutschland - teilweise auch ziemlich deutlich.
Auch in der aktuellen Quali stehen die nicht besser da - auch nicht allein auf´s Jahr 2015 beschränkt.

Ich glaube, bei diesem mysteriösen Bewertungsalgorithmus handelt es sich um das HIER
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Es geht nach Coca-Cola Konsum! Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  


Yassir_Zaccaria

Länderspielpause? MEINE FRESSE!!!!
Schmadtke raus!
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 28.Aug.2015, 13:28:36
Länderspielpause? MEINE FRESSE!!!!


Wieso, die Spiele sind doch suuuper spannend und es spielen nur symbadische Spieler mit...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 28.Aug.2015, 13:36:25

Wieso, die Spiele sind doch suuuper spannend und es spielen nur symbadische Spieler mit...
Und vor allem schon wieder gegen Polen. Es gibt nicht mal neue Gegner. Zum Kotzen
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Freitag, 28.Aug.2015, 13:23:56
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2015/08/em-quali-gegen-polen-und-schottland-joachim-loew-nominiert-neuling-emre-can

Hector und Poldi dabei

Das Poldi dabei ist kommt für Spocht1 überraschend. Das Schürrle dabei ist scheint für sie nachvollziehbar zu sein.

Das Can dabei ist find ich jut, der Typ ist ein Panzer!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Beim Spiel Pool gegen Arsenal war der schon enorm viel unterwegs, den Kramer könnte man dafür zuhause lassen
  •  

Fiasko

Für die U21 wurde Yannick Gerhardt nominiert.
  •  

Snooper

In den Pressetexten zur Nominierung hab ich jetzt schon mehrfach was von "Rückkehrer Schmelzer (BVB)" gelesen. Schaut man sich aber die 23 nominierten Spieler in der Kaderübersicht an, taucht er da nicht auf.
Ist jetzt der Text richtig und im Kader ist ein falscher Spieler statt Schmelzer aufgeführt oder ist der Text falsch? Wär mir ja eigentlich sch... egal, wenn es sich dabei nicht um einen potenziellen Startelfkonkurrenten von Hector handeln würde, der für mich wiederum der einzige Grund ist, mich überhaupt einen Funken für die N11 zu interessieren.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Fiasko am Freitag, 28.Aug.2015, 14:36:31
Für die U21 wurde Yannick Gerhardt nominiert.

Horn, Heintz und Bittencourt nicht. Nicht, dass es mich stören würde, aber warum das?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 28.Aug.2015, 15:10:50
Horn, Heintz und Bittencourt nicht. Nicht, dass es mich stören würde, aber warum das?
Schmadtke hat sich doch verzockt! Ich dachte wir stellen jetzt schon die halbe U21-N11 und haben 2 Spieler in der N11 (wobei ist Großkreutz nominiert? Dann 3), das heißt in 2, 3 Jahren stellen wir 8 Mann für die N11 ab.
Schmadtke raus!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 28.Aug.2015, 15:16:43
Schmadtke hat sich doch verzockt! Ich dachte wir stellen jetzt schon die halbe U21-N11 und haben 2 Spieler in der N11 (wobei ist Großkreutz nominiert? Dann 3), das heißt in 2, 3 Jahren stellen wir 8 Mann für die N11 ab.
Ich dachte immer, der FC ist die eigentliche Nationalmannschaft..... :fc:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 28.Aug.2015, 16:46:38
Ich dachte immer, der FC ist die eigentliche Nationalmannschaft..... :fc:
Ich würd den Sick auch trotzdem nicht gucken!
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 28.Aug.2015, 15:10:50
Horn, Heintz und Bittencourt nicht. Nicht, dass es mich stören würde, aber warum das?


Es sind nur Spieler berechtigt, die im Jahr, in dem ein neuer Wettbewerb beginnt nicht älter als 21 sind/werden. Dieses Jahr beginnt die Quali zur EM 2017. Horn und Heintz sind 22 Jahre alt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Freitag, 28.Aug.2015, 17:00:10

Es sind nur Spieler berechtigt, die im Jahr, in dem ein neuer Wettbewerb beginnt nicht älter als 21 sind/werden. Dieses Jahr beginnt die Quali zur EM 2017. Horn und Heintz sind 22 Jahre alt.

also ist horn erst in rio wieder dabei?
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Aug.2015, 17:04:34
also ist horn erst in rio wieder dabei?


Bei Olympia dürfen nur U23-Mannschaften teilnehmen, die mit max. 3 älteren Spielern ergänzt werden. Damit dürfte sogar Poldi teilnehmen.  :heart:


https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2016/Fu%C3%9Fball
  •  

bejosch

Zitat von: Fiasko am Freitag, 28.Aug.2015, 17:20:21

Bei Olympia dürfen nur U23-Mannschaften teilnehmen, die mit max. 3 älteren Spielern ergänzt werden. Damit dürfte sogar Poldi teilnehmen.  :heart:


https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2016/Fu%C3%9Fball

oder Rentner wie Jansen
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Fiasko

Zitat von: bejosch am Freitag, 28.Aug.2015, 17:26:26
oder Rentner wie Jansen


Der kommt als Mentaltrainer mit: "Wie motiviere ich mich für Fußball"

Nidhoegger

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 28.Aug.2015, 15:10:50
Horn, Heintz und Bittencourt nicht. Nicht, dass es mich stören würde, aber warum das?

Ich finds gut. Da können die hier schön trainieren und verletzen sich auch nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FC Karre

Zitat von: bejosch am Freitag, 28.Aug.2015, 17:26:26
oder Rentner wie Jansen

nein, bei olympia dürfen nur spieler antreten, die den sport je geliebt haben.
  •  

bejosch

Zitat von: FC Karre am Freitag, 28.Aug.2015, 17:28:13
nein, bei olympia dürfen nur spieler antreten, die den sport je geliebt haben.

oje dann Rudi Völler........ zum Glück ist dann doch bisschen zu alt :)
Uwe Seeler hat  den Sport immer geliebt der schickt  jetzt seinen Enkel.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

chrisinsomnia

Es gibt nur eine gute Sache an der Länderspielpause:

Hoffentlich bekommt Poldi die Chance, mal wieder was für die ewige Torschützenliste zu tun.

Bläck Fööss

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 29.Aug.2015, 22:28:04
Es gibt nur eine gute Sache an der Länderspielpause:

Hoffentlich bekommt Poldi die Chance, mal wieder was für die ewige Torschützenliste zu tun.


Und Jonas Hector  :P :fc:
  •  

J_Cologne

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 29.Aug.2015, 22:28:04
Es gibt nur eine gute Sache an der Länderspielpause:

Hoffentlich bekommt Poldi die Chance, mal wieder was für die ewige Torschützenliste zu tun.

wen juckt's?
  •  

rusk

Hoffentlich sägt bald einer den Köpke, seines Zeichens ewige Nummer 2, bald mal ab. Der Typ hat ja weniger Ahnung von Torhütern als ich. :-/
Euroleague-Einsätze sind seit 20 Jahren kein Kriterium für Qualität, du blinder Vogel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Dienstag, 01.Sep.2015, 23:08:22
Hoffentlich sägt bald einer den Köpke, seines Zeichens ewige Nummer 2, bald mal ab. Der Typ hat ja weniger Ahnung von Torhütern als ich. :-/
Euroleague-Einsätze sind seit 20 Jahren kein Kriterium für Qualität, du blinder Vogel.

Der Köpke ist ein Idiot, ein richtiger Loser...1996 mit einer glänzenden EM, 1998 fast der Alleinschuldige für die Reise gegen Kroatien, einer der meist überschätzten Torhüter Deutschlands mit etlichen Abstiegen, und immer kann das auch nicht an den anderen Spielern gelegen haben.
  •