N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Mit Tah haben die Bayern neben Kim und Upamecano endlich die drei Stooges komplett. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MuckiBanach

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 21:57:44Wusste bis gestern nicht einmal das heute ein Länderspiel ist
Ich bis gerade eben nicht. Dann lass ich das wohl mal nebenbei laufen.
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione

•  

chrisinsomnia

Immer dieses Gemecker. Warum gibt das nicht direkt und konsequent Gelb?

•  

NBG

Kynhoyzer auch mit Expertise. "Das gibt er nicht." Jaja, du Lauch.
  •  

Badabing

Gegen Schalke am 34. Spieltag in der Relegationssaison wurde das vermeintliche 1:0 wegen weniger ,,passivem Abseits" aberkannt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:18:26Immer dieses Gemecker. Warum gibt das nicht direkt und konsequent Gelb?

Macht er doch ganz gut. 
  •  

NebelGeist

Portugal ist wieder mal ein beispiel warum ich mir einfach keine südländischen ligen oder spiele anschauen kann. 
Diese permanente auf den schiri einreden mit mehreren mann, dieses ständige reklamieren. 
  •  

Niggelz

Portugal klar besser. Zwar noch keine einzige klare Torchance, aber klar besser. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Niggelz

ter Stegen spielt wie besoffen, da geht ja jeder Ball zum Gegner

Wurstwasser

Der einzige Grund für mich das Spiel zu kucken ist, mein Neffe ist einer Balljungen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

weisweiler

Ich gucke ja selten Spiele mit Ter Stegen, aber mir fällt dieser Messi mit Handschuhen dann immer als absoluter Holzfuß auf. Immer. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

märkel

ronaldo springt eben mal einen halben meter höher als alle anderen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:28:35Ich gucke ja selten Spiele mit Ter Stegen, aber mir fällt dieser Messi mit Handschuhen dann immer als absoluter Holzfuß auf. Immer.
Dafür habe ich gerade meinen gefühlt 783. Freistoß in die Mauer von Cristiano Ronaldo gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

kann man mal so machen
  •  

Niggelz

Tja, den kann man auch mal angreifen. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:31:13Tja, den kann man auch mal angreifen.
Das wird überbewertet. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:31:13Tja, den kann man auch mal angreifen.

Spätestens wenn der vorbei zieht und die defensive nicht wirklich steht muss ich die gelbe in kauf nehmen und den halten. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: märkel am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:28:53ronaldo springt eben mal einen halben meter höher als alle anderen.
Und Tah hinter ihm setzt zum Benschneider Alibi Sprung an.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Spiel gedreht und Ronaldo macht es mal eben
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Kei.Neahnung

Ok, macht doch keinen Spass
  •  

blonder engel

•  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:35:41Spiel gedreht und Ronaldo macht es mal eben
Abseits, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Wie kann das kein Abseits sein? 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:36:40Abseits, oder?

In Frankreich steht es 1:2. Denke es war kein Abseits
  •  

NebelGeist

Also die Schiedsrichter sind heute aber auch wieder mal sonderbar. Das 1 0 und jetzt das 1 2

Warum dann überhaupt var. Gibt ja auch irgendwie keine Bilder bei dazn ^^
  •  

lommel

Wieso issen das kein Abseits? Ich habe echt gar keine Ahnung vom Fußball.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Jun.2025, 22:37:31Wie kann das kein Abseits sein?
Wurde doch ganz klar aufgelöst. ;)
  •