N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2015, 09:16:16
Mit Maroszan wurde das Spiel dann besser, aber nicht gut. Die hat ein feines Füßchen, spielt einen präzisen flachen Pass, neigt aber doch eher zu falschen Entscheidungen.


Das war gestern Halfar mit Maske,Tatoos und Titten.

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2015, 09:16:16
Komisches Spiel gestern. Wenn dieses etwas gewöhnungsbedürftige Pressing, bei dem nur ein paar Offensivspielerinnen anlaufen, nicht funktioniert, verliert die Mannschaft völlig die Statik. Die Lücken zwischen den Mannschaftsteilen war doch teils erscheckend groß und weder das defensive Mittelfeld noch die Außenspielerinnen bekamen Zugriff auf die Gegenspielerinnen, weil sie immer einen Schritt zuviel machen mussten und nicht unterstützt wurden.

Und nur mit hohen Bällen gegen eine der größten Verteidigerinnen der Welt zu operieren, ist auch nicht das Wahre. Mit Maroszan wurde das Spiel dann besser, aber nicht gut. Die hat ein feines Füßchen, spielt einen präzisen flachen Pass, neigt aber doch eher zu falschen Entscheidungen.

Hast du jetzt ernsthaft versucht, ein Frauenfußball Spiel taktisch zu analysieren??  :oezil:
Das bird ist das word!

KHHeddergott

Zitat von: diva am Montag, 22.Jun.2015, 22:54:30
aber für die partikularinteressen von ein paar reichen galoppsportfreund*innen? so gern ich dem DFB eins reingewürgt hätte - aber hier nun echt nicht. guter kommentar dazu: http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Politik-10/Kommentar-zum-Buergerentscheid-Galopprennbahn-Entschieden-desinteressiert-24738.html
Sorry, jetzt erst gesehen.

Dem Pferderennbahnklub den Kampf um den Erhalt der Pferderennbahn vorzuwerfen, ist aber ein bisserl schräg, oder? Und natürlich lautete die Gegenkampagne wenig verklausuliert "Entweder bekommen wird das Grundstück, oder wir ziehen nach Berlin". Warum nur 21% der Frankfurter Bürger abgestimmt haben, wenn in den Umfragen die Stimmungslage eigentlich recht deutlich war, steht auf einem anderen Blatt. Genau so wie die Frage, warum eine 150 Jahre alte Pferderennbahn scheinbar keine Existenzberechtigung hat, weil da auch "reiche" Menschen verkehren.

Höhepunkt: der Bürgermeister und Planungsdezernet Cunitz (Grüne) ist erfreut, daß sich ausreichend viele Frankfurter Bürger nicht an der Abstimmung beteiligt haben. Sollte man sich merken. Nichtwähler sind jetzt neuerdings auch Wähler Grüner Interessen (wenigstens in Hessen mittlerweile wohl ausschliesslich Macht und Geld).
Er freut sich auch schon über den Bürgerpark von DFBs Gnaden. Klar. Dann können noch ein paar Spielplätze geschlossen werden mit Verweis auf das neu entstandene Angebot.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 27.Jun.2015, 09:56:24
Hast du jetzt ernsthaft versucht, ein Frauenfußball Spiel taktisch zu analysieren??  :oezil:
Ja, klar. Ich finde Frauenfußball ja doch eher gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

die sz spricht beim spiel frankreich vs. deutschland vom besten spiel des tuniers. war das niveau bisher wirklich so grausam?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Samstag, 27.Jun.2015, 11:12:56
denk dir die beleidigungen, für die ich sonst gesperrt worden wäre.

Das bird ist das word!
  •  

frankissimo

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Jun.2015, 10:08:59
Sorry, jetzt erst gesehen.

Dem Pferderennbahnklub den Kampf um den Erhalt der Pferderennbahn vorzuwerfen, ist aber ein bisserl schräg, oder? Und natürlich lautete die Gegenkampagne wenig verklausuliert "Entweder bekommen wird das Grundstück, oder wir ziehen nach Berlin". Warum nur 21% der Frankfurter Bürger abgestimmt haben, wenn in den Umfragen die Stimmungslage eigentlich recht deutlich war, steht auf einem anderen Blatt. Genau so wie die Frage, warum eine 150 Jahre alte Pferderennbahn scheinbar keine Existenzberechtigung hat, weil da auch "reiche" Menschen verkehren.

Höhepunkt: der Bürgermeister und Planungsdezernet Cunitz (Grüne) ist erfreut, daß sich ausreichend viele Frankfurter Bürger nicht an der Abstimmung beteiligt haben. Sollte man sich merken. Nichtwähler sind jetzt neuerdings auch Wähler Grüner Interessen (wenigstens in Hessen mittlerweile wohl ausschliesslich Macht und Geld).
Er freut sich auch schon über den Bürgerpark von DFBs Gnaden. Klar. Dann können noch ein paar Spielplätze geschlossen werden mit Verweis auf das neu entstandene Angebot.

Der Cunitz ist einfach ein Vollidiot. Jede demokratische Partei sollte unabhängig vom gewünschten Ausgang traurig sein, wenn eine Initiative das Quorum nicht erreicht. Da bin ich vollkommen bei Dir.
So wird man den Bürgerentscheid als Instrument niemals etablieren können.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Samstag, 27.Jun.2015, 11:34:49
Aber die Märchenkampagne der Rennbahnfreund*innen fand ich ehrlich gesagt genauso zum Kotzen.

Wie viel von den Märchen letztlich Märchen bleiben, wird man sehen. Wenn ich lese, daß der DFB gerne auch seine "Kompetenzen" in bahre Münzen umsetzen will im neu zu gestaltenden Komplex, dann kann ich mir schon vorstellen, wie schön der Bürgerpark wird, samt den Coca-Cola-Fanclubverkaufsständen, den dezenten Mercedes Benz- und Bayer-product placements etc pp.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Jun.2015, 12:31:19
Wie viel von den Märchen letztlich Märchen bleiben, wird man sehen. Wenn ich lese, daß der DFB gerne auch seine "Kompetenzen" in bahre Münzen umsetzen will im neu zu gestaltenden Komplex, dann kann ich mir schon vorstellen, wie schön der Bürgerpark wird, samt den Coca-Cola-Fanclubverkaufsständen, den dezenten Mercedes Benz- und Bayer-product placements etc pp.

Jaja, die bösen reichen Leute von der Rennbahn  :suff:

http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/dfb-akademie100.html
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Jun.2015, 11:17:50
die sz spricht beim spiel frankreich vs. deutschland vom besten spiel des tuniers. war das niveau bisher wirklich so grausam?
Es war natürlich insofern ein gutes Spiel, weil hier zwei Mannschaften auf Augenhöhe agiert haben. Kämpferisch und vom Spielverlauf war es zumindest interessant, taktisch und teils spielerisch ist da aber doch einige Luft nach oben. Ist halt immer eine Frage des Maßstabs.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Blub.

Anpfiff Halbfinale gegen die USA.
  •  

caprone

Die Krahn (?) sieht aus wie Hector mit langen Haaren.
  •  

Patata

was ist diese hope solo eigentlich? frau? mann? mensch?
ganz seltsame erscheinung. wenn sich alliens unter uns gemischt haben dann ist  solo garantiert eine von ihnen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Auch eine interessante Variante zu erläutern, dass man Frauen nicht versteht bzw damit nichts anfangen kann.

  •  

Blub.

Alter Falter sieht die Popp aus.
  •  

MC41

Der so titulierte Oma Trupp der Amerikaner läuft den DFB aber ganz gut zusammen
  •  

Patrick Bateman

Popp, Mittag, Sasic, Goeßling spielen grottig, da ist gar keine Linie im Spiel, und ohne Angerer lägen die Ladies schon mit zwei Dingern hinten.
Denke mal, dass nun Marozsan kommt, wenn sie einigermaßen fit ist.
  •  

DSR-Schnorri

Ziemlich gesunde Härte im Spiel. Die zweite Halbzeit gebe ich mir definitiv noch. Deutschland bisher nicht so gut, aber das Ergebnis stimmt ja wieder.
  •  

MC41

Immer dieses rumgeheule wegen der Plätze und direkt wieder die Sexismus Debatte "bei Männern hätte man das nicht gemacht..."

  •  

Blub.

Kann man auch mal machen. Gegen die Laufrichtung und gut ist.
  •  

Blub.

  •  

Harper666

Schön dazwischengepoppt....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Das war zu cool.

War aber auch in diesem Leben kein Elfmeter.
  •  

caprone

Lehmann hätte den reingeschossen...
  •  

Harper666

Und die ist echt Torschützenkönigin geworden?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Ist ja noch nie passiert, dass ein Ausnahmestürmer einen Elfmeter verschießt...

Patata

vielleicht mal konzentrieren anstatt da die coole zu spielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

jorgo

Die hätte man sowieso nicht schießen lassen dürfen, die kriegt nicht ein Bein auf den Boden das ganze Spiel schon über.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

MC41

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •