N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

der übliche goldene handschlag
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Schützenfest

Hä? Wieso muss man Grindel denn so ein Friedensangebot machen ("tritt im September nicht zur Wiederwahl an, dann darfst du deine €500k Jobs behalten")?
Wenn man den Typen so kacke findet, wählt man ihn im September einfach nicht wieder, sondern jemand anderes. Wo ist das Problem?
  •  

märkel

das problem sind die mai-fründe, oder wie die bei dem verein heißen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC Karre

warum veröffentlicht man so eine meldung am 1. april?
  •  

jerry

BLÖD plus mit einer Breaking News: Skandal um Grindel wegen einer Uhr :D
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Zitat von: jerry am Montag, 01.Apr.2019, 22:27:06
BLÖD plus mit einer Breaking News: Skandal um Grindel wegen einer Uhr :D

Uhren sind okay, frag Kalle!
  •  

MG56

Kommt drauf an, wem die Stunde schlägt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

https://www.focus.de/sport/fussball/bericht-aerger-fuer-dfb-boss-grindel-wegen-geschenkter-luxus-uhr_id_10533694.html

ist ja auch verständlich das man sich an diesen Job klammert, man sitzt bei den wichtigen Reichen und es fällt ab und an was ab, wer möchte das schon so schnell aufgeben?
  •  

Harald K.

Der Tagesspiegel fordert seinen Rücktritt:

"... Grindel hat sich zu viele Fehltritte geleistet. Er sollte weitere Negativschlagzeilen für sich und den DFB vermeiden – und zurücktreten."

https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-praesident-in-der-kritik-reinhard-grindel-hat-sich-zu-viele-fehltritte-geleistet/24168554.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:23:03
Bin dafür, dass man auch bei Löw mal nach einer geschenkten Uhr, Nebeneinkünften, Türkei connections usw. recherchiert?!
Da muss sich doch was finden lassen

Ich glaube der sitzt jede Woche in deutschen Stadien, ohne Eintritt zu bezahlen und haut sich da auch noch die Plautze voll.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:23:03
Warum geht das bei Grindel und bei Löw nicht? Warum stolpert Grindel über vglw. läppische 75.000 €, während Löw mit dem Ausscheiden bei WM und NL davon kommt?! Hat Letzterer sich nicht auch längst "genug Fehltritte geleistet"?
...
Mehr Gleichberechtigung bei Rücktrittskampagnen innerhalb des DFB! Bin dafür, dass man auch bei Löw mal nach einer geschenkten Uhr, Nebeneinkünften, Türkei connections usw. recherchiert?!
Da muss sich doch was finden lassen
Neia das eine ist Veruntreuung, das andere ist schlechte Arbeit. Finde den Apfel, kenne die Birne.

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Ich finde das schon eine Leistung, noch hinterfotziger als Zwanziger und korrupter als Mayer-Vorfelder und Niersbach zu sein. Das muss man erst einmal schaffen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:44:56
Ich finde das schon eine Leistung, noch hinterfotziger als Zwanziger und korrupter als Mayer-Vorfelder und Niersbach zu sein. Das muss man erst einmal schaffen.  :)

Systeme optimieren sich eben im Idealfall. Da sind doch alle, die noch irgendeine moralisch-ethische Zuckung verspüren weg oder resignieren vor sich hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jerry

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

DerPaul

Cinnamon

Kann der Tünn ja machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

•  

Rheineye

Diesem Koch traue ich auch kein bisschen...könnte so ein linker sein der alles schön der Presse steckt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Bootney Farnsworth

Beim DFB gibt es bestimmt eine fürstliche Betriebsrente
  •  

mutierterGeißbock

Tschöö du widerliches Stinktier! Leider kommt jetzt mit Sicherheit das nächste Riesenarsch.loch an die Macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatSteuerrechtlich ist wegen bestehender Freigrenzen nach Auskunft meines Steuerberaters die Sache unbedenklich.
Na Jott sei Dank!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •