N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gimli78

Warum sollte man bei solchen zwei "leichten" EM-Quali spielen, jemanden von der U21 hochziehen, wenn die jetzt in der letzten Phase der Vorbereitung auf die EM sind.
Wieso man überhaupt ein dritten Torwart braucht, verstehe ich nicht. Da hätte man einen weiteren Feldspieler nominieren können. Vielleicht gibt es hier einen Torwarttrainer der das erklären kann, wieso man unbedingt drei TW`s braucht?
Ullreich wäre für mich schon letztes Jahr ein Kandidat gewesen für die WM. Aber Jogi und Manu waren sich einig, dass man das durch zieht. Ein Puzzelteil zum WM-Desaster war damit  gelegt worden...
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

FC Karre

Zitat von: Gimli78 am Samstag, 01.Jun.2019, 16:19:12
Warum sollte man bei solchen zwei "leichten" EM-Quali spielen, jemanden von der U21 hochziehen, wenn die jetzt in der letzten Phase der Vorbereitung auf die EM sind.
Wieso man überhaupt ein dritten Torwart braucht, verstehe ich nicht. Da hätte man einen weiteren Feldspieler nominieren können. Vielleicht gibt es hier einen Torwarttrainer der das erklären kann, wieso man unbedingt drei TW`s braucht?
Ullreich wäre für mich schon letztes Jahr ein Kandidat gewesen für die WM. Aber Jogi und Manu waren sich einig, dass man das durch zieht. Ein Puzzelteil zum WM-Desaster war damit  gelegt worden...


ein torwart verletzt sich, der zweite keeper springt ein. ein feldspieler müsste demnach auf die bank. in einer em-quali nur so semi.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Renato am Samstag, 01.Jun.2019, 16:08:12
Das ist alles ein riesiger Haufen Scheisse. Schon dreist, wie der Jogi seinen Flick zu den Bayern loben wollte.
ein verschissener haufen korrupter asch[...]n.
Babbsagg
  •  

tollibob

Was mich bei Löw am meisten stört sind diese Extreme in denen er lebt. Entweder bist du sein Liebling, dann wirst du immer nominiert, Leistung egal, dann spielst du immer, egal wie die Leistung in den letzten Spielen war oder ob du gerade erst notdürftig zusammengeflickt wurdest. Siehe Neuer. ZUr Not fährt der dich in der Schubkarre aufs Feld, kippt dich aus und lässt dich mit Rollator spielen. Oder das andere extrem, er steht überhaupt gar nicht auf dich oder kann dich nicht mehr leiden, weil du durch irgendwas in Ungnade gefallen bist. Dann hast du ebenfalls, egal welche LEistung du bringst, überhaupt keine Chance mehr. Kürzlich hat er beschlossen, Hummels, Boateng und Müller nicht mehr zu mögen. Kann man so machen, aber den Zeitpunkt das über das Leistungsniveau zu begründen hat er im Vorfeld der WM schon deutlich verpasst. Weitere Beispiele für Löws persönliche Antipathie sind Kruse, Götze aber auch ein Philipp Max von Augsburg. Wenn der in den letzten 2 Jahren nicht eine NM-Nominierung verdient gehabt hätte, dann weiß ich auch nicht. Und Götze könnte sich vermutlich ein drittes Bein wachsen lassen und wird so bald nicht mehr nominiert. Stattdessen kommt aber das Pepsche "Alles super, alle sind toll und alle spielen auch super, super super"-Gelaber  :psycho: Khedira dagegen, hat er ohne ein Wort einfach still und heimlich abgesägt. Da muss die Frage erlaubt sein, ob die drei Bayern soviel mehr geleistet haben für die NM dass sie dem Bundestrainer ein persönliches Gespräch mehr wert sind, als Sammy Khedira.


Zudem scheint sich der Bundesjogi auch äußerst gern nur mit Ja-Sagern zu umgeben, die ihm 24/7 auf die Schulter klopfen und nachschauen kommen, ob der Arschkriecher vorher auch ordentlich abgewischt hat.


Löw will ja nochmal eine Vereinsmannschaft übernehmen. Ich sage schon mal voraus, dass der mit diesen Extremen keine 2 Jahre bei einer Profimannschaft im täglichen Geschäft durchhält. Der hat schneller die halbe Truppe gegen sich, als er bis 3 zählen kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

wann sollte er khedira denn nominieren? zwischen herz- und knie-op?
  •  

Patrick Bateman

Ein Ulreich hat eine Nominierung nun wirklich nicht verdient, mal abseits von der berechtigten Nichtberücksichtigung von Horns Timo.
Ulreich hat allerdings auch Glück, dass viele Torhüter der Bundesliga keine deutsche Herkunft haben.
Im Grunde genommen aber ein Armutszeugnis das man eine solche Pfeife nominieren muss.
  •  

MC41

Und ja, ein Hummels, Müller, Boateng waren wichtigere Spieler als es Khedira jemals war.

Ein Götze wurde ja nun wirklich lang von Löw durchgedrückt, hat halt die ganzen Vorlagen eher so semi genutzt und ist halt so in Ungnade gefallen. Das ist jetzt nichts was Jogi Löw exklusiv so macht.

Also ich bin der letzte der Löw in Schutz nehmen möchte, aber ein Kruse bei all den anderen Offensiven Alternativen? Bei seinem Lebensstil? Würde sich praktisch niemand antun freiwillig.

Und ob die Nummer 3 für eine Woche jetzt Sven Ullreich ist oder Toni Schumacher macht auch praktisch keinen Unterschied mehr. Die Alternativen sind halt bei der U21 oder haben aber auch zuviel liegen lassen.

Löw ist so oder so durch, aber bei jeder Entscheidung jetzt die große Abrechnung zu starten ist halt einfach auch was viel.

Jeder hätte anders entschieden. Hartes Los, aber jede dieser Entscheidungen bringt ihn näher dem Arbeitsamt.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Jun.2019, 17:39:05
Ein Ulreich hat eine Nominierung nun wirklich nicht verdient, mal abseits von der berechtigten Nichtberücksichtigung von Horns Timo.
Ulreich hat allerdings auch Glück, dass viele Torhüter der Bundesliga keine deutsche Herkunft haben.
Im Grunde genommen aber ein Armutszeugnis das man eine solche Pfeife nominieren muss.

Wenn er eingesetzt wurde war er eher stark als durchschnittlich, hatte zwar Böcke drin, die kostspielig waren, aber ne Pfeife sieht anders aus.

Er funktioniert wenn er muß, so sollte ein Ersatztorwart sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Jun.2019, 17:42:10
Wenn er eingesetzt wurde war er eher stark als durchschnittlich, hatte zwar Böcke drin, die kostspielig waren, aber ne Pfeife sieht anders aus.

Er funktioniert wenn er muß, so sollte ein Ersatztorwart sein.

Ja, eigentlich muss ich Dir zustimmen, eine Pfeife ist er nun wirklich nicht.
Ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter...das trifft es wohl eher.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Jun.2019, 17:47:06
Ja, eigentlich muss ich Dir zustimmen, eine Pfeife ist er nun wirklich nicht.
Ein durchschnittlicher Bundesligatorhüter...das trifft es wohl eher.

Und wenn du dann mal abziehst, wer abgesagt hat bzw verletzt ist und alles durften wir bei der Nummer 8 oder 9 mit ihm sein.

Sollte ein wenig Restfeuer in seinem Körper sein, sollte Horn sich spätestens  jetzt mal hinterfragen was so ab 2014 alles falsch bei ihm gelaufen ist.

Vermutlich ist er aber mit der Familie Maroh im Urlaub und es ist ihm scheissegal.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Jun.2019, 17:40:30
Und ja, ein Hummels, Müller, Boateng waren wichtigere Spieler als es Khedira jemals war.

Ein Götze wurde ja nun wirklich lang von Löw durchgedrückt, hat halt die ganzen Vorlagen eher so semi genutzt und ist halt so in Ungnade gefallen. Das ist jetzt nichts was Jogi Löw exklusiv so macht.

Also ich bin der letzte der Löw in Schutz nehmen möchte, aber ein Kruse bei all den anderen Offensiven Alternativen? Bei seinem Lebensstil? Würde sich praktisch niemand antun freiwillig.

Und ob die Nummer 3 für eine Woche jetzt Sven Ullreich ist oder Toni Schumacher macht auch praktisch keinen Unterschied mehr. Die Alternativen sind halt bei der U21 oder haben aber auch zuviel liegen lassen.

Löw ist so oder so durch, aber bei jeder Entscheidung jetzt die große Abrechnung zu starten ist halt einfach auch was viel.

Jeder hätte anders entschieden. Hartes Los, aber jede dieser Entscheidungen bringt ihn näher dem Arbeitsamt.
woher weisst du was kruse in seiner freizeit macht?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 01.Jun.2019, 18:14:38
woher weisst du was kruse in seiner freizeit macht? Den ersten satz stimme ich nicht zu, khedira brauch sich da nicht verstecken, höchstens hinter müllers wm torquote.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ich zitiere wie ein musterstück eines vollpfostens. sorry.
Babbsagg
  •  

Renato

Allein die Personalie Ullreich ( schreibt man den so?) reicht schon, um diesen Haufen einfach nur noch ignorieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

AK2503

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Jun.2019, 17:39:05
Ein Ulreich hat eine Nominierung nun wirklich nicht verdient, mal abseits von der berechtigten Nichtberücksichtigung von Horns Timo.
Ulreich hat allerdings auch Glück, dass viele Torhüter der Bundesliga keine deutsche Herkunft haben.
Im Grunde genommen aber ein Armutszeugnis das man eine solche Pfeife nominieren muss.
Ich finde seine Nachnominierung gar nicht so verkehrt.
Sein Fehler ist halt nur, daß er sich trotz seines Könnens  damit zufrieden gegeben hat, sich als Back up für Manuel Neuer abzufinden.
Ich bin überzeugt, das er in fast jedem anderen Bundesligaclub gesetzt wäre.
Keller raus
  •  

wiedster

1:0 zur halbzeit für jonis team :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jun.2019, 18:21:10
Die spielen heute? :oezil:
trainingsspiel. kommt auf youtubekanal vom dfb. 20.000 in aachen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

internes trainingsspiel muss man dazusagen. 2x20 minuten :)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 05.Jun.2019, 18:25:33
trainingsspiel. kommt auf youtubekanal vom dfb. 20.000 in aachen.

:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Trainingsspiele übertragen... kann man sich nicht ausdenken.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Oxford

Wer hat gewinntet?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

wiedster

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 22:24:34
Wer hat gewinntet?

.



Deutschland! Aber eigentlich haben alle verloren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Muss man heute eigentlich holland die Daumen drücken, damit es in der quali Gruppe noch einfacher wird?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jun.2019, 07:15:39
Muss man heute eigentlich holland die Daumen drücken, damit es in der quali Gruppe noch einfacher wird?
Ne
7x Absteiger
  •  

joerg85


Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jun.2019, 07:15:39
Muss man heute eigentlich holland die Daumen drücken, damit es in der quali Gruppe noch einfacher wird?
Das Final Four Turnier hat doch mit der Quali gar nix am Hut.

Entscheidend ist ja nach wie vor zunächst die normale Quali. Schafft man hier die Quali nicht, aber ist für die PlayOffs der Nations League qualifiziert, kann man sich über diese für die EM qualifizieren.

Zugegeben, ich musste aber auch nochmal gerade nachlesen, ob ich das richtig im Kopf hatte...
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Jun.2019, 10:38:17
Das Final Four Turnier hat doch mit der Quali gar nix am Hut.

Entscheidend ist ja nach wie vor zunächst die normale Quali. Schafft man hier die Quali nicht, aber ist für die PlayOffs der Nations League qualifiziert, kann man sich über diese für die EM qualifizieren.

Zugegeben, ich musste aber auch nochmal gerade nachlesen, ob ich das richtig im Kopf hatte...
Also kann es passieren, dass sich über dieses zusatzpokal gar keiner qualifiziert, wenn alle es über die quali schaffen.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Donnerstag, 06.Jun.2019, 12:13:31
Also kann es passieren, dass sich über dieses zusatzpokal gar keiner qualifiziert, wenn alle es über die quali schaffen.
Nein. Es ist halt einfach unnötig kompliziert, aber 4 Mannschaften qualifizieren sich definitiv über die Nations League. Ist schwer zu erklären, aber ich versuche es mal (hoffentlich richtig)

Nach der normalen Quali kommen noch die Nations League PlayOffs.
Dafür qualifizieren sich alle Gruppenersten der Ligen (4 aus A, 4 aus B, 4 aus C, 4 aus D).
Wenn allerdings der Gruppenerste schon über die Quali qualifiziert ist, rückt der nächste nach. Also z.B. Frankreich als Gruppenzweiter, wenn Holland schon qualifiziert ist und sie nicht (ja, unwahrscheinlich). Wenn Frankreich auch schon qualifiziert ist, dann der Gruppendritte Deutschland. Wenn alle aus einer Gruppe qualifiziert sind, dann der nächste aus der darunterliegenden Gruppe usw.

Jedenfalls finden sich dann definitiv 4x4 Teams, die noch nicht qualifiziert sind und die spielen die 4 Qualifikanten über die Playoffs aus.


Also Stand jetzt ist das einfach nur bescheuert. Soweit ich weiß, soll die Nations League aber mittelfristig die Quali komplett ersetzen. Die muss sich nur erstmal einpendeln was die Stärke Teams angeht.


Da es aber wenigstens um was geht und die Länder die Spiele durchaus ernst nehmen was Aufstellung usw angeht, ist es mir sehr viel lieber als Freundschaftsspiele.
Dementsprechend wird heute auch geguckt
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

renemat

  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Jun.2019, 12:34:45
Nein. Es ist halt einfach unnötig kompliziert, aber 4 Mannschaften qualifizieren sich definitiv über die Nations League. Ist schwer zu erklären, aber ich versuche es mal (hoffentlich richtig)

Nach der normalen Quali kommen noch die Nations League PlayOffs.
Dafür qualifizieren sich alle Gruppenersten der Ligen (4 aus A, 4 aus B, 4 aus C, 4 aus D).
Wenn allerdings der Gruppenerste schon über die Quali qualifiziert ist, rückt der nächste nach. Also z.B. Frankreich als Gruppenzweiter, wenn Holland schon qualifiziert ist und sie nicht (ja, unwahrscheinlich). Wenn Frankreich auch schon qualifiziert ist, dann der Gruppendritte Deutschland. Wenn alle aus einer Gruppe qualifiziert sind, dann der nächste aus der darunterliegenden Gruppe usw.

Jedenfalls finden sich dann definitiv 4x4 Teams, die noch nicht qualifiziert sind und die spielen die 4 Qualifikanten über die Playoffs aus.


Also Stand jetzt ist das einfach nur bescheuert. Soweit ich weiß, soll die Nations League aber mittelfristig die Quali komplett ersetzen. Die muss sich nur erstmal einpendeln was die Stärke Teams angeht.


Da es aber wenigstens um was geht und die Länder die Spiele durchaus ernst nehmen was Aufstellung usw angeht, ist es mir sehr viel lieber als Freundschaftsspiele.
Dementsprechend wird heute auch geguckt
ja aber die Halbfinals werden ja schon gespielt. wie soll da einer nachrücken? wird dann je nach qualiausgang das Halbfinale wiederholt?

p. s. einpendeln ist gut. man sollte einfach mal den Zeitplan überdenken und den nationen pokal nach der quali ausspielen sollen. bzw. ich dachte der war geplant um freundschaftsspiele während der qualirunde abzuschaffen. aber freundschaftsspiele finden ja auch noch statt. irgendwie hat man einfach nicht zu ende gedacht.
  •