N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

El Cativo

Zitat von: CCAA am Samstag, 06.Sep.2014, 20:56:42
So. 07.09.2014 20:45

Danke, ich war eben erstaunt das nichts kam, jetzt weiß ich warum  :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: difösi am Samstag, 06.Sep.2014, 21:27:35
RTL? Geld?

Vor allem heißt das für die meisten deutschen Haushalte nun, Spiele der N11 im TV nicht mehr in HD sehen zu können. Dazu pausenlos Werbung und eine insgesamt grenzdebile Präsentation.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Misli

Zitat von: baenderriss am Samstag, 06.Sep.2014, 13:13:49
Gomez hat beim legendären 3:2 am 5.2.11 Mohammad sein Trikot vor der Halbzeitpause beim Stand von 0:2 geben wollen. Arrogant soll er dabei gestichelt haben, das Spiel sei bereits gelaufen. Ihm gönne ich jeden Pfiff von Herzen.
Mohammad hat Ihn doch nach dem Spiel gefragt, ob er jetzt seine Hose will...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

StefanU1981

  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 06.Sep.2014, 21:50:50
Dazu pausenlos Werbung und eine insgesamt grenzdebile Präsentation.
Alles bleibt anders?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mojo

Das Problem für Gomez bei den "Fans" ist doch, dass viele nur die Nationalmannschaft sehen und sonst kein Fussball.

Die hatten ihren geliebten Klose und dann kommt da so ein junger Gomez.
Dem passiert dann gegen Österreich folgendes: /watch?v=gL4tOiCPfzs
und wird dann sofort abgestempelt als Chancentod.

Dumme, ahnungslose Leute halt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Acki25

Patata

Zitat von: Alci am Sonntag, 07.Sep.2014, 10:52:48
http://www.sky.de/web/cms/de/em-2016-platini-droht-ribery-mit-bayernsperre.jsp

Der Platini ist auch so 'ne Kackbratze.


Wer nicht will der will nicht.

den typ kann doch keiner mehr ernst nehmen.
"ohnehin nicht. Er ist Franzose, die EM findet 2016 in Frankreich statt, nicht in Polen. Da muss er doch spielen wollen"
alleine so ein spruch als neutrale führungsperson rauszuhauen ist ein absolutes unding und ein schlag in die fresse für polen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Platini ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit dem Blatter Sepp! Ekelhafter Kotzbrocken!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Sep.2014, 11:18:56
Platini ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit dem Blatter Sepp! Ekelhafter Kotzbrocken!

Warum kandidiert der nicht gegen Blatter. :twisted:
Dann ist ein Schmiernippel weg und bei der UEFA könnte vielleicht ein besserer Kandidat nachrücken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Sep.2014, 11:29:19
Warum kandidiert der nicht gegen Blatter. :twisted:
Dann ist ein Schmiernippel weg und bei der UEFA könnte vielleicht ein besserer Kandidat nachrücken.

Will er ja jetzt sogar tun. Aber ich zweifele daran, dass es in diesem Moloch irgendeinen fähigen Kandidaten gibt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Blatter, Platini, Beckenbauer und wie sie alle heißen....

Im Prinzip ist es total egal wer von denen FIFA- bzw. UEFA-Präsident ist, es sind alles geldgeile und machtbesessene alte Männer....
ALLE RAUS!!!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Sep.2014, 11:39:52
Ich mach es!
Erste Amtshandlung ist die EM wieder kleiner machen und nur noch in einem Land stattfinden lassen!

Lichtenstein? Luxemburg? ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Sep.2014, 11:39:52
Ich mach es!
Erste Amtshandlung ist die EM wieder kleiner machen und nur noch in einem Land stattfinden lassen!
In Katar?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Ich danke den ÖR für das sinnvolle einsetzen der Zwangsabgabe. CL-Rechte sind bestimmt wichtiger.
  •  

lommel

Da könnt Ihr mich gerne für volldoof halten, ich dachte bis eben, dass RTL quasi als Konkurrent zu den ÖR auftritt - und nicht als einzige Option.

Dann soll es bitte auch noch Sky machen, die können Fußball mit Abstand am besten präsentieren.

Wie kann man denn vorallem Lehmann einkaufen, der, der nicht einen Spielernamen kennt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

heroj88

RTL ist scheisse. Die Vorberichte sind auf mitten im Leben Niveau .
Außerdem spielt Poldi nicht. Daher gucke ich lieber Game of Thrones.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 07.Sep.2014, 19:08:16
RTL ist scheisse. Die Vorberichte sind auf mitten im Leben Niveau .
Außerdem spielt Poldi nicht. Daher gucke ich lieber Game of Thrones.

ich guck golf und drück martin kaymer die daumen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sirius

RTL zum "Interview" der Mitarbeiter in der Bierbude passt wie Arsch auf Eimer  :D
  •  

mutierterGeißbock

Rudy als rechter AV? Oder habe ich mich verguckt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Andrzej Rudy? Der Mann, der - wie so viele hier - ein Opfer seiner Frau war?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: heroj88

lommel

Das ist wirklich eine Berichterstattung auf dem etablierten Nachmittagsniveau.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Lehmann ist aber auch nicht so ganz zurechnungsfähig oder? Eben gerade sagte er: "das Spiel in Schottland wird sicher ein Highlight. Ich weiß zwar nicht ob in Celtic oder in Glasgow gespielt wird, aber das wird toll" :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

xboehmi

Juhuuu, eine weitere Werbeveranstaltung die zwischendurch mit Fußball unterbrochen wird. . .
Scheiss Länderspielpause!!!! :kotz:
Qualifikation als Turnier spielen lassen, fertig. Dann würde es vielleicht nochmal interessant!

difösi

Was interessiert mich diese Selfie-Scheisse?

  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Die Ausrichtung von RTL ist klar: Das ist nichts für alte Säcke. Urlaubsbilder, Selfies, Followers, jedes Gespräch mit irgendwelchen Fans im Hintergrund, die auch mal sinnfrei Lehmann die Hand schütteln. Die Tabelle fliegt durchs Bild.
90 Kilometer von hier wohnen meine Eltern. Entweder ist mein Vadder schon eingepennt oder er schimpft wie ein Rohrspatz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Egbert

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Sep.2014, 19:49:36
Lehmann ist aber auch nicht so ganz zurechnungsfähig oder? Eben gerade sagte er: "das Spiel in Schottland wird sicher ein Highlight. Ich weiß zwar nicht ob in Celtic oder in Glasgow gespielt wird, aber das wird toll" :-/ :D

Ob Celtic oder Glasgow - Hauptsache Irland
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

sentenza_10

Nicht mal ausverkauft und dazu 20.000 Schotten.
Also sind die Eventheinis wieder im Keller verschwunden. Wie ich solche "Fans" hasse.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

lucy2004

GottseiDank ist nächste Woche wieder Fußball  :) .
  •