N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Der Tagesspiegel fordert seinen Rücktritt:

"... Grindel hat sich zu viele Fehltritte geleistet. Er sollte weitere Negativschlagzeilen für sich und den DFB vermeiden – und zurücktreten."

https://www.tagesspiegel.de/sport/dfb-praesident-in-der-kritik-reinhard-grindel-hat-sich-zu-viele-fehltritte-geleistet/24168554.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Grindalf

Warum geht das bei Grindel und bei Löw nicht? Warum stolpert Grindel über vglw. läppische 75.000 €, während Löw mit dem Ausscheiden bei WM und NL davon kommt?! Hat Letzterer sich nicht auch längst "genug Fehltritte geleistet"?
...
Mehr Gleichberechtigung bei Rücktrittskampagnen innerhalb des DFB! Bin dafür, dass man auch bei Löw mal nach einer geschenkten Uhr, Nebeneinkünften, Türkei connections usw. recherchiert?!
Da muss sich doch was finden lassen
  •  

Superwetti

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:23:03
Bin dafür, dass man auch bei Löw mal nach einer geschenkten Uhr, Nebeneinkünften, Türkei connections usw. recherchiert?!
Da muss sich doch was finden lassen

Ich glaube der sitzt jede Woche in deutschen Stadien, ohne Eintritt zu bezahlen und haut sich da auch noch die Plautze voll.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:23:03
Warum geht das bei Grindel und bei Löw nicht? Warum stolpert Grindel über vglw. läppische 75.000 €, während Löw mit dem Ausscheiden bei WM und NL davon kommt?! Hat Letzterer sich nicht auch längst "genug Fehltritte geleistet"?
...
Mehr Gleichberechtigung bei Rücktrittskampagnen innerhalb des DFB! Bin dafür, dass man auch bei Löw mal nach einer geschenkten Uhr, Nebeneinkünften, Türkei connections usw. recherchiert?!
Da muss sich doch was finden lassen
Neia das eine ist Veruntreuung, das andere ist schlechte Arbeit. Finde den Apfel, kenne die Birne.



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Ich finde das schon eine Leistung, noch hinterfotziger als Zwanziger und korrupter als Mayer-Vorfelder und Niersbach zu sein. Das muss man erst einmal schaffen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:44:56
Ich finde das schon eine Leistung, noch hinterfotziger als Zwanziger und korrupter als Mayer-Vorfelder und Niersbach zu sein. Das muss man erst einmal schaffen.  :)

Systeme optimieren sich eben im Idealfall. Da sind doch alle, die noch irgendeine moralisch-ethische Zuckung verspüren weg oder resignieren vor sich hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

DerPaul



Cinnamon

Kann der Tünn ja machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

  •  

Rheineye

Diesem Koch traue ich auch kein bisschen...könnte so ein linker sein der alles schön der Presse steckt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Bootney Farnsworth

Beim DFB gibt es bestimmt eine fürstliche Betriebsrente
  •  

mutierterGeißbock

Tschöö du widerliches Stinktier! Leider kommt jetzt mit Sicherheit das nächste Riesenarsch.loch an die Macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Oxford

ZitatSteuerrechtlich ist wegen bestehender Freigrenzen nach Auskunft meines Steuerberaters die Sache unbedenklich.
Na Jott sei Dank!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Am besten fand ich persönlich direkt den Einstieg:

ZitatJeder der mich kennt weiß, dass ich nicht geldgierig bin

Und das bei dem doppelt und dreifach kassieren von Gehältern und trotz einem Jahreseinkommen in Dimensionen > 500T Euro p.a. durch andere Ämter  :D :D :D Ernsthaft, da lach ich mir wirklich Bauchschmerzen an. Am Ende dann nochmal betont, dass seine Integrität jawohl nicht im Zweifel steht. Ganz wie der Uli Hoeneß^^ Doch, alles in allem war es eine lustige Staffel mit Grindel, nach dem doch eher enttäuschenden und sehr plötzlichen Ende der Staffel Niersbach. 8/10. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Staffel von "Fupranos - Die Fußballmafia". Hoffentlich kehrt Kaiser "Franz" darin nochmal zurück im Kampf gegen seinen Nachfolger Prinz Phipsi
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Aber die Niersbach PK zur Sommermärchen Affäre kann so schnell nichts mehr toppen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:26:11
Aber die Niersbach PK zur Sommermärchen Affäre kann so schnell nichts mehr toppen.

in diesem zusammenhang immer wieder schön:

https://www.youtube.com/watch?v=yg13mQ6n2cc

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Okudera am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:33:24
Warum kann der Schlappschwanz nicht schreiben, welche Uhr das nun ist.
So hat das Statement keinen Wert
Der hat denke ich mal zu viel Capi gepumpt.



Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

der Laden gehört komplett aufgelöst und neu gegründet
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tollibob

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:37:30
in diesem zusammenhang immer wieder schön:

https://www.youtube.com/watch?v=yg13mQ6n2cc

Wie köstlich is dass denn? Hat nur noch gefehlt, dass der Netzer ausplaudert, wie oft sich die alten Geldsäcke gemeinschaftlich mit minderjährigen Nutten vergnügt haben.


Ob der Niersbach den Günter nach der Sendung wohl gefragt hat, ob er noch ganz knusper ist? Ich stelle außerdem fest, dass ich das nicht nur nicht kannte sondern mich auch gerade wundere, dass daraufhin nicht medial ein Donnerwetter losgetreten wurde?! WTF. Ich meine noch deutlicher kann einer doch nicht werden, wie GN hier...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC Karre


tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Apr.2019, 17:21:02
https://twitter.com/RalphGoldmann/status/1113040770561441793?s=19

Bei der Rede haben ihm genau soviele zugehört, wie als DFB Präsident. Auch der überschaubare Applaus dürfte ihn gut vorbereitet haben :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Tschüss, Provinz-Korrumpel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

ZitatEx-Nationalspieler Karlheinz Förster (60):,,Ich habe ihn noch nie als geeigneten Präsidenten gesehen. Ihm hat der Stallgeruch gefehlt, der beim Fußball einfach dazugehört. Er war mehr Politiker. Nach dem, was vorgefallen war, blieb nur noch der Rücktritt."

Andreas Rettig (55), Geschäftsführer bei Zweitligist St. Pauli: ,,Auch wenn der Rücktritt richtig war, muss die Frage gestellt werden, warum keiner der letzten DFB-Präsidenten regulär aus dem Amt geschieden ist. Hier sollten einmal die Strukturen auf den Prüfstand gestellt werden."


zwei meinungen.
  •