N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

märkel

raff ich nicht. regeln temporär aufgehoben?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

lommel

Zehn Minuten später hätte ich auch ne Powerpoint gebastelt, die das auflöst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

NebelGeist

Hab leider nur aus der Küche gehört, da meinten die "der Fuß war hinter dem ball" 
Was war denn mit Kopf und Co?

Roter Ziegenbart

Hat irgendjemand den Müller gesehen?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

Die Portugiesen haben mehr Tänzer und Schlängler.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Humorkritik

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:41:58Hat irgendjemand den Müller gesehen?
Der ist mit Pepe beim CHIO.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:40:41Hab leider nur aus der Küche gehört, da meinten die "der Fuß war hinter dem ball"
Was war denn mit Kopf und Co?
https://x.com/jakob_kowalski_/status/1930363885439046058?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

Kopf war abseits 

Wurde bei der Linie nicht berücksichtigt 

märkel

tah spielt klar den ball. was ist das für ein schiri?
  •  

Niggelz

Bruno Fernandes absoluter Clown  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sauerbock

Fußballer sind solche Lappen. 
  •  

märkel

wenn füllkrug dem fernansch ne feine kopfnuss gegeben hätte, ich hätte ihn gefeiert.

blonder engel

•  

NebelGeist

Heute muss doch auch ein nagelsmann sehen, dass mindestens 4 Spieler absolut nichts mehr in der Mannschaft verloren haben. Und da meine ich hauptsächlich die Bayern Riege....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Harper666

Der Tah ist wirklich absurd schlecht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Humorkritik

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:57:05Ter Stegen  :oezil:
Mit die beste Aktion, die ich je von ihm gesehen habe. Ein bisschen was scheint er doch zu können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Das war ab dem 1:0 leider gar nix mehr. Was Gnabry noch in der Nationalmannschaft verloren hat, weiß auch keiner. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ZeckePl

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:53:14Bruno Fernandes absoluter Clown  :-/
Stimmt, aber Portugal ist für mich klar besser. Ich sehe nur die 2. Halbzeit, aber da laufen bei Deutschland schon ein paar Ottos rum. Portugal hat die klar besseren Fußballer.
  •  

funkyruebe

Die Bayern haben auch keine Ahnung. Selbst Vince weiß dass Tah nichts kann. Was für eine Wuuurst.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:58:27Was Gnabry noch in der Nationalmannschaft verloren hat, weiß auch keiner.
Vermutlich ein weiteres Spiel. 

märkel

was für ein abwehrverhalten, absolute frechheit. und diesen wischmopp mit der 14 sehe ich zum ersten mal. würde bei mir aber schon reichen, dass der nicht mehr wiederkommt.
  •  

Roter Ziegenbart

Wann ist das Rückspiel?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

•  

Patata

Also was Gosens und Gnabry nach ihren Einwechslungen zeigen ist schon wirklich atemberaubend schlecht. Tigges-like
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Niggelz

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 04.Jun.2025, 23:00:29Stimmt, aber Portugal ist für mich klar besser. Ich sehe nur die 2. Halbzeit, aber da lsaufen bei Deutschland schon ein paar Ottos rum. Portugal hat die klar besseren Fußballer.

Bis zum 1:0 fand ich Deutschland besser. Nicht so gut wie zuletzt oft, aber wenigstens mit zwingenden Torchancen, während von Portugal lediglich ein Schüsschen kam. Der Großteil der 2. Halbzeit war dann tatsächlich übel. 

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Gosens ohne Worte, hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. 

lommel

Also, es ist mir wirklich egal. Aber früher wäre das halt Abseits gewesen. Mich würde mal interessieren, wie viele Tore in der Geschichte des Fußball im Nachhinein aberkannt worden wären. Vermutlich 60 Prozent.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Alter Mann

Jetzt hat Ronaldo sein Spiel gegen Deutschland gewonnen. Karriere kann beendet werden. 
  •  

lommel

Und da laufen Leute rum, von denen ich nicht weiß, ob sie Spieler oder Betreuer sind.
  •