N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 04.Sep.2014, 10:29:45

Schade, dass der gute Jogi den Hector noch nicht oft genug gesehen hat, aber eine Alternative zu einem Durm ist er allemal.
Soll er bitte auch erst machen wenn wir einen 10-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel mit ihm abgeschlossen haben
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Donnerstag, 04.Sep.2014, 10:46:55
Soll er bitte auch erst machen wenn wir einen 10-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel mit ihm abgeschlossen haben


Ich finde man sollte eine Ausstiegsklausel mit 150 Millionen in den Vertrag schreiben, dann kann man sich in der Mitte treffen.  :cool:
Ne mal ernsthaft, auch wen ich bei Hector wenig Sorge habe, sollte man ihn jetzt nicht verheizen.... Wenn er irgendwann nächste Sasion vor der EM in die N11 schaffen würde, wäre ich vollkommen zufrieden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlittschoh

Ich bin mal gespannt, wie sich Jonas diese Saison macht. Ich sehe ihn auch schon in der N11, aber mein Blick ist ja auch vernebelt. :D
  •  

Brillenputztuch69

Kicker sagt:


Aufstellung:
Neuer (3)         -
Großkreutz (5,5) ,
Höwedes (4,5)     ,
Ginter (6) ,
Durm (6) -
Kramer (3,5) ,
T. Kroos (4)     -
Schürrle (3)         ,
Reus (4) ,
Draxler (4)         -
Gomez (6)   

Einwechslungen:
34. Podolski (4)     für Draxler
46. Weidenfeller (5) für Neuer
57. T. Müller (4) für Schürrle
58. M. Götze (3)     für Gomez
71. Rudy für T. Kroos
77. Rüdiger für Höwedes
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Luiz_Trotta

Sidney Sam, alles wird gut.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 04.Sep.2014, 10:29:45
Mal sehen, wen Löw nachnominiert, Hummels soll ja wohl ausfallen, da dürfte dann Badstuber bereits sein Comeback feiern, und Durm als LV geht gar nicht, und sein dicklicher Kumpel, der beim BVB die gleiche Position spielt, dürfte auch nicht spielen.
Schade, dass der gute Jogi den Hector noch nicht oft genug gesehen hat, aber eine Alternative zu einem Durm ist er allemal.

Hab das Spiel nur so beiläufig verfolgt, aber nach diesen oberflächlichen Eindrücken war Durm i.V. zu Großkreutz noch der stärkere AV.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 02.Sep.2014, 12:54:31
So, Schweini ist neuer Kapitän, und hat sich als Dienstältester durchgesetzt, mit 108 Länderspielen.
Alternativen wären Neuer,Hummels und Khedira gewesen.
Eine logische Wahl,nur stört mich natürlich ein wenig das "Dienstälteste",denn Podolski hat mehr Länderspiele als Schweini,und ist zeitgleich mit ihm im Nationalteam angefangen...aber er ist eben kein Stammspieler,und zeigt,welchen Stellenwert er selbst bei Löw noch hat.
Muß frustrierend sein,wenn man überall nur noch dritte Wahl ist.
Tut mir wirklich leid für ihn.

Mir tut er nicht Leid, denn unter einem anderen Bundestrainer wäre Podolski längst aussortiert worden. Wenn man sich seine Auftritte im Nationalteam anschaut, muss man bei aller Antipathie gegenüber seiner Konkurrenz anerkennen, dass er da einfach abfällt und nicht mehr wirklich gebraucht wird. Welchen Stellenwert er dennoch hat, sieht man ja daran, dass er gestern in der zweiten Halbzeit Kapitän war. Aber mal ehrlich: Die wirkliche Kapitänsrolle ist keine für Podolski, da war er schon beim FC deplatziert, das gilt für die Nationalelf dann erst recht. Schweinsteiger ist eine andere Persönlichkeit und hätte schon jahrelang Kapitän sein müssen. Dass er hinter Lahm zurückstehen musste, war schon schwer zu verstehen. Noch zu Podolski: Ich glaube, der genießt jede Minute, die er im Kreis der N-11 verbringen darf und ist superglücklich mit seiner Rolle da. Ich wünsche ihm, dass er solange dort mitmachen darf, wie er will.

Zu Schneider: Ich finde den gar nicht so übel. Ob Mafia oder nicht: In Stuttgart hat er einen guten Ball spielen lassen, hatte aber kein Glück. Dass die Stuttgarter Probleme nicht seine sind, hat die Zeit nach ihm ja gezeigt. Womöglich wundern wir uns in zwei Jahren erneut und der neue Bundestrainer heißt dann Thomas Schneider. Aus heutiger Sicht absurd, aber mal sehen, wie er sich intern profilieren wird.

Mythos

Zitat von: Draper am Mittwoch, 03.Sep.2014, 22:29:18
Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab....


Kennt das noch einer?


haha...zum schiessen, damals...
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Brillenputztuch69 am Donnerstag, 04.Sep.2014, 14:53:35
Kicker sagt:


Aufstellung:
Neuer (3)         -
Großkreutz (5,5) ,
Höwedes (4,5)     ,
Ginter (6) ,
Durm (6) -
Kramer (3,5) ,
T. Kroos (4)     -
Schürrle (3)         ,
Reus (4) ,
Draxler (4)         -
Gomez (6)   

Einwechslungen:
34. Podolski (4)     für Draxler
46. Weidenfeller (5) für Neuer
57. T. Müller (4) für Schürrle
58. M. Götze (3)     für Gomez
71. Rudy für T. Kroos
77. Rüdiger für Höwedes

Bei Reus und Schürrle hätte ich die Benotung getauscht,ansonsten gehe ich mit dem Kicker zum ersten Mal seit Jahren konform.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 04.Sep.2014, 15:27:25
Mir tut er nicht Leid, denn unter einem anderen Bundestrainer wäre Podolski längst aussortiert worden. Wenn man sich seine Auftritte im Nationalteam anschaut, muss man bei aller Antipathie gegenüber seiner Konkurrenz anerkennen, dass er da einfach abfällt und nicht mehr wirklich gebraucht wird. Welchen Stellenwert er dennoch hat, sieht man ja daran, dass er gestern in der zweiten Halbzeit Kapitän war. Aber mal ehrlich: Die wirkliche Kapitänsrolle ist keine für Podolski, da war er schon beim FC deplatziert, das gilt für die Nationalelf dann erst recht. Schweinsteiger ist eine andere Persönlichkeit und hätte schon jahrelang Kapitän sein müssen. Dass er hinter Lahm zurückstehen musste, war schon schwer zu verstehen. Noch zu Podolski: Ich glaube, der genießt jede Minute, die er im Kreis der N-11 verbringen darf und ist superglücklich mit seiner Rolle da. Ich wünsche ihm, dass er solange dort mitmachen darf, wie er will.

Zu Schneider: Ich finde den gar nicht so übel. Ob Mafia oder nicht: In Stuttgart hat er einen guten Ball spielen lassen, hatte aber kein Glück. Dass die Stuttgarter Probleme nicht seine sind, hat die Zeit nach ihm ja gezeigt. Womöglich wundern wir uns in zwei Jahren erneut und der neue Bundestrainer heißt dann Thomas Schneider. Aus heutiger Sicht absurd, aber mal sehen, wie er sich intern profilieren wird.

Mafia...habe gerade im VT gelesen, dass Schneider gar nicht die erste Wahl gewesen ist, sondern der gute Jogi jemand anderes haben wollte, und zwar Marc Kienle, und der ist...Schwabe.
Natürlich ist das eine Schwaben-Connection,welche Jogi da um sich herum paaren will.

Zu Poldi und seiner gestrigen Leistung :
Kämpferisch stark, spielerisch gab es einige positive Ansätze,allerdings ist mir das alles nicht mehr effektiv genug.
Reus oder Schürrle kommen wenigstens zum Abschluß.

Gomez hat im Nationalteam nichts mehr verloren,er ist zu steif und unbeweglich,und das System mit einer Spitze,ist für ihn tödlich.
Durm,Großkreutz und vor allen Dingen Ginter,dürften erkannt haben,das Verein und Nationalteam zwei verschiedene Sachen sind.

Zu Argentinien :
Gottseidank das Di Maria im Finale nicht dabei war.
  •  

van Gool

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 04.Sep.2014, 16:45:06
Zu Poldi und seiner gestrigen Leistung :
Kämpferisch stark, spielerisch gab es einige positive Ansätze,allerdings ist mir das alles nicht mehr effektiv genug.
Reus oder Schürrle kommen wenigstens zum Abschluß.



Stimmt, allerdings kommen die auch zentral zum Abschluß, und Poldi zieht nicht mehr nach Innen, soll er vielleicht auch so machen.
Die wilde 1317
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Virus am Samstag, 06.Sep.2014, 10:46:03
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_948726.html

mimimimimimimimi

Aber mal ganz ehrlich - Gomez Abschluss war scheisse, klar. Aber sein Stellungsspiel und seine Präsenz sind immernoch fantastisch. Gomez ist hier immer die Sau, die von irgendwelchen Dumm-Deutschen Fans durchs Dorf getrieben wird, dabei gab es im letzten Jahrzehnt keine 5 besseren Mittelstürmer hierzulande.
Dass Gomez total verunsichert ist, sieht man dann an seinen vergebenen Chancen. Völlig überhastet - einmal war aber auch einfach nur Pech dabei.

Jeder, der schonmal bei einem Spiel der deutschen Nationalelf war, weiß, dass die die da pfeifen keine Fußballfans sind, sondern ganz ganz arme Idioten.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

MC41

Lächerlich wie in Deutschland Gomez immer und immer wieder wie die Sau durchs Dorf getrieben wird.

Das ist einfach Neid, mehr nicht.

Der Kerl hat einfach ALLES was ein top Mittelstürmer braucht und er trifft ja auch überall, selbst beim DFB wenn er das Vertrauen bekommt. Siehe die EM 12, da macht er 2 Spiele von Beginn an, trifft in beiden Spielen, wird trotzdem Medial zerrissen.

Hier heult alles und jeder über fehlenden Mittelstürmer rum und wir haben so ziemlich das beste Paket im besten Fußballer Alter und pfeiffen ihn lieber aus und was auch immer... leider ist er kein bescheidener, hässlicher Wicht wie der Klose, der auch oft die besten Sachen hat liegen lassen, Gomez sieht gut aus, einfach besser als der Durchschnitt, da leidet der Deutsche nicht mit, er fängt ihn an zu verachten.

Bootney Farnsworth

Ich hatte ja kürzlich in irgendeinem Thread eine Statistik der Bayern gepostet. Nur Gerd Müller hatte eine bessere Torquote als Gomez, sonst keiner, egal wer.
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 06.Sep.2014, 12:27:43
Der beste Stürmer momentan ist ne Pille. Was der verbrochen hat würde ich gerne auch mal wissen
Die Antwort auf die Frage in Satz 2 findet sich in Satz 1.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Gomez war ein Jahr verletzt. Dass der zur Zeit keine Bestform haben kann, ist doch logisch. Hundertprozenter hat er immer mal liegen lassen und seine besten Saisons hatte er in Stuttgart und im zweiten Jahr bei Bayern. Er passt halt nicht in den modernen Zeitgeist des Fussballs, der den Ball ins Tor tragen möchte. Wenn Gomez beim FC spielen würde, wäre der binnen drei Spielen hier ein Gott wie Podolski. Gomez ist meiner Meinung nach gar kein Stürmer, der nur rumsteht und auf Bälle wartet. Diese Rolle wird ihm angedichtet, weil er bei Bayern und in der Nationalelf in Mannschaften gespielt hat, die vorne Belagerungsfussball spielen und auf engstem Raum kombinieren. Das heisst, er wird automatisch in den Strafraum gedrängt und hat da keinen Platz. In Stuttgart hat er seine besten Spiele und Tore aus Kontersituationen gemacht. Er hat eine enorme Abschlussstärke und hat auch im Kombinationsspiel eine Menge in München gelernt. Er passt halt nicht in Löws Philosophie, genau wie Podolski. Ich finde es aber gut, dass er sowohl Gomez' als auch Podolskis Qualitäten trotzdem im Kader haben möchte.

baenderriss

Gomez hat beim legendären 3:2 am 5.2.11 Mohammad sein Trikot vor der Halbzeitpause beim Stand von 0:2 geben wollen. Arrogant soll er dabei gestichelt haben, das Spiel sei bereits gelaufen. Ihm gönne ich jeden Pfiff von Herzen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Hungksfresser

Überall auf der Welt wäre man dankbar einen solchen Stürmer zu haben. Selbst wenn man ihn als Typ nicht mag oder aus irgendeinem Grund eine Art Neid oder gar Eifersucht auf ihn hat sieht doch jeder Blinde was er für eine Granate ist.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 06.Sep.2014, 13:14:59
Überall auf der Welt wäre man dankbar einen solchen Stürmer zu haben. Selbst wenn man ihn als Typ nicht mag oder aus irgendeinem Grund eine Art Neid oder gar Eifersucht auf ihn hat sieht doch jeder Blinde was er für eine Granate ist.

So ist es, der verwandelt mit links, rechts und mit der Birne. Ich hatte mich Anfangs auch über die hohe Ablösesumme an Stuttgart lustig gemacht, aber der Hoennes ist nicht auf den Kopf gefallen, der wusste was er macht.
  •  

märkel

bei gomez wird gepfiffen, wenn schorrle zum xten mal aus zehn metern mitten auf den torwart schießt oder pummelfee den ball richtung eckfahne pölt, oder ihn sich selber ins gesicht, wird geklatscht. die beiden letzteren haben halt das glück, daß zur zeit der ball dann trotzdem schon mal rein geht. meinetwegen hat götze auch ein geiles tor im endspiel geschossen (nicht, daß gomez noch keine wichtigen und schönen tore geschossen hätte), aber im wesentlichen lassen die leute sich doch von diesem hype anstecken, den die "experten" im tv veranstalten. da finde ich es auch nicht mimimi, wenn gomez darauf hinweist.
das ist ja nicht auf die n11 beschränkt. in köln wird der letzte holzhacker abgefeiert, weil man lange und ausdauernd genug "den neuen fc" mit staniswurst-qualitäten beschworen hat. gleichzeitig werden bestimmte spieler schon beim betreten des platzes ausgepfiffen, weil sie vermeintliche "schönspieler" sind. wenn wir irgendwann mal wieder ein feiner verein geworden sind, ist es vielleicht wieder umgekehrt. offenbar brauchen die leute das.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dino3388

über die qualitäten eines gomez müssen wir nicht reden.
irgendwas muss der haben. für bayern und den vfb hat er ja auch ordentlich getroffen.

sein problem ist, und das gibts immer mal wieder, dass er schlichtweg mittlerweile dieses "päckchen" des chancentods mit sich rumträgt.
das wirst du auch nicht mehr los. der hätte uns a la götze zum wm sieg schießen können, die leute hätten diese woche wieder gepfiffen.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich hoffe RTL hat die Idee verworfen, künftig den Buffer auftreten zulassen. Der Typ hat ausserhalb des Boxrings nicht zu suchen. Will ich nicht !
  •  

Patata

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 06.Sep.2014, 14:56:05
über die qualitäten eines gomez müssen wir nicht reden.
irgendwas muss der haben. für bayern und den vfb hat er ja auch ordentlich getroffen.

sein problem ist, und das gibts immer mal wieder, dass er schlichtweg mittlerweile dieses "päckchen" des chancentods mit sich rumträgt.
das wirst du auch nicht mehr los. der hätte uns a la götze zum wm sieg schießen können, die leute hätten diese woche wieder gepfiffen.

das ist es. 100%ige lassen alle Spieler mal liegen, 90% der stürmer sogar wesentlich regelmäßiger als Gomez.  In Sachen Ballverarbeitung is Gomez auch nicht schlechter als viele andere Stürmer, bei ihm sieht es durch seine Masse halt nur schlechter aus wenn mal was nicht klappt. Wie er den Ball vor seiner ersten großen Torchance am Mittwoch z.B. runterholt war schlichtweg perfekt, das hat Götze im selben spiel 2mal nicht geschafft. aber bei ihm interessiert das halt keinen weil er der "Techniker" ist und "sowas selbst den besten ja mal passieren kann". Bei Gomez wird bei solchen Stockfehlern dann wieder die Keule rausgeholt.
Wie auch immer, Gomez und die N11 passt einfach bisher nicht und wird es wohl auch nie. Dafür steckt das Gelaber ihm viel zu sehr im Kopf. Soll in Italien glücklich werden wo man ihm trotz bisher bescheidener Leistungen der nötige Respekt entgegenbringt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

1 Jahr, 900 min Spielzeit wegen einer Knieverletzung.

Anscheinend sind die Italiener Smart genug zu verstehen, daß er halt verletzt war.
  •  

El Cativo

Wann ist das Spiel gegen Schottland überhaupt?
  •  

Ted

Zitat von: El Cativo am Samstag, 06.Sep.2014, 20:54:07
Wann ist das Spiel gegen Schottland überhaupt?
So. 07.09.2014 20:45
  •  

bollock

Zitat von: CCAA am Samstag, 06.Sep.2014, 20:56:42
So. 07.09.2014 20:45
Total doofer Termin.
Warum Sonntags und warum so spät?
Mein Sohn ist schon ganz enttäuscht. Aber Montag Schule. Tja...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

difösi


Zitat von: bollock am Samstag, 06.Sep.2014, 20:59:20
Total doofer Termin.
Warum Sonntags und warum so spät?
Mein Sohn ist schon ganz enttäuscht. Aber Montag Schule. Tja...

RTL? Geld?
  •