N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Gut, dass es in der N11 mit Neuer eine klare Nummer eins gibt.
Die Personalauswahl dahinter mit Weidenfeller, Zieler und dem Bankdrücker aus Barcelona ist schon grenzwertig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Povlsen

Ich habe gerade erst den Entwurf für das Auswärtstrikot 2016 gesehen. Welch Gnade, dass ich einen Monat lang Unkenntnis hatte. Ich werde mich nie wieder über ein FC-Trikot beschweren. Das toppt ja wirklich alles! Und dann noch das Einsticken von "Bolzen" und "Pöhlen". Peinlicher geht es doch wirklich nicht mehr. Natürlich wird das Trikot ein Verkaufsschlager werden.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 01.Sep.2015, 23:16:24
Der Köpke ist ein Idiot, ein richtiger Loser...1996 mit einer glänzenden EM, 1998 fast der Alleinschuldige für die Reise gegen Kroatien, einer der meist überschätzten Torhüter Deutschlands mit etlichen Abstiegen, und immer kann das auch nicht an den anderen Spielern gelegen haben.
Köpke war für mich immer einer der Torhüter, die erst einen Schritt nach rechts gegangen sind um dann 2 nach links zu fliegen.....einer der schwächsten N11 Torhüter ever....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Schlittschoh

Wo Illgner schon stand muste Köpke erst 3m hinspringen. Das sah dann immer direkt nach Glanzparade aus, war aber trotzdem Scheisse!

rusk

Die Reusette wieder mal verletzt. Dat ist doch langsam nur noch Comedy.  :clown: :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Fiasko

Zitat von: rusk am Donnerstag, 03.Sep.2015, 10:26:09
Die Reusette wieder mal verletzt. Dat ist doch langsam nur noch Comedy.  :clown: :D
Ganz ehrlich, den würde ich bei all seiner Klasse, nicht mal geschenkt nehmen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 03.Sep.2015, 10:31:41
Ganz ehrlich, den würde ich bei all seiner Klasse, nicht mal geschenkt nehmen.

Ich schon. Also als FC-SpoDi. Auch wenn dann die Euphorie ausufert.
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 03.Sep.2015, 11:40:22
Ich schon. Also als FC-SpoDi. Auch wenn dann die Euphorie ausufert.

Macht Sinn. Wir installieren ab jetzt nur noch ehemalige Gladbacher als SpoDi.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 03.Sep.2015, 11:51:05

Macht Sinn. Wir installieren ab jetzt nur noch ehemalige Gladbacher als SpoDi.

Ich meinte, wenn ich SpoDi wär, du Otto ey!
Das bird ist das word!
  •  

Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 03.Sep.2015, 11:54:36
Ich meinte, wenn ich SpoDi wär, du Otto ey!

:oops:  Dich würden wir höchstens als Stadionsprecher akzeptieren.  :)
  •  

Niggelz

Das geht bei Reus ja schon in Richtung Glasknochenkrankheit. "Angebrochener Zeh"...früher hat man mit durchgebrochenem Wadenbein gespielt, pah.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Angebrochener Zeh weist doch lediglich darauf hin, dass einer der vielen Jammerlappen im Adlerdress nicht richtig drauf getreten hat. Wahrscheinlich der Leverkusener Ballkünstler, der uns gegen die Polen bestimmt wieder bis auf die Knochen blamiert.
  •  

BaNditen

Hätten Vereine wie Madrid oder ManU den wirklich gewollt, hätten sie den schon längst geholt. Seine Verletzungsanfälligkeit wird sich noch Jahre durchziehen und höher als mit dem BVB wird er auch nie spielen werden.
  •  

Schlittschoh

Vorlage zum 1:0 von unserem 30 Millionenmann Hektor. :tu: :heart:
  •  

Wormfood

Hectors Marktwert steigt um zwei Millionen. Zweite Vorlage.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlittschoh

Ich würde mal sagen UNBEZAHLBAR!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

john doe

direkt gündogan für den möchtegern-messi bellerabi bringen und mit der nationalmannschaft könnte ich wirklich leben.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Sep.2015, 07:51:52
direkt Podolski für den möchtegern-messi bellerabi bringen und mit der nationalmannschaft könnte ich wirklich leben.

:)
Das bird ist das word!

Patrick Bateman

War die Einwechslung von Podolski jetzt eine Hommage an die Zuschauer, oder war es Verarsche von Löw an Poldi, oder ein Zuckerbrot, oder was ?


Eine Minute vor Schluss muss ich gar nicht mehr wechseln. :roll:
  •  

Almidon

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 05.Sep.2015, 08:50:06
War die Einwechslung von Podolski jetzt eine Hommage an die Zuschauer, oder war es Verarsche von Löw an Poldi, oder ein Zuckerbrot, oder was ?


Eine Minute vor Schluss muss ich gar nicht mehr wechseln. :roll:
Das war nicht negativ, sondern eher anerkennend gemeint. Für Podolski ist es doch immer noch etwas besonderes gegen sein Geburtsland auf dem Platz zu stehen. Gleichzeitig sollte er so reflektiert sein, um zu erkennen, dass es wohl nicht mehr für mehr reicht.
  •  

shorty

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 05.Sep.2015, 08:55:57
Löw möchte das Poldi den Loddar ablöst deswegen immer die kleinen Einsätze wenn wir führen

Sportliches Ziel. Sollte er bei jedem noch ausstehenden Spiel inkl. Erreichen des EM-Finals eingewechselt werden oder spielen, kann er lediglich Klose einholen. Für das Ziel Matthäus muss er wohl noch spielen bis er 34 ist :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Almidon am Samstag, 05.Sep.2015, 08:55:38
Das war nicht negativ, sondern eher anerkennend gemeint. Für Podolski ist es doch immer noch etwas besonderes gegen sein Geburtsland auf dem Platz zu stehen. Gleichzeitig sollte er so reflektiert sein, um zu erkennen, dass es wohl nicht mehr für mehr reicht.

Jep, das erscheint logisch.
  •  

MC41

Richtig, Löw verarscht Podolski nur. Damit würde er die Leute die nicht nominiert werden nur noch mehr verarschen. Da würden einige Spieler vieles für geben um verarscht zu werden im Poldi Style.

Dieser stetige Verfolgungswahn der immer noch herrscht ist furchtbar. Poldi ist ein Einwechselspieler der nochmals Feuer für 20-30 min bringen kann, wenn nötig. Die Situation gibt es nicht oft beim DFB, aber das ist aktuell seine Rolle.

Mit über 30 Spielen in der Saison schafft er es vllt nochmal der Joker Nummer 1 bzw Starteinsätze zu bekommen.

Poldi hat weiterhin Qualitäten die kein Spieler im Kader hat was den Abschluss und dem Zug zum Tor angeht. Zum normalen Spielstil von Löw aktuell passt er nicht. Wenn wieder schnelles Umschaltspiel und zügiger Abschluss gebraucht wird, stehen seine Aktien schlagartig besser.

Er wird nach der EM ja sowieso gehen und vielleicht wird er ja noch eine wichtigere Rolle einnehmen als wir alle denken. Klose wurde in seiner Karriere fast noch häufiger als Poldi abgeschrieben.

Er bekommt aktuell oft nur Einsätze von unter 30 min, aber es gibt da wie geschrieben einige beim DFB die diese Rolle mehr als gerne hätten.

jorgo

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Sep.2015, 09:19:33
Richtig, Löw verarscht Podolski nur. Damit würde er die Leute die nicht nominiert werden nur noch mehr verarschen. Da würden einige Spieler vieles für geben um verarscht zu werden im Poldi Style.

Dieser stetige Verfolgungswahn der immer noch herrscht ist furchtbar. Poldi ist ein Einwechselspieler der nochmals Feuer für 20-30 min bringen kann, wenn nötig. Die Situation gibt es nicht oft beim DFB, aber das ist aktuell seine Rolle.

Mit über 30 Spielen in der Saison schafft er es vllt nochmal der Joker Nummer 1 bzw Starteinsätze zu bekommen.

Poldi hat weiterhin Qualitäten die kein Spieler im Kader hat was den Abschluss und dem Zug zum Tor angeht. Zum normalen Spielstil von Löw aktuell passt er nicht. Wenn wieder schnelles Umschaltspiel und zügiger Abschluss gebraucht wird, stehen seine Aktien schlagartig besser.

Er wird nach der EM ja sowieso gehen und vielleicht wird er ja noch eine wichtigere Rolle einnehmen als wir alle denken. Klose wurde in seiner Karriere fast noch häufiger als Poldi abgeschrieben.

Er bekommt aktuell oft nur Einsätze von unter 30 min, aber es gibt da wie geschrieben einige beim DFB die diese Rolle mehr als gerne hätten.

Es war nicht gegen Poldi gerichtet, auf keinen Fall, aber in der 90.Minute beim Stande von 3-1 und einer Restspieldauer von maximal drei Minuten, bringe ich keinen 125 maligen Nationalspieler mehr...das finde ich entwürdigend.
  •  

Patata

ich glaube wir müssen uns keine sorge um die würde von poldi machen. der ist schon groß und kann selbst reden/handeln
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patata am Samstag, 05.Sep.2015, 12:09:34
ich glaube wir müssen uns keine sorge um die würde von poldi machen. der ist schon groß und kann selbst reden/handeln

Natürlich...dennoch halte ich eine solche Auswechslung für überflüssig.
  •  

Nidhoegger

Zeit von der Uhr nehmen? Macht doch jeder.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 05.Sep.2015, 12:12:28
Natürlich...dennoch halte ich eine solche Auswechslung für überflüssig.

mein gott es ging halt gegen polen. wahrscheinlich hat er es ihm vorher versprochen das er kommt wenns passt. bis zum 3:1 war das spiel extrem hektisch, da hätte ich im offensivbereich auch nichts geändert.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •