N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:36:40
Der lange Ball auf Gnabry war aber schon gut

auf jeden Fall. Halt ähnlich zu dem langen Ball von Geis. Ich sprech solchen Spielern auch nicht ab, gar nix im Fuß zu haben. Mir reicht das halt insgesamt nicht aus. Geis Standards sind 1A Sahne, der Rest schwer zu ertragen. Rüdigers Ball ist auch Sahne, defensiv find ich den aber ebenso schwer zu ertragen ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jimmy28

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

  •  

Vechtebock

Kimmich gar nicht mal so gut
  •  

tollibob

Wenn die das noch verkacken, können die direkt da bleiben. Auch wenn man sagen muss, dass die 2:0 Führung zur HZ schon glücklich gewesen ist. Das hätte auch minimum 2:2 stehen können
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Effinho

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:52:49
Wenn die das noch verkacken, können die direkt da bleiben. Auch wenn man sagen muss, dass die 2:0 Führung zur HZ schon glücklich gewesen ist. Das hätte auch minimum 2:2 stehen können
Oder 4:2 für Deutschland. Fand das Ergebnis zur Halbzeit schon dem Spiel entsprechend.




DSR-Schnorri

Ich bekenne mich zu meiner Schwäche: Mir macht das heute richtig Spaß.

FCMartin

Wo ist der Kroos eigentlich? Rot?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:52:49
Wenn die das noch verkacken, können die direkt da bleiben. Auch wenn man sagen muss, dass die 2:0 Führung zur HZ schon glücklich gewesen ist. Das hätte auch minimum 2:2 stehen können

Blödsinn.
Sanes Chance und Kehrers Kopfball vor der Halbzeit mussten drin sein.
Hätte es 4-2 für Deutschland gestanden, wäre das okay...oder 4-3 jetzt eben.
  •  

john doe

mir gefällt der schiedsrichter.

DSR-Schnorri

Wenn die Holländer so drücken wie in der zweiten Halbzeit, dann fehlt jemand vorne, der sich bei den Befreiungsschlägen mal gegen die IV durchsetzen und nicht nur auf einen durchrutschenden Ball spekulieren kann. Wahnsinn, dass es da  so gar nichts brauchbares gibt, während die Franzosen gefühlt den ganzen Globus damit versorgen könnten.
  •  

jimmy28

schöner Trick und kein Abseits
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

Alci

Wie beim FC.

Vorne hui, hinten Polen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patrick Bateman

  •  

Charme

Löw lässt sich mal wieder auscoachen, wie so oft.
  •  

jimmy28

Querpasstoni vorne mit nem Alibizweikampf
  •  

Alci

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:55:11
Ich bekenne mich zu meiner Schwäche: Mir macht das heute richtig Spaß.


Hmjoja.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Grindalf am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:45:12
So jetzt ändert Koeman die Taktik und kehrt den Überraschungseffekt der 1. HZ um.
Falls Löw darauf dann Antworten hat, die über "die Spieler müssen konsequenter/konzentrierter/wasauchimmer sein" hinausgehen, widerrufe ich meine These, dass Jogi sich einfach nicht mehr so für Fussball interressiert.
Da bin ich dann jetzt mal gespannt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Charme

Mats Hummels gefällt das
  •  

john doe

jetzt wird es doch noch witzig.
  •  

Charme

Gut, dass wir solche Leader wie den Toni auf dem Platz haben.
  •  

weisweiler

Hinten drin ist nur Süle brauchbar. Die anderen sind den gegnerischen Stürmern genauso unterlegen wie es in der ersten Hälfte auf der anderen Seite war.
Klar ist - wer die Zweikämpfe nicht annimmt, verliert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Grindalf

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:02:06
Wenn die Holländer so drücken wie in der zweiten Halbzeit, dann fehlt jemand vorne, der sich bei den Befreiungsschlägen mal gegen die IV durchsetzen und nicht nur auf einen durchrutschenden Ball spekulieren kann. Wahnsinn, dass es da  so gar nichts brauchbares gibt, während die Franzosen gefühlt den ganzen Globus damit versorgen könnten.

In der 1. HZ war das Goretzka. Hat paar mal gut Bälle fest gemacht und verteilt. Leider in zwei aussichtsreichen Situationen auch mit Fehlpässen und jetzt in der 2. HZ nur noch mit Lücken stopfen/hinterher laufen beschäftigt.
  •  

Eigelsteiner

Was ist mit reus wieder los?
Babbsagg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Alci am Sonntag, 24.Mär.2019, 22:05:44
Hmjoja.

Spiel bleibt ja gut anzusehen. Bei Deutschland Spielen mit schlechtem Ausgang rufe ich vielleicht mal ,,Menno!", mehr aber auch nicht, deshalb kann ich das genießen.

Litti10

Aber auch dieser Wechsel zeigt Löws Sturrheit... ein Kehrer ist dermaßen überfordert, dann hol ich ihn runter und hol kimmich rüber auf rechts und gündogan in die Mitte... aber dann wäre sein genialer Schachzug Kimmuch in die Mitte zu ziehen dahin... eine Idee , die er Lahm schon aufgezwungen hatte und die uns beinah den WM Titel gekostet hätte

Effzeh_Koeln

Zum Glück ist nächste Woche wieder Liga. Gucke ich lieber das rumgebolze vom FC. Zwar auch oft nicht schön, aber es ist wenigstens der FC.
  •